Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Kitten/Kätzchen - Erlebnisse/Erfahrungen16
Seit ca. 2 Monaten bin ich Katzenmama. Die Kleine holte bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterdrückung demütigungsvorschläge?

*********Zeit Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Unterdrückung demütigungsvorschläge?
Hi Freunde der Lust
Gibt es erfolgreiche Erlebnisse erfahrungen zum nachmachen?
*******673 Paar
119 Beiträge
Für was genau denn? Bist Du dominant? Oder Deine Partnerin? 😉😌
****ove Paar
72 Beiträge
Also um mich kurz zu äußern mein Ehemann und sehr dominanter Partner wäscht seinen Schwanz oft 14 Tageni nicht und er und ich finden es Mega !Ich bin dann devot Deluxe und mach alles sauber😜👌🔝Lg Tammi
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ist nicht euer Ernst? *oh2*
🤢
*********Zeit Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Erfahrungen ander
Es ginge um meine sub zu unterdrücken
Wir sind erst Anfänger
Danke der Ironie und Kritik
Vielleicht gibt es sogar etwas Konstruktives
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@****ove

Ich mag es sehr der Geschmack auf ihrer Zunge zu sein und hatte auch mal eine die sich nicht daran sattlutschen konnte. Wenn der Kuss dann so sehr nach mir schmeckt kriege ich Gänsehaut und mehr! *love*

Beim Duschen habe ich ihn zwar mitgewaschen, aber sauber war er immer schon vorher.
So genussfähig sind aber nur wenige!
Zitat von *********Zeit:
Ich suche Erfahrungen ander
Es ginge um meine sub zu unterdrücken
Wir sind erst Anfänger
Danke der Ironie und Kritik
Vielleicht gibt es sogar etwas Konstruktives

Es wäre gut wenn Du etwas genauer über Eure Neigungen erzählen würdest. Dann ist es leichter zu antworten.
*******oron Mann
283 Beiträge
Hallo lieber Threadersteller,

ich koennte dir jetzt hunderte von Erfahrungen nennenn die ich allein mit meiner bisherigen ueberaus verehrten Sub machen durfte. Ich will dir aber eine etwas andere Sicht aufzeigen um dich in eine Richtung zu lenken die dir vielleicht gut liegen koennte.

Das was mich persoenlich reizt und auch bisher immer sehr gut zum Tragen kam, sehr gut ankam und meines Empfindens nach das - zumindest fuer mich - beste war, war Individualitaet. Jeder Mensch reagiert auf Dinge unterschiedlich, selbst innerhalb seiner Tagesform ist jeder Mensch unterschiedlich, empfindet unterschiedlich und reagiert unterschiedlich. Dinge die dir hier als Beispiele genannt werden sind die Erfahrungen anderer Leute, nicht deine eigenen. Diese Dinge werden nur bedingt zu dir, deinem Spiel und deiner Sub passen, denn es sind nicht eure Dinge. Wie ist deine Sub denn so, was laesst ihre Augen funkeln, welche Spielart treibt ihr die Saefte zwischen die Beine? Das sind die Fragen die du dir stellen kannst. Und wenn du diese kennst, dann versuch sie doch mit dem einen oder anderen Gedanken den du hast zu kombinieren. Versuche aber bitte nicht die Szenarien, Ideen und Vorschlaege anderer Leute oder Dinge die du in Filmen etc gesehen hast umzusetzen wenn du es dir nicht zutraust. Du bist Anfaenger, das sagtest du ja und das finde ich toll, denn man lernt ganz enorm viel, hat tausende neue Eindruecke und erlebt eine unglaublich aufregende Zeit. ABER: Die Gefahr sich zu uebernehmen, auf einmal in einer Situation zu sein die fuer deine Sub unter Umstaenden unsicher ist, in der sie vielleicht auch ihr Vertrauen in dich (denn darum geht es im Endeffekt ja auch) verlieren koennte ist ungemein hoch. Fang also einfach klein an, such dir das ein oder andere heraus, bau es mit ihr gemeinsam aus, lernt euch kennen und steigert euch in die Richtung die fuer euch BEIDE passt.

Und vielleicht ein Wort zur Wortwahl (ich bin da picky) ... man unterdrueckt eine Sub nicht, man dominiert und fuehrt sie. Unterdrueckung bedeutet "die Unterdrückung jeder Gefühlsregung, aller Proteste" nach dem Duden, sie soll sich dir doch aber freiwillig unterwerfen. Das ist ein feiner aber grosser Unterschied den du sicherlich noch zu spueren bekommst. Denn wenn du sie unterdrueckst ist auf lange Sicht nicht dein. Foerdere sie, fordere sie, fuehre sie und ihr werdet eine tolle und wundervolle Zeit haben *g*

Ein kleines Beispiel habe ich dann doch: Ich liebe es wenn sich meine Sub ueberwinden muss, sie musste mich beispielsweise mit Sie ansprechen. Das ist etwas ungewohnt und schafft automatisch ein gewisses Positionsverhaeltnis, passt aber ohnehin nicht zu jeder Sub. Einfach ausprobieren *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Zitat von *********Zeit:
Ich suche Erfahrungen ander
Es ginge um meine sub zu unterdrücken

Ich finde die Wortwahl nicht sehr gelungen: Unterdrückung ist für mich negativ besetzt.

