Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Schwächt eine Liebesbeziehung mit Sub die "Aura" von Dom ab?118
Welche in einem 24/7 Rahmen oder zumindest zu einem gewissen Teil…
zum Thema
Wie redet ihr weibliche Doms an?40
Angeregt durch eine interessante und durchaus auch amüsante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und warum...

Und warum...
...gibt es mehr weibliche als männliche Prostituierte, weniger Callboys als Callgirls.....? - Um den Fragenkatalog unten einfach mal zu ergänzen.

Warum gibt es soviele gewerbliche Dominas und nur wenige gewerbliche Doms?

Warum werden von den Joyclub-Mitgliedern die Frauen erheblich häufiger angeklickt als Männer?

Warum gibt es in einschlägigen Medien so viele suchanzeigen von devoten Männern?

Warum gibt es so wenige männliche Huren - doch wohl nicht etwa, weil es weniger Frauen gibt, die Sex brauchen?
Und hier im JC gibt es 10 x mehr Männer, als Frauen - wir Frauen haben einfach die Wahl und haben es nicht nötig, aktiv zu werden oder zu einem Professionellen zu gehen. *ggg*

Viele Grüße
Angelika
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
ohhh...
das sehe ich (klar, ich bin der männliche Teil) aber anders ...

Ich denke, dass einfach viele Frauen sich noch nicht trauen. Schaut man sich die Entwicklung an, stellt man fest, dass die Emanzipation der Frau schon sehr weit entwickelt ist, aber oft immer noch nicht auf allen Gebieten und erst recht nicht bei allen Frauen *g* Aber das wird auch nur eine Frage der Zeit sein *g* Aber dann sind die Männer vielleicht auch gleichberechtigt bezüglich des Aussuchens von Frauen .... *zwinker*
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Frauen brauchen doch weniger Sex?!
Wenn wir nicht schon soooo oft aus Frauenmund in einem Nebensatz gleichgültig eingeschoben gehört hätten, daß sie seit 6 8 oder 10 Monaten keinen Sex mehr hatte, aber es ihr auch nicht fehlt - dann fiele es leichter zu glauben, die Geschlechter seien gleichermaßen an Körperlichkeit interessiert - wo die Gründe liegen, daß viele Frauen so viel weniger ein Verlangen nach Sex haben, darf spekuliert werden... sicher ist auch die Masse der uneinladenden Männer nicht ganz unschuldig daran...
ich denke, dass es Tatsache ist, dass Mann auch mehr Geld hat als Frau
wenn beide den selben Job haben ist es leider immer noch Gang und Gäbe, dass der Mann mehr Geld dafür bekommt

und geh ich von mir aus, also bezahlen würd ich für Sex nicht
ich kaufe gerne Kleidung, gerne Essen, gerne schöne Dinge
aber Gefühle lassen sich ned kaufen
und die Illusion davon ist mir dann zu teuer

außerdem ist das www sowie die real world voll von Kerlen die nichts dafür wollen *g
Uuups...
....falschen Botton erwischt - ich wollte gar keinen neuen thread eröffnen, sondern es sollte ein Beitrag zu diesem thread werden.

BDSM für Anfänger: Wer ist eigentlich mehr devot, Mann oder Frau?

Bitte liebe Moderation um Löschung des threads. Danke.

Angelika
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Wenn ich hundert Anträge von Frauen hätte, und darunter 5 interessante, authentische Damen, dann würde ich auch nicht auf die Idee kommen, daß es für das andere Geschlecht ein Problem sein könnte, einen Partner zu finden. Dann würde ich mich faul und bequem zurücklegen, so wie man es allwochenendlich überall erlebt, und die Frauen die ganze Arbeit machen lassen - denn auch wenn vier von fünf das unfaire ungleiche Spiel nicht mitspielen wollen, weil sie die Nase voll haben von Flirt-Einbahnstraßen, so bliebe immer noch eine übrig, die mir genügt...

Diese kleine Traumschilderung nur, um mal Männlein und Weiblein zu vertauschen...
Der irrtümlich angelegte thread...
...scheint doch Anklang zu finden. Vielleicht braucht er doch nicht gelöscht zu werden?

