Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9664 Mitglieder
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
zum Thema
Bedeutung der Sexualität178
Mich würde es mal interessieren, welche Bedeutung für euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche amüsanten Doppelbedeutungen kennt ihr? :)

*******ave Frau
9.517 Beiträge
Jetzt bin ich neugierig. Habt Ihr Euch dann wieder geschrieben?
*********ter71 Frau
73 Beiträge
@ Substanzen
...jaaaa, bitte klär uns auf.....das ist ja genauso schrecklich wie zum Brüllen.... *augenzu*
*******zen Frau
4.116 Beiträge
Ja, ich schrieb das ich in der Eile nicht aufgepasst hatte aber es war auf einmal eine Distanz da und das wurde auch nichts mehr dann. Mir fiel diese Geschichte ein weil dieser Herr mich vor ein paar Tagen wieder anschrieb, per E-Mail, ob wir wieder in Kontakt treten könnten.
Aber ich verneinte es sofort fiel mir diese ganze Peinlichkeit wieder ein, alleine der Gedanke das er sich 2 Tage damit beschäftigt hatte und mich mit dieser Neigung betracht hat....nee das geht nicht *lol*
********chaf Mann
7.784 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Puh ... ist fast schon ein ernsthaftes Thema wert, inwieweit es sinnvoll ist, eigene Vorlieben zu erzählen oder nicht, inwieweit es andere verschrecken kann. Jetzt stell dir mal vor, du hättest diese Vorliebe wirklich, aber halt nur als "nice to have" und schon gar nicht, wenn du weißt, dass es nicht seins ist. Da hätte er dich doch einfach fragen können, wie wichtig dir das ist beispielsweise.
Wäre sicher auch ein interessantes Thema. *g*

Zum Thema hier noch einmal: Als ich mal im Lager arbeitete, war für die pubertierenden Azubis der Spruch "wartet, ich hole euch einen (beliebig gemeinten Artikel) runter" stets ein großes Gelächter wert. Ich glaube, das war der Moment, in dem ich mich erstmals für etwas zu alt fühlte. *cool*
*******ave Frau
9.517 Beiträge
"Pillermann" für Penis.

Hat mich schon als Grundschülerin gestört, als wir im Deutschunterricht das Gedicht im Lesebuch lernen mussten: "Lieber Doktor Pillermann, sieh dir mal mein Püppchen an..."
******s76 Mann
151 Beiträge
Zufrühkommer
Bei einem offenen Männer Treff berichtete einer der Männer, er hätte einen Artikel über Zufrühkommr, und was das psychologisch zu bedeuten hat, gelesen. Leichtes Schmunzeln auf den Lippen der anderen Männer und die Frage, ob das sexuell gemeint ist. Doch leider handelte der Artikel von Menschen, die immer zu früh zu Verabredungen und Terminen erscheinen.
******der Mann
2.885 Beiträge
Der 31.12. ist ein " Stichtag "
Andere Tage natürlich auch *g*
********aine Frau
1.548 Beiträge
Ich war mal mit Freunden unterwegs und die unterhielten sich.
Ich beschäftigte mich gerade mit etwas anderem, als ich das Wort "Hanf" hörte irgendwie im Zusammenhang mit interessant und Technik....
Ich fragte hochgefahren "WER hat mit Hanfseilen zutun und findet das spannend!???"
Alles guckte.... und dann kam:
"Wir haben über einen HANS geredet. WIE kommst du jetzt auf Hanfseile?"

Öh. Outing light.
********aine Frau
1.548 Beiträge
Oder auch schön....
Im Zug sitzen und lesen und ein Gespräch mitbekommen:
"....und das war eine total fesselnde Angelegenheit..."
breitgrinsinsichhinein

Oder ein Kumpel regt sich auf:
"Boah, was´n das hier fürn Tüdelkram!"
AufdieLippebeissundverkneifen ihm zu zeigen WAS wirklich Tüdelkram ist

Männer und Technik:
"...und dann nahm ich den Doppelstecker und schob den vorsichtig rein..."
Und ich so: "Und? War schön?"
********chaf Mann
7.784 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Oh, da muss ich doch mal eine kleine (tatsächlich erlebte!) Geschichte erzählen, zwar offtopic, aber sie passt so schön zum vorigen Posting dazu *floet* (Keine Sorge, ontopic werde ich dann natürlich auch anschließend wieder. *g* )

Ich im Baumarkt, mir Nieten ansehend für meinen Gürtel. Direkt daneben die Ketten und Seile auf Rollen. Baumarkt halt. *zwinker*

Eine Gruppe Jugendlicher, schätzungsweise 12, 13 Jahre alt, stand vor diesen und diskutierte wild, was sie denn nehmen sollen. Sie entschieden sich dann für ein Seil, sahen dann auf den Preis und stöhnten laut vernehmbar auf ("oh nein, zu teuer!"). Das machte mich auf sie aufmerksam. Ich dachte mir, na gut, vielleicht müssen sie in der Schule ja irgendwas basteln und wissen jetzt nicht, was sie da nehmen sollen, ich kann da ja mal helfen. Und nun lehnt euch zurück und genießt, hier mein Dialog mit einem der Kleinen:

Ich: "Äh - kann ich euch vielleicht helfen?"
Er: "Äh, ja, gerne. Wir wissen nicht, was wir nehmen sollen, also welches Seil das beste ist."
Ich: "Na ja, kommt drauf an. Wofür braucht ihr das Seil denn?"
Er, wie aus der Pistole geschossen: "Wir wollen Mädchen fesseln."

