Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Sklavin hinterfragt ihren Herren nicht?330
Ich möchte gerne in den Raum werfen und mir so die Meinung von…
zum Thema
Sich als Sub/Sklavin outen192
Mich würde interessieren wie ihr dazu steht euch in eurem Umfeld als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abseits der Kontaktanzeige

***in Frau
9.794 Beiträge
@nastydarkness
Verstehe ich Dich grad richtig,dass Dir die Trolle auf den Geist gehen, die Kontaktanzeigen schreddern und dass Du meinst,die Mods müssten härter gegen die Trolle durchgreifen?
Dein Posting lässt sich nämlich auf 2 völlig gegensätzliche Weisen verstehen.

Ab davon:Einen thread zum Thema "Erziehung"haben wir hier ja grad am Laufen.Da gehört Kritik an solcher Herangehensweise hin...in allgemeingehaltene threads.
Die Forumsblockwächter
Tolle et lege...

Wie man hier im Thread wieder mal sieht, ist Alter nicht zwangsläufig Hand in Hand mit Erfahrung und erst recht nicht Intelligenz. Ich persönlich habe von einer Frau Anfang 20 mehr wundervolles und nützliches über BDSM gelernt, als ich es von den "Vollprofis", die hier im Thread die Richtaxt schwingen, jemals zu erwarten wäre. Aber wie schön, wenn man einen Vorwand hat, andere runter zu machen.
Einin
Wenn Du es nicht verstehst, wie es gemeint ist, ist es auch nicht mein Bedürfnis, es Dir zu erklären.
Wenn Du es wirklich nicht verstehst und wissen willst - PN. ^^
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Asche auf mein Haupt ich habe deine Antwort in der Tat übersehen.

Ich finde das was Du schreibst überaus seltsam. Du sagst es ist Quatsch und kommst dann mit BEIDE entscheiden sich für sich. Das mag wohl so sein wenn es um eine Stino Beziehung geht.

Aber eine Sub/Sklavin sucht sich einen Dom/Sad raus weil sie WILL das ER es ist der das mit Ihr tun soll was immer es auch ist. Und ich sehe da mehr Sinn drin als wenn es umgekehrt wäre.
Und wenn ich das für mich so sehe dann ist das Meine persönliche Meinung. Und da hat ein Forderung nicht das Recht es als allgemeinen Unsinn und Quatsch zu deklarieren, dazu fehlt Dir schlichtweg die Kompetenz.

Du kannst schreiben das Du das anders siehst. Du kannst Deine Meinung dazu äussern, alles gut und recht....aber auch nicht einen mm mehr. Denn das Recht hast Du ganz sicher nicht.
*zwinker*
Und das ist definitiv Allgemeingültig.

Colour_of _Magic
***in Frau
9.794 Beiträge
Ach so....
.....dann meintest Du es also doch so,dass Du es richtig findest,dass Kontaktanzeigen geschreddert werden und Du schimpfst mit den Mods,dass sie da nicht mitmischen.
Hatte was anderes gehofft....egal...
@*********ness
Nun, ich kann Seelenfänger nur zustimmen. Ich bin mit einigen dominanten Herren in Kontakt, einschließlich meines eigenen, hier und auch real.
Der einstimmige Tenor: Wenn bloß nicht so viele Deppen herum laufen würden und die Frauen kaputt machen wurden. Das erschwert die Suche nach einer passenden Partnerin ungemein.
Und wenn ich das immer und immer wieder höre, über Jahre hinweg sogar und völlig unabhängig voneinander, dann muss da schon etwas dran sein. Nämlich Erfahrungswerte von zusammengerechnet etwa 200-300 Jahren. DAS sollte einem doch zu denken geben.
Und noch etwas, das sind nicht nur die "Alten" die klagen, auch junge Doms haben mir das schon erzählt!
Nun wir werden Ihn ja wohl nicht kennen lernen da er es ja wohl vorgezogen hat,erstmal sein Profil nicht weiterhin der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen
schade
Man hätte ihm ja mal eine interessierte unterjubeln können
die hätte dann die Meinung der einen oder der anderen bestätigen können.
@Einin
Ich diskutiere da nicht hier. Wenn Du was wissen willst - schreib mir. Sonst eben nicht.
****000 Mann
18.962 Beiträge
Ich sehe das anders: würde ich "suchen", würde ich mich über jeden Dummbatz freuen, der sich durch hanebüchene Postings und Gesuche selbst als "Konkurrenten" aus dem "Rennen" schiesst ...
********Herz Frau
79 Beiträge
Aber...
...wer bitte darf denn entscheiden bei wem es sich um einen Deppen-Dom handelt und bei wem nicht? Anhand seines Profiltextes oder seiner Anzeige? Und wer weiß, vielleicht finden Deppen-Dom und Deppen-Sub hier zusammen und sind glücklich bis an ihr Lebensende.

Wer von euch hat zu entscheiden was dumm ist und was nicht?
*****e84 Mann
80 Beiträge
Ich habe hier viel mehr Angst vor den ganzen Super-Subs und Super-Doms.

