Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Kitten/Kätzchen - Erlebnisse/Erfahrungen16
Seit ca. 2 Monaten bin ich Katzenmama. Die Kleine holte bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterdrückung demütigungsvorschläge?

Ich bin mir nicht so sicher, ob Demütigungsvorschläge oder Erniedrigungsvorschläge im Austausch hilfreich sind. Kann es sein, dass Du vielleicht gar nicht wirklich bereit bist einen Menschen zu führen, der einen Hang zu bestimmenden Menschen hat?

Zum Anderen können meine Hinweise vielleicht aber auch verstörend wirken, weil ja jeder Mensch Demütigung anders empfindet. Mir kann ziemlich jeder einfach so in den Mund pissen, weil ich das einfach geil finde und es nicht mit D/s in Verbindung bringe. Frag' mal meine Subs, wie die das so sehen. Zumeist völlig anders.

Des Weiteren bin ich Exhibitionist und fotografiere mich auch gerne nackt. Für einige meiner Subs ist das schon die Herausforderung schlecht hin, selbst daheim wo kein anderer Mensch ist nur nackt zu sein.

Ich möchte gerne ein paar Ideen anbringen, aber ohne etwas Konkretes über Deine Art der Dominanz und ihre Submission (mehr Sadist/Masochistin, Mehr D/s, etcpp) zu wissen, läuft das völlig ins Leere.
*******dor Mann
5.902 Beiträge
@TE: Ich bin da sehr ...
bei @******ank :
Benutz deinen eigen Kopf, deine eigenen Tiefen, such dein Tier in dir.
No copy and paste.

Wenns denn sein muss: lies Woschofius zum Reinkommen
*******oron Mann
283 Beiträge
Zitat von ******l75:
Du bist überhaupt nicht in der Lage mein Niveau beurteilen zu können. Und wenn ich meine Meinung zu etwas äussern möchte werde ich das auch tun ohne dich vorher fragen zu wollen. Ich bin ein sehr toleranter Mensch und lasse jeden das tun was immer er möchte. Wenn ich aber etwas sehe wobei, wegen Spielereien das Verantwortungsbewusstsein sich selbst und anderen gegenüber vernachlässigt wird, werde ich mir das Recht nicht nehmen lassen mich zu äussern. Mag sein das man es witzig oder auch herausfordernd findet einen Schwanz lutschen zu müssen der zwei Wochen nicht gewaschen worden ist. Der der das so sieht schaut aber auch nur bis zum Tellerrand und nicht darüber hinweg.
Um meine Meinung vertreten zu können habe ich mir die Mühe gemacht und dir, liebes Vollweib, mal etwas sachliches und fachliches heraus gesucht. Mach du dir doch bitte die Mühe und lies es. Dann wirst vielleicht auch du begreifen warum ich von diesen Spielarten rein gar nichts halte.

Intimhygiene beim Mann!

Gefahr Peniskrebs droht bei mangelnder Hygiene
Mit Peniskrebs allerdings rechnen wohl die wenigsten Männer, die nicht ans tägliche Duschen denken. Allzu häufig kommt es nicht vor, einer von 100.000 Männern ist betroffen. Doch das Peniskarzinom ist schlecht therapierbar und recht bösartig. Es kann sich unter anderem durch zu viel Smegma unter der Vorhaut bilden – also durch eine gelblich-weiße Ablagerung aus Talg, abgestorbenen Hautschuppen und anderem.

Es ist deshalb wichtig, das Smegma regelmäßig zu entfernen. Nicht nur aufgrund der Gefahr von Peniskrebs. Denn auch sonst können sich dort Krankheitserreger ansiedeln und vermehren. Zudem entstehen unangenehme Gerüche.

Geschlechtskrankheiten durch mangelnde Intimhygiene
Wer seinen Penis nicht richtig wäscht, erhöht neben unangenehmen Gerüchen und dem Risiko auf Peniskrebs aber auch das Risiko auf sexuell übertragbare Krankheiten – und, diese an den Partner weiterzugeben: Chlamydien zum Beispiel oder Trichomonaden, die beim Mann kaum Symptome hervorrufen, bei der Frau aber umso härter zuschlagen. Über die richtige Intimhygiene beim Mann ist also auch die Frau dankbar.

