Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Doms

*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Doms
Bitte entschuldigt falls euch diese Frage nerven sollte. Aber mich würde interessieren wie ihr das gemacht habt. Ihr habt mit jemandem 2-3 sagen wir mal geschrieben und dachtet an ein erstes treffen.
Hattet Ihr vor sie gleich beim ersten mal zu testen ob es passt ?

Danke euch *g*

Lg Angel
*******dor Mann
5.903 Beiträge
...
Was bitte testen - ich verstehe die Frage nicht ?
*********eams Mann
212 Beiträge
Was für eine Frage..
Nun, in meinem Denken liegt das immer daran, was beide wollen und die Frage grundsätzlich ist doch schon mal, ob für soetwas ein Schreiben, von 2-3 Tagen ausreicht. Allein schon gesprochen, von den wichtigen Eckpfeilern, Vertrauen, Wertschätzung, Respekt, etc.

Grundsätzlich muss jeder selbst entscheiden, wie, oder was er tut. Meinem Denken würde das nicht entsprechen.

es grüsst
Darkest Dreams
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
sry
Das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Ich meine gleich sexuell zu testen .........

Lg Angel
*********eams Mann
212 Beiträge
ich hatte es wohl richtig verstanden. *zwinker*
********herr Mann
235 Beiträge
das ist absolut von der Person abhängig
Ob Treffen oder nicht entscheidet sich doch meist eher spontan bzw. wenn geplant dann relativ schnell während der Gespräche und Chats. Mittlerweile bin ich dank der vielen Tastenakrobaten auch dazu übergegangen das ich erst dann "mehr" mache wenn ich wirklich sagen kann:
ja da ist was weibliches am anderen Ende der Tastatur...
Was das Treffen an sich angeht: ich hatte es schon erleben dürfen das eine gleich in die Vollen gehen konnte / wollte und dann wiederrum solche die sich erstmal kennenlernen wollen.
Mir persönlich ist das alte Swingermotto: alles kann nichts muss- ganz lieb, Treffen, sehen wie die Chemie stimmt, dann weitersehen.
********1278 Mann
95 Beiträge
nein
treffen ist ok. wenn sie es direckt beim ersten treffen erleben will kann man es tun, das muss dann aber beim treffen mit mir von ihr aus gehen. ich lege da keinen wert drauf beim ersten treffen
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
ja
Ja genau *g*

Ja was für eine Frage ........
Eine Frage von jemandem der keinen Dom persönlich kennt um ihn zu fragen.
Einer die sich eben unsicher ist .........

Lg Angel

Danke das ihr dennoch antwortet *g*
*********eams Mann
212 Beiträge
Nun, ich denke, wenn man ein schreiben positiv bewerten kann, warum dann nicht ein tel? auch da merkt man schon, ob die chemie in irgendeiner art passend ist und dann sieht man weiter. ausserdem hat man etwas sicherheit, ob tastenwichser, oder wirklich mann, oder frau am anderen ende ist.

grüss
DD
*********aige Paar
714 Beiträge
Mir, dem männlichen Part unseres Duos, geht es bei einem ersten realen Treffen primär darum, das Gegenüber kennenzulernen,zu schauen ob man sich sympathisch ist.

Wenn sich dann schon herausstellt, dass man auf der passenden Frequenz funkt und sich näher kommen möchte, ok. Aber auch dann würde ich nicht gleich das volle Programm auffahren.
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke euch *g*
Bei mir ...
gehts immer in etwa so ab:
1 . Schreiben und schauen ob die Komminikation passt, der Humor stimmt und /oder verstanden wird
2. persönliches Treffen an einem neutralen Ort

• Für mich ist immer ganz wichtig, dass wir über Do`s and Don`s klar gesprochen haben -
... dann schauen wie es weiter geht.

Da gab es aber auch schon, dass man beim ersten Treffen soviel gemeinsam hatte, dass das Treffen in die ersten Spiele überging. Sex gibts bei mir praktisch nie beim ersten Treffen ...
*********eams Mann
212 Beiträge
Eben, genau meiner Meinung. *g* @****ue
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Hmm
Denke dann geht es ihm denke ich wirklich rein nur darum schnell Sex zu haben.
Dann weiß ich was ich zu tun habe *zwinker*

Danke *g*
Ihr seit Spitze *zwinker*
Zur Information sei in meinem Fall vorangestellt:
Ich suche keine Spielbeziehung.
Ich suche nur eine feste Lebensbeziehung.
Es geht mir nicht nur um die Sub, sondern um die ganze Frau und den gesamten Menschen, der hinter Frau sich verbirgt.
Es geht mir um das Herz, die Seele und den Kopf der Frau.

Wie begegnet man denn einer Frau grundsätzlich, die man real das erste Mal trifft?
Begegnet man einer Spanierin anders als einer Deutschen?
Begegnet man einer "Normal"frau anders als einer BDSM-interessierten Frau?

Nö, zumindest ich nicht.

Man quasselt im realen Date und stellt fest ob es ein interessanter und unterhaltssamer Abend ist. Dies stellt man ja bereits in der ersten halben Stunde fest.
Passt es menschlich nicht, verabschiedet man sich nach einer Stunde freundlich.
Passt es wird es doch in aller Regel ein langer unterhaltsamer Abend. Bisher immer bis Sperrstunde des Lokals, grins.
Passt es von der Chemie ausserordentlich kann (muss aber auch nicht) es auch zu weiteren "Quasseleien, Gedankenaustauschen, zarten Berührungen oder auch mehr kommen.

Dies hat aber m. E. herzlich wenig mit BDSM zu tun. Sonder mit Sympathie, die Nähe suchen, weil man vom anderen angezogen wird.
Erstmal habe ich den Menschen, die Frau neben mir und irgendwann dann vielleicht die Sub.

So sehe ich dies, so habe ich es bisher erlebt und so handhabe ich es.
********e157
168 Beiträge
Zwei - dreimal schreiben
Ist viel zu wenig
Wenn dann sollte das über Wochen, meinetwegen auch über Monate gehen, da sieht man ob es überhaupt eine Basis gibt, dann Treffen und sehen was daraus wird.
Wenn ja, dann ist es gut, wenn Nein sollte man sich in aller Freundschaft voneinander verabschieden.
okay,
bisher habe ich weit mehr als zwei oder dreimal geschrieben. Ja, ich bin sogar sehr schreibefreudig.

Aber über Wochen *vogel* , gar über Monate *schock*

Ausserhalb des BDSM lerne ich den anderen doch auch, wenn es passen könnte, recht schnell real kennen. Vielleicht bei einem Date oder zwei oder drei Dates. Wenn es dann nicht funkt, die Chemie stimmt und es passt, wird es auch nicht nach dem vierten Date stimmen. Dan kann man abbrechen.

Meist funkt es doch sofort beim ersten Date.

Also schreiben über zwei Wochen lasse ich mir ja noch eventuell gefallen, alles andere ist aber wenig realistisch. Denn dann werden Erwartungen aufgebaut wie der andere sein kann, man macht sich dann nach Wochen des Schreibens ein Bild von dem anderen, welches der Realität in keinsterweise entspricht.

Also besser zeitnah kennenlernen und dann viel reden, etwas zusammen unternehmen pp.
********e157
168 Beiträge
Sternenwind
OK
aber wenn mir eine wichtig genug ist sollte Zeit keine Rolle spielen
Schön
das du diese Frage stellst ...
und JA, es ist eine Frage. Stelle sie mir auch oft genug ob Herr da so denkt und wünsche wie Frau hat.
Finde die Antworten sehr interessant
******ung Mann
6.432 Beiträge
Also
da hier auch niemand diesen hier macht:

*vogel*

Wenn du davon sprichst das du eine Lebensbeziehung SUCHST während du mit einem PAARPROFIL hier bist, könntest du dich vielleicht auch ein wenig zurückhalten oder sternenwind_due?

Weil - nur, weil DIR etwas nicht gefällt oder du es anders handhabst oder du eine andere Meinung hast... ist nicht automatisch jeder andere kirre.... vielleicht bist du es ja, der nen *vogel* hat ob deiner Einstellung?