Mein Gesicht: *oh* Und dann: *ggg*

Ich: "Ach so, ja. Kein Problem. Dann nehmt besser mal eins der weicheren Seile dort, zum Beispiel die Baumwollseile da drüben. Ihr wollt ihnen doch sicher nicht weh tun, oder? *g* "
Die ganze Gruppe: "Ja, doch!! Äh ... *rotwerd* ... neiiiiin, natürlich niiicht ...." *floet*

Sie hauten dann postwendend ab. Dieses Outing war ihnen dann wohl doch etwas zu peinlich. *floet*

---

Ontopic: Als ich einer Freundin, selbst dominant in ihrer Beziehung, mal gedankenlos sagte "An dem Tag können wir uns nicht treffen, da sind mir die Hände gebunden, da muss ich arbeiten", fing sie breit an zu grinsen und fragte kokett zurück "soll ich das jetzt wörtlich nehmen? *zwinker* ", woraufhin mir erst auffiel, was ich da gesagt hatte ... *schaem*
******s76 Mann
151 Beiträge
Gerade im Duden entdeckt:
wichsen:
etwas mit Wichse einreiben, um es dadurch blank, glänzend zu machen

Wichsbürste:
Bürste zum Wichsen

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Es geht um Schuhe. *traenenlach*
*******att Frau
17.343 Beiträge
Hatte ich gestern! Habe meinen Spielpartner gefragt ob ich seine Ruten( Rohrstock neu) auch schön anfeuchten soll!! Er steht drauf das ich ihn schön vollsabbere *lach*. Vor Jahren mal fragte mal ein Polizist ob ich schon mal geblasen hätte, womit ich mit einem grinsen im Gesicht bejahen musste. Er hat auch gegrinst.
*********79_71 Paar
3.485 Beiträge
Ist mir heute passiert...
Unterhaltung zwischen meinem Spielpartner und mir:

Er: "Mein Bart wird immer länger."
Ich : "Oh, sehr schön. Ich mag es darin rum zu wuscheln."
Er: "Dann sag doch deinem Mann er soll ihn auch wachsen lassen. (Er trägt ihn so wie auf dem Profil Bild)"
Ich:" Ihm steht ein Vollbart leider nicht, aber unten lässt er es wachsen."

Er fing an zu lachen, bis ich gemerkt habe warum...
*******ave Frau
9.517 Beiträge
Heute auf der Baustelle:
Mein Mann hatte eine knifflige Sache vor sich liegen und überlegte, wie er das Problem am besten lösen könnte. Plötzlich erscheint ein Lächeln in seinem Gesicht: "Jetzt habe ich das! Mit ein bisschen Fummeln kriege ich das hin!" Was habe ich gelacht! *gg*
*******er71 Mann
192 Beiträge
Momentan hab ich Urlaub und beschäftige mich intensiv mit dem Thema dieser Gruppe. Das vorne weg.

Heute stand ich an der Kasse eines Supermarktes. Die Kundin vor mir war an der Reihe und die Artikelanzeige war so gedreht, dass auch ich die Artikel auf der Anzeige lesen konnte. Ich stand etwas in Gedanken versunken dort, als der erste "Piep" für die eingescante Ware ertönte. Beiläufig schaute ich auf die Anzeige und las : " Peitschen " !!!
Ich dachte : " Wie bitte ? ", schaute auf das Band, aber es waren nur dünn und lang verpackte Salami's.
*********alie Paar
106 Beiträge
Ich habe die Angewohnheit meinen Lieben am Abend noch eine gute Nacht zu wünschen per WhatsApp...
Oft schreibe ich:
Gute Nacht, träum süss und schlaf gut...

Leider liegt das verflixte "f" genau neben dem "g"...und dadurch passierte mir der Tippfehler....aus schlaf gut, wurde schlag gut....
Worauf meine Freundin zurückschrieb:
Du stehst da drauf, nicht ich....🙈



Heute beim Arzt:

Er: sie haben eine eitrige Seitenstrangangina, sie müsse ja rasend starke Schmerzen haben...
Ich: schweigen...dann: Naja, es geht...
Er: sie sind sehr tapfer
Ich: ich bin sehr leidensfähig -grins-
Er: (mit erfürchtiger ernster Miene) ja, das sehe ich, aber wenn sie es nicht mehr aushalten, dann dürfen sie jederzeit ein Schmerzmittel nehmen...