Feedback soll man ja immer in der Sandwich Methode geben. Also fange ich mal an:
Du magst sicherlich Recht haben, dass da ein Risiko besteht und du hast total Recht: Es muss nicht jedermanns Geschmack sein und ich finde es gut wenn es deiner nicht ist, meiner ist es auch nicht. Nun zum Niveau sowie zur freien Meinungsäusserung: Es gibt einen Unterschied zwischen freier Meinungsäusserung und Bewertung anderer in dem man auf sie herab blickt. Einige Mitglieder - die dir dieses Gefühl auch mitgeteilt haben - haben nun einmal den Eindruck, dass du auf andere bei diesem Thema herab blickst. Das muss nicht zwingend so sein und wenn dem nicht so ist dann feile doch einfach an deiner Ausdrucksweise *g* Generell gilt Meinungsfreiheit - wie jedes Recht generell - nur solange, wie man nicht das Recht eines anderen Einschränkt und die Grenze beginnt für viele nun einmal damit , wenn man andere bewertet. So einfach und so gut ist das. Ich persönlich möchte auch nicht bewerten wenn die beiden RACK anstatt - wie du offensichtlich - SSC spielen. Meins ist es nicht, muss es nicht sein aber jedem seins und wenn es ihnen gefällt warum denn auch nicht? Die Hauptsache in beiden Spielarten ist das C nämlich der Konsenz.

Mal davon abgesehen bin ich mir nicht wirklich sicher ob die Bemerkung mit der Hygiene von beiden nicht sogar sarkastisch gemeint war, für mich klingt es nämlich so.

Einfach ein wenig entspannter sein dann geht das auch super *g* Hab einen schönen Abend ...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Der Thread hat es wirklich in sich!

Jetzt erfahren wir alle noch, daß Lutschen vor etwas schützt das ich zuvor nicht kannte: Peniskrebs.

Ich hoffe darauf meiner Zukünftigen bessere Argumente auf die Zunge legen zu können.
Und nein, ich meine jetzt nicht die Katzenbabys. *nein*

Was mich aber masslos aufregt ist die Tatsache, daß wir Schimmelkäse und fermentierte Lebensmittel als Delikatesse betrachten und dieses Geniessern gönnen können, aber im Gegenzug uns selbst für ungeniessbar halten sollen, wenn wir nicht in 5 Minuten-Intervallen duschen.

Schlimmer noch, wenn ich einen Kuss geniesse, der nach mir schmeckt oder nach mir nach fünf Minuten, oder einer halben Stunde.

Da scheinen mir doch einige sich sehr weit von ihr natürlichen Wurzeln entfernt zu haben, zu ihrem Nachteil.
Oh je



Zurück zum Thema:

Ja ausprobieren, miteinander reden.

Lesen, Hören, Schauen.
Zitat von *****tto:
Der Thread hat es wirklich in sich!

Jetzt erfahren wir alle noch, daß Lutschen vor etwas schützt das ich zuvor nicht kannte: Peniskrebs.

Ich hoffe darauf meiner Zukünftigen bessere Argumente auf die Zunge legen zu können.
Und nein, ich meine jetzt nicht die Katzenbabys. *nein*

Was mich aber masslos aufregt ist die Tatsache, daß wir Schimmelkäse und fermentierte Lebensmittel als Delikatesse betrachten und dieses Geniessern gönnen können, aber im Gegenzug uns selbst für ungeniessbar halten sollen, wenn wir nicht in 5 Minuten-Intervallen duschen.

Schlimmer noch, wenn ich einen Kuss geniesse, der nach mir schmeckt oder nach mir nach fünf Minuten, oder einer halben Stunde.

Da scheinen mir doch einige sich sehr weit von ihr natürlichen Wurzeln entfernt zu haben, zu ihrem Nachteil.

Auch Schimmelkäse und fermentierte Lebensmittel sind zum Glück nicht jedermanns/-fraus Sache und mM nach gibt es noch einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen „Eigengeschmack“ (der mit natürlichen Wurzeln einhergeht und zum jeweiligen Menschen gehört) und dem vorsätzlichen Missachten von in unserem Kulturkreis von der Mehrheit der Menschen als „normal“ angesehen Hygieneregeln...
doch auch hier zeigt sich wieder „Gottes Garten ist gross und überaus vielfältig“.

