Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1736 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Bestrafung

Vielen Dank
Für Eure zahlreichen Antworten. Ich habe mit meinem Herrn gesprochen und ich habe ihm gesagt das er sich korrekt verhalten hat, und das Angebot mich zu bestrafen, wird er bei der nächsten Session annehmen
*******der Paar
1.206 Beiträge
Handele nach...
...Deinem Gefühl. Wenn es Dir sagt, dass Du um eine Strafe bitten solltest, dann tu es! Tu es demütig und mit Ernsthaftigkeit.
Das, was zwischen Dir und Deinem Dom ist, geht nur Euch etwas an. Es ist Euer Weg, den Ihr geht, nicht der Weg Deiner Freundin oder eines anderen Außenstehenden.
Daher darf ich Dir empfehlen, Dich auf Deinen Herrn und seine Erziehung zu konzentrieren und nicht auf das, was Dir von dritter Seite eingeflüstert wird.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
*******reas Paar
1.308 Beiträge
Er schreibt
Sorry, ich glaub ich versteh hier gerade was nicht!
Dein Herr macht einen Termin ohne dich im geringsten darüber zu informieren, ist pikiert wenn du das dann so nicht gut heißt, du hast schuldgefühle und willst dich dafür bestrafen lassen.

Wenn ich das so alles richtig verstanden habe ist es richtig das dein Herr alles überdenkt ...

ABER BITTE SEIN VERHALTEN !

Für dich gibt es da keinen Grund um Strafe zu bitten! Da hat auch keine Behinderung oder Einschränkung irgendetwas mit zu tun!
@schpagin
Danke.
Du hast mich verstanden
Ina_andreas
Wie gesagt, er nimmt auf meine wichtigen Termine immer Rücksicht und er hat sich schon gedacht, was ja auch wahr ist, das da der ungesunde Einfluss meiner Freundin hintersteckt.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE geschlossen

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.