Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
zum Thema
Dom in seine Sub verliebt?29
Ich möchte das hier gar nicht weiter ausführen, weil ich Angst habe…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt ?

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt ?
Hallo *g*

Ich habe eine Frage an euch .........
Habe mich des öfteren gefragt , wie oft es wohl vorkommt das sich Sub in ihren Dom verliebt ?
Oder vielleicht sogar anders herum ?
Bin gespannt auf eure Erzählungen *g*

Lg Angel
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Warum
sollte das denn nicht vorkommen? Ich finde das recht naheliegend, wenn eine Beziehung schon so von Vertrauen geprägt sein muss...
*******y_nw Mann
25 Beiträge
Durch einen Chat
Ich hab meine Sub "damals" in einem Forum relativ ähnlich wie dieses hier kennengelernt ^^
Wir haben 1, 2 Tage da geschrieben,
Nummern ausgetauscht, uns bei WhatsApp geaddet...
Sie war direkt wunderschön, so eine wie sie gibt's kein zweites Mal.
Dann haben wir gechattet, uns etwas kennengelernt.
Eins führte zum andern, wir haben Sexting und Cyber-BDSM betrieben.
Dann irgendwann packte uns der Mut, wir beschlossen, uns zu treffen, und ich habe ein Wochenende bei ihr verbracht, das beste meines Lebens, und wir hatten unser erstes Mal und unsere erste Session zusammen...
An dem Wochenende haben wir uns auch zum ersten Mal "Ich liebe dich" gesagt,
und - zumindest geht es mir so - die Gefühle sind noch so stark...
*******_Lee Paar
851 Beiträge
*******4_82:
das sich Sub in ihren Dom verliebt ?
Oder vielleicht sogar anders herum ?

Na ja, bei uns war zuerst die Liebe da und erst später das D/S Verhältnis. Zählt das auch? Die Liebe war und ist beiderseitig und wir sind seit über 2 Jahrzehnten ein Paar
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
Stimmt genau ......
Deswegen möchte ich auch wissen wie die Erlebnisse waren *zwinker*

Lg Angel
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Dom und Sub und dann
verliebt sich jemand der beiden .......
Das ist dann bestimmt sehr schwer ......
****i2 Mann
107 Beiträge
Verliebt sein
Gibt daß nicht beiden noch mehr Vertrauen
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
hmm
Ja das stimmt schon .......
Aber wenn es nur einen der beiden erwischt , was dann ? Es ist bestimmt nicht einfach ......
***er Mann
209 Beiträge
Bestimmt
Schon beim normalen Sex wird ein Bindungshormon ausgeschüttet. Mag es gerade nicht googeln. Ich denke, bei BDSM - wo alles noch eine Spur intensiver ist - passiert das ebenso. Deswegen kann ich mir das mit einer reinen Spielbeziehung gar nicht vorstellen. Hätte gedacht, die Biochemie des Körpers verhindern dies. Aber scheint ja möglich zu sein.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Zwei mal
Ich darf es zum zweiten Mal erleben. Denke das geht uns alles so.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Das ist doch völlig normal ...
... schliesslich sollten ja im Idealfall beides "Menschen" sein. Für mich ist es die tiefste und emotionalste Beziehungsform die ich mir vorstellen kann. Wieso sollte ausgerechnet da Liebe aussen vor sein?

LG BoP (m)
****XXL Frau
1.164 Beiträge
einseitig
Ich hab mich sofort in meinen ersten Dom verliebt.
Das hat leider eine entspannte Spielbeziehung unmöglich gemacht.
Er ist auf Distanz gegangen und ich hab gelitten.
Ich werde künftig besser auf mein Herz achten.

Wenn natürlich beide verliebt sind und eine richtige Beziehung entsteht ,
ist es sicher etwas anderes.
Ich denke die Liebe verstärkt das Vertrauen.

Ich liebe meinen Herrn von Anfang an. Zuerst dachte ich es ist nur die Abhängigkeit , aber nein es ist echt und wird immer intensiver im Laufe der Zeit. Imner wenn ich ihn treffe ist es wie am ersten Tag so spannend und fühlt sich so richtig an .
Ich hab es ihm nie gesagt , aber er fühlte es und dann nach 4 Jahren gestand er mir seine Liebe . Das war so ein intensives Gefühl , so Voller Vertrauen und Achtung in diesen Moment ..... Das aber jetzt für mich in den Momenten an denen ich ihn nicht sehe oft die Angst Platz nimmt ihn zu verlieren ....
Wobei ich denke das es ohne liebe und echte Gefühle nicht funktioniert und doch nur ein Spiel ist . Ich für meinen Teil , habe mir meinen Herrn ausgesucht und ihm mein Vertrauen , meine Liebe und meinen Körper geschenkt....... Solange die Liebe hält .