Wenn ich mit einem derartig sinnesvernebelndem Wesen zu tun hätte, würde ich sie/ihn erst einmal unter die Dusche stellen und höchstpersönlich mit Kernseife und einem rauen Hanfschwamm abschrubben... das hat dann auch etwas demütigendes, um den Bogen wieder zum TE zu schlagen...
*****_48 Frau
310 Beiträge
Also im Pflegebereich finden wir es cool einen Dauerkatheter in einen Schwanz zu legen der 14 Tage nicht gewaschen wurde *zwinker*
Zitat von ****ove:
Also um mich kurz zu äußern mein Ehemann und sehr dominanter Partner wäscht seinen Schwanz oft 14 Tageni nicht und er und ich finden es Mega !Ich bin dann devot Deluxe und mach alles sauber😜👌🔝Lg Tammi

Das richtig Perverse daran ist: wenn man wollte, könnte man mit solch morbiden Ekelsachen auch noch richtig viel Geld verdienen. Je perverser, desto teurer. Menschen.....🙄🤣
Auch wenn man demütigen möchte sollte man gewisse Punkte nicht überschreiten finde ich.... 😉

Wie zum Beispiel die Hygiene (Schwanz) ich (Sie) werde den Schwanz nicht in den Mund nehmen wenn er 14 Tage nicht gewaschen ist.... Das würde er auch nie verlangen weil ihm das sehr wichtig ist.... 😉
Er achtet auf mich er möchte mich gesund behalten... 😉

Es gibt jede Menge anderes was man mit einbringen kann.... 😉

In erster Linie steht immer die Gesundheit.... 😉

Wer das verlangt der ist nicht nur pervers der ist meiner Meinung ein bisschen krankhaft veranlagt... 😉

LG Sie
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auch Schimmelkäse und fermentierte Lebensmittel sind zum Glück nicht jedermanns/-fraus Sache und mM nach gibt es noch einen kleinen, aber feinen Unterschied zwischen „Eigengeschmack“ (der mit natürlichen Wurzeln einhergeht und zum jeweiligen Menschen gehört) und dem vorsätzlichen Missachten von in unserem Kulturkreis von der Mehrheit der Menschen als „normal“ angesehen Hygieneregeln...
doch auch hier zeigt sich wieder „Gottes Garten ist gross und überaus vielfältig“.

Wenn ich mit einem derartig sinnesvernebelndem Wesen zu tun hätte, würde ich sie/ihn erst einmal unter die Dusche stellen und höchstpersönlich mit Kernseife und einem rauen Hanfschwamm abschrubben... das hat dann auch etwas demütigendes, um den Bogen wieder zum TE zu schlagen...

Fermentierte Lebensmittel sind in aller Munde.
Ob nun Sauerteigbrot, Käse, weisser Pfeffer, Dauerwurst, Bier, Joghurt, Kefir, Sauerkraut... die Liste ist beinahe unendlich und niemand im hiesigen Kulturkreis würde freiwillig darauf verzichten. Denn jeder hat, wenn auch vielleicht unbewusst, längst seine heissgeliebten Favoriten auserkoren, lange bevor er sich mit Fermentation auseinandergesetzt hat.

Ich mag Hygiene, aber keine Reinlichkeitsfetischisten die sich für ungeniessbar halten wenn sie nicht ständig frisch geduscht sind. Ich bin mir bewusst daß auch unsere Körperanhaftungen beginnen zu fermentieren sobald wir die Dusche verlassen haben.

Wenn ich eine nicht riechen kann dann nicht deshalb, weil sie nicht vor 5 Minuten geduscht hat.

Mich wundert ehrlich gesagt, daß man das überhaupt erwähnen muss...
Das hilft dem TE nicht weiter....er wartet noch auf Tips und Vorschläge....
Ganz ehrlich, mangelnde Intimhygiene und die damit verbundenen Gefahren von STI (sexually transmitted infections) hier als "Art der Demütigung" eines anderen Menschen anzupreisen finde ich auch mehr als grenzwertig. Auf die großen Gefahren hat @******l75 ja ausführlich hingewiesen!
Und nein, das ist m.E. keine Wertung sondern Aufklärung für alle, die sich evtl noch nicht allzu genau mit dem Thema STI auseinander gesetzt haben. Denn die Zahlen der Neu-Infizierten steigen.... *traurig*
Es gibt Menschen, die ihre Lust dadurch steigern, dass sie bewusst mit solchen Risiken für die Gesundheit spielen.

In der Schwulenszene gibt es sog. Aidsparties. Es wird ohne Kondom gefickt, weil bewusst mit dem Risiko, sich zu infizieren, gespielt wird. (Quelle: Seminar am Insitut für Sexualwissenschaften in Hamburg mit jemanden aus dem Vorstand der deutschen Aidshilfe)

Vielleicht ist die lebensmüde Motivation vergleichbar mit der Motivation von Basejumpern?

