Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Doms

*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Bin zwar kein Dom
Wir haben uns auch über Wochen geschrieben, ich wollte ihn nicht treffen, weil er mir zu jung war.
Doch er lies nicht locker, wir telefonierten mehrmals, und ich dachte, naja treffen wir uns.
Wir verabredeten uns zum Frühstück in einem Cafe und saßen da auch ziemlich lange.
Da ich kurz zuvor Geburtstag hatte, wollte er mir ein Geschenk kaufen.
Die Heels, die mir gefielen, gab es nicht in meiner Größe.
Da überzeugte er mich, doch seine Leidenschaft von Latex zu teilen , und er kaufte mir eine Corsage aus Latex....................und gegen meine Regeln nie Sex beim ersten Date, kam es doch dazu, und ich bereue es nicht.................................
**********aster Mann
411 Beiträge
Kennenlernen
Das geschriebene Wort ist für mich zumeist schon aussagekräftig, weil ich gerne zwischen den Zeilen lese und dadurch sehr oft schon die Spreu vom Weizen trenne. Natürlich kann ich auch mit den Eindrücken über mein Gegenüber, die sich aus dem Schriftverkehr ergeben, falsch liegen, aber meistens hielten diese der Realität stand. Wenn sich aus diesem Schriftverkehr für mich sich herauszukristallisieren scheint, daß hier ein weiterer Kontakt für mich interessant sein könnte, dann strebe ich ein möglichst zeitnahes persönliches Kennenlernen und Gespräch an, um einen direkten Eindruck von meinem Gegenüber zu erlangen und um auch diesem Gegenüber die Gelegenheit zu eröffnen, sich von mir ein Bild zu machen. Dieses Treffen findet immer an einem neutralen Ort (Café, Restaurant, o.ä.) statt, und ich kalkuliere dafür zwei bis vier Stunden ein. In erster Linie geht es mir dann darum, den anderen Menschen mit seinen Lebensumständen, seinen Hobbies, seinen Träumen und Erwartungen, seinen Erfahrungen und Enttäuschungen kennenzulernen. Sollte der Gesprächsfluß weiterführende Möglichkeiten für beide Seiten eröffnen, dann lenke ich die Thematik auf die Interessen, Erfahrungen, Abneigungen und Wünsche aus dem Bereich des BDSM und stecke dabei die vorläufigen Grenzen des beiderseits Machbaren aus dem Bereich des BDSM ab. Mehr geschieht bei mir persönlich nie bei diesem ersten Treffen, denn ich bin der Meinung, daß beide Seiten dieses Treffen und das geführte Gespräch in Ruhe wirken lassen müssen, um dabei dann ganz persönlich abspüren zu können, ob sie mit der jeweils anderen Person in eine engere Beziehung, in der das Thema BDSM die zumindest vorerst bestimmende Basis bieten soll, eintreten wollen, ob sie die dabei empfundene gegenseitige Sympathie für ausreichend halten, sich dem jeweils anderen Menschen weiter zu öffnen und intimere Begegnungen zuzulassen.

BPM
Nachtrag:

Ich finde für mich, dass mir beim schreiben jedwede Gestik, Mimik und die Augen des anderen fehlen. Der Blickkontakt sagt mehr als alle über Wochen geschriebenen Worte.

Den Disclaimer denkt Euch jetzt. Bin zu faul.

Sternenwind (Er)
*********r_dom Mann
2.476 Beiträge
Ihr habt mit jemandem 2-3 sagen wir mal geschrieben und dachtet an ein erstes treffen.

Ist mir noch nie passiert, dass ich nach 2-3 Tagen schreiben an ein Treffen gedacht hätte, bei dem ich sie "sexuell testen" wollte, wie Du schreibst. Dazu bin ich viel zu wählerisch und brauche deutlich mehr Zeit um zu entscheiden, ob sie mich als DOM wirklich reizt. Es geht mir eben nicht nur um Vögeln. Es geht um BDSM. Es geht um viel mehr.
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

vor einem ersten Treffen schreibe bzw. emaile ich viel öfters als 3x + ich chatte nach Möglichkeit dann auch mit meiner neuen Bekannten. Ich schreibe viel von mir + ich möchte auch viel über sie als Mensch, Frau + mögliche Sub erfahren. So lernen wir uns etwas kennen + meist merke ich, merken wir dabei schon, ob es zwischen uns passen kann oder nicht.

