Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1720 Mitglieder
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abseits der Kontaktanzeige

Mal so ganz allgemein, lieber TE... Aussagen wie : "Das ist Quatsch" oder "Das ist Blödsinn" gehören nicht in eine sachliche Diskussion. Das mag für Kinder und Jugendliche noch angemessen sein, aber spätestens in der 8 ten Klasse lernt man diese Aussagen nicht mehr in Diskussionen zu benutzen.
Und da wir dieses Alter schon lange hinter uns gelassen haben, sollten wir das alle beherrschen.
*******Fox Mann
83 Beiträge
aber nur die "doms"..
.... die auch offiziell "ausbilden dürfen". *haumichwech*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
****67:
Die Kontaktanzeige erschien erst im im Kontaktanzeigen-Thread, als schon geschätzt trölfzig Mal mit dem Zaunpfahl gewinkt worden war.

Nein. Die stand in verschiedenen Gruppen seit heute Mittag.

Ich hatte vermutet, das System hat Schluckauf. Es kam keine Benachrichtigung dazu bei mir an.
Sonst wäre kaum über 2 Seiten kommentiert worden.

LG WEKA2511

Eine Bitte: wenn es hier doch User gibt, die sich von solchen Anzeigen getriggert fühlen, oder schlechte Erfahrungen mit solchen "Anzeigenerstellern" gemacht haben, wäre es doch schön diese Erfahrungen in einem anderen Thread zu teilen.
Auch gerne jederzeit anonym (über das Modteam eingestellt).
Das wäre doch sicher hilfreicher für Anfänger, als allgemeine Aussagen wie "Furchtbar, geht gar nicht etc."
Das ist doch alles machbar ohne direkten Bezug zu einer bestimmten Anzeige oder einer bestimmten Person.
******ung Mann
6.438 Beiträge
Themenersteller 
****67:
Nein. Die stand in verschiedenen Gruppen seit heute Mittag.
DAS z.b. wusste ich nicht - ich hab die Benachrichtigung nur von dieser Gruppe hier bekommen.
Aber das spielt ja auch keine Rolle - weil wir innerhalb einer Gruppe nicht über andere Gruppen diskutieren.

*****a_A:
Das Löschen des Profils spricht Bände....
Aber was an der Anzeige falsch war kannst du nicht sagen?
DAS ist nämlich meine Frage...

Es geht mir nicht darum ihn zu verteidigen - er ist mir Wurst.
Ich halte auch nicht viel von dem was er schrieb - aber aus anderen Gründen.

Ich verstehe aber nicht was so schlimm an seinen Aussagen war...und IRGENDWAS muss es ja gewesen sein, sonst hätten nicht so viele ihre "Meinungen" auf so beleidigende Art geäußert.
Warum kann dann niemand den Finger drauf legen und sagen:
"Weil er dies und jenes schrieb..."
Das HILFT doch anderen Leute...
Einmal könnt ihr mit dem Wissen das ihr habt anderen sagen auf was sie achten müssen und zum zweiten könnt ihr anderen zu vermeiden helfen ggf. solche Missverständnisse zu vermeiden...
*******Fox Mann
83 Beiträge
DAS wäre jetzt aber mal interessant HERR "anwalt":
Ich halte auch nicht viel von dem was er schrieb - aber aus anderen Gründen.

*****978 Frau
359 Beiträge
wow. leute, wenn jemand ein Kontaktgesuch aufgibt, das Euch nicht taugt - dann macht es doch einfach zu! Die Kids in den Zwanzigern sind vielleicht nicht das, was Ihr Euch unter einem erfahrenen Dom vorstellt. (Ich ja auch nicht).
Aber den Profilinhaber so zuzutrashen, dass der sein Profil löscht??! da is ja wohl etwas GANZ ganz falsch gelaufen....
Schade. echt jetzt.
Und ja, ich war mit 20 sicher auch ein bisschen weniger erfahren und weise als jetzt. Aber trotzdem himmelweit weg in vielen Dingen von anderen 20jährigen. Schonmal überlegt, dass nicht jeder mit 20 noch in der Pubertät steckt? und dass der Kleene vielleicht für irgend ein 20Jähriges Mädel gut gepasst hätte?

und nein, bitte jetzt nicht wieder lauter Zuschriften von Jungs unter 30.
just my *my2cents*
*****e84 Mann
80 Beiträge
Es geht doch schlicht und ergreifend darum, dass man niemanden sagen sollte, wie er eine Person kennenlernen möchte!

Der TE kritisiert, dass andere Leute sich über die Art und Weise beschweren oder sogar lustig machen.