Wenn es um Erniedrigung geht, gibt es unzählig viele Möglichkeiten, abhängig davon, was Deine Sub empfindet. Du kannst mit ihrem Schamgefühl spielen - in Worten (Stichwort Dirty Talk) oder in Taten (Stichwort Masturbation vor Deinen Augen ohne dass Du Hand anlegst). Du kannst sie Positionen einnehmen lassen (Stichwort Positionen der Sklavin/Katjira), die unbequem sind und/oder ihre primären Geschlechtsteile offen zeigen. Du kannst sie warten lassen, während Du es Dir auf der Couch oder im Bett bequem machst. Du kannst sie peinliche Aufgaben erfüllen lassen.

Alles ist abhängig davon, was Euch beide kickt und was sie empfindet. Was mir peinlich ist, ist für jemand anderes Pippifax. Suche doch mal hier im Forum nach Erniedrigung, es gibt einige Threads dazu. Ansonsten gibt es die Gruppe Aufgaben und Strafen, dort wirst Du Anregungen finden. Ebenso gibt es Bücher zu diesem Thema.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von ******l75:
Ist nicht euer Ernst? *oh2*
Selbst falls abgelehnt - keine Ahnung was der Kommentar soll.
"Geil" finde ich es zwar auch nicht, da aber nicht ungesetzlich muss es mich nicht kümmern.
Weitermachen.
Es hängt natürlich von eurem restlichen Art des Umgangs ab ,ob ihr sonst auf Augenhöhe agiert oder ob schon da ein Gefälle vorhanden ist
Ausserdem ist die Frage ,wie körperlich belastbar deine Sub ist
Ich mag z.B einige Slave Position aus dem GOR Universum
Die sind für eine Sub eine leichte Übung
für die Andere schon eine echte Herausforderung vor allem wenn man auf einer korrekten Ausführung besteht
Im Alltag lassen sich auch immer kleine Herausforderungen ein bauen ( oben ohne im Auto ,mit offener Bluse an der Tanke etwas kaufen etc)
Fantasie mit Gefühl und keine psychischen Verletzungen sind das Zauberwort
******l75 Mann
1.342 Beiträge
@******ull. Klar ist es nicht ungesetzlich sich 14 Tage den Schwanz nicht zu waschen. Es ist aber widerlich. Nach 14 Tagen stinkt das Teil unerträglich und das dann nicht nur wenn Subbi dann ran soll. Es stinkt auch an Tag 13, 12 , 11, 10, 9, 8 und an Tag 7.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von ******l75:
@******ull. Klar ist es nicht ungesetzlich sich 14 Tage den Schwanz nicht zu waschen. Es ist aber widerlich. Nach 14 Tagen stinkt das Teil unerträglich und das dann nicht nur wenn Subbi dann ran soll. Es stinkt auch an Tag 13, 12 , 11, 10, 9, 8 und an Tag 7.
Und?
*******673 Paar
119 Beiträge
Also, unseres wäre es auch nicht, aber:


Jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Wenn in einem Forum wie hier kein Platz für auch eigene (ich habe keine bessere Formulierung gefunden) Fetische und Vorlieben ist, wo dann? 🤔
@******l75
Dieses abfällige Bewerten von "Vorlieben" bei anderen finde ich echt unerträglich.
Und wenn es stimmt, was geht es dich an. Hat dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Bist du heute noch nicht gefüttert worden das du so aggressiv auftrittst? Das hier ist ein Forum. Und Foren sind zur Meinungsäusserung gedacht. Ob es dir aber nun passt oder nicht geht mir gaaaanz weit sonst woran vorbei.
****e69 Mann
299 Beiträge
Zitat von ******eib:
@******l75
Dieses abfällige Bewerten von "Vorlieben" bei anderen finde ich echt unerträglich.
Und wenn es stimmt, was geht es dich an. Hat dich irgend jemand nach deiner Meinung gefragt?

Das sehe ich auch so, jeder soll seine Vorlieben ausleben wie er mag, so lange Außenstehende nicht tangiert werden.

Jetzt weiß man doch, was von seinen zukünftigen Beiträgen zu halten ist.
*******673 Paar
119 Beiträge
Ja, aber...
Zitat von ******l75:
Bist du heute noch nicht gefüttert worden das du so aggressiv auftrittst? Das hier ist ein Forum. Und Foren sind zur Meinungsäusserung gedacht. Ob es dir aber nun passt oder nicht geht mir gaaaanz weit sonst woran vorbei.