Und ja, geilen Sex ohne oder auch mit (B)DSM-Anteilen während des ersten Treffens erlebe ich auch immer mal wieder...

LG

prem
**********urple Paar
7.616 Beiträge
Nein ... sicher nicht!
Erst einmal muss das (zwischen)menschliche stimmen. Ich lasse mich sicherlich mit keiner unbekannten "Blackbox" ein von der ich überhaupt keine Ahnung habe wie sie auf bestimmte (Extrem-) Situationen reagiert.

Was das sexuelle anbelangt bin ich vermutlich etwas pervers *zwinker*!
Ich benutze und fi... nur was mir gehört. Und dazu verlange und erwarte ich von Frau etwas mehr als nur die reine Bereitschaft dazu ... *g* .

LG Black owns Purple (m)
*******dor Mann
5.906 Beiträge
Das einzige, ...
... was ich mir vornehme, ist, dem Menschen zu begegnen beim ersten Treffen.
Und nicht: zu fügen. Ich brauche dafür etwas mehr Zeit. Sie auch *mrgreen*
Aber man kann auch so sehr viel lesen ...
*ja* Ok, dann bekenne ich mich auch als pervers.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Da ich nur aus der ...
... Perspektive "D/s" sprechen kann "Sado/Maso" nicht
mein Ding sind ... (höchstens mal ein Spanking bei sehr
ausgeprägten Frechheiten) - entsteht für mich eine BDSM-
Beziehung praktisch genau so, wie jede andere auch.

Wenn es nach ein paar Mail-Wechsel und Telefonaten
zu passen scheint, gibt es ein Treffen - und wenn es da
auch passt, ist Sex beim ersten Date (fast) die Regel.

Die "D/s-Schiene" entwickelt sich meist relativ rasch ...
wenn ich merke, dass sie auf meine natürliche Dominanz
automatisch unterwürfig reagiert, meine Führung als
angenehm empfindet.

Ich brauche also keine Abmachung, dass es jetzt BDSM-
mäßig zur Sache geht ... es entwickelt sich, denn ich kann
Sex auch ohne D/s genießen.
Es gibt Frauen, mit denen ich auf gleicher Ebene Sex
haben kann - und es gibt Frauen, bei denen ich sehr rasch
merke, dass es auf D/s hinausläuft.
Dann müssen nur noch die Parameter "verhandelt" werden ...
und alles ist gut.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Ich bin kein Dom....aber wenn die ersten Anschreiben mein Interesse geweckt haben, bevorzuge ich ganz schnelle reale Treffen. Ich will meine wichtigen Fragen Auge in Auge stellen können, wenn er die ersten Sekunden des "Kennenlernens" überstanden hat. Papier ist auch heute noch sehr geduldig....aber mir gegenüber kann ich schneller erkennen, ob er ist, was er vorgibt, ober ob es eine Fassade ist. Mimik und Gestik verraten sehr viel.

Wie schnell oder langsam es dann voran geht, ist unterschiedlich. Es muss ja beim ersten Mal keine drei Stunden Session sein *zwinker*

Aber....jeder handhabt das anders, das ist nur meine Vorgehensweise.
Wenn ich Persönlich jemanden beim ersten Treffen Sexuell testen sollte ,wollte dann kann mein Interesse an der Person niemals von dauerhafter Natur sein.
Warum zum ersten ,auch als Dominantes Wesen habe ich einen Jagd Trieb der Befriedigt werden will ,(Erotik beginnt bei mir im Kopf).
Zweitens wenn etwas so leicht zu haben ist kann man davon ausgehen das irgend ein Haken an der Sache ist , (nicht zwangsweise aber leider auch schon erlebt ....).
Drittens Wenn das vor dem Treffen schon klar ist was sich Charakterlich abspielt bei meinem Gegenüber (mehr schein als sein?)
dann sollte sich diese Frage erübrigt haben denn ein echter Dom hat meist einen Öffner für den Geist des Gegenübers und braucht somit den Öffner für die "Dose"nicht .
Dies ist meine Ansicht und hat sich 90%meines Lebens bewahrheitet.
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
leicht zu haben ne .....
Da hast du vollkommen recht *g*
Darum meine Unsicherheit .........
Ich bin keine die man leicht haben kann , auch wenn ich auf der Suche bin *zwinker*
Das heißt nicht das ich mit jedem im Bett lande, außerdem mag ich persönlich keine Männer die gleich mit einem ins Bett möchten nur weil man sich trifft. Natürlich kann es passieren wenn sie Chemie passt keine Frage , aber ich kann es mir nicht vorstellen das es bei mir so wäre *zwinker*