Aber niemand, wirklich niemand sollte sich das Recht nehmen jemanden für seine Art und Weise zu kritisieren, wie er seine zukünftige Partnerin, Sklavin, Sub oder was auch immer finden möchte...
****o91 Frau
1.084 Beiträge
Also ich hab mir vorhin die Anzeige kurz angeschaut, die fand ich für mich nicht so ansprechend aber muss ja auch nicht. Was mich allerdings tatsächlich gestört hat war, dass er beim ersten Treffen ne Session machen will. Dass auf seinem Profil Dinge standen, dass man ihn direkt siezen soll und mit sir ansprechen soll. sind für mich und sollten glaube ich gerade für eine Anfängerin, die er ja vorrangig suchte, nogos sein. Denn beim ersten Treffen einer Session zustimmen? Sorry, aber ich hänge an meinem Leben 😉
******nee Frau
3.511 Beiträge
Es gibt immer wieder Kontaktanzeigen die mir nicht zusagen. Oder sogar zum Teil von Menschen erstellt wurden, die ich kenne und dann es sehr Schade finde, dass sie eine ihnen nicht gerechtwerdende Kontaktzeige erstellen.

Jeder Mensch hat das Recht dazu als voll genommen zu werden und daher finde ich es gut gibt es die Regel, dass in Kontaktgesuchen nicht diskutiert werden darf.

*****a_A:
Das Löschen des Profils spricht Bände....

Warum sollte man hier bleiben, wenn man nur infrage gestellt wird? Würde ich nicht tun, wären das meine ersten Erfahrungen im JC. *g*

Ich bin bald 22 Jahre alt und führe mit meinem Kleinen ein FLR. Nun nehmen wir mal an wir würden uns trennen. Ich würde dann mit 24 Jahren, genau wissen was ich möchte und wie ich mein D/s haben möchte. Dementsprechend würde ich dann mein Kontaktgesuch gestalten. Und nun? Darf ich das nicht so sicher gestalten, weil ich mit 24 Jahren das noch nicht kann?

Natürlich kann es immer sein, dass jemand der ein Kontaktgesuch schreibt nur Luft schreibt und gefährlich ist. Aber genau um das heraus zu finden gibt es doch dann die Möglichkeit sich im CM auszutauschen und das heraus zu finden. *g*
**C Mann
12.092 Beiträge
Aber was an der Anzeige falsch war kannst du nicht sagen?
DAS ist nämlich meine Frage...

...die Anzeige war anmassend, verachtend und höchstwahrscheinlich aus einer BDSM Anleitung "der kleine Dom" entliehen. Wer kommt schon auf die Idee, einen Bewerbungsschlusstermin zu fordern. Die Anzeige war einfach nur "Bullshit"....
*****e84 Mann
80 Beiträge
**C:

...die Anzeige war anmassend, verachtend und höchstwahrscheinlich aus einer BDSM Anleitung "der kleine Dom" entliehen. Wer kommt schon auf die Idee, einen Bewerbungsschlusstermin zu fordern. Die Anzeige war einfach nur "Bullshit"....

Dann ignoriert man sie und erfreut sich daran, nicht darauf eingehen zu müssen!
******nee Frau
3.511 Beiträge
**C:
Wer kommt schon auf die Idee, einen Bewerbungsschlusstermin zu fordern.

Es gibt nicht gerade wenige Femdoms, die das so handhaben. Wo liegt der Unterschied?
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Aber den Profilinhaber so zuzutrashen, dass der sein Profil löscht??! da is ja wohl etwas GANZ ganz falsch gelaufen....

Entweder war der Profilinhaber ein sehr verletzlicher junger Mensch, dem noch nie in seinem Leben Gegenwind entgegenwehte, dann ist die Aussage verständlich.

Wenn er aber der trotz seiner 24 Jahre super erfahrene Sir Kettenklirr war, dann ist die Reaktion unverständlich.

Ergo: Irgendetwas war an der ganzen Sache nicht ganz sauber *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Fox:
... habe ich kein problem mit.
ich arbeite aber grade noch an nem schwülstigen text.

Die Worte hör ich wohl....


*******Fox:
Zum Beispiel einen allgemein gehaltenen Thread dazu eröffnen und Meinungen abfragen.

das verliert sich dann aber...
Warum sollte sich der Thread bei prägnantem Titel verlieren?

Du hättest also die Bashingbeiträge lieber unter der entsprechenden Anzeige?

*nene* das wird nichts.

*******Fox:
Jedes Mitglied kann gerne die Möglichkeit der Clubmail nutzen um den Anzeigenersteller über seine Meinung zu informieren.

wenn er denn zahlendes mitglied, eine geprüfte frau oder ein paar ist...

