Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Dom in seine Sub verliebt?29
Ich möchte das hier gar nicht weiter ausführen, weil ich Angst habe…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt ?

*******6363 Frau
219 Beiträge
Verliebt
Auch ich kann ein Lied davon Singen,
denn auch ich Liebe mein Herrn, dass
schlimme daran ist, dass es Leider
nur eine Affäre ist, aber ich kann auch
Sagen, dass ich Ihm auch schon mehr
bedeute, als er es sich nicht für sich
Gedacht hat.
Wir sind schon sehr auf einander Ein-
gespielt, dass der Eine den Anderen
nicht mehr Missen möchte.
Liebe ist für Ihn, weiss nicht, wie ich es
Erklären soll, aber Lieben, bzw. Geliebt
hat er nur seine Eltern, ja er hat ne
Freundin, was es bei Ihr ist, selbst das
kann er mir nicht Sagen, aber Er weiss,
dass ich Ihn Liebe u. Wir beide können
aber auch damit gut Umgehen.
Durch meine Liebe zu Ihm hab ich somit
auch riesen Vertrauen, würde für Ihn
durch´s Feuer gehen, alles würde ich
für Ihn machen.
Du siehst ja es Passiert, dass man sich
in sein Herrn u. oder Umgekehrt ver-
lieben kann.
Kann Dir nur den Tipp geben, Geniesse,
was Du hast u. halt es Dir so lang, wie
Möglich Fest.
Viel, Viel Glück wünsche ich Dir
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Glück
Ich liebe meinen Dom und Partner und er mich!! , das ist das größte was ich je erlebt habe, auf das es ewig dauert
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Habe mich des öfteren gefragt , wie oft es wohl vorkommt das sich Sub in ihren Dom verliebt ?
Oder vielleicht sogar anders herum ?
Das kommt wohl recht häufig vor. Meist sucht man ja nicht nur sub oder Dom, sondern auch den Partner für mehr.

Dom und Sub und dann
verliebt sich jemand der beiden .......
Das ist dann bestimmt sehr schwer ......
Jab, das Leben ist eben der größte Dom und Sadist auf diesen Planeten.
Es ist aber auch immer ne Frage wie man damit umgeht...einige wissen das diese Beziehung keine Zukunft hat, ignorieren das aber bewusst, um so viel Zeit wie möglich davon mitzunehmen. Das sie dadurch das Leid nur verschieben und ihnen Zeit den richtigen zu finden dadurch entgeht, wird akzeptiert.

Auf der anderen Seite wird auch nicht immer kommuniziert das man sich nicht verliebt hat. Dann kommt die Trennung aus heiterem Himmel wenn die Person dann jemand anderen gefunden hat, mit der es besser passt/passen könnte.

So oder so...alles doof wenn es nicht bei beiden funkt.

Ist es nicht immer
Sympathie
Zuneigung
Liebe
Vertrauen?
Nicht zwingend...
Sympathie
Zuneigung
sich mögen oder lieb haben
Vertrauen

reicht auch. Insbesondere wenn die Singlezeit länger wird oder man eben nicht gleich die Große Liebe in jemanden sieht, wenn man ihn erst 2 mal getroffen hat.
ich hoffe das sie in ihren dom
verliebt ist , weil es dem dom doch genau so geht ...

jetzt könnte die frage aufkommen ob die intensität

die gleiche ist und kein gefühlsgefälle von der einen

zur anderen seite da ist, weil doch ein machgefälle

besteht .
Verliebt?
Ich bin mir nicht sicher, ob Sub sich in Dom wirklich verliebt oder ob das nur galoppierende Endorphinchen sind. Für mich selbst kann ich es mir nicht vorstellen, weil ich meine Prioritäten anders setze und für mich beim Verlieben nicht Dom im Vordergrund steht, sondern Mann.
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Hm also ich hab einen Männlichen Dom
somit ist es klar das man sich wenn dann in den Mann verliebt.
Du darfst natürlich nicht vergessen das jeder Dom (Mann) anders ist ....genauso die Sub (Frauen)
Ich glaube das es alleine das ist das hier sehr viel Vertrauen vorhanden ist , so das automatisch eine starke Bindung entsteht.
Wie diese sich weiterentwickelt weiß man natürlich vorher nie, aber das weiß man auch bei nicht doms nicht *ggg* *zwinker*