Ich sehe es so:
Es gibt keine feste Zeitspanne wo man miteinander schreibt - es ist abhängig davon, wie viel Zeit man hat...auch Freizeit in der man sich treffen kann ist da interessant
Aber für MICH kommt halt KEIN Treffen nach 2 - 3x schreiben (das war die Frage, nicht TAGE - sondern MAL) zustande
Es dauert eine gewisse Zeit die ICH brauche um mich mit der anderen Person zu treffen
Und BEVOR es zu einem treffen kommt wird telefoniert

WENN es dann zu einem Treffen kommt - dann kommt es mit Sicherheit nicht zu einem "Test der sexuellen Kompatibilität"
Einfach wieder: weil ich das nicht möchte und mich erst gar nicht drauf einlasse

MfG
Wenn mir eine wichtig ist, dann schreibe ich in sehr kurzer Zeit sehr viel mit ihr um sie dann innerhalb von ca. zwei Wochen zeitnah kennenzulernen.

Und , wenn sie mir dann immer noch wichtig ist und die Chemie stimmt, kommuniziere ich ganz viel mit ihr real - von Augen zu Augen.

Aber sicherlich nicht aus der Ferne über Monate schreiben. Sowas endet in aller Regel im Nirvana. Ich kann nur für mich sprechen, aber als Widder, dessen Interesse geweckt wurde, warte ich nicht Monate für etwas, wo ich aber am Ende nicht weiss, ob etwas schönes dabei herauskommt.

Widderliche Leidenschaft wird auf einer Zeitdistanz von Monaten definitiv zum Absterben gebracht.
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Es geht um viel für beide!
Da reicht ein Treffen oft nicht aus.
Es geht schließlich nicht um Sex!
Beim BDSM geht es um Gefühle, um Hingabe und um den Willen zu führen!
Also bin ich langsam, vorsichtig und behutsam.
Erst wird lange geschrieben, alles wird besprochen. Jedes Detail wird beleuchtet, passen wir zusammen? Und das Aussehen ist dabei sekundär!
Manchmal einstehen daraus tragfähige Freundschaften, manchmal beendet man den Kontakt. Und manchmal kommt es dazu das beide den nächsten Schritt wagen wollen.
Also je mehr Erfahrung um so gelassener..
Liebe Grüße
Who3
@Forderung
Es ist doch logisch, dass ein jeder nur aus seiner Sicht schreiben kann und somit meine Worte nur für mich gelten können.

Muss ich echt wieder meinen Disclaimer hervorgraben. Ich dachte dies hätten wir hinter uns.

Und was hat unser Paarprofil damit zu tun? Verstehe ich nicht. Wir suchen auch als Paarprofil eine zweite Lebensgefährtin, aber dies ist hier nicht von Bedeutung.

Über Monate schreiben ist für MICH definitiv balabala und weltfremd. Da baut sich ein Bild über den anderen auf, welches der Realität nicht standhalten kann und die Enttäuschung ist vorproprammiert.

Also hier der Disclaimer aus der Mottenecke:

Disclaimer:
Jeder Beitrag von mir gibt meine persönliche Meinung, Überzeugung und Sichtweise wieder und muss nicht für anderen gelten. Ich bin nicht im Besitz der allgemeingültigen Weisheit.

*****ann Mann
837 Beiträge
@Angel
Zuerst einmal... entschuldige dich bitte nicht, wenn du eine Frage hast! Dafür ist das (Anfänger-)Forum schließlich da.

Es gibt keinen festen Rahmen, wie lange es dauern sollte, bis man sich zum ersten Mal trifft; dies ist eine individuelle Einstellung, die von Lust & Laune und Bauchgefühl abhängig ist.

Die einen wollen sich recht fix treffen und nicht lange Mails austauschen, andere benötigen zuerst einen ausgiebigen Mailverkehr, der Grundlegendes klären soll, bevor man sich datet.

Um ehrlich zu sein wirst du immer wieder Männern begegnen, die dich "drängen" werden, sich recht schnell mit Ihnen zu treffen. Meist ist auch deren Ziel recht einfach gestrickt und beinhaltet oftmals schnellen, kostenfreien Sex.

Im Grunde wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf dein Bauchgefühl zu hören. Fühlt sich etwas merkwürdig an, dann würde ich auch die Finger davon lassen. Und wenn du dir nicht sicher bist, dann steht dir jederzeit das Forum für deine Fragen zur Verfügung... also nutze dieses Medium!
*******reas Paar
1.290 Beiträge
"Er schreibt "
Moin
Erstmal, ich finde es gut das du so offen fragst.
Mein erster Gedanke war beim Lesen:
Frage an die Dom's, Ok
Aber warum dann sexuell "testen"?
Wenn es sich so ergeben sollte wären für mich erstmal ein paar andere Dinge entscheidender anzutesten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.