Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
The Secretary36
Dann hier mal mein filmvorschlag. gerne kommentare und anmerkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Secretary" - ich will das auch!

"Secretary" - ich will das auch!
Sicher kennen ein paar von euch den Film "Secretary" von Steven Shainberg mit Maggie Gyllenhaal und James Spader.
Wer ihn nicht kennt sollte ihn unbedingt mal ansehen, es lohnt sich.

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte ist das Leben das die beiden beginnen.

Er schreibt ihr vor was sie essen darf, wieviel genau usw. Er kontrolliert ihr Leben. Er erniedrigt sie, er stellt sie auf die Probe...

Ich finde das genial und könnte mir durchaus vorstellen das auch so zu leben, hier nennt man das dann wohl 24/7 nur möchte ich es nicht unbedingt in diesem Ausmaß. Aber ich könnte mir so gut vorstellen morgens eine SMS von meinem Dom zu bekommen was ich anziehen soll/oder darf, das er mir eine Aufgabe für den Tag gibt, das er mir sagt was und wieviel davon ich essen darf. usw.

Wie seht ihr das und wie lebt ihr das? Kann man das noch von seinem Alltag trennen oder wird es dann immer mehr und mal will auch mehr? Verliert man irgendwann die Kontrolle? Den Faden?


lg eure Jea
******ite Mann
201 Beiträge
Ja
Ein sehr schönes Beziehungsmodell, mit viel Nähe, Aufmerksamkeit und Hingabe. Von beiden Seiten *g*

Gruss

Pluto
****538 Paar
154 Beiträge
Also ich denke, das es sehr krass ist, sich so sehr fremdbestimmen zu lassen. Natürlich gibt es Menschen, die eine 24/7 leben, aber ich denke nicht, das es da dann so ist, das da alles genauestens vorgeschrieben wird. Und wenn ich mir vorstelle, mein Dom würde mir vorschreiben, wieviel ich essen darf, dann fände ich das gar nicht lustig.

Aber im Endeffekt muß das jeder selber wissen, denn wenn man so leben möchte, dann ist das vollkommen okay.

Vielleicht macht ihr mal einen Probelauf von 1 Woche oder so und setzt euch danach zusammen und sprecht über eure Erfahrungen und wie es euch in der Zeit ergangen ist.
24/7 Beziehung
devote Jea!
Dein Bedürfnis so zu leben ist wunderbar,ich habe 4 Jahre in einer solchen Beziehung gelebt und es hat uns beide sehr ausgefüllt,psychisch wie physisch
Wir waren nicht verheirate und sie meine Geliebte-bis es aufflog....
In einer richtig festen Beziehung wird es vielleicht anders sein,weiß ich aber nicht genau...
Ich strebe so eine 24/7 Beziehung wieder an...doch finde mal die Nadel im Heuhaufen...
Mehr über PN können uns gerne darüber austauschen
DOMGRUSS ANDREAS
Probelauf,
eine sehr gute Idee den zu machen, ich schlage es ihm mal vor.

Ja nun, mein Dom kennt mich gut, mich und zb meine Essgewohnheiten, daher könnte er ja rücksichtsvoll und dennoch bestimmend sein was das angeht. Er soll mich ja nicht dauer-hungern lassen *ggg* Es geht ja hier nicht um die zerstörung eines Menschen sondern einfach um die Kontrolle von seinem Leben. Aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt.