Lg Angel
außerdem mag ich persönlich keine Männer die gleich mit einem ins Bett möchten nur weil man sich trifft.
richtig so !

aber ich kann es mir nicht vorstellen das es bei mir so wäre

Wenn es der richtige ist kann es von ganz allein passieren.

Da gelten keine Vorsätze, Regeln ..., sondern nur das Gefühl!
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
sag niemals nie
Sag niemals nie *g*
Aber ich kann es mir eben nicht vorstellen *g*
Dann müsste es ja eine Chemie Bombe sein die da einfährt xD haha egal mir ist gerade kein Vergleich eingefallen *ggg*

Lg Angel
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich hatte auch immer meine Vorsätze...
aber wenn es einschlägt wie ein Blitz, dann sind alle Vorsätze vergessen.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Liebe Angel,

ich hoffe, auch eine weibliche Dom darf antworten *zwinker*

In jeglicher Art von Kontakt sollte Respekt an erster Stelle stehen. Du solltest also deutlich fragen DÜRFEN, was denn von dir erwartet wird und der Herr sollte dies auch formulieren können.
Wenn es dir unangenehm ist, dass Sex/Spiel beim ersten Treffen stattfindet, sag ihm das.

Mein Tipp: warte einfach ab. Vielleicht siehst du ihn beim oder nach dem Treffen gar nicht als deinen potentiellen Herrn, sondern als Vollhonk, dann hat sich das doch alles relativiert *zwinker*

VG Pinki
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich Pink :)
Warum solltest du nicht antworten *g*
Finde es super Meinungen zu lesen *zwinker*
Ratschläge zu bekommen *g*

Stimmt genau , einfach abwarten ....es wird sich zeigen ..........

Lg Angel
Dann müsste es ja eine Chemie Bombe sein die da einfährt

Wenn es das nicht ist, passt es nicht für mich. Dann ist es ein Kompromiss und Kompromisse mache ich hierbei nicht, weil es dann letztlich eh wieder auseinander geht.

Also - höre immer auf Dein Bauchgefühl und lasse Deinen Verstand nie ausser Acht. Ein Rat der Dir nicht viel hilft .... ich weiss.

Sternenwind (Er)
****raZ Frau
127 Beiträge
Ich bin kein Dom...
aber ich finde Du solltest immer das tun was Dein Gefühl dir sagt.

Ich hatte schon soviele reale Treffen, einige mit ein paar Tagen, einige mit zwei oder drei Wochen Schriftwechsel...Telefoniert habe ich nur zweimal.

Ich habe meinen jetzigen Dom nach zwei Tagen Schriftwechsel und ohne zu telefonieren, an einem Fr. real getroffen. Ich dachte auch erst, wow, ist der schnell bei der Sache...aber er schrieb, wir wissen was wir suchen und wollen und man findet am Besten heraus ob da was geht wenn man sich real trifft. Ich fand er hat Recht...
Es war ein so toller Abend und wir hatten sofort ein gegenseitiges Verständnis und haben uns demmaßen angezogen...
Der Abend endete wild Knutschend in einem italienischen Restaurant.
Wenn ich am nächsten Tag nicht hätte Arbeiten müssen, ich hätte nicht garantiert das da nichts passiert wäre.
Wir haben uns am So zum Frühstück bei ihm verabredet....was für ein Sonntag, wilder Sex und SM...!!! Den vergesse ich bestimmt nicht wieder.
Das war vor einem halben Jahr...wir lieben uns sehr und passen, ich maso nicht devot, er nicht sehr dominant aber Sadist, super gut zusammen.

