Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wenn man das Gefühl hatte, es ging mir als Sklave zu gut10
Die nichtallzuvielen, aber doch ein paar Ladys, oder auch zwei Femdom…
zum Thema
Strafen für Lack-Sklaven?12
Weiter unten habe ich einen STrafenkatalog für eine Sklavin gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen, Belohnung

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Strafen, Belohnung
Für meinen Sklaven gestalte ich derzeit einige Spiele und Karten, welche er ziehen kann oder wir spielen Memory *ggg*

Dafür brauche ich eure Denkanstösse, hab nun einige Strafen für falsche Karte ziehen, Belohnung, wenn richtige, aber auch Aufgaben.

Nun gehen mir langsam die Ideen auf die Schnelle aus, was würdet ihr denn noch als Strafen und Belohnung einsetzen?
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Was hast du denn bislang? Wäre doch doof, wenn alles doppelt gemoppelt daherkäme hier.
******los Mann
403 Beiträge
Schau mal in Gruppe Aufgaben und Strafen, wo du selbiges gepostet hast und es viele Antworten gibt.....
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Das paradoxe...
...mit Strafen und Belohnungen ist doch das die Strafe des einen die Belohnung des anderen sein kann.
Und was die Aufgaben betrifft, das hängt doch sehr von deinen Wünschen ab.
Meine Hauptaufgabe ist es zum Beispiel dem Voyeurismus meiner Nymphe gerecht zu werden
Pan *huhu*
********iore Mann
96 Beiträge
Strafe
Die größte Strafe ist / wenn meine Sub nicht sehen kann wer sie vögelt.... Deshalb kriegt sie eine Augenbinde - sie wir aber nie erfahren wer es war - das ist unser Beitrag ..
gibt doch auch dieses Buch
von Woschofius, der auch hier im Club vertreten ist.
*******W82 Frau
8 Beiträge
Ideen
Sollen das denn große oder kleine Strafen sein? Also, welche, die schnell zu vollziehen sind, oder länger dauern können z.b. auch in der Organisation?

Ich finde Humor darf in einer solchen Beziehung auch nicht fehlen. Grundsätzlich bin ich frech und gebe das gerne an meinen Spielpartner weiter:

• Sperma aus Pussy lecken
• ich habe mal Lammhoden a la Dchungelcamp besorgt zum essen
• ich habe mich auch schon mal via cam mit einem anderne typen vergnügt, während er mit einem analplug zuschauen musste
• lasse mich während ich mit einer Freundin ausgiebig telefoniere schön lecken
etc....

So halt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.