Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom in seine Sub verliebt?

****11 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Dom in seine Sub verliebt?
Ich möchte das hier gar nicht weiter ausführen, weil ich Angst habe, mein Dom könnte hier zufällig auch lesen...
Wem von Euch ist das schon passiert, dass sich zwei Verheiratete in einem dom/ dev-Verhältnis treffen und der Dom verliebt sich in seine Sub?
Was soll man dann tun? Ich bin mir nicht mal sicher, ob es so ist, aber gewisse Anzeichen sprechen dafür.
Ich wäre dankbar für Hinweise und Eure klugen Tipps *zwinker*
Warum soll es das nicht geben?
Es ist eine Affaire, nicht selten entsteht aus sowas Liebe...ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es meistens so läuft...dass sich mindestens einer in den anderen verliebt...


Was für Anzeichen sind das denn? Wenn wi rso wenig wissen, dann können wir dir keine Tips geben...
weil ich Angst habe, mein Dom könnte hier zufällig auch lesen...


Der einzige Rat den ich dir (und sämtlichen anderen Menschen ) geben würde ...
Rede mit ihm !!
Nicht mit uns !!

Wenn ihr eine solche Beziehung habt, seid ihr euch zwangsläufig nahe gekommen ... und ein solches Gespräch ist unbedingt nötig !

Gruß,
Morticia
Noch mal
zum Verständnis:

Zwei mit jeweils jemand anderem Verheiratete treffen sich zu einer außerehelichen Affäre im SM-Kontext.
Und dann verliebt sich einer? Oder beide?

Also, wenn oben das richtig ist und nur einer hat sich verliebt und der andere nicht und will das auch nicht, weil er/sie lieber die Ehe fortsetzen will:
SOFORT beenden!