Traurig, was sich hier manche rausnehmen über andere Menschen zu urteilen. Dann lieber ein Deppen-Dom, der würde es wahrscheinlich verstehen, wenn man ihm was sagt.
Color of magic
es sei den Er hat dutzende zur Auswahl,aufgrund einer Kontaktanzeige
Dann wählt Er aus *ja*
Und weil Wir ja seit Heut Nachmittag wissen was eine tolle Anzeige enthalten muss wird es ab Morgen eng meine Damen
Dann mal schnell noch ein paar Bewerbungen raushauen,sonst steht ihr voll im *regen*
als Einsendeschluss dürfte wohl der 15.ein guter Tag sein *zwinker*
******ung Mann
6.440 Beiträge
Themenersteller 
**********Magic:
Asche auf mein Haupt ich habe deine Antwort in der Tat übersehen.
Macht doch nix *zwinker*
Und Asche gibts nicht - die brauchen wir als Dünger...

**********Magic:
Aber eine Sub/Sklavin sucht sich einen Dom/Sad raus weil sie WILL das ER es ist der das mit Ihr tun soll was immer es auch ist. Und ich sehe da mehr Sinn drin als wenn es umgekehrt wäre.
Wirklich?
Also...entscheidet die Sub wer der Dom ist?
Und dann?
Der Dom darf nicht entscheiden ob er ihr Dom sein mag?
Sie entscheidet - und damit ists rum für ihn?
Das wäre nämlich der Umkehrschluss von:
"Es entscheiden nicht beide - das passiert nur in ner Stino-Beziehung."
Und zumindest in meiner Welt - passierte das bisher 2x (weshalb ist auch von meistens sprach *zwinker* )

Aber das ist hier nicht die Frage...

Die Frage war:
Warum wurde er angegriffen?
Und BISHER habe ich noch wenig davon gesagt bekommen...
Ich weiß noch immer nicht, WAS an seiner Anzeige so schrecklich war das es gerechtfertigt schien ihn mit dieser unglaublich brutalen Gewalt anzugreifen...und es WAR brutal...
Da war ALLES dabei - von unterstellter Gemeingefährlichkeit bis zur Aufforderung ihn wegzusperren...
Und ALLES ohne eine Begründung zu geben...
********Herz Frau
79 Beiträge
Wenn...
...jetzt dann bald die selbsternannte Joy-Polizei kommt und Profile löscht von allen, die sich nicht an das richtige BDSM halten und anständige Anzeigen verfassen, dann werden hier im Portal bald nur noch drei Leute angemeldet sein.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
nastydarkness
Ich lese von Dir überwiegend Beleidigungen , Anmaßungen etc. pp.

Wenn Du Bestraft werden möchtest dann mach das mit den Menschen die sich deiner angenommen haben aber Unterlasse es Bitte hier zu Beleidigen.

Colour_of _Magic
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Forderung
Also...entscheidet die Sub wer der Dom ist?
Und dann?
Der Dom darf nicht entscheiden ob er ihr Dom sein mag?
Sie entscheidet - und damit ists rum für ihn?

Ganz und gar nichts ist rum. Denn er kann ja jederzeit sagen das Er sich etwas anderes Wünscht oder möchte. Nur weil eine Sub/Sklavinen einen Mann als Dominant ansieht ist er noch lange nicht Ihr Dom aber sie signalisiert das Er ihr Dom sein kann weil sie seine Dominanz möchte.

Wie immer die man auch spürt.
******ung Mann
6.440 Beiträge
Themenersteller 
Colour_of_Magic
Und genau DA sind wir im Bereich:
"Die beiden suchen sich gegenseitig aus."
Denn...das, was du beschreibst, funktioniert andersrum AUCH und zwar genau so...
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Nachtrag! Wir wissen doch alle das man noch so Dominant sein kann wie man will...wenn die Sub/Sklavin das nicht fühlt und spürt..kann er sie noch so wohlen da funkt nichts *zwinker*
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Aber ok, lassen wir das und widmen uns dem eigentlichen Thema
******ung:
Der Dom darf nicht entscheiden ob er ihr Dom sein mag?

Du zerpflückst hier zu viel. Natürlich wird auch Herr entscheiden wen er haben will. Aber das Recht sich die Frau zu unterwerfen als Sklavin, das wird er, ist es BDSM immer von ihr bekommen, alles andere ist Sklaverei und Missbrauch, denn ohne Zustimmung geht da nix.
Klar kann er auch sagen, "Nein dich will ich nicht", aber auch dann ist doch alles in Butter.