Liebe Grüße
Angelika
????
Komische Frage, mal sehen ob ich die richtig Verstanden habe,
Also ich bin ein Mann, leider ohne Job würde ich nur deswegen den Call Boy machen, ganz klar Nein,
1 Ich hab eine Freundin und führe ein sehr gute Beziehung.

2 Wenn ich solo wäre würde ich es auch lassen.

Dazu fehlt mir wohl der Mut, da finde ich haben die Frauen die sich Verkaufen(SEX) sehr viel mut, denn das ist ja eine sehr Intime Art sein Geld zu Verdienen.

Hm.....kann mich natürlich auch irren, denke aber vielen Männern fehlt einfach nur der Mut oder die Lust sich zu Prostituieren.

Rico
Klaro - die Frage IST komisch...
...weil sie eigentlich nicht hierher gehört. Ich habe AUS VERSEHEN einen neuen thread eröffnet.

So langsam belustigt
Angelika
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
....phantasievoll...
...ist der Gedanke schon, für eine Frau auf Abruf zur Verfügung zu stehen - einfach allein schon, um das Bekenntnis zu ihrer geballten Lust in dieser Form geschenkt zu bekommen...

Ich mache mir jedoch keine Illusionen, daß das reale Callboy-Dasein irgendetwas Romantisches hat... allein die mafiösen Strukturen im Hintergrund schrecken zutiefst ab...

Als Phantasie, mit einer stilvollen Dame ausgelebt, als Erfüller ihrer Wünsche zu dienen - und ihr Begehren zu spüren... sehr sehr reizvoll... aber es gibt ja eben, wie schon festgestellt, kaum Damen, die sich so etwas trauen...
aber es gibt ja eben, wie schon festgestellt, kaum Damen, die sich so etwas trauen...

Oder aber sie haben es nicht nötig, wie bereits festgestellt, da ja meist die Herren einen stärkeren Triebdruck haben - insofern aktiver sind und die Frauen in Ruhe wählen können.

Angelika
Ein Markt
für Callboys wird sich nur dann entwickeln , wenn auch eine entsprechende Nachfrage besteht . Meines Wissens nach existiert ein solcher Markt eigentlich nur im "Hochpreisigen" Bereich . Der "Massenmarkt" wird sich wohl auf die Schnelle eher nicht entwickeln ...
Aber wer weiss , vielleicht geht "Frau" irgendwann genauso ins Freudenhaus wie "Mann" .
Warum auch nicht ?

LG Stefan , manche Freds entwickeln sich zum Selbstläufer , Angelika !
Warum
sollte ich Geld für etwas bezahlen, wofür ich doch Geld bekommen könnte?*floet*
Angelika, das Thema ist doch sehr spannend. Ich bin gegen eine Löschung *nein*

Tja, und warum? - Die Frage hat wohl eher ein Sammelsurium an Antworten als nur eine einzige. Nur mal so ein paar kleine Stichworte:

• Emanzipation noch nicht dort angekommen
• Für Frau ungewohnt um Männer zu buhlen, weil es ja meist umgekehrt ist
• Wenn Frau Sex gen ONS will - hey, Männer finden sich schnell! Männer lassen sich schneller abschleppen rein für Sex als Frauen ...

Der für mich aber entscheidende Punkt ist eher, dass Frauen wohl einfach anders mit Einsamkeit umgehen.
Ich glaube schon, dass viele Männer nicht nur der reinen Triebbefriedigung wegen in ein Bordell etc. gehen, sondern oft auch einfach aus Einsamkeit. Für eine Nacht einer Frau ganz nahe sein ... und sei es nur für eine Stunde und viel Geld.

Und dann kommt ja noch dieses Machtgefühl hinzu: Frauen sind häufig nicht so geeicht, Macht spüren zu wollen, über jemanden verfügen zu können. Und wenn sie es doch tun wollen - nunja - dafür gibt es dann ja auch noch den Beruf der Domina *zwinker*
Richtig, @bondage_luder...
...weil wir Frauen doch scheinbar besser in der Lage sind, uns zurückhaltend zu verhalten, als die Herren - gibt es vermutlich mehr bezahlende männliche Kunden als umgekehrt. Und wir Frauen können aus dem gleichen Grund das Portemoinaie in der Tasche lassen - die Herren wollen doch meistens.

