Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops und Kurse II

BDSM Adventure
*********nture
156 Beiträge
!! Learning by Doing Workshop !!
Nachdem das Team von BDSM Adventure in den letzten 3 Monaten vertretungsweise die „Absolute Beginners Night“ von BDSM Experience durchgeführt hat, starten wir am 25.06.2022 mit der eigenen Workshop Edition

Learning by Doing

Die BDSM Nacht für Anfänger und Fortgeschrittene und alte Hasen.

Der BDSM Workshop mit Theorie- und Praxisteil. Wir begleiten heute alle Anfänger und weniger Erfahrene in die schöne und facettenreiche Welt des BDSM, die mehr über ihre Phantasien und Sehnsüchte erfahren und gegeben falls Erleben möchten.

Ebenso willkommen sind alte Hasen, die mit Leben und Erleben ihres BDSM’s Neulinge uns weniger Erfahrene inspirieren möchten.

Ihr habt das Wochenende schon verplant oder seid verhindert, am 23.07.2022 geht es dann direkt weiter

Learning by Doing

Jetzt fehlen nur noch eure Anmeldungen, das BDSM Adventure Team freut sich auf euch.
L K Events
*******nts
6.342 Beiträge
Femdom Seminare I - III in NRW (42489 & 45468)
Femdom Seminare I – III

Eine Femdom ist ein wunderbares Geschöpf, die es versteht auf das zu bespielende Gegenüber einzugehen, wahrzunehmen und sich ihre tiefsten Bedürfnisse erfüllen zu lassen. Und Dominanz besteht nicht nur aus Befehlen und Schmerzen, sondern ist sehr facettenreich und diese Spielart sollte beherrscht werden.

16.09.2022, 18 Uhr in Mülheim an der Ruhr
Femdom Seminar I

Inhalt:
· Grundsätzliches und Begrifflichkeiten (Theorie)
· Session Aufbau, Ablauf, Auffangen und Absturz (Theorie)
· Fixierungen (Theorie und Praxis)
· Schlagtechniken und Instrumentenkunde (Theorie und Praxis)
· Nippelspiele (Theorie und Praxis)

28.08.2022, 15 Uhr in Wülfrath
Femdom Seminar II

Inhalt:
· Allgemeines und Begrifflichkeiten (Theorie)
· Methoden der Mumifizierung (Theorie und Praxis)
· Sinnesentzug (Theorie und Praxis)
· CBT=Cock and Ball Torture (Theorie und Praxis)

11.11.2022, 18 Uhr in Mülheim an der Ruhr
Femdom Seminar III

Inhalt:
· Auftreten und Sprache einer Femdom (Theorie)
· Demütigungen/Beschämung (Theorie)
· Rollen-, Angst-, Tunnel- und Verhör-Sessions (Theorie und Praxis)
· Ausbildung eines Subs (Theorie und Praxis)


In allen Seminaren wird ein Sub für die praktischen Einheiten zur Verfügung stehen. Alle Seminare sind in sich abgeschlossene Einheiten und bauen nicht zwangsläufig aufeinander auf.
Profilbild
****aku
22 Beiträge
Fesseln lernen mit Peter Wettstein am 17.09.2022
𝗦𝗵𝗶𝗯𝗮𝗸𝘂-𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗶𝗻 𝗘𝗽𝗽𝗶𝗻𝗴𝗲𝗻

Im wunderschönen Dachgeschoss von Kinky Haven in Eppingen zeige ich einen Tag lang die ersten Schritte mit Seil und erkläre die Grundlagen für ein sicheres und kunstvolles Binden. Perfekt und malerisch gelegen ist Eppingen hervorragend erreichbar für alle Stuttgarter, Heilbronner, Heidelberger, Karlsruher, Pforzheimer und auch Ludwigsburger. Sei dabei und verbringe einen spannenden Workshoptag mit mir in Eppingen.

