Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1723 Mitglieder
zum Thema
Lebendes Buffet17
Was würdet ihr alles so auf ein lebendes Buffet legen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Buffet

Lebendes Buffet
Hallo,
Ich suche jemanden aus dem Saarland der mich als lebendes Buffet braucht.
Das Essen kann kalt oder auch warm sein, das macht mir nichts aus.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
LG
Sweetheart1983
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Hüstel
Ist das nicht eine Kontaktanzeige?
Lebendes Buffet
ja kann man so oder so sehen.
****or8 Mann
245 Beiträge
WOW
Sehr Interessant wenn ich fragen darf findest du sowas Geil oder warum machst du es? Interessiert nicht böse gemeint.
Lebendes Buffet
Ich habe noch nie als lebendes Buffet da gelegen und möchte es gerne ausprobieren, wie es sich anfühlt da so zu liegen und dann das Essen auf mein Körper kommt.
**********urple Paar
7.614 Beiträge
Viel interessanter ist es dann ...
... wenn das essen nach und nach wieder da weggenommen wird.
Angerichtet wird es in der Regel von einigen wenigen "bekannten" Händen, weggenommen von vielen verschiedenen unbekannten Fingern (... und zum Schluss dann vielleicht sogar Zungen) *zwinker* .
Das ist nicht zu unterschätzen und auch die Tatsache, dass Frau dann unter Umständen mehr als eine stunde stillhalten muss.

LG BoP (w) (... die das auch schon erleben durfte)
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Schuhe an!
Es gibt sonst schnell kalte Füsschen!
Und ja, sinnliche Zungen an noch sinnlicheren Körpern, kann schon mal vorkommen *love*


Viel Spaß *happy*
Hey.

Das klingt interessant.
Ich könnte mir vorstellen das sich da ein spannendes Event drum bauen läst.

Falls also noch niemand dich für eine anstehende Veranstaltung begeistert hat meld dich.
*****sCH Mann
157 Beiträge
Genussvoll
Durften wir auch schon erleben war jeweils ein grosser Genuss. Viel Erfolg bei deiner Suche und Genuss beim erleben *zwinker*
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Da wäre ich auch interessiert. *muffin*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ja intressant wird es erst wenn das essen leer ist und du als Nachtisch vernascht wirst.
Wie sieht denn so ein Buffett aus?
*****sCH Mann
157 Beiträge
@passiver64
Je nachdem Leckereien auf dem Körper schön zurecht gemacht um sie vom Buffet zu geniessen ob nun Vor- Nachspeise oder Hauptgang.
****en Frau
18.202 Beiträge
Ich habe schon mehrmals ein lebendes Büffet bei unseren Veranstaltungen präsentiert.
Dabei gibt es einige Sachen zu beachten:

Raum anwärmen, man friert schneller als gedacht, vor allem, wenn gekühlte Speisen auf einem liegen.

Unbedingt weich betten, mehrere weiche Unterlagen unterllegen. Das lange still liegen macht sonst unangenehme Druckstellen. Ich nehme Schaumstoff plus Wolldecken plus ein weisses Bettlaken.

Wie Fleur schon anmerkte: Schuhe anziehen, es wird echt kühl.

Die Speisenvorbereitung und -drapierung erfordert schon einiges Geschick, denn die Körperrundungen in Verbindung mit der Schwerkraft führen dazu, dass die Lebensmittel nicht gehorchen wollen.

Nicht eincremen! Obst in Bodylotion schmeckt I-bah!


Wenn du magst, können wir das gern bei uns mal machen.
Ist allerdings nicht im Saarland... *zwinker*
**********ige_S Frau
2.951 Beiträge
Ganz nach Deiner Fantasie *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Wäre interessant zu erfahren welche Speisen sich dafür besonders eignen...
****en Frau
18.202 Beiträge
Wir hatten ein köstliches Dessertbüffet:
Diverse Obstsorten, Käsesorten, Honigtröpfchen und Schokoblättchen zum Ablutschen.

Abgegessen wurde bei uns natürlich mit pieksigen Zahnstochern - BDSMer halt... *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Interessant wäre auch eine zu ihr passende Auflaufform.

Nein, nicht in den Ofen schieben! *lol*

Für Spaghetti Bolognese zum Beispiel, ohne Teller.
******t_R Mann
268 Beiträge
Coleen *g* Honig ist auch als Fixiermittel für Süßigkeiten verwendbar, die an den verschiedenen Positionen nicht immer wirklich halten.

Zitat von *****tto:
...Für Spaghetti Bolognese zum Beispiel, ohne Teller.
Dafür eignet sich auch der untere Rücken. Nicht als Buffet aber wenn man mit Gabel und Löffel essen will...
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Schokoplättchen .... *liebguck*


dahinschmelz... *love*
Ich wollte eine Augenbinde tragen, hab ich dann auch. Schon sehr aufregend.
Ich möchte alle Sinne schärfen.

Der Koch hatte gut zu tun, dass alles auf seinem angerichteten Platz bleibt.
Das es Obst, Sahne (steif geschlagen *haumichwech*), Honig gab weiss ich noch. Hatte das bisher nur 2 mal.

Und ja habe Wolldecke und weißen Laken drüber gehabt.
Na ja, Ermahnung bekam ich auch zum still liegen. "Zappel nicht!" *oh*

Viel Erfolg bei der Suche und Spaß.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ja so ist das mit der Sahne, die wird eben nicht schon vom Anblick steif. *zwinker*
*********iano Mann
237 Beiträge
Wenns auch in Bayern sein darf... Ich veranstalte ab und an exklusive Dinner-Partys - da könnte ich dich einbauen".
Schreib mir am besten eine Nachricht bitte.

LG
*********le_71 Frau
100 Beiträge
tolles Thema....
und bin schon bei Kommentare lesen kribbelig🙃
Ich kam noch nicht in den Genuss, jedoch gedanklich auch schon im Kopf gehabt. Augenbinde für alle Sinne geschärft hat definitiv etwas.
Ich wünsche Dir viele phantasievolle und kreative Mitspieler für das erleben der sinnlichen, genussvollen Erfahrung.
********Tian Mann
7.148 Beiträge
Ja, das würde ich auch gerne mal ausprobieren, also ganz egal was auf deine Haut kommt, liebe TE, ich würde dafür sogar ins Saarland kommen.


Meine Vorschläge wären Bündnerteller oder auch Dessert, mit oder ohne Sahne *zwinker*


Lg Tian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.