*zwinker*
Angelika
der männliche DOM
hat weniger probleme sich eine gespielin zu suchen!
der männliche sub muss sich outen und nimmt dann nicht mehr seine "gewohnte" rolle in der geselschaft und dem sexleben ein...
wenn er dann noch Bi oder switcher ist, hat er es noch schwerer!

Gibt es denn frauen - sub... frauen, die zu einem gewerblichen Dom gehen würden? gute FRage - ich kann mir das als Marktlücke vorstellen...

aber gäbe es denn einen "markt" für devote männer - also einen club, wo sich die dominante frau oder der dominante bi oder homophile Herr sich einer / eines sub bedienen könnten?
ausrechend submassiv oder devot eingestellte männer scheint es zu geben - vielleicht muss da mal einer einen anfang machen?!

der thread ist sicher viel zu gut um gelöscht zu werden - lasst ihn bitte!!!
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
@bondageluder
...lächel... ja, warum sollte frau dafür bezahlen, was sie ohnehin haben kann?

Antwort: für das eigene Kopfkino... so vorhanden.
wenn ich mir Profile von Männern und Frauen anschaue, sehe ich oft, dass etwas ganz unterschiedliches gesucht wird.

Von befreundeten Subs und Dominas höre ich oft, dass viele Männer auf "die Sache an sich" stehen, also die Befriedigung des Fetischs oder der Technik / Praktik etc. Oft sogar nur als Affaire, Beziehung pflegen sie nicht selten bereits mit einer anderen.

Viele aus meinem weiblichen Umfeld, mich natürlich eingeschlossen, suchen die Praxis / Technik etc. eher als Mittel zum Zweck. Das eigentlich gesuchte ist häufiger die Beziehung, welcher Art auch immer.

Was ich suche, ist käuflich nicht zu finden, traute hin oder her.... Und wenn es zehmal so viele Männerpuffs gäbe, für mich wären sie sinnlos.

Ich bin nur froh über die angenehmen Ausnahmen....
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Zustimmung...
...käuflich ist auch bei mir garantiert nicht ein Funke von dem zu finden, was Herz, Bauch und Kopf begehren... dennoch bleibt es eine aufregende Facette von D/S, sich einen Partner für Dienste zu "kaufen"... in vertrautem Kreis mit geschätzten Menschen intensiv gespielt, intensiv gefühlt, aber sicher nicht real draußen auf der Straße für Geld...
@ all
Ich denke Frauen sind nicht so an Treibbefriedigung interessiert, wie manche Männer obwohl es bestimmt auch genug Frauen gibt , die nur den Trieb befriedigen wollen...

Aber im Großen und Ganzen möchten wir dann doch eher das ganze Paket.

Nicht nur die Befriedigung des Körpers, sondern auch die der Seele und des Geistes.


LG sane
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Eine männliche Minderheit will das auch...
Da sprichst Du mir aus der Seele - ein kleiner Teil der Männer ist so phantasievoll, auch das ganze Genußpaket zu wollen, statt nur den allein oft langweiligen körperlichen Teil... aber es ist schwer, als Mann entdeckt zu werden, da viele Frauen das Hoffen aufgegeben haben - die Nichthirnträger sind halt beim Flirt meist schneller, und Frau ist in Deutschland nur all zu selten gewohnt, mal ihr Glück in die eigenen Hände zu nehmen und aktiv zu flirten...statt nur abzuwarten, ob der nächste Neandertaler vielleicht der Traumprinz ist...
sehr spannendes Thema
ich habe in der Zeit, seitdem ich aktiv bin 2 Männer kennengelernt (Doms), die durchaus ihre Dienste anbieten und Geld nehmen
Genau wie die Damenwelt sehen sie das als wirkliche Dienstleistung und setzen sich sehr genau mit den Wünschen ihrer Kundinnen und übrigens auch Kunden auseinander.
Nur meine Frage war dann auch, warum soll ich dafür bezahlen, wenn ich es umsonst haben kann.
Ehrlich gesagt reizt es mich aber auch, mal für ein Packen Geld so das gesamte Programm in meinem Kopf abspielen zu dürfen...das hätte mal einen anderen Reiz, nur um mal zu spüren wie es sich anfühlt, wenn Frau dafür bezahlt. Okay neue Phantasie ist geboren, lach