Jetzt Anmelden: https://shibaku.ch/produkt/eppingen
Veranstaltungsort: https://kinkyexplorer.com/kinky_haven/

Mehr Infos auch hier im Joyclub: Fesseln lernen - Workshop mit Peter Wettstein
*******ion Mann
920 Beiträge
20./21. August - Nähe Stuttgart
Vom 20.-21. gastiere ich mit 4 Workshops bei @**********ibari / @********bari

20.08. - 11 Uhr -Shibari: Eine Lawine der Emotionen
20.08. - 16 Uhr - TakateKote
21.08. - 11 Uhr - „ropeMOTION“
21.08. - 16 Uhr - Breathtaking Ties
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Workshop für Menschen mit submissiver Neigung (73207)
🌷Herzlich willkommen!🌷


VERANSTALTUNGSDATUM: 27.08.2022

✔Inhalte des Workshops
BDSM-Workshop rund um die submissive Neigung

✔Veranstaltungsdauer
ganztägiger Workshop von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

✔Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume verfügen über eine Frischluft-Lüftungsanlage mit 100% Frischluftzufuhr (ohne Umwälzung) und sind in den Sommermonaten klimatisiert.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, Parkmöglichkeiten sowie Hotels in unmittelbarer Umgebung erhältst Du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

✔Kostenbeitrag
250.- Euro pro Person / 450.- Euro für Paare



THEMENBEREICHE DES WORKSHOPS FÜR MENSCHEN MIT SUBMISSIVER NEIGUNG


• Was bedeutet & beinhaltet Devotion / Masochismus?

• Betrachtung der eigenen Neigung & Erwartungshaltung

• Formulierung der eigenen Lust gegenüber einer Herrschaft

• Wunsch- & Tabulisten

• die korrekte Anrede

• der Handkuss

• der Fußkuss

• korrekte Umgangsformen

• Körperhygiene

• submissive Körperhaltungen

• Verhalten bei Strafen

• sinnvoller Selbstschutz

• Was bedeutet "Leibeigenschaft"?


✔Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit viel Freude und Erfolg Basic-Seminare, Workshops, Abendworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert, voller Lust und ohne Unsicherheiten genießen zu können.

Dabei ist es unwichtig, ob Du noch gänzlich unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast oder Profi bist - Frau, Mann oder Paar. Mit meinen Angeboten hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood und Snacks, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – Du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen sowie ein umfassendes Ausbildungsskript sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer Dich selbst und etwas gute Laune ;).

Alle meine Kurse werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich Dir mit einem großen Erfahrungsschatz, gelebter Leidenschaft sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite.

🌷Ich freue mich, Dich in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!🌷

Madame Lisa
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
03.09.2022 Basic I - Die Basis - (PLZ 73207)
🌻Herzlich willkommen!🌻

BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

✔Seminarinhalte
Die Basis - Grundlagen und Basistechniken

✔Zielgruppe
Anfänger/innen, Neueinsteiger/innen, Fortgeschrittene, Profis, Neugierige, Genießer/innen, Frauen, Männer, Paare

✔Veranstaltungsdauer
ganztägiges Seminar von 10 Uhr – ca. 19 Uhr

✔Veranstaltungsort
Der Veranstaltungsort liegt verkehrsgünstig ca. 11 Km vor den Toren Stuttgarts, so dass man die Stadt selber gut umfahren kann. Sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist er sehr gut erreichbar und verfügt über ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Die Veranstaltungsräume verfügen über eine Frischluft-Lüftungsanlage mit 100% Frischluftzufuhr (ohne Umwälzung) und sind in den Sommermonaten klimatisiert.

Die genaue Adresse des Veranstaltungsortes samt einer Wegbeschreibung, Parkmöglichkeiten sowie Hotels in unmittelbarer Umgebung erhältst Du nach einer verbindlichen Anmeldung per E-Mail.

✔Kostenbeitrag
220.- Euro pro Person / 400.- Euro für Paare



💠 THEMENBEREICHE DES BASIC I - DIE BASIS -💠


• Begriffserklärung BDSM

• Grundregeln des BDSM

• Legalitätsklärung: Was muss ich rechtlich beachten?

• wichtige Kommunikationsgrundlagen

• Aufbauphasen einer Session

• submissive Körperhaltungen

• Fixierungen & Fesselspiele:
--> Übersicht über geeignete und ungeeignete Fesselmaterialien
--> wichtige Sicherheitsregeln bei Fixierungen
--> Grundfesseltechnik für Hände & Füße

• Einsatz von Augenbinden

• Einsatz eines Knebels

• Brustwarzenbehandlungen:
--> Klammerkunde: was sind die gängigsten Klammern?
--> richtige Anwendung

• Schlagspiele: Spanking & Flagellation von Hand, Paddle, verschiedene Peitschen, Gerte
--> Abgrenzung Schlagspiel - Spanking - Flagellation
--> wichtige Basisregeln für Schlagspiele
--> Körperzonen und anatomische Grundkenntnisse
--> Vorstellung diverser Schlaginstrumente von Hand bis Gerte
--> konkrete Vorgehensweise


✔Ablauf

Mit meiner BDSM-Manufaktur veranstalte ich bereits seit weit über einem Jahrzehnt mit viel Freude und Erfolg Basic-Seminare, Workshops, Abendworkshops sowie Personal Coachings rund um das Thema BDSM.

