Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagstaugliche KG

Alltagstaugliche KG
Hallöchen, ich habe absolut keine ahnung von KG für die frau. Gibt es da durch aus alltags taugliche möglichkeiten die aber dennoch eine Keuschhaltung versichern? Entweder durch einen Gürtel oder durch pircingringe? Und was sich im alltag aich reinigen lässt.. Oder macht es sinn feste Toiletten gang zeiten anzugewöhnrn in denen das Schloss mal aufgeht... Wie macht ihr das?
*******Star Mann
37 Beiträge
Zitat von *********Tilki:
Wie macht ihr das?

Befehl und Gehorsam.
https://www.amazon.de/Edelst … Keuschheitsgürtel+für+Frauen
Hier kann man schon mal preiswert fündig werden *zwinker*

In wie weit die alltagstauglich sind, muss jede/r für sich selbst entscheiden. Jeder Körper ist ja auch anders geformt, jede/r reagiert anders auf gewisse Einschränkungen.
Grundsätzlich sind die heutigen Modelle auch leicht zu reinigen und viele Modelle haben ja auch Öffnungen für die Notdurft. Ob und wie weit diese Öffnungen nun taugen und ob frau sich damit tatsächlich sauber fühlt.... nun, das entzieht sich meiner Kenntnis und hängt evtl auch vom persönlichen Hygieneanspruch und der eigenen "Leidensfähigkeit" ab.

Evtl wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass man den Schlüssel bei sich hat für Notfälle (Durchfall, Menstruation etc.) Kann ja auch im immer wieder gern erwähnten verschlossenem Umschlag sein. Und man kann ja abmachen, dass Dom eben von der Benutzung des Schlüssels umgehend informiert wird.
Doch ganz allgemein rate ich persönlich grundsätzlich dazu, bei verschlossenen Dingen in Abwesenheit des/der Keyholder, einen Notfallschlüssel zur Sicherheit bei sich zu tragen. Unfälle, Notfälle können nun mal immer eintreten (auch wenn man gar nicht damit rechnet!). Und bevor hier jetzt ein Sturm der Entrüstung los bricht, ich nenne das Eigenverantwortung. Und sorry, Sub verschlossen ohne Notfallschlüssel wäre m.E. verantwortungslos.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ich würde Piercings bevorzugen, mit denen die Schamlippen verbunden werden. Das ist zwar mit Stechen und Abheilen etwas zeit intensiver, jedoch sind dann auch noch andere Spielarten möglich und sie tragen nicht so auf wie ein KG. Zum Notöffnen kann die Sub eine entsprechende Zange in der Handtasche mitführen.
Zitat von *****gin:
Zum Notöffnen kann die Sub eine entsprechende Zange in der Handtasche mitführen.
Das ist mit Verlaub schlicht "Unsinn", da das Verletzungsrisiko der Löcher des Piercings viel zu groß ist, wenn man selbst ein Piercing öffnen soll.
Und sorry, nicht jede/r ist so jung wie die TE und noch so gelenkig um den Kopf so weit zwischen die Oberschenkel zu bekommen, um zu sehen, was man da selbst macht? Wohl doch die wenigsten *zwinker*

Die Piercer/innnen die ich kenne, sagen alle, man soll bitte immer zum Wechseln eines Piercings ins Studio kommen und es bitte nicht selbst machen... und es ist m.W. dann auch immer kostenlos. Das hat wohl seine Gründe.
*********eder Frau
312 Beiträge
Ich hab meine Klemmkugelringe zigmal gewechselt und ich bin kein junger Hüpfer mehr.
Bei meinem Piercer kostet der Wechsel 5 € und ich fahre eine Stunde hin.
Mir wurde beim stechen nahegelegt, mir eine Zange zu besorgen.
Mann muss ja vielleicht mal schnell was rausnehmen röntgen, MRT oder ähnliches.

