Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
zum Thema
Wie geht man mit Subbies Eigenansprüchen um?56
Da ich nichts in der Richtung gefunden habe, dachte ich, ich geb hier…
zum Thema
Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?37
Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle... Hallo zusammen ich weiss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was traegt der Sub im Club....

**C Mann
12.067 Beiträge
@Herbsttraum2013
....ähm, schreibt da jetzt "Er" oder "Sie".....? Nur damit es keine Missverstänisse gibt... *g*
*********lina Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@Herbsttraum2013
Sorry, aber:
DER Sub...
und für diesen finde ich ein Lederkleid genau so unpassend wie schwarze Dessous und halterlose Strümpfe, vor allem wenn die Lady ohnehin nur schwarze Pants erlaubt, das erwähnte ich im Eingangspost.
Das die Damen hier weniger Probleme bei der Wahl des Beinkleides haben ist hinlänglich bekannt.
guter Thread
also für mich würden bei meinem Sub nur
Römersandalen oder schwarze Stoffschuhe gehen,
ähnliche werden beim Aikido getragen.
*********lina Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich nochmals in aller Höflichkeit für die hilfreichen Antworten bedanken.
Mit Eurer Hilfe konnte ich passendes Schuhwerk finden, meine Lady war sehr zufrieden und auch der Sub fühlte sich sehr wohl.
*****tka Paar
220 Beiträge
Und was war es letztlich?
Mach doch bitte mal ein Foto ...
Danke!
*********lina Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es schnell gehen soll: "JJ SITI jack & jones" bei der Suchmaschine der Wahl.
Ich werde aber sobald ich dazu komme Fotos machen, erfreut meine Lady sicherlich auch, wenn ich mich noch einmal in die Kluft vom Wochenende werfe, bis auf das Halsband natuerlich, das lege ich mir nicht selbst an.

Von der Art der Stiefel her passen sie vor allem zu meinem duerren Hacken besser, wie recht derbe Stiefel.
Hatte ein Paar Martens an den Fuessen, das war ok, aber nicht wirklich ganz passend und wohlfuehlfaktor eher im unteren Bereich, da war ich sehr erfreut ueber die Alternative.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Die sind super. Gute Wahl !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.