Mein Ziel ist es, Menschen mit BDSM-Lust eine hochwertige und seriöse Ausbildung anzubieten, um die eigene Neigung versiert, lusterfüllt und ohne Unsicherheit genießen zu können.

Dabei ist es unwichtig, ob Du noch gänzlich unerfahren bist, bereits erste Erfahrungen gesammelt hast oder Profi bist - Frau, Mann oder Paar. Mit meinen Angeboten hole ich Dich dort ab, wo Du gerade stehst.

Einen Dresscode gibt es bei meinen Kursen generell nicht. Da es sich um Kurse mit Seminarcharakter zur Wissensvermittlung handelt, ist es mir angenehm, meine Teilnehmer/innen in normaler Alltagskleidung oder legerer Freizeitkleidung zu empfangen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem kleinen kalten Buffet bestehend aus belegten Brötchen, herzhaftem Fingerfood und Snacks, Brezeln, Rohkost, Süßigkeiten, Obst, Kaffee, Tee und diversen Softdrinks gesorgt – Du wirst also weder Durst noch Hunger leiden müssen. Die Verpflegung ist bereits im Kostenbeitrag enthalten.

Sämtliche benötigten Materialen wie Equipment, Verbrauchsmaterial, geeignetes Übungsmaterial, ein Übungsobjekt sowie ein umfassendes Ausbildungsskript sind vorhanden und werden gestellt. Du brauchst also nichts mitzubringen, außer Dich selbst und etwas gute Laune ;).

Alle Kurse werden selbstverständlich von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich Dir mit einem großen Erfahrungsschatz, tiefer Leidenschaft sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite.

🌻Ich freue mich, Dich in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!🌻

Madame Lisa
*****ito Mann
12 Beiträge
Workshop erotische Hypnose auf der obscene - Karlsruhe
Workshops auf der Fetisch-Messe obscene in Karlsruhe für Anfänger.

Freitag, 23.09.2022
Workshop Erotische Hypnose (obscene 2022)

und Samstag, 24.09.2022
Workshop Erotische Hypnose (obscene 2022)


Details sind bei den Veranstaltungen hinterlegt.
*****ito Mann
12 Beiträge
Workshop Needle-play auf der obscene - Karlsruhe
Der Umgang mit Nadeln im SM Kontext ist sicherlich ein gewagtes Spiel.
Dieser Workshop richtet sich an Anfänger und vermittelt entsprechende Grundlagen.

Needle-Play / Playpiercing Workshop
Kinky Explorer
*********lorer
337 Beiträge
Seminar Schattentauchen // 15. & 16. 10. // 75031 Eppingen
Hallo ihr Lieben,
unser Wochenende zum Thema Schattentauchen - Conscious Kink meets Wheel of Consent wird am 15. und 16. Oktober in unserer schönen Location in 75031 Eppingen stattfinden und es gibt noch 2 - 3 freie Plätze.
An diesem Wochenende werden wir uns grundsätzlich mit der Frage beschäftigen, was du wirklich tun/erleben willst und welche Ängste, Unsicherheiten und Unklarheiten dir dabei im Wege stehen, deine Wünsche (und Grenzen) wahrzunehmen, wertzuschätzen und zu kommunizieren.
Das Wheel of Consent® bietet dir dabei mit seinem einfachen, klaren Konzept die Möglichkeit dich neu einzulassen und entfaltet dadurch seine tiefgehende, nachhaltige Wirkung.

Vielleicht weisst du noch gar nicht genau was du willst und möchtest dich erforschen, entdecken und in verschiedenen Rollen und Situationen ausprobieren? Oder du hast schon eine Ahnung davon, ein paar Ideen dazu, aber weißt noch nicht so richtig wie du das angehen und in die Praxis umsetzen kannst.

