Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu Besuch7
Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…
zum Thema
Die Anzeige4
An den Tagesspiegel Chiffre: 435988 Sehr geehrte Dame, mit großem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deko

*********tige Paar
504 Beiträge
Oh sorry,
Der blöde Textgenerator ist schuld ...und nicht der Wein....😊
Meinen spielzimmer
Briefbeschwerer...
So etwas könnte m.E. durchaus auch als Deko im Wohnzimmer Einzug halten, ohne dass jemand auf irgendwelche Gedanken kommt... *zwinker*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Achtung WERBUNG
...das ist jetzt aber kommerziell, oder?
Nein, weil sie nur schreibt, dass man so etwas im Wohnzimmer hinlegen kann *zwinker*
*********ettin Frau
518 Beiträge
Alter und Sorgen
naja gerade die Älteren sollten ja tolerant sein, just saying
und wenn sie das nicht sind... tja.. würde ich ihnen mal
etwas Literatur und Bildung zu Gute kommen lassen,
Unverständniss und vor allem Vorurteile sind immer(!") ein
Zeichen von einem sehr tiiiiiiief fängenden Horizont *flop*


Ich weiß echt nicht, warum man da überhaupt drüber nachdenkt
aber ist interessant zu wissen das es Menschen gibt die das tun...
habe ich mir noch nie gedanken drum gemacht grinst
@ GhostCandleMan: Sorry, ich hätte "Privater Beitrag" dazuschreiben sollen. Es sollte einfach nur ein Beispiel sein für Toys, die durchaus "Tageslicht tauglich" sind, da in vorherigen Beiträgen Toys als Deko eher als nicht so passend angesehen wurden.
Also Privat gesprochen: Ich finde dieses Teil einfach sehr schön und kann es mir sehr gut als Deko vorstellen. Ansonsten zum Thema (privat gesprochen): Ich habe damit kein Problem (habe auch keine Kinder), wenn Spielzeug in der Gegend liegt und meine Bekannten auch nicht - Es ist wie in anderen Jobs auch: Manchmal bringt man Arbeit mit nach Hause *zwinker*
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben alle Arten von Stöcken, Gerten und Teppichklopfer in einer Bodenvase im Wohn/Eßbereich stehen ... und es ist noch nie jemanden aufgefallen, was da genau in der Vase steht. Selbst der große orange Viehtreiber hat noch nicht mal einen fragenden Blick hervor gerufen.
Am Deckenfluter hängt ein Halsband mit Kette, an der Wand ist ein Ring, an dem eine Kette befestigt ist. An der Wand lehnen die Kronkorkenbretter neben der Schandgeige. Die Vorrichtung für den Deckenhaken ist auch ganz offen ... noch nie hat jemand auch nur gezuckt.
Ich glaube, dass andere viel weniger sehen als wir überhaupt annehmen *g*. Insofern ... sehe ich kein Problem *g*


LG
Arschi *arsch*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Alles gut
...nicht ganz so ernst gemeint *sorry*
Meine Liebe und ich
ziehen jetzt zusammen. In der neuen Wohnung werden wir ein BDSM Zimmer einrichten mit allen drum und Dran. In diesem Zimmer *peitsche* werden nur Eingeweihte (JC Freunde usw) reingelassen.

LG Ute und Wolfgang
Ich selber bezeichne mich als offenen und toleranten Menschen, der im Grunde wenig darauf gibt, was andere von ihm denken. Ich glaube auch, dass es das eine oder andere Spielzeug gibt, dass man gut als Deko verwenden kann wenn es nicht aufdringlich ist. Mir würde es trotz meiner Einstellung nicht gefallen, nicht sehr nahestehenden erwachsenen Menschen direkt deutlich meine sexuellen Vorlieben zu präsentieren. Es gibt ja keinen wirklichen Grund dafür. Bei den eigenen Kindern - je nach Alter - finde ich das auch absolut grenzwertig, denn das wird definitiv Einfluss nehmen. Ein Zimmer, das nicht zu dem "öffentlichen" Bereich meines Wohnbereichs gehört, würde ich definitiv bevorzugen. Hier lässt sich ja letztendlich einrichten wie es einen gefällt. Wobei - das ist allerdings ja definitiv Geschmacksache - weniger mehr ist.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Das Equipment ist für mich Werkzeug; zwar mit stark persönlicher Note, aber letztlich Handwerksmittel. Weder stelle ich meine breite Messerauswahl in eine Vitrine noch hänge ich meine Bohrmaschinen ins Wohnzimmer oder meine Füllhalter über das Klo. Der Kram gehört da hin, wo er gebraucht wird; und damit nicht jeder damit herumhantiert, liegen weder meine BDSM-Sachen noch mein Werkzeug auf irgendwelchen kleinen Beistelltischchen am Zustellbett.

