Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
Kontrolle der Sub in Pausenzeiten70
Wer nicht 24/7 seine Leidenschaften leben kann, sondern sich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Kontrolle von Aufgaben

@Sternenwind
Das Leben ist kein Ponyhof auch für einen DOM nicht
Es geht doch immer um ein miteinander..
Und zwanghaft seine Position zu verteidigen
Um DOM zubleiben ist ...
Lg
Ja es geht um ein miteinander.
Hatte man nicht den Eindruck bei Tornado. Da geht es nur um Sub.

Dom muss sich überlegen, ob er dem nachkommen will, oder sie lieber irgendwann verliert.
Wo ist da das Miteinander ????

Bzgl. Miteinander hab ich hier im JC in einem Beitrag an anderer Stelle genug geschrieben.

Gut das ich aus dem Dom_Sternenwind ein Der_Sternenwind vor einiger Zeit gemacht habe. Seit dem bin ich ganz entspannt und amüsiere mich über "Ich-will-Ansprüche" von Subs. *lol*
wie
Niedlich sich hinter einen Paarprofil ..und Glückwunsch zum miteinander !!Aber wozu die Suche ?
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@ Der_Sternenwind
Meines Erachtens ist ein
Zitat: "Die-wünscht-sich-was-ich-mach-mir-die-welt,äh-den-Dom,-wie-er-mir-gefällt-Sub."

Nichts weiter als eine Angst. Sicher begründet aufgrund vieler Einflüsse. Und dennoch sagt es nichts anderes als "auf jeden Topf passt ein Deckel."

Diesen Deckel zu finden ist schwer. Insbesondere in einer so engen Auswahl, wie im BDSM.

Entweder passt Sub zu mir und meinen Ansprüchen (und umgekehrt). Oder ich rede mir mein Versagen schön und sage: "Du bist ja gar nicht devot!" oder nenne es "topping from the bottom".

Es ist ein Miteinander. Und wie in StiNo-Beziehungen muss es zusammenpassen.
Passendes wird passend gemacht funktioniert auch in BDSM-Beziehungen selten – zumindest nicht auf Dauer oder über eine Spielbeziehung hinaus.

Das ist meine Meinung und vermutlich nicht als allgemein gültig anzusehen.

SG
Hendrik
Dom und sub sollten zusammen überlegen
wo sie zusammen finden könnten; wenn das nicht schon den Bach runter ist

Wenn sub überlegen "muss " ob

und Wenn dom das auch "muss"

und jeder sich seine Welt macht wie sie ihr/ihm gefällt, das ist der Ponnihof im Winter auf den warmen Stall verlagert und jeder in seiner Box nicht amüsiert und lustig, wie im richtigen Leben.

ich sehe in jedem der Beiträge die ich hier angesprochen habe die individuelle Wahrheit, die eine Gemeinsamkeit dann ausschließt.

Einen schönen Tag zusammen .
*******ias Frau
4.126 Beiträge
@ Der_Sternenwind
**********nwind:
Ja es geht um ein miteinander.
Hatte man nicht den Eindruck bei Tornado. Da geht es nur um Sub.

In diesem thread geht es darum, wie die TE mit ihrer Situation umgehen kann. Natürlich spielen die Sub und ihre Handlungsoptionen die Hauptrolle. Warum sollten wir mehr auf ihren Dom eingehen? Ja, wie überhaupt? - Er ist doch gar nicht anwesend.

Wohl aber hat die TE Interesse daran, wie andere mit Aufgaben umgehen.
Wie handhabt Ihr die Kontrolle von gestellten Aufgaben und was lösen bei Euch die Aufgaben für Gefühle aus?
Dadurch hat jeder hier die Gelegenheit etwas zu schreiben.
Ob nun zu Gefühlen und Bedürfnissen von Sub und/ oder zu Gefühlen und Bedürfnissen von Dom.
Eben je nachdem, zu welcher Seite man etwas beizutragen hat.
Auch DU hast diese Möglichkeit.