Man kann überhaupt nicht von Zeit oder wie lange man schreibt, ob man telefoniert oder was weiß ich, ausgehen...tue was dein Bauch dir sagt...aber höre auch in dich hinein...ist etwas für dich komisch oder fühlt es sich nicht richtig an...sage Nein und lasse die Finger davon...

Ich wünsche Dir viel Glück und immer ein gutes Bauchgefühl
**********age87 Mann
134 Beiträge
Ich habe aufgrund von mehreren hundert Kilometern Anfahrt schon treffen gehabt, die direkt weiter gingen. Allerdings immer mit der Option aufs Hotel auszuweichen, sollte das erste Treffen an einem öffentlichen Ort nicht gut verlaufen. Mittlerweile schließe ich ein sexuelles treffen beim ersten Kontakt aus, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies vor allem für die Sub viel Druck herausnimmt, da keine Entscheidung vor Ort getroffen werden muss und die Gefahr einer späteren Reue niedriger ist.
Für mich funktioniert das kennenlernen so an besten, aber wie immer: erlaubt ist was gefällt.
*******dor Mann
5.906 Beiträge
...
Herr_der_Lage87
dass dies vor allem für die Sub viel Druck herausnimmt, da keine Entscheidung vor Ort getroffen werden muss

Darf ich fragen, welche Entscheidung du meinst? Und dann noch. warum Sub mehr vor "Druck" geschützt werden sollte?
*******nep Frau
15.289 Beiträge
Über Wochen und Monate schreiben bis es zum ersten Treffen kommt?

Ich lass mich ungerne hinhalten; 2 mal schon passiert.

Wer dich so lange hin halten will nur mit schreiben oder telefonieren, der hat kein ernsthaftes interesse an dir.

Mir als Sub ist es wichtig, das man miteinander kann beim schreiben. Das ich mir nicht als irgendwas vorkomme, sondern als Frau und Mensch.
Treffen an einem neutralen Ort, evtl covern. Und wenn es passt, dann kann man immer noch spontan entscheiden: Sex ja oder nein, oder erstmal Spielen (beo dem ein oder anderen Dom gehört Sex auch da mit dazu).
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Nun
Wenn du das so magst ist es doch OK
*******4_82 Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Lady
Da hast du schon recht mit dem hinhalten , aber es ist für mich klar das wenn ich mit einem Mann schreibe und er schreibt 2-3 Tage lang nur von Sex und meint das es beim ersten Treffen ein test sei ........! Dann ist es für mich klar das er nur eines im Sinn hat ......Und deswegen schreibe ich wenn ich dieses Bauchgefühl habe dann doch etwas länger mit ihm ......
Lg Angel
*******nep Frau
15.289 Beiträge
Und da glaube ich nicht, das ein Mann mal seine Taktik ändert. Meine Erfahrung.

Ich habe knapp ein halbes Jahr oder knappes Jahr nach einem Dom gesucht. Und mich zum Schluss finden lassen.

Meine Erfahrungen sind, auch was ich hier so lesen musste: viele spielen sich als Dom auf, wenn es zum Treffen kommen soll interessieren sie sich nicht mehr für einen, oder sie erscheinen nicht zum Treffen oder sagen immer ab.

Wenn für dich der Sex beim BDSM wichtig ist, kannst du so fort fahren, für mich war das zwischenmenschliche wichtig, das er mich in erster Linie als Frau und Mensch sieht und nicht als eine Sub die so springt wie und wann er will; zumal ich alleinerziehend bin und damit muss ein Dom erstmal klar kommen.
Es bringt mir und uns nichts, wenn wir unterschiedliche Ansichten haben was BDSM angeht, dann das hin und her mit den Kindern, dem Exmann, dann ist eine BDSM-Beziehung zum scheitern verurteilt und ich komm nicht an.

Und das ist MEIN Ziel: als Sub anzukommen und das geht nur, wenn man auf gleicher Linie fährt. Wenn man zusammen findet. Und ich selber habe oft zu lesen bekommen: schnelles Treffen, denn dann SIEHT man was der Gegenüber will, ob das, was er schreibt mit dem übereinstimmt was er real sagt und tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.