Also: Dagegen. Kauf dir eine hübsche Kiste, einen aparten Werkzeugschrank aus Volleiche rustikal oder einen Seesack.
in meinen letzten Wohnungen,
hatte ich immer die dementsprechende "Deko" nicht viel, nicht allzu aufdringlich und nicht zu plakativ.

Ein gerahmtes Filmplakat von den Film Secretary, viele kleine gerahmte Bilder von Dita von Teese und anderen Fetish-Schönheiten und die Gebrauchswerkzeuge lagen griffbereit im Schlafzimmer, neben den Korsetts und den Lackröcken *g*

Und dann kam meine Tochter auf die Welt, die Lackklamotten passten dann nicht mehr und nach und nach habe ich meine Deko kinderfreundlicher gestaltet. Viele meine Filmplakate und Bilder habe ich im Keller eingemottet, mein Spielzeug in einer Kiste unters Bett verbannt, die erotischen Bücher ganz oben ins Regal gestellt und die erotischen Filmchen wie Tokyo Decadence stehen an einer schlecht erreichbaren Stelle auf dem höchsten Regal *lach* Dazu kam der Umzug in einer kleinere Wohnung, wo sowas wie Chance auf Privatsphäre nur theoretisch besteht.

Ein bisschen vermisse ich meine Bilder, meine trashiges und verruchtes Schlafzimmer und die Möglichkeit alles rumliegen zu lassen, ohne sich Gedanken zu machen, aber die ganze Thematik ist für meine Motte einfach ungeeignet. Da ich nix von abgeschlossenen Türen in einer gemeinschaftlichen Wohnung halte habe ich mich dann für die Umgestaltung entschieden, aber irgendwann ist meine Tochter erwachsen und dann kann ich meine Wohnung wieder ganz nach meinen Vorstellungen einrichten und verzieren.

Liebe Grüße
Erzsebeth
Tolles Thema!
Wir haben bislang 3(!) Haushälterinnen "verschlissen"!

Mein Partner war es irgendwann einmal leid, die Utensilien fort zu räumen -

Peng! Seine langjährige Putz- und Haushaltsfee kündigte mit sofortiger Wirkung - schriftlich und sehr angefressen... "Unsittlicher Lebenswandel...etc..."

Die zweite hat schon einer Woche das Handtuch geworfen... sie wollte nicht die Bettwäsche abziehen und waschen...

Nummer 3 wurde krank - jetzt haben wir allerdings schon seit ü2 Jahren die gleiche! *herz*

Sie ist handfest und ihr ist wohl nichts menschliches fremd...

Wenn es mein Haus wäre, hätte ich wenigstens ein wenig aufgeräumt - aber da die Haushaltsfee einen eigenen Schlüssel hat und auch in einem gewissen Rahmen ihre Arbeitszeiten selbst bestimmen kann ist meinem Partner das zu mühsam.

Besuch bekommen wir eher selten... *grins*
*******a14 Frau
116 Beiträge
Nun
von mir aus kann sich jeder das ins Wohnzimmer stellen was er mag.

Für mich stellt sich aber die Frage warum ich Gerten, Halsbänder, Dildos
o. ähnl. so zur Schau stellen sollte. Das sind für mich ganz persönliche Dinge,
Gegenstände mit Geschichten, warum sollte ich die jedem der mich
besucht zeigen? Meine Sexualität ist meine und wie ich sie ausübe ebenso
aber..muss das WIE jeder wissen der es gar nicht wissen will? Denn
derjenige der sich dafür interessiert weiß es ja sowieso.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntagabend!
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, dass Kinder eines sicher nicht wollen - mit der Sexualität ihrer Eltern konfrontiert werden.
Aber ist eben nur unsere Meinung und Erfahrung.
Und was das zur Schau stellen unserer sexuellen Vorlieben angeht - da wollen wir auch niemanden ungefragt nötigen, sich mit unserer Erotik auseinander zu setzen.
Ist für uns auch eine Form der Toleranz und Rücksichtnahme.
Aber wer's braucht...warum nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.