Allerdings würde mich ein piercing an den Schamlippen nicht an irgendwas hindern können. 😇

Mein KG sieht geil aus ist aber nicht alltagstauglich.
Toilette würde groß sicher funktionieren, klein geht leider in alle Richtungen und danach würde ich gerne duschen. *tuete*
Oder macht es Sinn, feste Toilettengangzeiten anzugewöhnen
Das wird praktisch nicht durchführbar sein. Je nach persönlicher Konstitution, Tätigkeit und Aufnahme verschieben sich derartige physiologische Bedürfnisse. Wenn dein Magen sagt: "Was du gegessen hast ist schlecht, das muss RAUS RAUS RAUS!" ist es nicht nur schwer und schmerzhaft, das zu unterdrücken, sondern kann sehr wohl Gesundheitsgefährlich sein -> s. Körperverletzung.

bei vielen Herstellern Maßanfertigungen möglich sind. Spezielle Polsterungen und penible Intimhygiene sind unbedingt nötig, um bei längerem Tragen Gesundheitsschäden (Wundreiben, Dekubitus, Infektionen) möglichst gering zu halten.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Keuschheitsgürtel

Insofern kann ich dir nur den Rat geben, dir einen professionellen Hersteller zu suchen und ihm deine Fragen zu stellen. Dieser kann auf die Erkenntnisse von Labors und die Erfahrung xtausender vorheriger Kunden zurückgreifen und eine zu DIR passende, individuelle Lösung anbieten.


Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, sich gegenseitig zu vertrauen und den KG durch ein weniger gefährliches Symbol zu ersetzen; z.B. ein Strumpfband mit Aufschrift ("Finger weg" oder "Eigentum von..." oder "... war vor dir hier!").
****Fey Frau
85 Beiträge
Mir hat noch nie ein Piercer gesagt, dass ich zum Schmuckwechsel ins Studio kommen soll oder muss (oder mir nahegelegt, dass es Sinn machen würde das zu tun), und ich habe durchaus das eine oder andere Piercing am Körper.

Weswegen eine solche Aussage, wenn auch in hübschen Anführungszeichen, als Unsinn hinabgewertet wird und wieder einmal mit erhobenem Zeigefinger gewedelt wird (kommt jetzt eigentlich auch das Argument mit der Lebenserfahrung), ist mir so sehr ein Rätsel wie es mich, ganz persönlich, langsam zu nerven beginnt.

Man kann sowohl die Klemmringe (sogar ohne Zange, aber dann ist das Verschliessen wirklich tricky) als auch die normalen Stäbe oder halboffenen Ringe mit Schraubkugel problemlos selbst wechseln, solange man die Stelle gut erreicht.
Zitat von ****Fey:
solange man die Stelle gut erreicht.

Dummerweise ist der weibliche Intimbereich für sich selbst schwer, je nach Physiognomie ohne Hilfsmittel gar nicht einsehbar (anders als beim Mann - kurz runter greifen und dran ziehen).

Dann gibt es einen weiteren Aspekt, der keinesfalls vernachlässigt werden darf: Es handelt sich hierbei um eine Entfernung im NOTFALL. Das bedeutet, sie muss 1) ohne geeignete Hilfsmittel 2) unter Zeitdruck und 3) unter Stress durchgeführt werden.
Eile und Stress jedoch sind Erzfeinde einer sauberen, kontrollierten Arbeit. Das lässt sich mit guter Ausbildung, Routine und viel Übung wieder abschwächen - nicht umsonst werden Soldaten gedrillt, bevor sie eingesetzt werden - jedoch muss zuerst das Bewusstsein und die Motivation für diesen Schritt vorhanden sein.
*********eder Frau
312 Beiträge
Und aus dem Grund sollte Frau in der Lage sein, so ein Piercing selbst zu entfernen. Kann man (bzw Frau) ja üben. *zwinker*
Wieder einsetzen ist da schon etwas schwieriger, dass ist aber dann ja kein Notfall mehr und man kann da dann den Fachmann wieder ran lassen.
****Fey Frau
85 Beiträge
Zitat von @****bo
Dummerweise ist der weibliche Intimbereich für sich selbst schwer, je nach Physiognomie ohne Hilfsmittel gar nicht einsehbar (anders als beim Mann - kurz runter greifen und dran ziehen).

