Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alltagstaugliche KG

Alltagstaugliche KG
Hallöchen, ich habe absolut keine ahnung von KG für die frau. Gibt es da durch aus alltags taugliche möglichkeiten die aber dennoch eine Keuschhaltung versichern? Entweder durch einen Gürtel oder durch pircingringe? Und was sich im alltag aich reinigen lässt.. Oder macht es sinn feste Toiletten gang zeiten anzugewöhnrn in denen das Schloss mal aufgeht... Wie macht ihr das?
*******Star Mann
37 Beiträge
Zitat von *********Tilki:
Wie macht ihr das?

Befehl und Gehorsam.
https://www.amazon.de/Edelst … Keuschheitsgürtel+für+Frauen
Hier kann man schon mal preiswert fündig werden *zwinker*

In wie weit die alltagstauglich sind, muss jede/r für sich selbst entscheiden. Jeder Körper ist ja auch anders geformt, jede/r reagiert anders auf gewisse Einschränkungen.
Grundsätzlich sind die heutigen Modelle auch leicht zu reinigen und viele Modelle haben ja auch Öffnungen für die Notdurft. Ob und wie weit diese Öffnungen nun taugen und ob frau sich damit tatsächlich sauber fühlt.... nun, das entzieht sich meiner Kenntnis und hängt evtl auch vom persönlichen Hygieneanspruch und der eigenen "Leidensfähigkeit" ab.

Evtl wäre es ja auch eine Möglichkeit, dass man den Schlüssel bei sich hat für Notfälle (Durchfall, Menstruation etc.) Kann ja auch im immer wieder gern erwähnten verschlossenem Umschlag sein. Und man kann ja abmachen, dass Dom eben von der Benutzung des Schlüssels umgehend informiert wird.