Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Strafen, Belohnung6
Für meinen Sklaven gestalte ich derzeit einige Spiele und Karten…
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen???...Wie sieht es denn mit Belohnung aus?

****nta Frau
683 Beiträge
Belohnung ist für mich zum Schluss seine strahlenden Augen zu sehn, wenn er sagt das er stolz auf mich ist und wenn er mich dabei in den Arm nimmt.
******ock Paar
2.135 Beiträge
Bestrafung? Belohnung?

Keines von beiden…sondern Zufriedenheit und Stolz… das ist mehr als Belohnung...

Ich halte nichts von Bestrafung, da ich keinen Grund brauche um meinen Sadisten auszuleben, und ebenso braucht Angel keine Aufgaben oder Liste um mich komplett zufrieden zu stellen oder mich Stolz zu machen.

Wir koppeln das nicht wirklich voneinander, sondern sie macht von sich aus einfach fast alles dafür, dass ich mich gut fühle… in jeder Art und Weise. Da muss ich nichts sagen, keine Liste aufstellen oder Aufgaben stellen… sie beobachtet mich, spricht mit mir und handelt entsprechend. Und umgekehrt geht es ebenso.

Wenn ich etwas Bestimmtes möchte oder nicht möchte, dann sage ich es ihr…fertig. Sollte sie dem nicht entsprechen, dann bin ich nicht zufrieden und mach es beispielsweise selber… was natürlich dafür sorgt, dass sie auch nicht zufrieden und stolz ist… also was soll ich da noch bestrafen? Sie hat sich in dem Augenblick selbst „bestraft“ und wird in Zukunft alles versuchen es besser zu machen.

Richtig affig finde ich Aufgaben bei denen von Anfang an fest steht, das Sub es überhaupt nicht erfüllen oder schaffen kann, nur damit Top dann einen Grund hat zu bestrafen… *nene*

Ich für meinen Teil habe in den letzten Jahren festgestellt, dass es für beide viel erfüllender und viel Stressfreier ist, wenn die Dominanz und die Submission aus sich heraus in der Partnerschaft wirken.

Wenn sie spürt, dass es mir gut geht, wenn ich ihr sage und zeige, dass ich etwas toll finde, das ich mich gut fühle, dann ist sie zufrieden und stolz.
Ja… und Stolz ist eine der Triebfedern überhaupt.

Grüße
Krolock
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@Isi_Yuri
falls ich das verraten darf: Ich bin in der Asymetrie rein ergebnisorientiert. Der Rest ist richtig, aber ... nun: wohlfeil.
(btw.: Meine Bottom macht keine meiner Regeln im Fügen. Auch wenn sie bestimmt, in welchem Rahmen ich mich bewegen kann*.)
Ich finde auch das ein Lob schon eine Belohnung ist!!!

Ich habe mich trotz allem gefreut, als ich nach eine Strafe ein Geschenk bekam, sei es eine Belohnung oder auch nur die eigene Belohnung für meinen SIR gewesen, indem er mir eine zauberhafte Corsage samt Strümpfe übergeben hat, die Corsage habe ich mal erwähnt auf der Suche nach passendem Outfits für ein Treffen.
Vor Freude war die Strafe und die Schmerzen komplett in Vergessenheit geraten!

Für mich ist es schon Belohnung genug vor IHM auf die Kniee gehen zu dürfen!
Es sollte sich die Waage halten finde ich. Ich halte es so, dass ich Strafe wenn es angebracht ist und mit der Belohnung halte ich es genauso. Ich finde es wundervoll, wenn die Sub dankend vor einem Kniet und ich in ihr zufriedenes Gesicht und vor allem die Augen schaue. Kleine Belohnungen in Form von Geschenken verteile ich sehr gerne.......
***72 Paar
115 Beiträge
Ich
Wenn ihr meine 'O' fragt wird sie euch vermutlich sagen das ich ihre Belohnung bin.
Ich bringe sie zum Fliegen, fange sie auf und gebe ihr das Vertrauen und die Geborgenheit die sie sich schon ihr Leben lang wünscht.

Ich hingegen belohne sie durch Fixierung und nicht Beachtung bevor ich ihr viel später den Lustschmerz gebe welchen sie zum abheben benötigt.

Aber ich denke für jeden sieht die Belohnung anders aus. Der oder die eine empfindet den Schmerz als Belohnung und andere den Kuß, den Sex oder das Sperma als Belohnung.

Macht alle das was euch gefällt und damit habt ihr euch schon belohnt. *knutsch* *paddle* *pimper* *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.