Du bist anwesend.
Du bist ein Dom.
Du könntest ein wenig von Deinem "Sinn und Kontrolle von Aufgaben" preisgeben. Ja, wenn Du Dich der Gemeinschaft öffnest und über Deine Gefühle schreibst, könnte es diesen thread bereichern.
Du hast es selbst in der Hand.

Wer sonst könnte den Gefühlen eines dominanten Menschen bei Aufgaben mehr Ausdruck verleihen als ein dominanter Mensch?

Du bist doch selbst Schuld, wenn Du Deine Gelegenheit nicht nutzt obwohl die dominante Seite hier nach Deinem Empfinden zu kurz kommt.


Liebe Grüße!
Galinthias
@ Galianthias
ganz so abwesend ist der Ex nicht...
@ Galinthias
[Du bist doch selbst Schuld, wenn Du Deine Gelegenheit nicht nutzt

Warum sollte ich?
Um mich bei SG- und ich-will-es-so-und-nicht-anders-ansonsten-ist-Dom-arschig-Subs anzubiedern?

Nö, *g*

PS: Die TE giftetet gerade herum, weil ihr Dom nicht so spurte wie sie wollte und er einen Schlusstrich zog. Das ist die Ausgangsbasis.
**C Mann
12.141 Beiträge
Warum sollte ich?
Um mich bei SG- und ich-will-es-so-und-nicht-anders-ansonsten-ist-Dom-arschig-Subs anzubiedern?

....schliesslich bist Du ja ein echter Dom der alten Schule.... Und diese Weicheier von Doms, die sich auf ihre Subs einlassen, also nein, das geht ja gar nicht.... *zwinker*
Ne, bevorzuge als aufgeklärter fortschrittlicher Freigeist die moderne starke Frau von heute.
Leider
..driften die Beiträge in Unsachlichkeit und Spekulation ab !
Die Ausgangsbasis war eine ernst gemeinte Fragestellung nicht mehr und nicht weniger .

*zumthema*
Lg und schönen Abend
Zur Unsachlichkeit hat die TE ordentlich beigetragen in dem sie unterstellt ich versteck mich hinterm Paarprofil .....

Und sich jetzt beschweren...

Bissl schräg die Aussage der TE.

Bis morgen und gutes Gelingen hier.
****um Frau
388 Beiträge
Wieso Kontrolle???
Meiner Meinung nach kann Dom natürlich Kontrolle üben, aber wenn er/sie es muss, läuft irgendwas falsch.

Die mir zu getragenen Aufgaben erfülle ich gerne um meiner Femdom zu gefallen und sie glücklich zu machen.

Wenn Sie erfüllt sind, liefer ich Ergebnisse und ernte Reaktion, dass ist für mich wichtig, aber kontrollieren muss sie mich nicht, ich würde sie niemals betrügen.

So wie ich ihr vertraue, soll sie mir doch auch vertrauen können.

Lg SMo
******ose Frau
4.601 Beiträge
Bitte zankt euch über PN's.
Danke Dornrose_mod

Sinn und Kontrolle von Aufgaben, sind das Thema.

BDSM für Anfänger: Sinn und Kontrolle von Aufgaben
Aufgaben kontrollieren
Wie handhabt Ihr die Kontrolle von gestellten Aufgaben und was lösen bei Euch die Aufgaben für Gefühle aus ?

Ich erlebe in unseren Zusammenkünften wie weit sie bereit ist mir zu folgen, das ist Aufgabe, Erfüllung und Kontrolle sehr zeitnah und wir tauschen uns im Auffangen darüber aus.

Mir erscheint es deshalb sicher, das sie diese Forderungen braucht und daran wächst.
@sternenwind
......"Niedlich sich hinter einen Paarprofil ."
Meine Antwort war völlig unangebracht und unsachlich und bitte dies zu entschuldigen !
Lg
@ Maßliebchen
Die Entschuldigung wird in aller Form mit Freundlichkeit gerne angenommen. Es ist somit alles gut.

Beste Grüße mit herzlicher Freundlichkeit an Dich von
Sternenwind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.