Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Kitten/Kätzchen - Erlebnisse/Erfahrungen16
Seit ca. 2 Monaten bin ich Katzenmama. Die Kleine holte bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterdrückung demütigungsvorschläge?

Ich bin mir nicht so sicher, ob Demütigungsvorschläge oder Erniedrigungsvorschläge im Austausch hilfreich sind. Kann es sein, dass Du vielleicht gar nicht wirklich bereit bist einen Menschen zu führen, der einen Hang zu bestimmenden Menschen hat?

Zum Anderen können meine Hinweise vielleicht aber auch verstörend wirken, weil ja jeder Mensch Demütigung anders empfindet. Mir kann ziemlich jeder einfach so in den Mund pissen, weil ich das einfach geil finde und es nicht mit D/s in Verbindung bringe. Frag' mal meine Subs, wie die das so sehen. Zumeist völlig anders.

Des Weiteren bin ich Exhibitionist und fotografiere mich auch gerne nackt. Für einige meiner Subs ist das schon die Herausforderung schlecht hin, selbst daheim wo kein anderer Mensch ist nur nackt zu sein.

Ich möchte gerne ein paar Ideen anbringen, aber ohne etwas Konkretes über Deine Art der Dominanz und ihre Submission (mehr Sadist/Masochistin, Mehr D/s, etcpp) zu wissen, läuft das völlig ins Leere.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@TE: Ich bin da sehr ...
bei @******ank :
Benutz deinen eigen Kopf, deine eigenen Tiefen, such dein Tier in dir.
No copy and paste.

Wenns denn sein muss: lies Woschofius zum Reinkommen
*******oron Mann
283 Beiträge
Zitat von ******l75: