Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1733 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin verwirrt......

@relaxed68
Wir reden hier über die schönste NEBENsache der Welt.
****ine Frau
1.198 Beiträge
@Landlady_bb
Nein wir reden eben nicht über die schönste NEBENSache der Welt (zumindest ist sie das nicht für alle)
Wir reden nicht über Sexualität sondern über eine Art zu leben für einige, das war es was ich im Thread an erster Stelle nach dem TE geschrieben habe - Seine Sicht ist einseitig da er BDSM nur als Teilaspekt der/seiner Sexualität anssieht.



LG Julie(R)
**C Mann
12.143 Beiträge
Seine Sicht ist einseitig da er BDSM nur als Teilaspekt der/seiner Sexualität anssieht.

...seit wann ist BDSM der Hauptbestandteil der Sexualität? Manche mögen das so empfinden aber für die meisten, mich inklusive, ist es ein Teilaspekt, der das Sexleben aufpeppen kann, aber auch nicht muss.....
****ine Frau
1.198 Beiträge
...
....Für mich persönlich ist BDSM ein Aspekt meiner Sexualität hatte TE geschrieben

Für mich ist es anders

Julie(R)
**C Mann
12.143 Beiträge
Für mich ist es anders

...na, dann ist ja alles in Ordnung.... jeder so wie er mag oder empfindet......
*****are Frau
10.424 Beiträge
Ja..
Ich verstehe den TE zum Teil.
Mir fiel oft an unserem eigenen Stammtisch und hier oder anderswo beim lesen auf das besonders Neueinsteiger von dieser teilweise zu Tode definiererei von manchen Dingen überfordert sind.
Ich weiss nicht wie oft ich schon wiederholt habe das jeder sein Tempo,sein BDSM,und sein Vorlieben ausleben soll.
Auf die Frage wie wir das leben habe ich mir angewöhnt zu antworten "Wir leben in einer E/F(Elke und Franz)Beziehung und machen einfach unser Ding.
Das manches Kind einfach einen Namen braucht um es zu benennen ist klar,aber das Schwarzbuch des SM gibt es nicht,und selbst wenn würd ich es nicht lesen.
Gruss Schigare(m)
Hm,verwirrt hat mich das eigentlich nie, obwohl ich ja ne ganz eigene, von der Normalität abweichende Geschichte habe.Ich werde in einigen Wochen 51Jahre,und bin männliche Jungfrau, aber laufe auf Veranstaltungen trotz meines klein geratenem besten Teils nackig vor hunderten Leuten rum, lasse mich fesseln,vorführen,auspeitschen usw und hab da kein Problem mit, ich find's prima, mir gefällt's.Hm, ist wohl eine sehr individuelle Sache, jeder sieht es anders....
*******ss2 Mann
42 Beiträge
Einhalten von Regeln?
relaxed68:
Das Aufstellen und strenge Einhalten von Regeln und Herrschaftsstrukturen.
Provokant ausgedrückt, die Form ist wichtiger als der Inhalt.

Ich habe mich auch ein wenig eingelesen und wenn ich da von Dom und Sub lese, bin ich verwirrt. So zum Beispiel bei der Frage, ob ein Dom sich in seine Sub verlieben dürfe.
Für mich ist BDSM eine Spielart, die meist zu zweit oder mit mehreren gespielt wird. Ob Dom und Sub, oder abwechselnd…
So betrachtet, hast du, relaxed68, sicher recht mit deiner Frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.