Was mich stört an den ganzen zahlenden Männern ist, dass wenn Frau sie fragt, warst du schonmal im Puff, eigentlich fast jeder antwortet...nein nicht, dabei sind meine Söhne schon mit 14 mal gucken gegangen und haben damit rumgeprahlt.
Irgendwie scheint das in den Genen zu liegen, daß Frauen bezahlt werden können für alles, was Männer sich wünschen also warum sollen umgekehrt nicht Frauen beazhlen für das, was sie wollen, denn das was sie sich wünschen ist ja nicht so einfach zu finden:).

Es gibt genug Frauen, die sich prostituieren ohne sich an die Strasse zu stellen und hier bin ich auch überzeugt, daß es genug Männer gibt, die das tun. (z,B. Irvana Trump mit ihren 23jährigen Lover und sie steht dazu:)
ausserdembin ich davon überzeugt, dass dem horizontalen Gewerbe viel Kundschaft flöten geht, wenn Männer sich hier in solchen Foren bedienen können und das ganz umsonst...zumindestens habe ich persönlich oft genug den Eindruck, daß sie das so sehen....
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Ich für meinen Teil fand es nie reizvoll, für Geld ein falsches Schauspiel geboten zu bekommen, und gespielte Gefühle einer Prostituierten sind nichts als heiße Luft und wertlos... mit einem Bordellbesuch zu prahlen, ist primitivstes Gruppenverhalten, genau wie das möchtegern-coole Rauchen der ersten Zigarette irgendwo in einem Hinterhof...

Wer seinen Verstand und Charakter entdeckt, nimmt davon meist schnell Abstand... aber wir sind nicht mehr das Land der Dichter und Denker, da stimme ich Dir zu...
Nicht nur in Deutschland, nicht nur in Deutschland...
...lieber @**********Spann - ich denke dies ist gesellschaftsübergreifend.

Meine Thesen:

1. Ich habe noch die gesellschaftlichen Strukturen kennengelernt, in denen eine aktive Frau mit einer Hure gleichgesetzt wurde und eine Hure war gleichsam außerhalb der Gemeinschaft. Von den Männern war die Hure im Bett erwünscht, aber eine Hure konnte nicht die Mutter ihrer Kinder sein.

Diese Klischees spuken immer noch irgendwie in den Köpfen der Frauen - ist also durchaus ein Aspekt von Emanzipation, @****ie, von innerer Freiheit.

2. Frauen sind physisch immer noch unterlegen - können leichter Opfer von Gewalt werden, als ein Mann. Diese Furcht, zu etwas gezwungen zu werden, was nicht gewollt ist, steckt sicher in so mancher Frau und lässt sie vorsichtiger agieren.

3. Evolutionsbiopsychologisch gibt es da noch einige alte Mechanismen, die (trotz moderner Geburtenkontrolle) das männliche und weibliche Wahlverhalten verschieden machen: Der Mann will sein Genom so weit wie möglich verbreiten - ihm ist im Prinzip alles recht, was sich befruchten lässt. Das Weibchen sucht sich nur solche Männchen, die potenziell in der Lage sind, ihren Nachwuchs auch zu versorgen.

Wohlgemerkt - auch wenn gar kein Kinderwunsch vorhanden ist - in alten biologischen Schichten unseres Hirns sind die alten Mechanismen noch vorhanden und können auf uns Einfluss nehmen. Frauen suchen die Beziehung, die Bindung - das Nest für ihre Jungen. Also wählen sie sorgsamer, als das Männchen es tut.

Angelika
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
sprachlos... fasziniert... nichts hinzuzufügen. Kann man Dein wunderbar differenziertes Statement irgendwo unterschreiben? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.