Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2201 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
The Secretary36
Dann hier mal mein filmvorschlag. gerne kommentare und anmerkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Secretary" - ich will das auch!

Moment mal: Du erwartest dumme Meinungen und möchtest vorauseilend andere dafür rügen, ohne zu wissen, ob diese überhaupt kommen? - Komische Strategie.
Insbesondere der Text, der in !? gesetzt ist, greift andere JCler an. Aber wen denn eigentlich? Doch niemanden in diesem Thema hier?
Du sprichst in Rätseln, SM_Phantasien. Könnte helfen wenn du mal genauer klärst, wen du damit eigentlich meinst.

Ich selbst kenne mich mit 24/7 so gar nicht aus. Ob es funktioniert? - Keine Ahnung. Meine bescheidene Meinung dazu ist, dass beide, bevor sie sich auf dieses Abenteuer einlassen, recht genau wissen sollten wo sie damit hin wollen. Insbesondere wie damit umzugehen ist, wenn Sub oder Top mal eine Pause des Treibens braucht (z.B. wegen beruflicher Einspannung, die ein Dienen oder ein Führen über Regeln schwierig macht).

Wäre aber weiterhin schön von Leuten zu lesen, die es leben und/oder ausprobieren. Da kann man ja nur draus lernen. *g*
****42 Mann
4.635 Beiträge
@SM_Phantasien ...
du brauchst dir keine Zielscheibe aufmalen. Es reicht wenn wir deinen Gedankengängen nur annähernd folgen könnten. Die bisherigen Aussagen von dir, die offenbar nicht den Thread und dessen Teilnehmer betreffen, sind alles andere als eindeutig formuliert, sondern kommen einer pauschalen Anklage gleich. Ich gehe davon aus, dass es einfach ein Missverständnis ist.

Hank
Ich hab von nem Freund berichtet bekommen, der mit Paaren befreundet ist, die angeblich 24/7 führen.