Ich könnte mir vorstellen das mein Dom und ich diese Wage halten könnten und es auch trennen können, sowie würde ich ihm sehr vertrauen mein Leben in seine Hände zu legen denn ich weiß er würde rücksichtsvoll damit umgehen und auch meine Wünsche und Interessen in seinen Aufgaben die er mir gibt berücksichtigen.
Der Film Secretary ist echt ein toller Film, aber bestimmt kein Vorbild für ein Leben, was ich nur im Entferntesten leben möchte.
Ich möchte nicht vorgeschrieben bekommen, was ich esse, was ich anziehen soll oder Sonstiges. Klar sind Aufgaben spannend, aber bitte auch dann nur ab und zu. Wenn SM zum Alltag wird, wär es für mich nicht mehr interessant. SM soll aufregend sein und immer wieder neu und das Wichtigste: Es sollte mich sexuell anregen. Da ich aber nicht wirklich riesig submissiv bin, sondern nur im bestimmten Rahmen und mich solch spezielle Anweisungen im Alltag net anregen würde, wär mir das persönlich zuviel.
Ich möchte gern im Alltag doch die starke, selbstständige Frau sein und mich hin und wieder fallen lassen können, mich meinem Herrn zu Füßen werfen können. Nur dann ist das Ganze wie gesagt reizvoll.
******uka Paar
212 Beiträge
Könnte mir auch gefallen
Ich kenn den Film leider nicht, bin aber auch von der Idee begeistert. Ärger mich jetzt schon jedes Mal, wenn ich mit meinem Herrn unterwegs bin und er mich FRAGT, ob ich was trinken möchte. Das soll er doch einfach entscheiden! Wofür ist er denn der Dom *zwinker*
Na ja, auf die Dauer würds vielleicht wirklich keinen Spaß machen, aber wenn man sich z.B. nicht so oft sieht und nur dann so lebt?
Ich denk aber auch der Dom könnte überfordert sein. Das ist ja ne ganz schöne Verantwortung und "Organisation"...

Liebe Grüße
Anna
Stimmt
Die organisation ist ne rießen Aufgabe für einen Dom, das könnte ihn durchaus überfordern. Deswegen fände ich so eine Probewoche durchaus okay *ggg*

Und ja du hast recht, wieso fragen sie, sollen sie es uns einfach befehlen *ggg* das könnte so einfach sein *ggg*
******ite Mann
201 Beiträge
das könnte so einfach sein

Ja, ist es. Wenn man es wirklich will, weil sonst ist es schnell überfordernd, für beide.

Und @*******iker, 24/7 in einer Affäre mit ab und zu sehen, ist was anderes als eine feste Beziehung zu diesem Menschen haben und wirklich jeden Tag so leben. Allerdings fast schon ein bisschen viel, 2-3 Tage die Woche sind schon viel, auch wenn beide sich nichts schöneres vorstellen können.

Aber da gab es hier mal ein schönes Zitat das 23,5/6 besser ist, weil morgens zum aufstehen, darf subbi Ihn aus dem Bett schmeissen und am siebten Tage ruhte der Herr *zwinker*
...
23,5/6 ist ja supi, ich lach mich weg, ja wieso nicht *ggg*
24/7
...mailte ich ja auch,ich weiss nicht wie es in einer festen Beziehung ist....
Das nicht immer.......ist vemutlich der Kick
Wir Doms sind dann nicht 24/7 gefordert....kann schon heftig werden
******ite Mann
201 Beiträge
Ja wieso eigentlich nicht?
Na dann viel Spass dabei und immer schön artig sein!
Ich würde es an Eurer Stelle einfach mal im nächsten Urlaub testen. Möglicherweise in einem 2wöchigen Urlaub die erste Woche, um danach dann zu sehen, wie es Euch beiden erging.
Es sollte ja auch deinem Dom etwas bringen und nicht nur dir *zwinker*

Ein wenig aufpassen müsst ihr dann auf jeden Fall auch, dass es "nur" Gewohnheit, nicht aber Suchtcharakter annimmt oder dich völlig unselbstständig macht, ohne dass du es merkst.
Das aber nur am Rande, denn in vielen Ehen passiert das ja ohnehin *lach* - z.B. Männer die das Kochen verlernen, Frauen das Autofahren weil ER immer nur fährt, etc. pp. ... *zwinker*