Dann gibt es einen weiteren Aspekt, der keinesfalls vernachlässigt werden darf: Es handelt sich hierbei um eine Entfernung im NOTFALL. Das bedeutet, sie muss 1) ohne geeignete Hilfsmittel 2) unter Zeitdruck und 3) unter Stress durchgeführt werden.
Eile und Stress jedoch sind Erzfeinde einer sauberen, kontrollierten Arbeit. Das lässt sich mit guter Ausbildung, Routine und viel Übung wieder abschwächen - nicht umsonst werden Soldaten gedrillt, bevor sie eingesetzt werden - jedoch muss zuerst das Bewusstsein und die Motivation für diesen Schritt vorhanden sein.

Meiner eignen Erfahrung nach mit Piercings (auch im Intimbereich) benötigt man zum Öffnen die Augen im Normalfall eigentlich nicht, Kugeln lassen sich auch 'blind' abdrehen und bei Klemmringen ist es auch nur ein kurzer Druck mit je einer Hand auf Kugel und einer Hand auf Ring, dann sind sie offen; Segmentringe oder Segmentringe mit Scharnier gehen noch simpler zu öffnen. Das Wiedereinsetzen allerdings... ist so oder so tricky. Ich trage ua ein filigranes Septumpiercing, was naturgemäss an einer Stelle sitzt, die man vorm Spiegel grossartig sieht. Das Aufschrauben der Kügelchen für 1,2 mm Ringstärke ist... eine Herausforderung *zwinker*

Wo ich allerdings bei dir bin ist bei Piercings, die 'abschliessbar' sind (gibts ja mittlerweile auch) oder bei so Spielereien, wo durch Tunnel Schösser gezogen werden usw- da ist ein Öffnen bei Panik und/ oder Notfall ein echtes Problem.

Aber da sind wir dann wieder bei der hinreichend bekannten Thematik: was ist wirklich sicher, bei dem was im BDSM- Bereich gewirkt wird im Sinne von restriktiven Vorkehrungen, Fesselungen, Verschlüssen- oder vielleicht auch einfach bei der Frage des eignen Ermessens: möchte ich mich verschliessen lassen im Intimbereich (ob nun mit Piercings oder abgeschlossenem gut sitzenden Gürtel), auch auf die Gefahr hin, dass in einer Notfall- oder Paniksituation das Ding von mir selbst eben nicht geöffnet werden kann (und somit das Kriterium von 'ich bin verschlossen und habe selbst keinen Zugriff mehr auf mein Geschlecht/ meine Körperöffnung' erfüllt ist) oder ist mir das zu heikel und genügt es mir, dass die über mich bestimmende Person dort beispielsweise einen unverschlossenen Gürtel angelegt hat und gesagt hat: "der bleibt dran, wehe, du legst ihn ab. "

Risiken nahezu auszuklammern und dabei doch wirkliche restriktive Massnahmen durchzuführen schliessen sich, meines Wissens nach, aus, aus eben dem genannten Dilemma.

Lieben Gruss
~Fey
@*********Tilki , hallo Lea. Ich bin neu hier im Forum, und durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Vielleicht ist dein Problem/Frage ja schon längst Geschichte. So anregend ich den Gedanken finde, die Keuschhaltung über Piercingschmuck zu realisieren, wobei doch die Trageweise des Schmuckes, in diesem Fall wohl wirklich Ringe, ausschlaggebend ist. Es ist ja auch möglich, die Ringe so zu tragen, dass mittels einer Kette oder eines Bandes deine Scham "verschlossen" wird.
Für mich würde die Kontrolle der Keuschhaltung meiner Partnerin so aussehen, dass ich es mitbekomme, sollte Sie meinen Anweisungen nicht folgen. Es muss also sichtbar sein, wenn die Scham einmal freigelegt wurde. Da trifft auf den KG als auch Piercingringe zu, Ich würde über eine Art Siegel nachdenken. Etwas, dass du nicht so einfach wiederherstellen kannst.
Jemanden zu verschließen, ohne eine Möglichkeit der Notöffnung wäre verantwortungslos. Und Verantwortung spielt hier doch eine große Rolle.
Hat du schon eine Lösung gefunden?
Schreib mich gern an. Dein Profil finde ich sehr interessant.
LG
Eric
*******_65 Mann
56 Beiträge
Zusatz
Ich empfehle die KG von Neosteel, eine Freundin hat eins und er ist alltagstauglich wenn auch leider nicht billig.
Es gibt versiegelte Schlüssel für den Notfall
LG bernulf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.