Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops und Kurse II

L K Events
*******nts
6.331 Beiträge
24.2.24, 18 Uhr, Nadelkunde - Gruppenworkshop
Nadelkunde [Gruppen-Workshop]

Nadelkunde Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz


In diesem Workshop möchte ich Euch das Play mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näherbringen. Das Spiel mit Nadeln bedarf einer ruhigen Hand, vor allem Sicherheit in der Umsetzung und sehr gute hygienische Voraussetzungen. Ich möchte Euch das Wichtigste zu diesem Spiel vermitteln, sodass Ihr Euch mit Genuss darauf einlassen könnt.

Dieser Workshop ist für alle BDSMler, unwichtig ob erfahrene oder Anfänger geeignet, die sich mit dem Thema "Spielen mit Nadeln" auseinander setzen möchten und die ersten Schritte erlernen wollen. Wir werden den Einsatz an einem freiwilligen Vorführobjekt zeigen und Ihr erhaltet im Anschluss die Möglichkeit, es selber auszuprobieren und zu erleben. Wir haben für Euch aktuell ein "Nadelkissen" zum Üben für solo Teilnehmer*innen.

Hier findet Ihr ein paar Bilder: Fotoalbum "Nadelkunde Workshop" von L K Events

Inhalte:
• Welche Materialien gibt es und was wird verwendet?
• Hygiene - die wichtigste Grundlage
• Wohin mit den Kanülen?
• Das Spiel mit den Nadeln - es gibt mehr als nur das Einstechen....
• Was darf auf gar keinen Fall gemacht werden und gefahren!
• Erste Hilfe, Nützliches und Tipps
• Übungen
• Feedback Runde und Austausch

Räumlichkeiten:
Wir veranstalten diesen Gruppenworkshop in den herrlichen Räumen der Villa Herzblut. Hier haben wir genug Raum und Ruhe für diesen Workshop. Er beginnt um 18 Uhr und endet um ca. 21:30 Uhr. Wir stellen alle Materialien zur Verfügung und vor Ort gibt es Softgetränke, Kaffee und Tee.

Ich freue mich über Eure Teilnahme. Herzliche Grüße Lady Kira

Nadelkunde [Gruppen-Workshop]
*******ion Mann
920 Beiträge
23.-25.02. - Hamburg - Basics Yagami Ryu
Nach eine kleinen persönlichen Pause bin ich nun wieder mehr unterwegs.
Das nächste Wochenende in Hamburg.

23.02. - 19:30 Uhr - Discover Yagami Ryu - Shibari Basics
24.02. - 11:00 Uhr - Shibari Basics - Communication & Flow -Yagami
24.02. - 16:00 Uhr - Basic Shibari Patterns - Yagami Style
25.02. - 14:00 Uhr - TakateKote (2Seil) - Yagami Kannuki Shibari
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im März 2024 (PLZ 73207)
...der März hat schon längst begonnen und ich habe ganz vergessen, Euch einen Überblick zu geben, was Euch diesen Monat alles an kunterbunten Lern- und Qualifizierungsmöglichkeiten erwartet ;).


🌼 16.03.2024 - Workshop für Menschen mit dominanter Neigung

…der Workshop rund um Dominanz & Führung, erregende Machtspiele, sprachliche Mittel der Dominanz, Strafen & Sanktionen, Erwartungshaltungen, Topping from the Bottom, Dominanz im Alltag sowie Absturz & Topdrop.


🌼 21.03.2024 - Abendworkshop Predicament Bondage

…der Kurzworkshop für alle Fans des Predicament (=Zwickmühlen) Bondage! Dabei sind psycholog. Hintergründe und anatomische Sicherheitsregeln ebenso enthalten, wie ganz konkrete Techniken dieser spannenden Spielform.


🌼 23.03.2024 - BDSM-Manufaktur Basic II- intime Folterspiele

…der Basis Kurs für lustbetonte intime Spielarten von Tease & Denial über Verbalerotik & Roleplay bis hin zur konkreten Praxis und virtuoser Durchführung von Cock & Ball Torture & Pussy-Play.

🌼 30.03.2024 - Basic III - klassische Erziehungsspiele

…klassische Erziehungsspiele in ihrer genussvollsten Form - von Humiliation & Wax-Play über sensorischen Reizentzug bis zur konkreten Praxis bei erregendem Sounding & Peitschendressur im Impact Play.


(N)ever (S)top Learning *zwinker*
Lisa
Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
444 Beiträge
BDSM-Seminare & Workshops im April 2024 (PLZ 73207)
...der Frühling lockt mit seinen lustvollen Möglichkeiten – und so frisch und bunt sind auch meine Kurse im April 🌷!


🌷 06.04.2024 - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

…der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken vom performanten Aufbau einer Session bis hin zur konkreten Praxis beim BDSM-Play.


🌷 13.04.2024 - Bondage Workshop - Shibari - Kinbaku

…der Bondage Workshop mit vielen klassischen Shibari-Techniken, wichtigen Sicherheitsregeln & anatomischen Bedingungen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - auch Neueinsteiger sind💗-lich willkommen!


🌷 18.04.2024 - Abendworkshop Orgasmuskontrolle

… ein Kurzworkshop rund um erregende Orgasmuskontrolle - von prickelndem Teasing über konsequentes Edging (Peaking oder Surfing) bis hin zu Tease and Denial sowie das lustvolle Spiel mit der Keuschheit!


🌷 20.04.2024 - BDSM-Manufaktur: Workshop Kommunikation

…im Workshop Kommunikation der BDSM-Manufaktur erfährst Du alles rund um eine knisternde, hocherotische und sattelfest-dominante Kommunikationsführung im BDSM.


🌷 27.04.2024 - Basic IV - Stimulanz Dressur

…ein Kurs über alles, was kribbelt & stimuliert! Von erregender Prostatastimulation, Fisting und anderen Anal-Games über Electro-Play bis hin zu reizvollen Tunnelspielen & virtuosen Langzeitszenarien.

Einen schönen Start in den Frühling 🌸!
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.