... wie schon mal erwähnt, ist das Forum in Themen aufgeteilt. Und Maledom/Femsub war wirklich nicht Thema😉
Und nein, ich bin kein Mod, bevor dass jemand denkt! 😉
@******l75 , ich werde nicht auf dein Niveau sinken, keine Angst. Genau so wenig, wie es mich interessiert, was dir wo vorbeigeht. Und wer hier aggressiv ist hat sich ja soeben gezeigt.
Was du geschrieben hast, war keine Meinungsäußerung sondern eine Bewertung, die dir nicht zusteht.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Du bist überhaupt nicht in der Lage mein Niveau beurteilen zu können. Und wenn ich meine Meinung zu etwas äussern möchte werde ich das auch tun ohne dich vorher fragen zu wollen. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und lasse jeden das tun was immer er möchte. Wenn ich aber etwas sehe wobei, wegen Spielereien das Verantwortungsbewusstsein sich selbst und anderen gegenüber vernachlässigt wird, werde ich mir das Recht nicht nehmen lassen mich zu äussern. Mag sein das man es witzig oder auch herausfordernd findet einen Schwanz lutschen zu müssen der zwei Wochen nicht gewaschen worden ist. Der der das so sieht schaut aber auch nur bis zum Tellerrand und nicht darüber hinweg.
Um meine Meinung vertreten zu können habe ich mir die Mühe gemacht und dir, liebes Vollweib, mal etwas sachliches und fachliches heraus gesucht. Mach du dir doch bitte die Mühe und lies es. Dann wirst vielleicht auch du begreifen warum ich von diesen Spielarten rein gar nichts halte.

Intimhygiene beim Mann!

Gefahr Peniskrebs droht bei mangelnder Hygiene
Mit Peniskrebs allerdings rechnen wohl die wenigsten Männer, die nicht ans tägliche Duschen denken. Allzu häufig kommt es nicht vor, einer von 100.000 Männern ist betroffen. Doch das Peniskarzinom ist schlecht therapierbar und recht bösartig. Es kann sich unter anderem durch zu viel Smegma unter der Vorhaut bilden – also durch eine gelblich-weiße Ablagerung aus Talg, abgestorbenen Hautschuppen und anderem.

Es ist deshalb wichtig, das Smegma regelmäßig zu entfernen. Nicht nur aufgrund der Gefahr von Peniskrebs. Denn auch sonst können sich dort Krankheitserreger ansiedeln und vermehren. Zudem entstehen unangenehme Gerüche.

Geschlechtskrankheiten durch mangelnde Intimhygiene
Wer seinen Penis nicht richtig wäscht, erhöht neben unangenehmen Gerüchen und dem Risiko auf Peniskrebs aber auch das Risiko auf sexuell übertragbare Krankheiten – und, diese an den Partner weiterzugeben: Chlamydien zum Beispiel oder Trichomonaden, die beim Mann kaum Symptome hervorrufen, bei der Frau aber umso härter zuschlagen. Über die richtige Intimhygiene beim Mann ist also auch die Frau dankbar.
Ist? Das? Dein? Problem???
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Ein Problem habe ich mit dem ganzen Thema absolut nicht da mein Schwänzchen täglich Wasser und Seife sieht. Ich lehne es aber grundsätzlich ab bewusst Risiken in Kauf zu nehmen die nicht nur meiner sondern auch der Gesundheit anderer schaden können. Ich denke aber auch das wir beide unsere sinnfreie Unterhaltung beenden können. Lass uns lieber eine Mauer ums Ozonloch ziehen und dann behaupten das es keinen Klimawandel gibt. Werkzeug und Frikadellen bring ich dir mit. *kuss*
*huhu*
Hört auf zu *streit*
Lasst doch jedem seinen Fetisch. Und wer ungesund Leben möchte kann das auch tun.
Auch zu viel Hygiene kann krank machen.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Klar kann jeder gesund leben wenn er es möchte. Wenn ich die Geschichte aber lese das man sich zwei Wochen den Schwanz aus Gründen nicht wäscht die der Demütigung dienen sollen entsteht in meinem Kopf eine bizarre Geschichte die dann nicht mehr nur die beiden betrifft.
"So Schatz, zwei Wochen sind um. Der Papa wird dir jetzt deine offenen Backenzähne mit Kuppenkäse füllen und deine Zunge belege ich dir danach anständig mit Clamydien. Die Dinger sind zwar unsichtbar und machen sich leider auch recht spät bemerkbar aber wir bringen sie trotzdem dem nächsten Paar als kleines Gastgeschenk mit wenn es das nächste Date gibt."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.