Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1703 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sessions im Club

***gy:
Einen reinen BDSM-Club (den großen in Dortmund *zwinker* ) durfte ich vor kurzem erleben. Da herrschen nicht nur andere 'Spielregeln', sondern da wird auch deutlich anders gespielt *peitsche*
An der Hand meines Herren war dies kein Problem für mich, doch ...

.. die Vorstellung mich dort mit einem 'Fremden' zu verabreden lässt mich schaudern. Bis es soweit kommt muss wohl noch viel passieren.

Man muss ja bei einer Erstsession nicht in die Vollen gehen. Weder im Club noch im privaten Umfeld.

Wenn jemand meint Führung übernehmen zu können dann sollte er seinem/seiner Bottom auch ein gutes Gefühl vermitteln können. Egal wo. Egal wann.
Kriegt er das nicht gebacken - ist er halt nix für mich.
***in Frau
9.794 Beiträge
Themenersteller 
Der reine SM Club
hat aber ja einen Vorteil für Maledoms: Sie müssen keinen hoch kriegen (weil Ficken eh nicht erwünscht ist)!
*ggg*
***gy Frau
2.037 Beiträge
*****ite:
Man muss ja bei einer Erstsession nicht in die Vollen gehen. Weder im Club noch im privaten Umfeld.

Liegt aber nicht genau da die Problematik?
Im privaten Umfeld kann man mit einem Dom/Top/Herrn noch 'diskutieren' wie und was Sub im Spiel verträgt. Man kann probieren, abbrechen, reden, wieder probieren...
Doch im Club? Theoretisch auch da, aber praktisch?
****000 Mann
18.936 Beiträge
***gy:
Theoretisch auch da, aber praktisch?

Sicher, auch das, warum nicht?
***gy:
Doch im Club? Theoretisch auch da, aber praktisch?

Praktisch genauso. Warum nicht?
Es gibt so viele Arten, wie sich ein Paar während der Session miteinander beschäftigt, von zärtlich-liebevoll über vergnügt-scherzhaft bis bitterernst-konzentriert ist doch alles dabei.
Muss ja nicht gleich ne Vorführung sein.
***gy Frau
2.037 Beiträge
***in:
(weil Ficken eh nicht erwünscht ist)!

wieder ein *offtopic*
Ich höre nicht zum ersten mal das im BDSM-Club Ficken nicht erwünscht ist. Doch die Frage nach dem Warum konnte noch niemand beantworten.

Ist es wegen dem Mehraufwand für den Club? (also mehr Handtücher, Condome, usw)

Ist es zur Distanzierung vom Swingerclub? (weil BDSM doch so viel Mehr/Tiefer/Anders ist als nur *pimper*Sex)

Ist es weil die Geräusche/Schreie anders sind und Irritationen hervorrufen können?

...?
***gy Frau
2.037 Beiträge
****000:
Leggy:Theoretisch auch da, aber praktisch?
Sicher, auch das, warum nicht?

Ich denke, bzw stelle auch an mir selbst fest, das es im Öffentlichen eine andere Erwartungshaltung gibt als im Privaten Rahmen.
Dieses „Ich muss erst mal sehen was ich mit dir machen kann. Ich will mich doch nicht blamieren“. kommt ja wohl nicht ohne Hintergrundgedanken.
***gy:
„Ich muss erst mal sehen was ich mit dir machen kann. Ich will mich doch nicht blamieren“

Das ist doch keine Einstellung, die alle Tops/Doms teilen.

Jemand, der so etwas ernsthaft zu mir sagt, wäre nix für mich. *schiefguck*
***gy Frau
2.037 Beiträge
***gy:
Dieses „Ich muss erst mal sehen was ich mit dir machen kann. Ich will mich doch nicht blamieren“. kommt ja wohl nicht ohne Hintergrundgedanken.

Zum Glück ist es kein Satz meines Herrn und sicher auch nicht die Einstellung aller.

Doch beinhaltet dieser Satz so viel.
Sowohl Unsicherheit als auch Erwartung an sich und sein Gegenüber. Der gefühlte oder gar tatsächliche? Druck der Öffentlichkeit.

Mir mangelt es an Erfahrung. Sowohl was andere BDSMler angeht als auch Spielpartys/Clubs.
Doch was ich erlebe und auch hier im Joy lese gibt mir viel Stoff zum Hinterfragen und Lernen.
****000 Mann
18.936 Beiträge
***gy:
Ich will mich doch nicht blamieren“. kommt ja wohl nicht ohne Hintergrundgedanken.

Sicher gibt es Menschen, die das so empfinden. Für die ist das öffentliche Spielen dann eben nichts.

Mir ganz persönlich liegt dieser Gedanke sowas von fern...
****000 Mann
18.936 Beiträge
***gy:
***in:
(weil Ficken eh nicht erwünscht ist)!
wieder ein *offtopic*
Ich höre nicht zum ersten mal das im BDSM-Club Ficken nicht erwünscht ist. Doch die Frage nach dem Warum konnte noch niemand beantworten.

(Das war ein eher ironischer Satz von Einin, ich bin mir sicher)

Das wird auch niemand beantworten können. Ich glaube nicht, dass es einen rationalen Grund dafür gibt - die Szene speziell in Deutschland hat sich halt so entwickelt, warum müssen wohl Soziologen und Historiker beantworten. In anderen Ländern ist das völlig anders, auch und gerade in den USA, aus denen sonst ja alle möglichen BDSM-Trends herüber schwappen.

