Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trotzdem Sex?

Bei einer gesundheitlichen Schieflage, mal salopp ausgedrückt, wäre auch bei mir ein NEIN ein NEIN und würde sicherlich auch von meinem Dom akzeptiert.
Allerdings bei einer Lustlosigkeit meinerseits würde ich ohne wenn und aber gehorchen und bin davon überzeugt, dass während des Spiels meine Lustlosigkeit vergehen würde.
Ist so. ..lasse mich gerne überzeugen. ..
Ich verstehe...
die Schnappatmung in manchen Beiträgen nicht. Die Fragestellung bezieht sich doch klar auf Beziehungskonstellationen, ein denen dieses Commitment grundsätzlich klar ist. Ob EPE, 24/7, TPE, Metakonsens, was auch immer. Alle, denen eine derartige Konstellation widerstrebt, können sich doch entspannt zurücklehnen, weil sie völlig unbetroffen sind.
In dem Falle ist ein Nein immer ein Nein. Und das hat nicht Dom zu respektieren, das hat Mensch zu respektieren.

LG Maik
Für mich ist ein "Nein" auch ein "Nein" wer das nicht akzeptiert kann mir gestohlen bleiben. Jemand der ein "Nein" nicht akzeptiert und sich nimmt was er will macht soviel kaputt da ist hinterher auch nichts mehr zu kitten. Da bin ich zu nachtragend und verletzlich.

Da ich mich kenne wird das aber auch immer sofort kommuniziert und somit herrscht da auch Klarheit auf beiden Seiten.
@*******cer

Ich denke, die Schnappatmung kommt daher, weil Vergewaltigung und/oder sexuelle Nötigung der Horror schlechthin für viele Frauen ist und /oder einige das auch schon erlebt haben. Daher denke ich, das Thema triggert einige Frauen hier sehr stark. Und dann setzt eben die Schnappatmung ein.
Misses Steel spricht mir aus der Seele... es triggert ungemein... und ist nicht wirklich toll... auch nicht wenn einige doms hier mit komischen fachausdrücken und sogenannten Verträgen um sich werfen.. als Anfänger verstehe ich davon nichts... aber als Frau mit Missbrauch und vergewaltigungserfahrungen...( echte.. keine gespielten mit sageword) finde ich diesen Tread ziemlich grenzwertig... eine Frau gegen ihren Willen nehmen ist eigentlich schon alles gesagt...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ist bei uns zweimal in 6 Jahren vorgekommen.... er hatte danach viele blaue flecken, weil, ich wollte wirklich nicht😉 Ich hatte die allerdings auch😬

Im Nachhinein zwei wirklich gute rapes, die sich so auch nie planen ließen 😬 Für mich auch die einzige Variante eines rapes mit einer mir bekannten Person....😉
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Ich sehe es
Wie ropedancer: in deutlich vereinbarten Kontext darf dom was innerhalb der gesamt Konstellation besprochen/alltäglich/normal ist.

Hab heute keine Lust gilt bei mir generell nicht als Grund (kam aber auch noch nie vor *zwinker* )

Migräne? Hab ich auch ab und an, ist sie wirklich schlimm hat mein top aufgrund der begleiterscheinungen schon keine Lust, ist sie am Anfang/abflauen hilft ein Orgasmus meist wahre Wunder...

Und für wirklich wichtige Gründe eines Neins wie Stimmungslage aufgrund Todesfall whatever erkennt mein top - da mensch- auch als solche an und würde von sich aus nie was verlangen da er weiss ein nein gehört seltenst zu meinen reaktionen. In die Situation würde er mich nie bringen, von daher wäre auch kein heranziehen eines safewords (haben wir gar nicht) von Nöten...

BDSM hin oder her, 24/7 oder "ab und zu Spieler" - wir Subs sind Menschen mit vertrauensvollen (Spiel)Partnern sonst würden wir uns ihnen nicht hingeben. Und sie sind/sollten sich ihrer Verantwortung bewusst (sein), ein übergangenes nein hat daher meiner Meinung nach sehr gute Gründe und ggf einen Redebedarf (auch top/dom kann mal irren, ist er doch menschlich und nicht göttlich *gg* ) aber keinen Vergewaltigungscharakter. Und hätte ich jemals dieses Gefühl dabei dann hat meine weibliche Seite so viel Selbstbewusstsein auch in Subsituation die deutliche Notbremse zu ziehen bevor das Kind ganz in den Brunnen und das Vertrauen zum Teufel gejagt ist...
*********tten Mann
111 Beiträge
Naja...
Im Eingangspost wurde ganz klar geschrieben um was es geht.

