Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch7
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Die Anzeige4
An den Tagesspiegel Chiffre: 435988 Sehr geehrte Dame, mit großem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deko

Deko
Moin.
Meine persönliche Lebenssituation bringt mich auf dieses Thema. Ich lebe mit meiner Tochter zusammen, die auch davon weiß, dass ich BDSM lebe. (Praktizieren finde ich nicht den richtigen Ausdruck *zwinker*). Inzwischen habe ich viel Bilder, fotos und ähnliches gefunden, die eben eindeutige Motive haben. Auch Kleidungsstücke gehören dazu. In der letzten Zeit überlege ich oft, ob ich nicht das eine oder andere Bild, Spielzeug oder ähnliches quasi zur Zimmerdeko benutze. Ich denke da an Glasdildos, plugs, etc.

Was mache ich dann aber, wenn ich mal unanagemledet Besuch bekomem? *nachdenk* Ich denke bestimmt nicht über den Ableger einer Ausstellung aus einem Sexshop nach *lol*. Aber manche Dinge sind einfach fast schon zu schade, in den Tiefen meines Schrankes ihr Dasein zu fristen.

Wie handhabt ihr das? Verschwinden wirklich alle Utenslien bei euch aus dem Blickfeld? Oder habt ihr so Lieblingsteile, die ihr gerne immer im Auge habt? *g*

Bin mal gespannt.......

Mira *sonne*
vielleicht
denkt der Besuch Deiner Tochter dann etwas über deine Tochter das ihr nicht gefällt
*********ettin Frau
518 Beiträge
egal ;)
bei mir liegt eh und immer alles rum, ebenso habe ich
Bilder an der Wand etc... wie die meisten
(denke ich mal) tja und wenn besuch kommt,
dann....ja was dann? nichts dann *ggg*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Nein,
...ich verstecke weder SM-Spielzeug noch BDSM-Kunst in meinen vier Wänden.

Inzwischen haben wir eine WG, und das Acrylbild "Hommage an eine Zofe" wurde von unserer neuen 24jährigen WG-Mieterin sogar in den Flur umgegangen in eine Hausaustellung mit anderen Bildern sozusagen.

Gerte, Lederfesseln liegen auch offen rum: "No Problem!"

Wem es nicht gefällt, der möge es übersehen.
bei mir verschwindet alles, hab zu kleine kinder, die müssen damit nicht in kontakt kommen
bisher
verschwindet alles in meinem Nachttisch - aber im Schlafzimmer soll die Gerte einen Platz an der Wand finden.

Im restlichen Wohnraum gibt es keine Deko in dieser Richtung, denke wird auch so bleiben, will unsere Gäste nicht in Verlegenheit bringen. Mal abgesehen davon, dass meine Tochter (11) damit nicht konfrontiert werden soll. Sie ist zwar aufgeklärt und hat auch schon in meinem Nachttisch gewühlt und entsprechend groß waren die Fragezeichen bei ihr. Aber manche Dinge oder sagen wir spezielle Dinge, Möglichkeiten, Neigungen kennt sie noch nicht und das soll auch noch ein Weilchen so bleiben *g*
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich beschränke Deko aus Sexspielzeug und Bildern aufs Schlafzimmer. Der einzige Hinweis auf meine Vorliebe, der sich im Wohnzimmer findet, sind ein paar Bücher in der Regalwand - und da muss man schon genau hinsehen. Ich habe einen sehr breit gefächerten Freundeskreis und muss nicht jedem meine Sexualität auf die Nase binden (mache aber auch kein Geheimnis daraus).

