Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
zum Thema
Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?37
Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was traegt der Sub im Club....

*********lina Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Was traegt der Sub im Club....
.... eine recht komische Frage vielleicht, oder vielleicht auch nicht.
Meine Session in einem Club rückt nun immer näher und es tut sich mir hier eine ganz grosse Frage auf: Was kann (und darf) der Sub im Club denn tragen?

Eigentlich gar kein Problem, meine Lady schickte mich mit passenden Links zum shoppen, viel wird es nicht sein das ich tragen darf, damit sollte alles geregelt sein wären da nicht die...
... Füsse.

Die sollten gerade im Club ja durchaus verpackt werden und genau hier liegt nun mein Problem...
Lederschuhe wie ich sie zum Anzug tragen würde fände ich etwas befremdlich zur restlichen Bekleidung (die besteht nur aus Pants und einem Halsband, ggf. noch Handfesseln, also eigentlich aus nichts), wäre aber die Idee meiner Lady und wenn ich nun keinen Alternativvorschlag unterbreiten kann, der meiner Lady zusagt, werde ich mich dem beugen (müssen) und so hoffe ich auf den ein oder anderen Tipp von Euch.
Die erste Idee die ich hatte wären Barfussschuhe gewesen, das wurde abgelehnt *hilfe*
****110 Mann
6.077 Beiträge
wie wäre es mit barfuß?
Ich gehe immer so im Club
****ma Frau
5.325 Beiträge
Ich mag derbe Stiefel an den Jungs. Sowohl Top oder Bottom. So in der Richtung wie DcMartens. Zu Pants find ich normale Slipper oder so Schnürschuhe mehr als daneben. Aber is halt Geschmackssache. Wenn deine Lady das wünscht…
*******rrei Frau
164 Beiträge
meine dürfen
entweder barfuss wenn sie wollen
oder schwarze schuhe
schwarze stiefel ob biker oder elegant
schwarze Sneaker-Socken
oder schwarze leder schlappen.
jenach dem wie mann sich wohlfühlt.
********iest Frau
145 Beiträge
Zu dem Outfit am besten Barfuß.
Es gibt nicht viel, was dazu wirklich passt außer Barfuß *gruebel*

Oder halt Bikerstiefel, aber die müssen dann auch zum Outfit passen.
*******enix Mann
328 Beiträge
Ich hab immer
Doc martens an . Passt eigentlich überall .
Devote grüsse m.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Sub trägt:
Nichts - was ich nicht mag wenn andere dort Straßenschuhe tragen - was höchst wahrscheinlich ist.
(Ich mag keine schmutzigen Füße).

Möglichkeiten sind z. B.:
Flipflops - einfache Machart, schwarz, ohne Deko/Muster/Ornamente
Flipflops - eleganter gemacht möglichst schwarz, ohne Deko/Muster/ornamente
Lederboots männliches design, schwarz
Lederschuh outdoor männliches design, schwarz
Fetisch-/Biker Stiefel
oder einfach
Sneakersocken schwarz...
**C Mann
12.067 Beiträge
Nichts - was ich nicht mag wenn andere dort Straßenschuhe tragen - was höchst wahrscheinlich ist. (Ich mag keine schmutzigen Füße).

...ich finde Strassenschuhe im Club und vor allem in den Räumen ein No-Go. Allerdings mag ich auch nicht mit nackten Füssen in diverse Körperausscheidungen treten. Ich habe mir daher elegante Flipflops gekauft, welche ich nur im Club trage....
***er Mann
209 Beiträge
Sandalen?
Also jetzt nicht Birkenstock und Co. Sondern mit schmalen Riemchen. Ähnlich einer Römersandale.
Könnte ich mir gut vorstellen.

Sind aber schwierig für Männer zu finden. Ich stehe immer wieder vor dem Problem. Ich trage die selber gern. Völlig unabhängig von BDSM.
Was trägt Sub im Club?
Frag Deine Lady! Dazu ist sie als dominanter Teil da: Dir klare Anweisungen zu geben, wie sie Dich zu sehen wünscht.
Oder Dich zu beraten.
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich kann mich nur meiner vor Schreiberin anschließen. Soltes du ein Römischen lendenschutz tragen. Passen auch zum Schnüren Römersandalen.
****aS Paar
272 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3855638.landlady_bb.html: Naja, so wie wir den TE verstanden haben, hat ihm seine Lady eine Aufgabe gestellt und ihn angewiesen, dass er sich was einfallen lassen soll.