Trotz krank musste ich mächtig grinsen😊
*********ter71 Frau
73 Beiträge
In einem Kennlern-Chat vor langer Zeit
Ich: "Magst du eigentlich Spieleabende mit Freunden?"
Er: (Pause) plötzlich ein ironisches Smilygrinsen
Ich: (mir fiel auf, wie doppeldeutig die Frage war) "Nein, dass ist doch nicht soooo gemeint!"
Er: "Ne, ich mag lieber prickelnde Spiele"
Ich: "Also keine Tischspiele?"
Er: (abermals ein ironisches Smilygrinsen)
Ich: "Ohhhh, man....."
Er: "Ich bin gesellig - aber ich hasse Gesellschaftsspiele, also keine Strategie oder Actionspiele"
Ich: (dachte mir, zweideutig dreckig Interpretieren kann ich auch und antwortete): "Bettspiele bedürfen aber manchmal der Strategie und Action!)
Er: (war nicht auf den Mund gefallen) "Deswegen konzentriere ich mich ja auch auf die Bettspiele und nicht auf die Brettspiele!"

Was hab ich gelacht.......
******s76 Mann
151 Beiträge
@Entdecker71
Ich musste bei deinen Beitrag sehr schmunzeln:
"...aber es waren nur dünn und lang verpackte Salami's", klingt auch irgendwie zweideutig. *traenenlach*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich oute mich mal.... ein bisschen *rotwerd*

Man kann diese Peitschen tatsächlich auch zum Hauen nehmen.... ziehen gar nicht mal so schlecht...
Wir haben es ausprobiert. Allerdings hat er dann irgendwann angefangen, sie zu essen, da hatte sich das dann auch schnell wieder *zwinker*

Aber nun, ich denke, diese Würste haben den Namen auch nicht ganz umsonst.

Sperling
privat

Ist zwar OT:
aber alter Tipp: Lakritzschnecken aufgerollt, die ziehen ziemlich heftig (und das Gute ist, der Meine mag kein Lakritz, die halten dann ein bisschen länger)
*****iso Paar
30 Beiträge
Suche
Kürzlich bei einem eher BDSM-lastigen fröhlichen Beisammensein trafen wir zufällig auf eine ganz liebe Freundin. Sie fängt gerade an ihre dominante Seite zu akzeptieren und auszuleben. Es ergab sich, dass das Gespräch auch auf ihre Suchkriterien für einen Sub kam. Sie meinte: „Jemand der mich aushält und meine Wünsche erfüllt!

*haumichwech*
***i8 Frau
2.552 Beiträge
Seit gestern Abend ist mein Sklave total aufgekratzt.











Am Rücken.
*******zen Frau
4.116 Beiträge
Es ist schon so um die 20 Jahre her...mein erster Ehemann und ich hatten einen Betrieb mit Fenster und Türen.
Es gab einen Größeren Auftrag zur Renovierung eines Miethauses das leer stand. Es fehlte dort Material und ich bin dann losgefahren um anzuliefern.
Nun stand ich da mit dem Wagen und den schweren Sachen kam aber nicht rein in das Haus. Also ging ich auf die andere Strassenseite um zu sehen ob die Monteure zu sehen waren.

Einer entdeckte mich und ich rief ganz laut hoch

" Ich brauche 2 Männer" schwupp stand ein Fremder neben mir und grinste mit der Bemerkung: also ich wäre bereit...
Keine Sorge, ich beiße nicht
Hab mich schon köstlich amüsiert in diesem Thread. Letztens gehört: Ein Freund brachte seine neue Liebe mit zum BDSM Stammtisch. Sie setzte sich mit in die Runde und meinte zu Ihrem Nachbarn "Keine Sorge, ich beiße nicht". Woraufhin er meinte: "Och wie schade!!"
*********inee Frau
3.561 Beiträge
Heute entdeckt...
******s76 Mann
151 Beiträge
Die Geschichte vom Hammer...
Ich unterhielt mich mit meiner Kollegin darüber, wie ich den sehr großen Schokoweihnachtsmann kleinkriege (bestimmt 30 cm hoch).
Ich: "Normalerweise beiße ich ja immer zuerst den Kopf ab, aber den kriege ich wohl kaum in den Mund. Ich muss wohl die Sparschweinmethode anwenden und ihn kleinhauen."
Sie: "Leih dir doch von Christian, wenn er wieder da ist, einen Hammer."
Ich: "Ich muss nicht warten bis er wieder da ist. Ich weiß wo Christian seinen Hammer hängen hat."
Uppps!
Erst schaute sie etwas entgeistert. Dann musste sie aber lauthals lachen. *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.