Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen den Partner zu erniedrigen - was tun?

*********iano Mann
237 Beiträge
Als ich in einer "normalen" Beziehung war und wir dann irgendwann auf die Idee kamen, dass wir BDSM ausprobieren könnten, da konnte ich auch nicht einfach meine Partnerin erniedrigen oder brutal überrumpeln. Ich war es gewöhnt liebevoll mit ihr um zu gehen und sie war auch noch sehr sensibel. Die Trennung zu "jetzt spielen wir / jetzt sind wir in der normalen Beziehung" konnte ich in meinem Kopf nicht wirklich vollziehen.

Was mir dann geholfen hat war folgendes. Wir haben uns einfach noch mal viel mehr bewußt gemacht das wir jetzt eine Session machen und das eine andere Welt ist, die nichts mit dem Altag oder der Beziehung im Leben zu tun hat. Um dies zu unterstützen haben wir uns auch noch extra dafür eingerichtete Räume gemietet. Sind getrennt dort angefahren und das grobe Szenario war vorher bekannt.

Es hat dann wirklich gut geklappt und wir konnten beide so richtig in unseren Rollen aufgehen!


Hoffe der Tipp hilft vielleicht um die mentalen Ketten zu sprengen.


PS: Nochmal in Stichpunkten zusammen gefasst was mir geholfen hat:

1. andere Ort - der noch nicht emotional Belastet ist und vom Ambiente her dazu anregt.
2. Rollen vorher klar gemacht und sich direkt in der Rolle begegnen und auch nicht aus dieser Rolle rausgehen bis das Spiel vorüber ist (oder Safeword).
3. Das Szenario sollte natürlich so gewählt sein das "Erniedrigungen" natürlicherweise vorkommen (Beispiel: Entührungsszenario, Bootcamp etc...)

Grüße
****six Mann
23 Beiträge
Du hast doch den dominanten Part?
Wenn ihr in der Session seid, gibst du doch die Anweisungen. Verlange einfach von ihm, dass er mit dir ringt. Da er ja im Schwitzkasten zu Boden gedrückt werden möchte, wird er das schon zulassen. Sollte das zu unangenehm sein, gibt's immer noch das Safe-Wort.

Ich erzähle meiner Sub vor der Session auch nicht, was ich vorhabe, ganz besonders nicht, wenn ich etwas Neues ausprobieren möchte. *grins*

Viele Grüße,
Friesix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.