Ich für mich könnte es mir bezüglich des Essens nicht so recht vorstellen. Aber hey - wäre ja auch langweilig, hätte jeder dieselben Vorlieben *g*
****42 Mann
4.590 Beiträge
Wir haben ...
eine Zeitlang 24/7 gelebt und der permanente Kick ist Kopfkino. Anstrengend wird es hundertpro und das Regeln des Alltags für einen Partner ist sehr schnell Arbeit und kein Kick mehr. Zeitlich begrenzte 24/7-Konstallationen (Wochen oder Monate) sind aus meiner sicht prickelnder. Sekretary, die Geschichte der "O" für moderne 24/7-Fanatasien, ist aus meiner Sicht eine Illusion. Den Film fand ich, sorry, öhde. Ich für meinen Teil möchte keine Partnerin mehr haben, um die ich mich permanent "kümmern" muss. Das nutzt sich ab. In einer festen Beziehung ist irgendwann das Begegnen auf Augenhöhe nicht mehr zu halten. Bevor es gleich wieder schreit. Das ist MEINE Erfahrung nach einigen Jahren 24/7 in einer festen Beziehung und MEINE Meinung, die nicht repräsentativ ist. Es war aber ein tolle Erfahrung.

Hank
Danke
Für deine Meinung, ich kann mir gut vorstellen das es schnell den Wind aus einer Beziehung nimmt und auch das auf Augenhöhe begegnen könnte schwer werden, dennoch würde ich es schon liebend gerne mal probieren. Habe aber auch Angst dass das meinen Dom echt überfordert und daran evtl die ganze Beziehung zu Bruch geht.
****42 Mann
4.590 Beiträge
Probieren ...
ist wirklich sehr prickelnd, aber nicht als Lebensmodell. Zeitlich begrenzt würde ich die sagen: probieren. Es macht Spaß.

Herzlichen Gruß
hank
******uka Paar
212 Beiträge
Also, wenn hier jemand Versuchskaninchen spielen will
in welchem rahmen ?/? auch immer *zwinker* würd ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht - am besten von beiden Seiten - freuen!
genau
also gleich 24/7 würde ich auch nicht wollen aber ein we bzw fr bis sonntag würde ich von meiner seite her zustimmen und so denke ich auch würdig "überstehen"
******man Frau
597 Beiträge
Nein, ...
.... 24/7 wäre nichts für mich. Dafür bin ich, glaube ich, im "realen" Leben viel zu dominant. Ich könnte mich selber niemals so aufgeben.

SM soll für mich eine Variante der Befriedigung meiner Lust sein.... wie man so schön sagt: ein Spiel.

Andere Frage: Was macht denn der Dom, wenn es ihm mal nicht gut geht, wenn er Probleme hat? Oder einfach, wenn er mal ne Schulter zum anlehnen braucht? Ich glaube nicht, dass es Menschen gibt die immer nur 100% stark sein können.

LG Ela
****42 Mann
4.590 Beiträge
Genzen ziehen ...
wo hört das selbständige Leben und Denken auf? Wer glaubt, dass Dom ständig prickelnde Ideen hat, der liegt falsch. Ich kenne einige Beziehungen, auch hier im JC, da reduzieren sich diese Komponenten auf Hausarbeit mit Dienstmagdniveau. Letztendlich ist D/s dann topping from the bottom, weil Sub den Dom pausenlos beschäftigt. Es soll Doms gegen, die das mögen, aber was daran den permanente Kick ausmacht, das konnte ich noch nicht ermitteln. Alle Versuche das zu erklären endetem in Wischiwaschi, ohne für mich erkennbaren Faden. Als wir dieses Lebensmodell für uns entdeckt hatten, steckte eine handfeste bis dato nicht erklärte psychische Erkrankung meiner Partnerin dahinter, die nur durch ein komplettes Abgeben der Verantwortung für sich ertragbar war. Das hat vieles möglich gemacht, was ich nie wiederholen würde.

Ich bevorzuge das Teilzeitmodell. Das ist eine wirklich lösbare Nummer.

Hank
Da ich für meine Neigungen...
der aktiven Nackterziehung und 24/7 gleich zu Beginn ordentlich angegriffen wurde steht in meinem Profil dazu folgendes...


+


*omm*
Meine Phantasien würde ich am liebsten 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche umsetzen (24 / 7) aber ich bin auch Realist. Versuchen tue ich es aber unentwegt - wobei ich aber auch sehr genau weis, das sich NICHT alle Phantasien umsetzen lassen. Habenwill ich MEINE schmutzigen Phantasien aber unbedingt!!!