Wie alt ist Deine Tochter denn? Meine Mutter ist auch masochistisch und ich wusste relativ früh von ihrer Vorliebe (mit etwa 12), aber im Nachhinein betrachtet hat sich das eher negativ auf meine sexuelle Entwicklung ausgewirkt. Vielleicht schreiben wir da mal per PM drüber...
*********ettin Frau
518 Beiträge
Kinder und Co
na Kinder, also Kleine sind ja wirklich ein trifftiger Grund sich da etwas zurück zu halten, ist ja denke ich selbst verständlich

aber sonst?
Hey MEINE wohnung...
wem das nicht gefällt, findet sicher alleine raus *zwinker*

Die Gerten stehen neben dem Tv und auch sonst sieht jeder was ich so treibe, why not ?
ich habe niemals auch nur in Erwähgung gezogen etwas zu verstecken ..
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
An Anja:
Super Einstellung, gefällt uns *top* !
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich finde nicht das man jeden so einfach damit konfrontieren sollte...
Okay, es ist sicherlich Schön wenn einen so etwas in den eigenen vier Wänden immer mal wieder an lustvolle Stunden erinnert.
Aber muss es da denn gleich die Vollausstattung sein?
Reicht da nicht auch eine Kleinigkeit mit der, ausser ihr selbst, niemand etwas anfangen kann?
Bei uns verschiedet nach dem Spiel alles wieder... Bis auf eine Kleinigkeit
Pan
*********ettin Frau
518 Beiträge
Konfrontration dritter
wer in meine wohnung kommt ist volljährig
und lebt im Jahre 2016, wenn derjenige dann
noch ein Problem mit etwas hat was er nicht versteht
dann ist das immer noch sien Problem *ggg*

ansonsten muss ich sagen, ein negatives Feedback hatte ich noch nicht,
was ic hatte ist höchstens ein erschrockenes schauen aber einfach nciht
fragen und so tuen als wäre da nicht und dann wären da noch die Mutigen
die nachfragen und durch so was sind schon kleine sessions endstanden,
ich hatte neulich erst meine nachbarin in den Seilen *ggg*

Ich finde Offenheit sehr wichtig, denn nur so kann das auch mal vorwärts gehen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Okay, in deinem Alter hab ich da auch anders drüber gedacht und es war auch eine andere Zeit.
Nur, die Menschen, mit denen ich verkehre sind auch aus einer anderen Zeit...
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Muß nicht jedermanns Liebling sein
...und schließe mich wieder Anja´s Meinung an.

Ich gehe offen mit BDSM gegenüber anderen um, zwar nicht bis in jedes kleineste Detail.
Das ist auch Aufklärung, denn für viele ist BDSM / SM immer noch was ganz Schlimmes und Anrüchiges.

Wer dann meine BDSM-Kunst sieht oder mein SM-Spielzeug, kann ja Fragen stellen und bekommt Antworten (Kinder ausgenommen).
Ich schrieb ja, dass ich keine Ausstellung haben will. Wir wohnen quasi in einer Art WG zusammen, meine Tochter ist kurz vor dem flügge werden. Wie gesagt, ich will ja auch keine Möbel, Ketten oder ähnliches rumliegen habe..... *schock*

Aber eben so Dinge wie die Gerte an der Wand, Dildos oder plugs, die besonders hübsche sind, warum die nicht auch an einen besonderen Platz stelllen. In unserem gemeinsamen Esszimmer sind diese Sachen für mich tabu, ohne Frage, aber in meinem Zimmer ist es eben alleine meine Entscheidung ;-).

Mira*sonne*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
An miracle67
Ein bißchen Mut wird oft belohnt.
Dezent platzieren *smile*
*top* stimmt
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Deko ist dein Titel
also.. was liegt näher als stilvoll und deinem Interieur angemessen die Spielsachen dekorativ aber nicht plakativ ein zu setzen. Gerten, Ruten etc sind doch schnell greifbare und dennoch in einer grossen Vase mit Dekoästen verspielt versteckt..

Plugs und intimere Spielsachen gehören sicher eher ins Schlafzimmer. Aber ein Kniekissen, Handschellen oder ähnliches können selbst im Wohnzimmer attraktiv platziert sein.
Wers schafft, kann sogar mit Fleiss und Kreativität ein Wandbild so schmücken, das Teile der Spielzeuge darin aktiv eingebracht sind.