kann ich danach einem anderen auch die wahre Liebe schenken .... ??? Eine für mich schwierige und intereressante Frage ... Denn für mich ist es kein Spiel .... Kein Versuch , kein Experiment
Ich bin meinen Herrn dankbar das er mir die Liebe gestand .... Es ist wie das Schließen meines Halsbandes ... Ein inneres Gefühl von Störke .... Verbunden mit der Angst vor der Einsamkeit .... Schwierig eben aber so schön *liebguck*
****o75 Mann
73 Beiträge
Warum nicht?
Ich hatte eine D/S Beziehung in der so ziemlich alle Gefühle vereint waren.
Auch die Liebe.....
Ich meine wenn so viel Vertrauen und Zuneigung da ist kann das schon mal passieren.
****raZ Frau
127 Beiträge
Mit Liebe ist BDSM einfach toll...
Wir lernten uns über ein anderes Portal, BDSM im Fokus, kennen.
Geschrieben hatten wir nur zwei Tage, dann schlug er ein Treffen vor.
Als wir uns vor der Tür des Restaurants trafen und ich ihm die Hand geben wollte, nahm er mich einfach in den Arm und küsste mich. Ich war völlig überrascht und fragte, ob er das immer so mache. Er sagte mir, das er Sub schmecken müßte, wenn ich nicht geschmeckt hätte, wäre das Date jetzt beendet. Wir könnten aber jetzt reingehen...
Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten sofort ein sehr vertrautes Gefühl. Wir haben viel gelacht und uns viel geküsst...
Er war sehr schnell in mich verliebt, ich brauchte etwas länger, er war nicht der Dom meiner Vorstellungen...
Aber er hat mich dann doch immer mehr eingefangen mit seiner extrem entspannten Art und er steht auf Spanking.

Mittlerweile ist das ein halbes Jahr her und wir führen eine DS Beziehung, treffen uns so oft es geht. Aber fast jedes WE und es wird immer schöner und intensiver.
Er sagt immer: "Ich bin so froh dich angeschrieben zu haben, denn,
mit Liebe ist BDSM nochmal viel schöner und intensiver und einfach ein Geschenk"!
Ich habe mich das erste Mal mit meiner Lebensverschönerin mit dem Thema BDSM auseinander gesetzt, also kann ich nur von meiner aktuellen Erfahrung sprechen.
Bei mir war der Übergang recht fließend, von kennen lernen, Sex, ineinander vergucken und D/S Spielchen.
Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, das mit jemandem praktizieren ohne emotional verbunden zu sein. Allerdings habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt.
*******dor Mann
5.903 Beiträge
Immer ...
... ein bischen. Genauso: traurig beim Weiterziehen.
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Bindung
Ich denke das sowieso eine Gewisse Bindung da sein muss denn ohne würde es kein Vertrauen geben. Vielleicht ist es aber auch dieses Gefühl von Abhängigkeit das viele glauben sich verliebt zu haben.

Lg Angel
***xa Frau
577 Beiträge
Ich selber verliebe mich nicht sehr leicht, die meisten "meiner" Männer aber in mich.
Ich denke das liegt daran, dass ich trotzdem sehr viel Zuneigung gebe, auch wenn ich nicht verliebt bin. Und speziell im BDSM Bereich mit FemDom ist es wohl auch oft so, dass die einfach erleichtert sind, endlich jemanden zu haben. Muss man ganz nüchtern sehen.

Und ja, ich glaube auch, dass sich so mancher da einfach ein wenig hinein steigert. Einfach verliebt sein möchte, weils das Erleben noch schöner macht. Das ist auch eine feine Sache und klappt so lange, so lange die Beziehung nicht am Prüfstand steht. Also ein paar Monate.

Dass Spielen im verliebten Zustand intensiver und schöner ist, ist keine Frage. Aus meiner persönlichen Sicht, macht es alles allerdings auch schwieriger als eine reine Spielbeziehung. Ich sehe in beidem Vor- und Nachteile.

lg
Xerxa
Wieso...
sollte das bei BDSMlern anders sein, als bei allen anderen Menschen auch...ob stino, homo, herero...whatever?
Frau verliebt sich...Mann verliebt sich...oder nicht. Beziehungen entstehen, manche halten, andere scheitern. Das hat meiner Meinung nach mit BDSM gar nichts zu tun.
Meine Frau und ich haben uns vor 10 jahren auf einer Online-Plattform kennengelernt. Hatter nichts mit BDSM zu tun. Sollte eigentlich nur ein bischen Spass ohne Verpflichtungen sein *zwinker* Offenbar haben wir uns da beide ein bischen verschätzt. Es wurde Liebe, Haus, Kinder, etc. BDSM kam erst viel...viel später dazu - zu unserem großen Glück! Denn unser (Sexual)Leben hat seit dem dramatisch an Qualität und Befriedigung gewonnen.

LG Maik
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich verliebe mich auch schwer
ich selbst lasse es nicht gerne zu ........
u
Ich verstehe die Ausgangsfrage nicht.

Ist es nicht immer
Sympathie
Zuneigung
Liebe
Vertrauen?
****XXL Frau
1.164 Beiträge
Sympathie, Zuneigung und vertrauen sind sicher auch für eine spielbeziehung wichtig,
Aber Liebe ist ein großes Wort .
Bin ich wohl altmodisch .... die wirkliche Basis ist für mich Liebe.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Geht gar nicht..
…Dom braucht Abstand…grad auch zum Ausholen. Muss seine Gedanken beinander haben in seiner grenzenlosen, einsamen Dominanzwelt.

Sie verlieben würde ja bedeuten dass menschliche Gefühle…Ansprüche… im Raum stehen. Dem ist Dom eh nicht gewachsen …..äääähhhh… lt. § 1 der SM Durchführungsverordnung verpflichtet.

" Man kann ein Auto nicht behandeln wie einen Menschen. Ein Auto braucht Liebe " ( W. Röhrl)

" Einen Menschen lieben heisst einwilligen mit ihm alt zu werden" ( A.Camus) - Wer will sich das schon antun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.