*frieden*
24 / 7 heißt für mich nicht unbedingt, dass DU devote Maus den ganzen Tag in einen goldenen Käfig eingesperrt wirst und ständig bei Bedarf zur Verfügung stehen musst. Es geht dabei eigentlich -zusätzlich- um das ständige Erleben von prickelnder Erotik und erregenden sexuellen Handlungen bzw. Anspielungen im Alltag, im Arbeitsleben, in der Öffentlichkeit und natürlich auch in den eigenen vier Wänden - z.B. bei Besuch durch das hoch verehrte Spießertum.

Sehr enge oder sehr freizügige und damit sehr erregende Kleidung, Zeichen und dessen Regeln die NUR WIR beide kennen und die DU heimlich und lautlos ausführen wirst. Berührungen und Zärtlichkeiten auch immer an der Grenze des… erwischt werdens… das ist… quatsch… das macht einen 24 Stunden und 7 Tage die Woche absolut geil und Dich - kleine devote Hausmaus - gönne ich mir dann bei JEDER sich bietenden Gelegenheit. Du musst NUR immer schön brav und artig sowie absolut gehorsam sein und alles machen was Dein Herr Dir sagt bzw. von Dir verlangt - basta!!!

Über die Möglichkeit 24 / 7 eventuell auch mit zwei oder mehr devoten und absolut gehorsamen Haus-Sharing-Mäusen zu praktizieren schreibe ich erst gar nicht. Das gönne ich mir einfach und träume aber auch von einer echten 24 / 7 Beziehung - habe auch schon einige hier im JC ausgelebte gefunden inklusive der vielen (oft sehr intoleranten oder sogar ziemlich hirnrissigen) Diskussionen darum!

Beschäftigt EUCH erst -ausgiebig- mit dem Thema bevor IHR (völlig voreilig) eine (dumme) Meinung propagiert - dann höre ICH auch zu!!! *lalala*


?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Es ist schon seltsam. Die meisten JOYjaner tolerieren nur die sexuellen Neigungen, die sie selber spüren und ausleben - möchten.
Freiheit ist die Freiheit des anders denkenden - darf für Niemanden (vor allem nicht im JC) nur eine seichte Plattitüde sein.
!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!


+


Schaut Euch mal wenn Ihr möchtet das Profil von meinen JC-Freunden - Mr_Grey_und_Lee - an. Diese Seiten, das Leben und die Suche dieses Paares hat mich sehr bewegt!!!

Micha
****42 Mann
4.590 Beiträge
Okay
Beschäftigt EUCH erst -ausgiebig- mit dem Thema bevor IHR (völlig voreilig) eine (dumme) Meinung propagiert - dann höre ICH auch zu!!! *lalala*

Dito

Wenn das Mitteilen der eigenen Meinung bereits als Intoleranz gewertet wird, dann frage ich mich warum wir überhaupt noch diskutieren.

@*********sien
Da das hier ein Anfängerforum ist, wäre es sinnvoll von deinen umfangreichen Erfahrungen zu berichten, als andere Meinungen als dumm hinzustellen.

Hank
hank42
*spitze* *bravo*
*******e_by Mann
150 Beiträge
...hmmm...
24/7 wäre für mich auch nix...ist mir viel zu anstrengend, permanent autoritär u. domoinant sein zu "müssen".
Wie schon geschreiben. Was ist, wenn ich mal nen seelischen Durchhänger habe, dadurch Schwächne zeige od. nur jem. zum reden brauche? Soll (muß) ich mir dann jem. anderen suchen, als der Mensch, den/die ich liebe u. vertraue bzw. mit dem ich ne Beziehung führe...?
D/S bzw. S/M ist bei mir mehr was für sexuelle (u.A. "Macht"-) Spielchen od. im Club bzw. auf nem Event unter Gleichgesinnten...aber defintiv nix für perm. im Alltag...
LG, Oliver
Ich habe NICHT andere Meinungen als DUMM hingestellt sondern MICH für MEINE Neigung anzugreifen - ohne über das Thema informiert zu sein.

Ich bin selber Anfänger und suche daher die Auseinandersetzung über solche Themen.

Soll ich mir jetzt noch ne Zielscheibe für Euch auf die Brust malen oder können wir Standpunkte diskutieren?

*huhn*

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.