@TE

Auch wenn diese Diskussion gerade offtopic erscheint, finde ich sie für den TE dennoch sinnvoll, weil er ja so auch gut darüber sinnieren kann, welche Praktiken er für sinnvoll hält für sich und welche eher grenzwertig. Ist schon gut, das Thema auch so diskutieren und ans Gesundheitsbewusstsein in dem Bereich zu appellieren.
Ehm - um was ging es nochmal????
Los jetzt - *zumthema*

Ich empfinde es als Erniedrigung wenn ich die Maske mit der Mundöffnung tragen muss und keinen Blickkontakt habe.
Es entpersonaliesiert und degradiert mich - aber es erregt mich ungemein.
Wen nun was demütigt oder erniedrigt ist doch immer ganz individuell. Und hier hilft eher mit dem/der Partner/in reden als sämtlich Vorschläge, die man machen könnte zu diesem recht umfangreichen Thema. Denn auch hier liegt die "Schmerzgrenze" bei jedem Menschen völlig unterschiedlich.
Auch finde ich die "Frage" im EP wenig erhellend was Ziel oder Richtung der Neigung angeht.
Und ich halte es auch teilweise für kontraproduktiv hier so alles zu verraten, was es so an Spielchen gibt. Denn einige Sachen im Bereich Demütigung wirken nur, wenn sie quasi als Überraschung kommen... ähnlich wie bei Mindgames *zwinker*
Wenn Sub schon en detail weiß was auf ihn/sie zu kommt, ist oft schon die Hälfte des Kicks verschwunden... von daher vielleicht auch mal selbst etwas kreativ werden... auch das gehört zur Dominanz.. Authentizität und nicht nur einfaches Nachspielen *zwinker*
********Tian Mann
6.988 Beiträge
Als eher Anfänger kann ich @**au nur zustimmen.
Da der TE nicht sagte was er so mag kann man schlecht antworten.
Ich in meinem Teil mag *fessel* *fessel* und nochmals *fessel*
So ist es nicht verwunderlich, dass ich Seile kaufte um es einfach ausprobiere. Ich ging in Clubs und teste es. Leider bliebe es bei der *fessel* Puppe bei mir zu Hause... *zumthema*
Ich kann dem TE nur raten, mach was du willst, so kann dir niemand reinreden *zwinker*
Ich in meinem Teil würde Bondage, in- und Outdoor vorschlagen, wie genau, kannst /könnt du/ihr auf meiner Homepage nachlesen. *zwinker*
Lg Tian
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ******l75:
Bist du heute noch nicht gefüttert worden das du so aggressiv auftrittst? Das hier ist ein Forum. Und Foren sind zur Meinungsäusserung gedacht. Ob es dir aber nun passt oder nicht geht mir gaaaanz weit sonst woran vorbei.
Und? *grins*

Man merke die Geschwindigkeit, in der es a) persönlich und b) tendenziell beleidigend wurde.
*grins*
Zitat von ******ull:
Zitat von ******l75:
Bist du heute noch nicht gefüttert worden das du so aggressiv auftrittst? Das hier ist ein Forum. Und Foren sind zur Meinungsäusserung gedacht. Ob es dir aber nun passt oder nicht geht mir gaaaanz weit sonst woran vorbei.
Und? *grins*

Man merke die Geschwindigkeit, in der es a) persönlich und b) tendenziell beleidigend wurde.
*grins*

Man kennt ja seine Pappenheimer *haumichwech*
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Na da habt ihr beiden euch nun gefunden. Was für ein Glück. Würde gern mehr dazu schreiben aber habe dem Gruppenleiter gestern versprochen mich zu bremsen nachdem sich einige Heulsusen darüber beschwert haben das ich zu forsch bin. Werden dann wohl die gewesen sein denen man schon in der Schule das Brot oder Milchgeld weggenommen hat.
********egel Paar
2.633 Beiträge
So, ist jetzt dann mal gut mit dem Hahnenkampf hier?
*zumthema*

Sperling
mod
********_Yve Frau
418 Beiträge
Was ist eigtl so schwer daran konstruktive Vorschläge zu machen... Es war nie die Rede von copy & paste und ja, die Fragestellung ist etwas ungenau, aber auch nicht ungewöhnlich für einen Anfänger!!! Es geht um Inspiration, stattdessen wird sich hier das maul zerrissen über mangelnde intimhygiene und darum dass die Fragestellung zu inkonkret ist *kopfklatsch*

@TE von sub-Seite gesehen möchte ich dir folgende Tipps geben:

1. Finde heraus was DEINE Sub überhaupt als "beschämend" empfindet. Geht es um Unterdrückung/Bestrafung sollte es natürlich etwas sein, was ihr in gewisser Weise unangenehm ist, aber ihre persönlichen Grenzen dennoch nicht überschreitet... Steht sie evtl auch drauf "unterdrückt" zu werden? sodass sie richtig drauf abfährt?
solche Fragen gilt erst zuerst zu klären, bevor du überhaupt konkrete Ideen in Angriff nehmen kannst

2. Ein persönliches Beispiel, in dem Falle ging es um Bestrafung für ein kleines vergehen, mein Herr hat also folgendes mit mir angestellt:
zusterst wurde mir ein Mundknebel angelegt! (das anlegen vom Halsband inkl Leine gehört bei uns seit kurzem zum Standard, sobald ich mich in seiner Wohnung befinde). Danach wurde ich ins Wohnzimmer geführt (ach ja, ich musste mich auch direkt am Eingang komplett entkleiden), dann wurden meine Hände mit einer Vorrichtung an der Zimmerdecke fixiert. Ich stand quasi in der Ecke des Raumes, die Hände nach oben in der Fixierung hängend, nackt, mit dem Gesicht Richtung Wand. Dann lies er mich so stehen, holte sich sein Essen, machte es sich hinter mir auf seinem Sofa bequem und genoss erstmal sein Essen...

Für mich fühlte es sich ein wenig an wie in Kindertagen, wenn man in der Kita zur Strafe einige Minuten in der Ecke stehen musste *zwinker* hinzu kommt, ich war nackt, also seinen Blicken "ausgeliefert", durfte nicht reden, musste stillstehen und hatte keine Ahnung wie lange er mich so stehen lässt...

Dieses "ausgeliefert sein" ist für mich einerseits wahnsinnig spannend und auch erregend, durch die Tatsache dass ich keinen Blickkontakt zu meinem Herrn hatte und eben nackt dastand, hatte es trotzdem diesen erniedrigenden Aspekt, der ja bei einer Strafe auch Sinn macht.

3. Was mir persönlich ganz allgemein zum Thema unterdrückung einfällt:

~ public disgrace
~ slut training (je nach schamgefühl der sub, z.B. Anweisung sich vor dem Dom in einer expliziten pose zu "präsentieren", auch das kann die sub Überwindung kosten)
~ Verbote bzw Anweisungen was ich in einer bestimmten Situation nicht darf, wie bspw. Reden! (solange bis mir erlaubt wird zu reden) oder andere Verhaltensweisen...
~ Die sub nackt putzen lassen...

4. Beispiele die sich auf Sex beziehen, teils auch aus persönlicher Erfahrung:

~ Mouth fucking
~ gaaaanz viel dirty talk, z.B. kannst du sie als Schlampe, dreckiges Miststück, Fickstück usw beschimpfen oder du machst ihr klar, dass du sie nur so nimmst wie DU es gerade willst
~ (leichte) Ohrfeigen, Gesicht auf's Bett drücken, evtl bis zum würgen, Nackengriff, an den Haaren ziehen etc...


Abschluss: bei allen Beispielen gilt natürlich: kläre vorher mit deiner sub, was für sie noch ok ist und was nicht!!!

Unterdrückung läuft - zumindest für mich - sehr auf der psychischen Ebene ab (schon allein durch das Machtgefälle bedingt), also ich empfinde es als deutlich erniedrigendender, wenn ich meinem Herrn und seinem Willen ausgeliefert bin, anstelle von ein paar Hieben mit der peitsche auf den Po.

Findet also gemeinsam raus, was für euch beide funktioniert, denn auch du musst dich in deiner Rolle als Dom ja auch wohl fühlen, wenn dir eine Sache nicht behagt, dann ist es eben nicht deins und auch völlig ok. Das Beste ist für Anfänger immer, klein anfangen, ausprobieren was interessant erscheint und dann langsam step by step steigern *zwinker*
*********Zeit Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank so in etwa habe ich mir Vorschläge vorgestellt
********_Yve Frau
418 Beiträge
sorry für den doppelpost, die Inet Verbindung hat vorhin ziemlich gehangen und aus unerfindlichen Gründen hat's dann gleich 3mal gepostet 🙈 den 3. Konnte ich löschen, den 2. leider nicht, warum auch immer, zumal der auch noch unvollständig ist... evtl könnte ein Mod das bitte bei Gelegenheit bereinigen...
********egel Paar
2.633 Beiträge
Erledigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.