Richtig. Aber das ist doch Entscheidung des Mitglieds ob es zahlt oder nicht.
Wenn ich nicht zahlen will, habe ich eben manche Möglichkeiten nicht.
So ist das Leben....

LG
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Forderung
Du zeigst mit dem Finger auf andere und machst gerade das selbe.

Ich möchte Dich noch einmal auf meine Frage ansprechen:

BDSM für Anfänger: Abseits der Kontaktanzeige

Colour_of _Magic
****000 Mann
18.962 Beiträge
Man verzeihe mir den Querverweis auf eine andere Gruppe:
BDSM: Regeln für Kontaktanzeigen - siehe auch Pinnwand

Als Mod dort habe ich das Problem dort auch, dass nahezu jede Kontaktanzeige negativ kommentiert wird und der/die TE wahlweise in der Luft zerrissen wird oder jede Menge ungebetene Ratschläge erhält.
Sprich: ein gut Teil meiner Mod-Arbeit besteht aus stupidem Putzen.

Meine bzw. unsere Meinung als Mod-Team mit ausführlicher Begründung kann man in dem verlinkten Thread nachlesen, ich tippe das jetzt hier nicht nochmals ab.

Letztlich: hier sind alles erwachsene Menschen, die ihre guten wie auch schlechten Entscheidungen selbst vertreten und verantworten müssen und wir als Mods sind nicht die Moral-Wächter, die irgendjemand vor sich selbst beschützen müssten oder auch nur könnten (solange weder gesetzliche Vorschriften und Joyclub-Regeln nicht verletzet werden). Alles andere wäre übergriffig und würde die Gruppenmitglieder entmündigen.
Auch den anderen Gruppenmitgliedern steht das nicht zu.

Wer etwas nicht ertragen kann, kann und sollte das per CM klären oder ggf. dem Support melden.
Und woher weiß man, dass er zugetrasht wurde? hat er Dir das erzählt liebe zora32? Oder ist das nur eine Vermutung?
Wie auch immer, ich schließe mich Kamelienschenker an....
@dinine84
Nein man darf sie nicht einfach Ignorieren
Denn genau das ist das was was BDSM so gefährlich macht
Das Ignorieren von Hormongesteuerten Hirnis,Die denen die nichts böses im Schilde führen die potenziellen Frauen schon fürs Leben versauen und die Jenigen dann die Scherben einsammeln dürfen die Richtig in der Spur sind.
@Forderung
Ich hätte Dir anhand so manchen Sinnigen Beitrag im Forum echt zugetraut,das du anhand der anzeige wie sie jemand aufbaut,durchaus in der Lage bist zu erkennen welch Geistes Kind sich dahinter verbirgt
Kann ich mich da wirklich so getäuscht haben?.
*****e84 Mann
80 Beiträge
*********nger4:
Nein man darf sie nicht einfach Ignorieren
Denn genau das ist das was was BDSM so gefährlich macht
Das Ignorieren von Hormongesteuerten Hirnis,Die denen die nichts böses im Schilde führen die potenziellen Frauen schon fürs Leben versauen und die Jenigen dann die Scherben einsammeln dürfen die Richtig in der Spur sind.

Also ich denke im #neuland ist der JC nicht dafür verantwortlich "hormongesteuerte Hirnis" auszusortieren oder etwas dagegen zu tun.

An einer stupiden Kontaktanzeige kann ich niemals Rückschlüsse ziehen, welche Person dahinter steckt. Und schnell urteilen kann jeder.
Aber weiß man, was für eine Person dahinter steckt? Nein. Also fragt man entweder nach und wird daraus schlauer oder man lässt Anzeige Anzeige sein.
Berthold Brecht
Alt wie ein Gebirge, doch/
unternehmend immer noch,/
fährt die Dummheit mit im Zug,/
läßt kein Auge vom Betrug.

Das hier wird eh wieder gelöscht, aber das kenne ich ja schon. Immer dieselben stahlsamtenen Regenbögen am Trollhimmel und die Mods schauen zu. XD Kein Wunder, daß es manchen reicht und andere gegen Windmühlen zu kämpfen glauben.

Die lächerlichen überheblichen Kommentare kennen wir und immer wieder wo es verhindert, daß mal eine gerechtfertigte Antwort stehenbleibt. Damit machen sich die zu Helfershelfern und egal wie die inkriminierte Kontaktanzeige gewesen sein mag, es sagt eine ganze Menge über diese "Community" aus, wie sowas läuft.

