Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sessions im Club

********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Es wird ja immer wieder empfohlen, die ersten Sessions mit neuen Partnern im Club oder auf öffentlichen playparties durchzuführen.
Was ist der Nutzen?
Wer hat das so gemacht mit welchen Erfahrungen?

Der Nutzen ist, dass bereits eine BDSM-Atmosphäre herrscht und niemand "Hausherr" ist, also tatsächlich nur der BDSM idealerweise im Vordergrund steht und nicht beispielsweise Höflichkeiten wie "was möchtest du zu trinken?" etc.

Ich habe sowohl aktiv, als auch passiv Erfahrungen damit in einem separaten Spielraum (eines Clubs, den es inzwischen leider nicht mehr gibt *snief* ) gemacht, wo beide dann doch für sich sein konnten, im Notfall aber sofort jemand da gewesen wäre.

Beide Erfahrungen waren sehr, sehr positiv. Man lernte sich entspannt kennen, beide fühlten sich wohl in diesem Ambiente, und es geschah in beiden Fällen mehr, als geplant war *floet* - es hatte sich einfach so ergeben, weil es einfach, wie ich so gerne sage, "rutschte". *ja*

Ob ich es wieder so handhaben würde? *gruebel*

Das hängt ganz klar vom Menschen ab.
Denn wenn man sich schon vorher sehr vertraut ist, bevor man "beginnt", kann dies auch gut im privaten Rahmen statt finden.
Wenn sich beide aber noch nicht so recht kennen, es eher ein intensiver Flirt ist, dann würde ich eine erste Session in einem Club, an einem Ort idealerweise ohne Zuschauer, weiterhin bevorzugen.
*****r78 Mann
79 Beiträge
bin blutiger Anfänger
Darum frage ich mich, ob es auch in Ordnung ist, beim ersten Mal solo einen Club zu besuchen!

Da ich bislang auch privat noch keine Session hatte, habe ich nicht die geringste Ahnung was mich dort erwartet.

Ich möchte erst mal erste Eindrücke sammeln. Habe aber Bedenken, das das irgendwie unangebracht sein könnte.

Sind meine Bedenken berechtigt? Oder sind meine Sorgen unbegründet?
******age Mann
3.120 Beiträge
Was Dich dort erwartet?
Nun, schau Dir einfach alles an und versuche, einen gebührenden Abstand hinzubekommen. Vieleicht überwältigt die Situation Deine Gefühle, rechne damit. Jedenfalls solltest Du eines nicht tun: Eine Erwartung dahingehend in den Besuch setzen, dass dort irgendwas läuft, dann icht schon viel gewonnen. Versuche, Dich mit so vielen Leuten wie möglich so neutral wie möglich zu unterhalten.

Just my *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.