Lg Angel
**C Mann
12.071 Beiträge
...es gibt auch ausserhalb des BDSM Kontext Situationen, wo man sich jemanden, eventuell sogar sein Leben, anvertraut. Das will aber nicht heissen, dass man sich in Denjenigen gleich verlieben muss. Wenn ich den Thread so verfolge, sehe ich hier eine auffällige Tendenz der weiblichen Subs, sich in ihre Doms zu verlieben. Ob das die Doms aber genauso sehen und empfinden, ober einfach nur diese "Macht" geniessen, die Frauen in dem Glauben lassen und ihr Ego stärken?
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
ja
Stimmt , gibt es bestimmt auch ......
Denke da kommt es aber wieder auf die Person an, auf den Charakter ... ... Denn Doms sind auch nicht alle gleich ....... Also ich vertraue meinem Dom und wenn mir das passieren würde bin ich mir sicher das meiner ehrlich wäre *zwinker*

Lg Angel
Verliebt?
@*******4_82: Deshalb habe ich ja auch nur meine ganz persönliche Sicht wiedergegeben. *zumthema*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
@FTC
Das würde ich so nicht generell sagen - dass weibliche Subs eine Tendenz zum verlieben in ihren Dom aufweisen. Es schreiben aber vornehmlich weibliche Subs. Vielleicht ist die Ausgangsfrage aber auch nicht glücklich gestellt.

Letztlich verlieben sich immer wieder Menschen ineinander oder auch nur einseitig. Das hat meiner Meinung nach nichts mit der Neigung zu tun. Genauso hätte die Frage lauten können: wie oft verlieben sich Frauen / Männer in ihren ONS?

Oder in ihre "Freundschaft+"?...Ist doch letztlich nur Chemie...Und würde sie gar nicht stimmen, dann hätte man gar nicht erst sexuellem Kontakt...in welchem Kontext auch immer.
Spielt es denn eine Rolle, dass sich Sub und Dom in einer Beziehung treffen?

Es treffen sich doch Mensch und Mensch bzw. Frau und Mann.

Insofern ist doch verlieben oder gar später Liebe durchaus vorstellbar und vielleicht sogar das Ideal.

Für mich persönlich geht Sub-Dom-Beziehung nur bei "Zuneigung + Verlieben" oder mehr.
Aber ist meine bescheidene Gefühlsempfindung.
@sternenwind_due
Da muss ich dir zustimmen ist auch mein empfinden was das angeht was du geschrieben hast
****ye Frau
7 Beiträge
Vertrauen...
...ohne Emotionen?

Für mich nicht vorstellbar. Und ohne Vertrauen kann ich mir BDSM nicht vorstellen. Die logische Schlussfolgerung für mich, dass BDSM nur in Verbindung mit starken Gefühlen praktiziert werden kann.

In meinem Fall ist es so, dass ich schon bei meinem ersten Treffen wusste, dass ich angekommen bin.
Und ich war weniger verliebt, viel mehr war es Liebe.

Verliebt sein ist ein kurzzeitiger Gefühlszustand, der auch wieder vergeht. Liebe ist beständig, ist in der Lage sich zu entwickeln und kann weiter wachsen.

Bedeutet, dass in meiner Spielbeziehung von Anfang an die Basis da war, die Liebe und das Vertrauen, um sich gemeinsam zu entfalten.