Begleite uns an diesem Wochenende auf eine spannende Forschungsreise in die verlockenden Schattenreiche von Conscious Kink & BDSM. Erstelle mit uns eine neue Landkarte deiner Wünsche und Gelüste.

Melde dich gern direkt bei uns, wenn du noch unsicher bist, ob dieses Seminar etwas für dich sein könnte.
Wir freuen uns, weitere interessierte Forscher*innen für diese Reise mit an Bord zu haben,
Herzliche Grüße, die Kinky Explorer
Steffi und Mike
*******ion Mann
920 Beiträge
30.09. -03.10. Workshops München
30.09. - 19:00 Uhr RopEmotion (Einführung, freies fesseln & Show)
01.10. - 11:00 Uhr Best of RopEmotion 2022 (MasterClass)
02.10. - 11:00 Uhr Fesseln am Boden (Floorwork)
02.10. - 16:00 Uhr Gefangen in Strukturen (Beginner & Fortgeschitten)
03.10. - 10:00 Uhr Discover Ropes & Emotions (Prologue Day) (Anfängerkurs)
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im Oktober (PLZ 73207)
🌷Herzlich willkommen!🌷

Hier eine kleine Übersicht über alle Seminare und Workshops im Oktober 2022:

01.10.2022 Seminar Basic I – Die Basis - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

08.10.2022 - Seminar Basic II – intime Folterspiele - BDSM-Manufaktur: Basic II - intime Folterspie

15.10.2022 - Bondage Workshop I - BDSM-Manufaktur: Bondage Workshop I

22.10.2022 - Seminar Basic III – klassische Erziehungsspiele - Basic III - klassische Erziehungsspiele

29.10.2022 - Klinik Workshop - BDSM-Manufaktur: Klinik Workshop

Alle meine Kurse werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich Dir/Euch mit einem großen Erfahrungsschatz, gelebter Leidenschaft sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite.

🌷Ich freue mich, Dich/Euch in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!🌷

Madame Lisa
**********Angel Mann
77 Beiträge
"Dominaz und Hingabe" Ein Tagesworkshop in Berlin.
Am 13.11.2022 von 10:00 bis 17:30 Uhr
Preis: 90€ pro Person
Wir wollen wenig Theorie und viel Praxis. Wir wollen von lau zu heiss. Es geht um Spielformen dominant - devoter Begegnungen. (um sadomasochistische Spiele geht es in diesem WS nicht so sehr)
Alle Infos findet ihr hier: Dominanz und Hingabe
*******elt Paar
697 Beiträge
Krefeld, Workshop: Einstieg ins emotionale Fessel
Für uns sind Seile wie eine anhaltende Berührung. Eine enge und intensive Umarmung. Unser Ziel ist es nicht, eine optisch perfekte Fesselung herzustellen. Vielmehr berühren uns zutiefst die Leidenschaft und die Emotionen, die beim Spiel mit dem Seil entstehen können. Das Binden an sich, die dabei entstehende Begegnung von Seil und Haut, der Körperkontakt zwischen den Akteuren, sind unglaublich intensiv. Sie erzeugen eine tiefe Bindung, ermöglichen ein Loslassen, ein Fallenlassen in eine befriedigende Ruhe.
Es bedarf keines festgelegten Musters, das man nachknotet und für das etliche Knoten und Techniken bekannt sein müssen. Es ist viel mehr ein Tanz von Zweien, die sich ganz auf einander einlassen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch die wundervolle Welt des emotionalen Fesselns zu zeigen.

Falls ihr die Workshopteilnahme an Weihnachten verschenken wollt, gebt uns kurz Bescheid und ihr bekommt einen entsprechenden Gutschein.

Sonntag den 30.10.2022, 14-18 Uhr: Ropemarks: Einstieg ins emotionale Fesseln
Mittwoch den 28.12.2022, 13-17 Uhr: Ropemarks: Einstieg ins emotionale Fesseln
Sonntag den 15.01.2022, 14-18 Uhr: Ropemarks: Einstieg ins emotionale Fesseln
*******ion Mann
920 Beiträge
Shibari Anfänger Kurs - Gelsenkirchen
Bei unseren Bondage-Kursen, handelt es sich nicht um den klassischen Workshop, bei dem vier Paare vier Stunden aufeinander treffen und die Inhalte lernen und dann wieder auseinander gehen.
Ähnlich wie ein Tanzkurs treffen sich die Kursteilnehmer regelmäßig für 2-3 Stunden in einem Zeitraum von 4 Monaten.