Ich finde es schade, dass solche Themen mit durchaus Potential eben dieses nicht entfalten können. Die Emotionalität und das künstliche Echauffieren lässt es nicht zu.

Ich für meinen Teil nehme mir wenn ich will was ich will. Und ich genieße es diese Möglichkeit zu haben mit meinem geliebten Eigentum so umgehen zu können... wenn ich es denn will. Ich gebe zu, es scheint nicht der Norm zu entsprechen, aber meiner persönlichen Meinung nach ist dieser Metamatametakonsens der richtige. Jeder kann so verfahren wie er es möchte. Man muss nur bereit sein die Konsequenzen zu tragen. Ich habe das Glück eine Frau gefunden zu haben die unter Machtgefälle das gleiche versteht wie ich. Dafür liebe ich sie um so mehr!

Ich respektiere gerne auch andere Meinung ohne dass mein Puls in die Höhe schnellt.
********egel Paar
2.633 Beiträge
"Ich hab grade keine Lust" ist kein Argument, das unsere Vereinbarung (Metakonsens) außer Kraft setzen kann und das hat dann auch absolut nichts mit sexueller Nötigung oder gar Vergewaltigung zu tun, wenn er mich dennoch nimmt.

Er hat immer 51% Entscheidungsgewalt, die habe ich ihm einmal gegeben und das gilt eben immer, nicht nur, wenn mir auch danach ist. Das bedeutet im Umkehrschluss auch, dass er eben 51% der Verantwortung inne hat. Deshalb kann ich mich auch darauf verlassen, dass er Rücksicht darauf nimmt, sollte es aus körperlichen oder (schwerwiegenden) psychischen Gründen einfach nicht gehen.

Klar habe ich manchmal keine Lust. Wenn ich dafür aber keinen triftigen Grund vorweisen kann, dann füge ich mich und allein das triggert meine Neigung genug, dass Lust dabei entsteht. Sollte das mal nicht ausreichen, bin ich mir ziemlich sicher, dass er Wege findet, dass auch ich meinen Spaß dabei habe.

Sperling
privat
*******han Frau
796 Beiträge
Sorry,
ich folge dem Beitrag jetzt nicht mehr, für mich ist alles gesagt, danke für die Likes und ich hoffe es endet nicht wie bei vielen in einer Endlosdebatte *meld*
***ch Frau
1.798 Beiträge
Tschühhüü! *wink*
*********tten Mann
111 Beiträge
Übrigens würde mich freuen...
.. wenn mein geliebtes Eigentum Aveline etwas dazu schreibt. Ich achte und ehre sie für ihre Hingabe und Liebe!
Wie geil ist das denn? Jetzt werden Subs schon aufgefordert ihren Dom zu loben.... *ironie*
@velvetsteel
...ähhmm??? bitte wo ???

(falls du HarteSchatten's post meinst - der hat geschrieben, daß es ihn freuen würde, wenn seine sub WAS ZUM THEMA schreiben würde !?!)

so langsam drängt sich der eindruck auf, du leidest unter einer form von verfolgungswahn - stichwort "hexenjagd"... soll ich jetzt auch noch den ironie-smiley als "tarnung" dranfügen ?

er schreibt
Alles gesagt...
Eigentum... Menschen können niemals eigentum sein!! Vielleicht im Spiel... aber es ist ziemlich armseelig so von menschlichen Wesen zu reden... die ja so geliebt sind... in anfangstreads wurde davon gesprochen dass die sub immer das Recht hat Stopp zu sagen... anscheinend gehen da die Meinung auseinander... verstehe ja auch dass es einige kickt... finde aber dass es nichts mit miteinander zu tun hat.. und wirklich selbstbewusst klingt es auch nicht... jemanden gegen seinen Willen nehmen ist einfach nur selbstsüchtig und egoistisch... also nichts was in eine Beziehung gehört
****o91 Frau
1.084 Beiträge
@Noerchen2222
Es gibt nunmal Paare, die so ihr bdsm leben. ihr ganz persönliches. das muss für dich nicht passend sein, aber du solltest es bitte auch nicht verurteilen. dich verurteilt ja auch niemand, weil du es anders lebst. verstehst du, was ich meine?
Das heißt erst mal noch lange nicht, dass der Angeklagte schuldig im Sinne des Gesetzes ist.