Ich finde es auch regelmäßig nicht off-topic zu diskutieren, wenn einerseits rumgeheult und gelöscht wird, andererseits solche hochfrequent verächtlich, hämisch und gezielt destruktiv postende User ungestraft agieren können. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und ich hab längst jedweden Respekt vor den Ausreden verloren.

Wenn euch eine Kontaktanzeige nicht paßt - einfach mal die F**** halten. Aber hey, kein real life, gelle?
********Herz Frau
79 Beiträge
Wer...
...darf sich anmaßen darüber zu urteilen, ob die Ansichten und Handlungen eines anderen gefährlich, vernichtend oder böse sind, nur weil eine Kontaktanzeige nicht gefällt.
******sch Paar
99 Beiträge
Warum?
Warum müssen Kontaktanzeigen zerfleddert werden?
Wegen der “Hirnis“? Also mal ehrlich kann man da nicht drüber stehen? Hier wird ja dann indirekt jeder devoten Frau das Hirn abgesprochen. So nach dem Motto “Wenn man die Kontaktanzeige nicht schreddert, dann laufen alle devoten Frauen da hin und werden ganz dolle schlimm kaputt gemacht weil die nicht selbst Hirn genug haben das zu erkennen!“
Ist das euer Ernst? Vielleicht sollte sich dann zusätzlich zu Mods und den Angeln noch eine Sittenpolizei oder so gründen die Kontaktanzeigen und die dahinter stehenden Menschen erst mal richtig durchleuchten bevor die Anzeige online gehen darf...

Und das ganze am Alter auszumachen halte ich für arg fragwürdig. Ich persönlich kenne einige junge Menschen (also einiges jünger als ich) die sehr viel fundiertere Aussagen treffen können und auch einiges an Lebenserfahrung gemacht haben. Genauso kenne ich Menschen jenseits der 50 die bis heute nicht mal auf ihr eigenes Leben klar kommen.

Mal ganz davon abgesehen, dass Kommentare schlicht laut den Regeln NICHT, also NIE (nicht mal wenn es auf der Zunge brennt und in den Fingern kribbelt) unter Kontaktanzeigen gehören.
Das ist eigentlich recht leicht zu verstehen.

Die kleine Frau
******ung Mann
6.438 Beiträge
Themenersteller 
seelenfaenger4
Würde ich, wenn ich sehen würde was das Problem ist - nachfragen?
Ich sehe in dem ganzem Text NICHTS, was darauf hin deutet das er ein mieser Kerl wäre der andere kaputt macht...
Warte kurz...bin gleich wieder für dich da...

**********Magic:
Du zeigst mit dem Finger auf andere und machst gerade das selbe.

Ich möchte Dich noch einmal auf meine Frage ansprechen:
Ich HABE deine Frage beantwortet - zumindest meinem Verständnis nach.
Wenn du denkst das deine Frage nicht beantwortet wurde...dann musst du sie ein weiteres mal stellen und zwar anders formuliert, weil ich sie im Rahmen meines Verständnisses beantwortet habe.

seelenfaenger4
Wenn du mir sagst:
"Er sagte Ausbilden und das ist ein Zeichen dafür das er eine Hupe ist."
dann ist das ok.
Dann kann ich das akzeptieren - weil das dann dein Grund dafür ist.
Aber im großen und ganzen - sehe ich da nur eine Anzeige wie ich sie zu dutzenden im JOY finde.
Ok - er lehnt manche Menschen ab...aber ist das nicht ok?
Weil er TVs und TS als Partner ablehnt kann er doch nicht gefährlich oder ein schlechter Mensch sein oder?
Weil er Anfänger bevorzugt? Das ist doch auch kein Anhaltspunkt.

Und ich lese halt was da steht.
Ich neige nun mal nicht dazu etwas herumzuinterpretieren - dafür bin ich einfach zu...dohf.
Ich lese was da steht - und das wars.
Ich kenne den TE nicht, hab mit ihm keine Berühungspunkte gehabt - weder im RL noch im JOY...deshalb kann ich ihn nicht einschätzen.
Wir beide - wir hatten schon unsere Reibereien und auch gleiche Meinungen....da könnte ich eher sagen was los ist wenn du was schreibst - aber bei jemandem der mir:
1. total fremd und
2. schnurz piep egal ist
kann ich das nicht...
Also BITTE:
Hilf mir zu verstehen WAS daran so gefährlich war...und vor allem was daran so gefährlich war das es notwendig war in die Kontaktanzeige reinzuflamen OHNE zu sagen was genau gefährlich IST...
Alle die,die schon genug Scherben aufgelesen haben
die dadurch entstanden sind das Naivität als süß empfunden wurde und Hochstapler als dominant
gesehen wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.