Ich kann es mir nicht schöner vorstellen!
*****279 Paar
10 Beiträge
ohne Liebe geht es nicht
Ich kenn es nicht anders.....mein Mann und ich haben BDSM für uns gemeinsam entdeckt. Die Gefühle und das Vertrauen sind stärker als je zuvor und ohne dem könnte ich mich nicht fallen lassen. Ich weiß das er mich wirklich liebt und deshalb auch sehr auf mich achtet,wenn er z.b. etwas ausprobieren möchte, von dem er nicht weiß ob ich es möchte, reden wir. Oder auch während der Session, er kennt meine Mimik, meine Töne und weiß darauf zu reagieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ohne Gefühle geht.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Liebe/Verliebtheit im BDSM
MIsa7279, da gebe ich Dir recht. Aber Du hast das Glück
Deine Liebe Deinem Partner schenken zu dürfen und er kann sie Dir
gleichfalls zurück geben. In welcher Art auch immer.

Was aber, wenn die Sub sich in ihren HERRN verliebt, der eben
nicht Partner ist, sondern eigens in einer glücklichen und intakten
Ehe liebt und lebt?

Was, wenn die Sub des HERREN Herzens damit wärmt, er aber
der Sub nichts davon zurück geben vermag?
Was, wenn der HERR immer strenger wird und die Sub an den Anforderungen kaputt zu gehen scheint?
Was, wenn es der Sub das Herz zerreisst, weil sie soviel zu geben
hätte, aber merkt, dass der HERR sich immer mehr zurück zieht?

Dann hilft es nur, die Konsequenz daraus ziehen und zum Selbstschutz
die Beziehung zu beenden? Obwohl die Sub lebenslanges Dienen versprochen hat.....? War es nicht der Wunsch des HERRN, dass die Sub ihm alles, wirklich alles gibt und ihm all' ihre Liebe schenkt? Kann man Liebe dosieren?

BDSM und Liebe kann doch nur funktionieren, wenn es in einer Partnerschaft gelebt wird. Außerhalb ist es Vertrauen und Sympathie....
*****279 Paar
10 Beiträge
Selbstschutz
Wolluestig69 leider muß ich dir recht geben....Sub sollte zum Selbstschutz die Beziehung beenden. Wie du schon geschrieben hast wird dom immer schlimmer und das hält sub auf Dauer nicht aus....auch nicht aus Liebe. Natürlich hat sich sub dazu verpflichtet ewig zu dienen aber Dom hat sich auch dazu verpflichtet sub zu respektieren und sie zu schützen, dies tut er aber in dem Fall nicht. Und deshalb sollte (und muß ) sich sub zu ihrem Wohl trennen.

Ich denke ohne Liebe geht es auf Dauer nicht gut....einer zieht den kürzeren und leidet irgendwann darunter.

Sympathie und Vertrauen ???? Wie kann ich so stark vertrauen (vorallem wenn es um solche eine Intimität geht) wenn keine Liebe da ist?
Für eine Zeit mag es vorstellbar sein weil man Grenzen ausmacht die keiner überschreitet, dann brauch ich nur das Vertrauen das er oder sie auch wirklich nicht die Grenze überschreitet. Wenn aber Grenzen erweitert werden, brauch ich Zeit, sehr starkes Vertrauen und sann sollte auch Liebe dabei sein.....von BEIDEN Seiten.

Ich denke auch das gerade wenn man Grenzen erweitert oder neue Gebiete erforscht die Bindung tiefer wird ,zumindest bei sub....obwohl ich auch schon mitbekommen habe das es bei vielen Dom nicht anders ist.

LG sanne
Was aber, wenn die Sub sich in ihren HERRN verliebt, der eben
nicht Partner ist, sondern eigens in einer glücklichen und intakten
Ehe liebt und lebt?

Was aber wenn der Herr sich in die Sub verliebt....und in oben genannter Situation lebt.

Was wenn die Sub ihren Herrn auch liebt, aber dennoch Respekt vor der Ehe des Herrn hat.

Die Sache mit der Liebe ist schon nicht so einfach.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.