In der Regel heisst es genau dies, wenn es nach vielen Staatsanwälten geht. Glücklicherweise ist da noch die Richterschaft.

Viele Staatsanwälte meinen ein Tatverdächtiger ist schuldig, weil er ja der Tat nicht grundlos verdächtig werden könnte.

Dies mal aus anwaltlichen Erfahrungswerten der Verteidigung.
@just_us7964
....jetzt wirds langsam blöd in dem Thread....und es wird persönlich..
nö, es wahr keine Aufforderung etwas zum Thema zu schreiben...lies bitte genau...oder der Schatten möge genauer schreiben....sonst kann es interpretiert werden....

*my2cents* ...ich bin raus
aha...
...menschen können also niemals eigentum sein?

ist es nicht etwas engstirnig, DEINE sichtweise so zu verallgemeinern ?

ich finde, man sollte auch da zu differenzieren in der lage sein:

können menschen GEGEN IHREN WILLEN eigentum eines anderen sein (stichwort "echte sklaverei")?
nein, sicher nicht - seine persönliche freiheit ist eines der höchsten güter eines jeden (auch wenn viele gar ncihts damit anfangen können...)

ABER: zu ebendieser persönlichen freiheit gehört es AUCH, sich einem anderen AUS FREIEN STÜCKEN zu schenken, und sich als DESSEN EIGENTUM zu FÜHLEN . dieses recht sollte man dementsprechend auch jedem zugestehen - denn es ihm/ihr zu nehmen wäre eine beschneidung seine/ihrer entscheidungsfreiheit...

wieder er
**********Magic Mann
19.063 Beiträge
Themenersteller 
Wollen wir beim Thema bleiben und dann wenn man etwas nicht versteht, einfach Nachfragen statt gleiche die Keule auszupacken oder wollen wir uns jetzt alle Rhetorisch die Eckpfeiler einschlagen?

Ich Tendiere zu ersterem!

Colour_of _Magic
Echte Sklaverei
Sollen wir darüber reden... klar gibt es da einen materiellen Wert der dem Eigentümer wohl gehört... aber ein Mensch besteht aus mehr als materiellem Wert... oder allzeitbeteiter sexdienst... aber ich glaube ich habe das schon verstanden... ihr sehr eure Frauen nicht als vollständigen eigenständigen Menschen, sondern eher wie ein .... ähm seelenloses Objekt... kann mir nicht vorstellen dass es Frauen mögen so behandelt zu werden... aber alles gut... Macht ihr mal... total männlich!!!
******dev Frau
556 Beiträge
Welche
persönliche Ansicht hat denn der TE zu seinem Thema?
Oder habe ich die jetzt nicht raus gelesen?
*********tten Mann
111 Beiträge
Unabhängig vom Geschriebenen...
... liebe ich meine "Sub"
Sub deshalb in Anführungszeichen weil sie so viel mehr ist für mich. Vertraute, Freund...

Mal abgesehen davon erwarte ich hier nicht ihr Lob oder sonstiges. Ich wünsche mir von ihr, dass sie ihre ehrliche Meinung sagt. Denn nichts ist schlimmer als Heuchelei. Wenn sie schreibt, wird es ihr Empfinden, ihr Denken sein, welches sie äußerst. Ich weiß nicht was sie sagen wird. Ich bin gespannt. Aber egal was sie schreibt, mein Respekt und meine Liebe gehören ihr.
@Noerchen2222
...nee - sorry - aber VERSTANDEN hast du so ziemlich genau NULL KOMMA NICHTS...
*********ion79 Frau
649 Beiträge
@noerchen
Ich fand den Rat D s te gut - zurück zum Thema bitte...

Denn was bitte hat es damit zu tun das dom/top bereitwillig die Hingabe seiner Sub/Sklavin annimmt um dann diese Verbindung als "seelenlos ... " hinzustellen?!
Dafür eröffne bitte einen eigenen Thread, ich hätte einiges dazu zu sagen.

Diese frechheit und Unterstellung ist so bodenlos... *nene*

Ich bin dann glaub ich auch raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.