..... oft fehlt es an Mut und dem Willen sich hierzu auseinander zu setzen und ggf seine Wohnung etwas baulich anzupassen *zwinker* muss ja nicht gleich ein Umbau sein.

Meine Türeingangsdeko mit Spiegel offenbart ein zur Seiten schsenkbaren Ankleidespiegel hinter welchem alle meine Snakes und Flogger schnell griffbereit sind.

Wers verspielt mag, kann den elektromagnetischen verschluss mittels USB-stromkreis öffnen lassen, so dass nicht versehentlich Fremde den Spiegel öffnen könnten.. aber wie Anja schon schrieb, hier haben ausser meiner jüngeren Familie keine u 18 Zutritt *zwinker*
Die Idee mit der Vase hat echt was..... Ich habe auch schon überlegt, ein Kreuz als Garderobe..... Geht nur aktuell aus Platzgründen nicht.....

Tolle Anregungen, danke *blumenschenk*
***xa Frau
577 Beiträge
Also ich muss sagen, mir wäre es unangenehm, wenn meine Mutter ihre Dildos rum stehen hat, wenn ich sie besuche. Nett mich gerne verklemmt, aber bei meiner Mutter muss ich die Dinge nicht sehen, die sie vor kurzem noch zwischen den Beinen hatte. Auch wenn ich es weiß, aber es zu sehen hat eine andere Qualität.

lg
Xerxa
*****033 Mann
75 Beiträge
Liebe Mira
Das was du hier geschrieben hast finde ich vollkommen in Ortung da es in deinem Schlafzimmer und wohl kaum deine Tochter mit ihren freunden in dein Schlafzimmer gehen . Da kannst du machen was du möchtest das mache ich auch in meinem Schlafzimmer alle anderen Räume sind Tabu für BDSM Sachen .



Ich schrieb ja, dass ich keine Ausstellung haben will. Wir wohnen quasi in einer Art WG zusammen, meine Tochter ist kurz vor dem flügge werden. Wie gesagt, ich will ja auch keine Möbel, Ketten oder ähnliches rumliegen habe..... *schock*

Aber eben so Dinge wie die Gerte an der Wand, Dildos oder plugs, die besonders hübsche sind, warum die nicht auch an einen besonderen Platz stelllen. In unserem gemeinsamen Esszimmer sind diese Sachen für mich tabu, ohne Frage, aber in meinem Zimmer ist es eben alleine meine Entscheidung ;-).
*****033 Mann
75 Beiträge
der erste Absatz ist von mir das andere hat Mira geschrieben
*********ete1 Frau
370 Beiträge
In meinem Schlafzimmer sind einige Dinge im Regal dekoriert... der Bock steht zur Benutzung und Gerten und Flogger hängen an der Wand.
Wenn Besuch kommt ist die Tür zugeschlossen.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Das finde ich gut, mal Kompliment mach für diese Einstellung.
Als Freidenker und basierend auf den Freiheitsrechten des GG nehme ich mir auf meinem Reich das uneingeschränkte Recht der Selbstbestimmung heraus.

Wem das nicht passt ... nicht mein Problem.

Anjas Sichtweise teile ich vollstens

Sternenwind (Er)
*********tige Paar
504 Beiträge
Also wir...
Leben unsere Neigungen aus und haben uns auch eigens dafür ein Spielfilmes eingerichtet. Sicherlich gib es Situationen da sollen und wollen wir auch nicht über unsere Neigungen sprechen. Insbesondere bei Kindern ....egal wie alt sie sind...werden wir unser Leben nicht auf Schau stellen. Daher ziehen wir schon eine Grenze...zu dem was wir seine und leben und all denen, die davon wissen. Wir leben auch ganz gut damit ....diese Grenze einzuhalten und würden dekoelemente wie glasdildos oder Peitschen oder anderes Bdsm Zubehör nicht als dauerelemente im Wohnzimmer oder anderen räumen zur Schau stellen. Das gilt auch für Fotos von der sub oder meiner Zofe oder oder oder.
Wie gesagt, unsere Meinung und bislang sind wir auch ganz gut damit gefahren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.