Warum er angegriffen wurde, weil sein Beitrag anmaßend war, in einer Form, die ich selten gesehen habe. Wie gesagt, das fing bei dem Namen an, der auf Geschichten anspielt von einem Autor, den ich zwar sehr schätze, dies aber reine Fantasie ist und es tut mir leid, aber ich habe mir auch das Profil dazu angesehen, und das hat mir alles gesagt.
In meinen Augen einfach ein Hochstapler, der sich da eine schöne Illusion zusammen geschrieben hat, und Frauen anlocken wollte. Punkt.
Man kann virlrs kennen, dabei diesen Bereich, hier BDSM, auch 30 Jahre schlecht machen.
Alter sagt nicht alles aus.
Und manch ein 30 Jähriger hat mehr Charisma und Lebenserfahrung als ein 60 Jähriger. Ich denke zum Beispiel an Emanuel Macron oder Jürgen W. Möllemann in jungen Jahren.
Zählen nicht Charisma, Verstand, eigene Lerrnbereitschaft, Selbstsicherheit (nicht mit Überheblichkeit und Selbstüberschätzung zu verwechseln), Eloquenz und Empathie.

Natürlich hat ein 25 Jähriger schwerer als ich mit 49. Aber alles kann und weiss ich auch nicht.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/3292225.nastydarkness.html

Tolle et lege...

Ich empfehle Dir dringend, genau das zu tun.
Nämlich die Spielregeln zu nehmen und zu lesen. Zu finden sind sie hier https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Besonders empfehle ich dazu diesen Teil:
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik. Menschenverachtende, rassistische, extremistische, diffamierende oder herabwürdigende Aussagen gehören nicht in den JOYclub.

Einige Beleidigungen wurden entfernt und dafür gibt es die *gelbekarte*
Wer sich sonst gut artikulieren kann, schafft das auch ohne Beleidigungen.
Und wenn nicht, ist er in der Gruppe falsch.

LG WEKA2511 mod
***in Frau
9.794 Beiträge
@nastydarkness
....wenn eine ne Frage zu nem Beitrag stellt,haben mindestens die Hälfte der anderen das auch nicht verstanden....auch deshalb...nicht nur weil ich verstehen will...frage ich nach.

Aber so wichtig ists mir nicht...hier diskutieren ja eh mehr die erfahreneren Doms miteinander...:-)
******ung Mann
6.440 Beiträge
Themenersteller 
**********Magic:
Nachtrag! Wir wissen doch alle das man noch so Dominant sein kann wie man will...wenn die Sub/Sklavin das nicht fühlt und spürt..kann er sie noch so wohlen da funkt nichts
Und auch das...läuft andersrum nicht anders...

Arabidospis
Hm
Hal9000 hat also ein Problem wegen seinem Nick und Colour_of_Magic auch - alle, die sich hier Kajira nennen sowieso...
Es ist einfach nicht...auf Wunsch eines Mods benutze ich nicht eines meiner Lieblingsworte sondern ein entschärftes "korrekt" das sich die Sub den Dom aussucht.
Das wird schon allein deshalb deutlich, weil es erstaunlicherweise immer die Menschen sind die das behaupten...die auch sagen:
"Der männliche Sub hat sich gefälligst der FemDom zu beugen."
("Immer" ist in diesem Fall eine bewusste Übertreibung die für "meistens" steht - und "meistens" bedeutet natürlich "die Vielzahl entsprechender Aussagen die ich in diesem Forum bisher dazu in solcher oder ähnlicher Form gelesen habe".)
Also liegt es nicht an Dom oder Dev - sondern am Geschlecht *zwinker*

SIE kann sich entscheiden sich ihm zu unterwerfen...wenn er das nicht möchte dann bringt sie das aber kein Stück näher.
Andererseits kann ER sich entscheiden sie zu unterwerfen...wenn sie das nicht will, dann bringt ihn das nicht weiter (macht er es trotzdem hat es nichts mit BDSM zu tun und ist deshalb hier nicht relevant).

Deshalb ist es nichts weiter als Haarspalterei und hat aber dennoch noch immer nichts mit dem Thema zu tun *zwinker*

*******spis:
In meinen Augen einfach ein Hochstapler, der sich da eine schöne Illusion zusammen geschrieben hat, und Frauen anlocken wollte. Punkt.
Er hat eine Illusion erschaffen mit der er Frauen anlocken wollte...
Was der Großteil der Männer hier macht.
Oh - und was der Großteil der FRAUEN hier AUCH macht um Männer anzulocken...
Wo also ist das Problem?
********Herz Frau
79 Beiträge
Dann...
...darf man das gerne denken. Man darf im allgemeinen Denken was man will. Aber dann einfach mal Finger still halten und nicht zu allem seinen Senf dazu geben müssen. Noch dazu wenn es sowieso gegen die Regeln verstößt.

Ich denke das ist ein Phänomen das gerne in der Anonymität des www auftritt...das man jedem mal direkt an den Kopf werfen muss wie blöd und dumm er ist und was er doch für eine unrichtige Meinung hat.

Macht man doch schließlich im Supermarkt auch nicht das man zu einem Fremden hingeht und ihm sagt wie mies man es findet, das er das billige Discounter Fleisch kauft.

In einer Gruppe oder Diskussionsforum ist das was anderes. Hier kann jeder seine Meinung kundtun. Aber in einer Anzeige hat keiner nach Meinungen gefragt. Und wer meint sich hier profilieren zu müssen und noch dazu sich anzumaßen damit gleichzeitig zu unterstellen sein BDSM wäre das richtige und für alle gültig...das ist mehr als ein fragliches Verhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.