Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Doms

******ose Frau
4.600 Beiträge
Das verstehe ich nun auch nicht so ganz @ TE - meinst du nicht, dass du da deine Energien verschwendest?

Ich halte ein Treffen relativ rasch für sehr sinnvoll (nicht jetzt in deinem beschriebenen Fall), sondern generell, weil Zeit und Ressourcen schnell in eine Enttäuschung ausarten können, wenn die reale Person aufs Tapet kommt. Realität versus Internet - da können Welten dazwischen liegen.

Aber dann unverbindlich, an einem neutralen Ort, ein Eis essen, Kaffee trinken oder auf ein Bier. Was dann kommt, ist wohl nicht eine Frage des voraus Planens, sondern eher etwas, was aus der Situation heraus geschehen kann, wenn überhaupt.

Und zu guter Letzt, auf einer erotischen Plattform tummeln sich zum grössten Teil Leute, die eben auf erotische Begegnungen und Sex aus sind - in welcher Form auch immer. Mich überrascht dann doch immer wieder das Erstaunen und die entsprechende Empörung, wenn es auch so zur Sprache kommt, denn damit ist einfach hier zu rechnen.

PS: es handelt sich hier um meine private Meinung
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Lady
?Wenn für dich der Sex beim BDSM wichtig ist, kannst du so fort fahren, für mich war das zwischenmenschliche wichtig, das er mich in erster Linie als Frau und Mensch sieht und nicht als eine Sub die so springt wie und

Was meinst du mit kannst du so fortfahren ?
Mir geht es nicht nur um den Sex .......

Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? *g*

Lg Angel
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Dornrosen
Natürlich werde ich nicht 3-4 Wochen warten wenn es beim schreiben passt , dann ist klar das man sich früher trifft.

Aber wenn ich den Eindruck habe das es dabei nur um sex geht ( was natürlich auch okay ist) aber eben nicht das was ich möchte dann warte ich ab........

Die Frage war deswegen wie es die meisten doms handhaben .......:)

Lg Angel
**********age87 Mann
134 Beiträge
El_jugador.

Den Druck der Entscheidung, ob sie, wenn er es sagt mitgehen soll\will oder nicht. Meiner Erfahrung nach ist es einfach entspannter wenn das schon klar ist. Wenn es dann doch so gut passen sollte, kann man immer noch darüber reden
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Wenn ein potenzieller Dom ...
... oder jemand der sich für einen Solchen hält mit dem Vögeln oder Peitschen nicht mindestens bis zum zweiten Treffen warten kann, halte ich ihn schlicht für einen gewöhnlichen Fickbettler. Macht über sie kann er sowiso zu diesem Treffen nicht mitbringen.
Er sollte vielleicht eher erst einmal ins Puff gehen um sich abzureagieren und erst mal lernen sich selbst zu dominieren bevor er sich an potenzielle Subs wendet *g* .

Wenn es sich beim Treffen einfach so ergibt und beide das wollen ist doch nichts gegen eine spontane Entscheidung einzuwenden. Aber das von vorneherein planen oder gar fordern halte ich für etwas daneben.

LG BoP (m)

P.S. Das mit dem "monatelang schreiben" habe ich nicht herausgelesen ... es ging definitiv um Session oder Sex beim ersten Treffen Ja oder Nein.
****o75 Mann
73 Beiträge
bei mir findet das erste Treffen immer auf neutralem Boden statt.
In einem Cafe oder so.
Dort entscheidet es sich wie das nächste treffen sein wird.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Meist
war da erst das neutrale Treffen zum Cappuccino & Co trinken.

in einigen Fällen wollten Frauen/Paare (EGAL OB DOM ODER SUB) und Männer (NUR SUB) gleich aktiv werden. Dem habe ich dann entsprochen, wenn vorab in der Kommunikation Symphatie spürbar war.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@Angel_34_82
....wenn du der Meinung bist, er will nur Sex, und du willst das nicht, warum beendest nicht einfach den Kontakt. Ich bin der Meinung, man sollte das erste Treffen nicht solange hinauszögern, es ist nur vertane Zeit, wenn es dann nicht passt. Treffen auf neutralem Boden ist immer das Beste.
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Frechdachs
Habe ich schon längst getan *zwinker*

Danke euch *zwinker*

Lg Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.