Der Anfänger-Kurs wird am 01. November beginnen und am 07. Februar enden. Dieser beinhaltet zwei Dienstags Termine pro Monat (insgesamt acht Termine) und findet somit in einem Intervall von zwei Wochen statt.

School of Rope (Anfänger)
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM - Seminare & Workshops im November (PLZ 73207)
Hier eine kleine Übersicht für Euch über alle Seminare und Workshops im November 2022 - und ich freue mich, Euch in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!

⭐️ 05.11.2022 Seminar Basic I - Die Basis - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

⭐️ 12.11.2022 Seminar Basic IV - Stimulanz Dressur - Basic IV - Stimulanz Dressur

⭐️ 17.11.2022 Abendworkshop anale Spiele - Abendworkshop anale Spiele

⭐️ 19.11.2022 Bondage Workshop II - https://www.joyclub.de/event/1299089.bdsm_manufaktur_bondage_workshop_ii_plochingen.html

⭐️ 26.11.2022 Workshop Kommunikation - BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation

Alle meine Kurse werden von mir persönlich durchgeführt und gerne stehe ich Dir/Euch mit einem großen Erfahrungsschatz, gelebter BDSM-Leidenschaft sowie einer gesunden Portion Humor zur Seite.

Ihr seid ❤️-lich willkommen!

Madame Lisa
Daniel & Aleksandra von Liebensfreude
*********eude
131 Beiträge
BDSM Einsteiger Workshoptag in 75031 Eppingen
Am Samstag den 19.11.2022 sind wir mit unserem Einsteiger Kurs für BDSM bei @*********lorer in Eppingen zu Besuch und haben noch 2 Plätze frei!
Mehr Infos gibt es hier: Sinnliche Dominanz // Eppingen
Wir freuen uns auf euch!

Herzlich,
Daniel & Aleksandra
(offizielle SEX Educators von JOYclub)
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
Workshoptermine BDSM-Manufaktur im Dezember 2022 (PLZ 73207)
Hier eine kleine Übersicht über die zwei noch kommenden Workshops der BDSM-Manufaktur im Dezember 2022:

⭐ 17.12.2022 Bondage Workshop I - https://www.joyclub.de/event/1302433.bdsm_manufaktur_bondage_workshop_i_plochingen.html

⭐ 22.12.2022 Abendworkshop Impact Play: Spanking & Flagellation -Abendworkshop Spanking & Flagellation

Ihr seid *herz*-lich willkommen!

Madame Lisa
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Sa 10.12.22 UNGENIERT beim Fetisch X-mas im Ares
💥💥💥Sa 10.12.22 UNGENIERT-Workshops beim Fetisch X-mas im Ares in Rheinbach💥💥💥

BDSM-Workshop im Ares am
Sa 10.12.22 um 11 Uhr


BDSM-Workshop im ARES

BULLWHIP - Workshop im Ares am Sa 10.12.22 um 15 Uhr

BULLWHIP-WORKSHOP im ARES

Wir freuen uns schon sehr auf Euch.
Herzlichst Team UNGENIERT
UNGENIERT im Ares
*******ion Mann
920 Beiträge
Schnupperworkshops in Gelsenkirchen (Januar 2023)
Im Januar finden verteilt auf vier Donnerstage verschiedene Schupperworkshops rund ums Thema Seil im Studio SEILence in Gelsenkirchen statt:

05.01.2023 - Discover Shibari
12.01.2023 - https://www.joyclub.de/event/1351030.pressure_pleasure_points_gelsenkirchen.html
19.01.2023 - RopeMOTION - Shibari & Taijutsu
26.01.2023 - Choker Tie
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im Januar 2023 (PLZ 73207)
✨ Frohes neues Jahr! ✨

Hier eine kleine Übersicht über die Seminar- und Workshop-Termine der BDSM-Manufaktur im Januar 2023:


07.01.2023 Basic I - Die Basis - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis


14.01.2023 Basic V - dominante Spiele - Basic V - dominante Spiele


19.01.2023 Abendworkshop sensorische Deprivation - erotischer Sinnesentzug- https://www.joyclub.de/event/1324295.abendworkshop_sensorische_deprivation_plochingen.html


