Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ruinierter Orgasmus & POT
23 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Nippel spielen449
Wollte doch mal die eine oder andere Frau hier fragen ob es bei ihr…
zum Thema
warum spielen so viele Frauen einen Orgasmus vor???449
Also ich habe das früher fast nur so getan. als ich jung war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruinierter Orgasmus

DAS ist immer so gemein und fies...
Zitat von ********ubus:
wer von euch subs liebt es nicht, die Kontrolle abzugeben?

wer liebt sie schon, diese ewigen Pauschalisierungen? *gr2*
*******gon Paar
57 Beiträge
Meine Herrin setzt einen ruinierten Orgasmus immer wieder mal ein. Sie spielt immer wieder mit mir, bis kurz vor dem Orgasmus (Edging), und dann einfach ein klein wenig weiter und hört mit jeglicher Stimmulation abprubt auf. Ich laufe aus, wie beim Orgasmus ohne das erlösende Gefühlt.

Je nachdem wie lange mein letzter Orgasmus zurückliegt und wieviel sie mich in der Zwischenzeit gereizt hat, gehen auch schon mal mehr als 5 hintereinander und ich bin dann noch immer hart.
Oft ist aber meine Eichel dadurch einfach überreizt und ich gehe trotz massiver Erregung in die Knie.

Wenn es dann zum richtigen Orgasmus kommt ist er überwältigent, für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.