Sean_Sirion & FTC: Straßenschuhe... Straßenschuhe, die tatsächlich auf der Straße getragen werden, haben wirklich nichts in einem Club verloren. Nur ist eines nicht so einfach ersichtlich: Sind es vielleicht Schuhe, die man auch auf der Straße tragen könnte, die aber Clubbesuchen vorbehalten sind. Gilt für Pumps genauso wie für elegantere Herrenschuhe. Wir haben das für uns nämlich genauso gelöst. *g*
*******iki Frau
24 Beiträge
Bitte bitte
keine Socken. Geht gar nicht
Was trägt Sub im Club?
@****aS: Ich habe den TE durchaus so verstanden! Trotzdem bin ich der Meinung, dass seine dominante Lady an dieser Stelle der erste Ansprechpartner ist, vor allem, wenn er Clubbesuche noch nicht erlebt hat. Schließlich möchte sie sich mit ihrem Sub ja nicht blamieren, oder?
*********lina Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
grössten Dank!
Geehrte(r) Hakima, Die_Sadistin, SuessesBiest, Meisterlich_muc, Sean_Sirion :D... lange Liste, danke fuer Eure Impressionen!

Geehrter Codo110, Barfuss kommt nicht in Frage und auch meine Lady achtet auf ihren Sub und legt nahe Schuhe zu tragen, eben da nicht jeder in der Lage ist mit zweitem Schuhwerk in einen Club zu gehen, leider.

Geehrter Geser, das dürfte wirklich schwierig sein.

Stingray31, nein ich trage Pants, schrieb ich das nicht?

Geehrte BennysNiki stimmt, das geht nicht wirklich und wuerde auch nicht wirklich zweckmässig sein, dann könnte man es direkt lassen.

Geehrte Landlady_bb, natuerlich habe ich zuerst meine Lady gefragt, sie ist die Erfahrene, sie gibt die Anweisungen und genau diese beinhaltet es eben, dass ich mich auf die Suche nach einer Alternative begebe.
Diesen kleinen Spielraum lässt sie mir: Eine Alternative finden die meiner Lady zusagt, die erste tat es nicht.
Mit diesem Thread folge ich direkten Anweisungen, wie QuiLaS schon ganz richtig vermuten.


Ich werde diese ersten Impressionen meiner Lady nun vorschlagen, die Idee der DocMartens wäre mir sehr zugänglich, müsste ich mal testen wie das in Live aussieht.


gez.
In Disciplina
***ny Mann
183 Beiträge
Derbe 8-Loch Boots von Boots & Braces... Das sitzt! *top*
****ine Frau
2.098 Beiträge
schlichter
Schwarze Stoffschuhe. Kein bruch zu dem Pants. Nicht barfuss. Man kann gut mit knien.

LG
Delfine
*******rion Mann
14.644 Beiträge
****ine:
Schwarze Stoffschuhe. Kein bruch zu dem Pants. Nicht barfuss. Man kann gut mit knien.
Hm stimmt ... man denkt halt fast automatisch an Leder.
*******sso Mann
253 Beiträge
Schuhe für Sub im Club
Guten Morgen, mich beschäftigt aktuell das gleiche Thema...
ich bin zum Schluss gekommen, dass die Römersandalen oder Overknee-Stiefel am besten passen.
LG, Pedrorosso
*****tka Paar
220 Beiträge
Wie wäre es mit sowas?!
Hoffe, man darf hier Links Posten:

http://m.ebay.de/itm/Herren- … 412b9b9649b3fd978382%2526pid
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Finde
da ist zuviel Oberkonstruktion am Modell
****ma Frau
5.325 Beiträge
Saunaschlappen für einen Clubbesuch.................... naja................. Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
*******hen Frau
182 Beiträge
Schwarze Stoffschuhe gingen auch
*******6363 Frau
219 Beiträge
Was trägt der Sub im Club
Also ich wäre für die Sandalen,
wie es die Sklaven in Rom
schon immer tragen musten
**********m2013 Paar
12 Beiträge
Was trägt Sub im Club
Ich habe gern schwarze Dessous, sowie Halterlose Strümpfe an und darüber ein Lack oder Lederkleid....allerdings habe ich diese Sachen nicht lang an....☺️😉
Dazu schwarze Lackschuhe und im Winter Stiefel ( je nach Wetterlage).
Aber ganz klar, das Halsband darf niemals fehlen....😉

LG Herbsttraum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.