21.01.2023 Basic II - intime Folterspiele - (aktuell ausgebucht) BDSM-Manufaktur Basic II- intime Folterspiele


28.01.2023 Basic III - klassische Erziehungsspiele - Basic III - klassische Erziehungsspiele


Ihr seid *herz*-lich willkommen!
Lisa
*******elt Paar
697 Beiträge
D/s Workshop am 05.03.2023 in 47799 Krefeld
Workshop am 05.03.2023 in 47799 Krefeld

Soulmarks: Erste Schritte im D/s

In den 4 Stunden (17:00 bis ca. 21:00 Uhr) des interaktiven Workshops für Paare wird es intensiv. Ein steter Wechsel zwischen Theorie, Austausch und praktischer Umsetzung. Im Vordergrund stehen dabei die Empfindungen im D/s.
Am Ende werdet ihr einen ersten Überblick haben, welche Spielarten es im D/s gibt und welche Aspekte aus unserer Sicht eine entscheidende Rolle spielen. Auch werdet ihr die wichtigsten Grundlagen kennen, um Zuhause noch viel tiefer in die Welt des D/s einzutauchen.

Kurz zusammengefasst, schnuppern wir theoretisch und praktisch in die Bereiche:
• Dominanz, Devotion & Submissivität
• Hingabe heißt nicht Aufgabe
• Worauf ist zu achten?
• Augenhöhe vs. Machtgefälle
• Rituale & Sessioneinstieg
• Aftercare & Absturz
• Aufgaben, Regeln & Strafen
• Scham, Erniedrigung, Demütigung

Maximale Teilnahmezahl: 4 Paare
*******ion Mann
920 Beiträge
12.&13.03 Hildesheim (Hannover)
11. März - 11:00 Uhr - https://www.joyclub.de/event/1379105.discover_ropes_emotions_hildesheim.html (Änfänger Workshop)
12. März - 11:00 Uhr - IpponNawa - OneRopeTies (EinSeilFesselungen aus dem Yagami Style)
12. März - 16:00 Uhr - Sand: Building Castles (Einführung in das Thema Suspension)
Logo
*******shop
325 Beiträge
Bin die Woche vom 20-23.03 in Graz (24-26 auf der Messe )
Bin in der Woche zwischen 2 Messen in Wien und Graz am Schwarzlsee und könnte Sponntan BDSM einsteiger Workshops anbieten in dem fall auch relativ günstig da ich quasi Urlaub habe (wer Braucht schon urlaub ) bei Interesse einfach Melden

Dennis
*******ion Mann
920 Beiträge
31.03. - 02.04. - München (Beginner-Fortgeschritten)
Das nächste Wochenende in München steht an. Diesmal ist das Haupthema Basics für Anfänger und Fortgeschrittene. Freut euch auf neue Innovationen und Inspirationen!

31.03. - 19:00 Uhr - IpponNawa - OneRopeTies (Ein-Seil-Fesselungen & Basic Patterns)
01.04. - 11:00 Uhr - Discover Ropes & Emotions - Warteliste (Anfängerworkshop)
01.04. - 18:00 Uhr - TakateKote - The Upgrade (3te Seil und mehr) (3-Seil Takate Kote Yagami Style & more)
02.04. - 11:00 Uhr - Grundlagen Floorwork (Sand Basic) (Grundlagen im Floorwork)
02.04. - 16:00 Uhr - Stucked in Patterns (Gefangen in Strukturen)
Kinky Explorer
*********lorer
337 Beiträge
Workshops auf der Obscene//1.4. in 76137 Karlsruhe
Hallo ihr Lieben,
im Rahmen der Obscene - Messe bieten wir am 1.4. zwei Workshops an:
Von 11:30 - 14:00 Uhr Conscious Caning *Messeworkshop*
Und von 14:30 - 17:00 Uhr Ecstatic Flogging *Messeworkshop*
Für den Flogging -Workshop gibt es nur noch ein paar wenige freie Plätze, für das Spiel mit dem Rohrstock haben wir aktuell noch etwas mehr Platz.
Unsere Workshops beinhalten immer eine Mischung aus sachlichen Infos, Demos zu Spielszenarien und der Möglichkeit sich selbst auszuprobieren.
Meldet euch gern bei weiteren Fragen!
Wir freuen uns auf dich/euch,
die Kinky Explorer Steffi und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.