Allerdings weicht dieses Dogma in den letzten Jahren auch zunehmend auf, auch in Deutschland. Auch die schon panische Furcht vor Swingern lässt langsam nach.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Geht es jetzt mittlerweile um das ob ich warum in den club geh zum Spielen oder ob es mir nichts bringt oder um das: Es ist zu Empfehlen? *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
****000:
Leggy: Ich will mich doch nicht blamieren“. kommt ja wohl nicht ohne Hintergrundgedanken.
Sicher gibt es Menschen, die das so empfinden. Für die ist das öffentliche Spielen dann eben nichts.

So kommen wir wieder *zumthema* *smile*

Den Club als Ort des Ersten Spiels/ der Ersten Session zu wählen scheint etwas für diejenigen zu sein die keine Probleme damit haben sich 'zu blamieren' !?
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, man könne sich blamieren? *gruebel*
Jeder spielt doch so, wie er/sie mag.
****000 Mann
18.936 Beiträge
***gy:
die keine Probleme damit haben sich 'zu blamieren' !?

??????

Wie kommst Du darauf, dass ich das meinen könnte?

Ich wüsste nicht, wie ich mich da "blamieren" könnte?
Solang Top nicht rumfuhrwerkt wie in Loriots "Das Bild hängt schief" wüsste ich jetzt nicht, wie sich da jemand blamieren sollte.
***gy Frau
2.037 Beiträge
HAL9000 es war nicht persönlich gemeint. Die Zitatfunktion ..

'zu blamieren' steht in Anführungszeichen um es nicht im Wortsinn zu betrachten.

So korrigiere ich den Satz

Den Club als Ort des Ersten Spiels/ der Ersten Session mit NEUEM Partner zu wählen scheint etwas für diejenigen zu sein die keine Probleme damit haben wenn es zu unerwarteten Wendungen und/oder Abbrüchen kommt !?
*******ice Paar
6.195 Beiträge
*******teel:
Wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, man könne sich blamieren? *gruebel*
Jeder spielt doch so, wie er/sie mag.

Ist es da wieder in vielen Köpfen? Höher, schneller, weiter?

Muss ich wirklich besser, härter etc spielen als mein Nachbar, Vorgänger usw?

NEIN, ich spiele so, wie es mir bzw uns gut tut und gefällt. Das, was die Personen drumherum von sich geben ist mir sowas von egal, denn die kennen weder Nice, noch mich, noch unseren gemeinsamen Weg.

patro(nise)
Und auch hier meine Frage? Warum soll ein Abbruch oder eine unerwartete Wendung im Club "schlimm" sein?
So etwas kann immer passieren... und das findet auch in einem Club niemand "schlimm"!

ich frage mich gerade, was für Klischees in einigen Köpfen anscheinend herum spuken *nachdenk*

Im Club sitzt kein Gremium und auch keine Prüfungskommission. Da sind nur andere Menschen, die auch Spaß haben wollen.
Die aber im Notfall eben Sicherheit geben können.
*******Frau Frau
5.822 Beiträge
Richtig dieses "Ich könnte mich ja blamieren" ist doch was da kommt es mir vor da will einer auf Super-duper-Dom machen der schon alles kann.

Und es gibt durchaus Clubs in denen wenn gewünscht auch gefickt werden könnte .. es wird nur nicht gemacht weil es vielen zu intim ist ... und da kommt wieder das Klischee hoch BDSMler ficken nicht *zwinker*
Empfehlen würde ich nie etwas in der Richtung. Muss ja in erster Linie für das Paar passen, und da tickt doch jeder anders.
Vielleicht vorschlagen, als Option ins Auge fassen.
Ich hatte es schon mit Herren zu tun, da war ein Clubbesuch generell kein Thema.
Auch ok. *nixweiss*
Ich kann, wenn mein Gegenüber mir Sicherheit gibt, mich überall bewegen. Dazu muss man aber schon ein gewisses Maß an Vertrautheit (jenseits der Session) aufgebaut haben.
Würde ich also auch nicht mir jedem machen.
******nig Mann
24.798 Beiträge
nur mal kurz reingegrätscht:
also ich habe fast auf jeder party auch fickende menschen gesehen. nicht in der anzahl wie im swingerclub, das stimmt wohl, und auch nicht unbedingt mitten auf der tanzfläche oder so, sondern oftmals ein wenig mehr zurückgezogen. aber dass dort ficken nicht erwünscht wäre kann ich jedenfalls so pauschal nicht bestätigen.
***gy Frau
2.037 Beiträge
*******teel:
ich frage mich gerade, was für Klischees in einigen Köpfen anscheinend herum spuken *nachdenk*

Offenbar sehr viele *nachdenk*
und diese in Verbindung zur Eingangsfrage [... die ersten Sessions mit neuen Partnern im Club oder auf öffentlichen playparties durchzuführen.]

Betonung auf NEUEN Partner ..

Eine Menge Gedanken und Fragen ... *liebguck*
Ich denke
da gibts keine allgemein gültigen Aussagen. Ich bin auf der Suche nach der ersten Session als masochistischer Part des Spiels. Ein prvates Treffen würde ich vorziehen, wenn die Chemie im Gespräch stimmt... Für mich wäre das Stress, das erste mal in einem Club mit Zuschauern. Später wäre das vllt etwas anderes! Aber wie gesagt, meine Ansicht!
*****buS Paar
470 Beiträge
nur mal kurz reingegrätscht:
also ich habe fast auf jeder party auch fickende menschen gesehen. nicht in der anzahl wie im swingerclub, das stimmt wohl, und auch nicht unbedingt mitten auf der tanzfläche oder so, sondern oftmals ein wenig mehr zurückgezogen. aber dass dort ficken nicht erwünscht wäre kann ich jedenfalls so pauschal nicht bestätigen.

Also das können wir auch nicht bestätigen. Sicher nicht wie im Swingerclub ..... aber das wäre ja voll langweilig wenn da nicht gefickt würde *hochleb*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.