Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mangel an Doms

Mangel an Doms
Hallo zusammen,

ich habe jetzt paar BDSM Stammtische besucht und folgendes beobachtet. Viele subs ( geschlechtsunabhängig) und wenige Doms. Überdies haben viele Doms mehrere Subs. Ist das die gängige Praxis?
Danke sehr für euere Antworten. 😘
Leider nein...
Das können wir leider gar nicht so unterschreiben... *snief*

L. G. Axel und Steffi
*********eams Mann
212 Beiträge
hmm..
Hallo Ihr,

ich denke, ein Mangel ist nicht wirklich vorhanden. Allerdings aber ein Mangel, an denen, die Ihre Dominanz real und mit Herz und Verstand ausleben. Aber wie ich/wir immer wieder feststellen müssen, besteht im Raum 3 auch ein Mangel an Subs, oder Frauen, die ihre Neigungen bisher nicht leben konnten/wollten, etc.

Liebe Grüße
Darkest Dreams
Ja, ...
... das war auch ein Gedanke von uns, dass das von Region zu Region unterschiedlich sein kann/wird.
@Dom_Sub1017
Warum leider? Ist doch gut👏 freue mich, wenn ich im Unrecht liege. Dann besteht für mich noch eine Hoffnung😉☺️
*********eams Mann
212 Beiträge
hmm..
Nur, ich sage immer, gut Ding hat seine Weile. Also nie die Hoffnung aufgeben, denn wenn wir diese nicht mehr in uns tragen, dann ist die Seele recht leer.

Irgendwann biegt der richtige um die Ecke. *g*

lg
Darkest
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Stammtische sind nicht jedermanns Sache. Ich z.b. habe daran überhaupt kein Interesse und gehöre zu den Damen die sich ihre Sub's anderer Orts suchen.

Und nein, es ist nicht Standard das Dom 2 oder mehr Sub's hat, das gehört einzig und allein zu ihrer Lebenseinstellung und Lebensmodell und muss nicht von anderen übernommen werden oder für gut befunden werden.

Jeder so wie er mag.... und nicht wie andere mögen wollen
Mangel?!?
Hallo an alle!

Also ich für meinen Teil kann es zwar schlecht beurteilen aber, ich finde das sich für mich zumindest die Kontaktaufnahme als relativ schwierig gestaltet. Im vergangenem Jahr dürfte ich, dank erfolgreicher Kontaktaufnahme, viele Erfahrungen sammeln. Nun bin ich allerdings an einem Punkt angekommen an dem ich selber auf der Suche nach einer SUB bin. Und diese Suche gestaltet sich halt sehr schwer da hier männliche DOM oft als Fake abgestempelt werden. Dabei kann ich nicht einmal sagen was ich bei der ersten Kontaktaufnahme hier bei Joy z.B. falsch mache. Zumindest ist es im Raum 3 recht schwierig das passende Gegenstück zu finden!

LG Barlinga
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Ich sag mal..
Es gibt wenig "gute" Doms. Die viel mit Kopf arbeiten und nicht nur mit Peitsche.
Ausserdem gibt es sehr wenige naturdominate Menschen allgemein.
Zur 2 ten Frage..
Ich persönlich finde es besser sich nur auf eine Sub/Person zu fokussieren und in der Session dann meine komplette Aufmerksamkeit zu Schenken.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Es ist überall da schwierig wo keine Menschen auf einander zu gehen sondern Erwartungshaltungen. Und das ist unabhängig von Raum 3...8... oder 2.

Solange sich nicht Menschen begegnen sondern ominöse Checklisten, nur geguckt wird.... Haare passen, ne... falsche Augenfarbe und das richtige Auto fährt er auch nicht. Wie jetzt, er hat nicht jedes Wochenende Zeit für mich und macht mich zum Nabel der Welt.... ne dann will ich den nicht. *ironie*

Und das ganze ohne sich die Mühe gemacht zu haben diesen Menschen als das wahr zu nehmen was er ist.

Und solange sich an dieser Einstellung nichts ändert wird es hier immer jammernde Sub's geben die nicht gefunden werden wollen.
*********ettin Frau
518 Beiträge
hmmm...
Kommt darauf an was genau man sucht, bedenkt man das die meisten Doms nicht Dominant sind und die.meisten devs äääh... subs heisst das ja heute.... nicht devot. Ansonsten ist das Verhältnis finde ich Wie du sagst... wenige Tops viele subs .
*******eren Paar
740 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es ein Maledom-Mangel gibt! Zumindesten nicht an welchen die sich so nennen *zwinker* Die trauen sich dann aber nicht in die Öffentlichkeit, wie Stammtische z.B. *zwinker*
Einen Femdom mangel gibt hingegen auf jeden Fall!

Aber wir können ja gerne mal einen Femsub-Casting abhalten! *smile*
*********eams Mann
212 Beiträge
Ich für meinen Teil bin auch der Meinung, dass es immer um Absprachen untereinander geht, wenn eine zweite Sub ins Spiel kommt. Wie schon geschrieben, Herz und Verstand.. so wie es bei uns ist, haben eben auch eine zweite, aber nur zur Ausbildung, was vorher aber untereinander besprochen wurde. Ich denke, dieses sollte Dom nie allein entscheiden, oder einfach tun. Denn es kann bestehendes Vertrauen sehr schnell zerstören. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

lg
Darkest
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Mangel an Doms
ich Denke es gibt genügend Doms wie es auch genügend Sub/Sklavinen es gibt
nur wie ich selber festelle nicht Überall so das manche Regionen überbesiedelt sind
und manche garnicht besiedelt sind ich suche seit ca 2 Jahren eine Sub/Sklavin und finde hier wo ich lebe leider keine
Wobei wenn ich z.b Müchner raum wäre damit überlaufen wäre
ich denke es ist einfach eine Regionsbezogener mangel
Hm, naja, ich denke das ein solches Verhältnis am meisten Sinn ergibt wenn auch die Entfernung zwischen beiden Betroffenen passt! Weite Entfernung bringen glaube ich die ein oder andere Schwierigkeit mit sich!
*********ettin Frau
518 Beiträge
Entfernung und andere ausreden
Ich finde das äußerst witzig wenn jemand ach so sehr seine Neigung vermisst und "alles für.eine to tun würde" und dann...zu weit weg... nsja wie ernst kann er/sie es dann meinen *zwinker* ?

Wenn mit etwas o jmd wirklich wichtig ist nehme ich auch etwas auf sich alle anderen ausreden wie Kinder, Arbeit u.ä. kann man auch schnell ausheben hat man keine zeit sucht man eben einfach nicht. ..

Ich denke auch das femdoms rar gesägt sind, merke das immer wieder. Maledoms hingegen gibt es viele zumindest viele die sich so schimpfen.
*********eams Mann
212 Beiträge
Sehe ich wie Anja es eben gut in Worte gefasst hat. Nur wer auch die Zeit hat, sollte etwas suchen und liegt dazwischen eine gewisse Entfernung, gibt es immer Mittel und Wege. Wenn nicht.. Einfach sein lassen, mit der Person, ausser man lebt gern virtuell. *zwinker*

Liebe Grüße
Darkest
****67 Frau
3.363 Beiträge
Liebedunkle_Goettin

nicht jede /r ist für eine Fernbeziehung gemacht. Nicht jeder will dies. Und ich sehe hier niemanden jammern.

******a90:
Wenn mit etwas o jmd wirklich wichtig ist nehme ich auch etwas auf sich alle anderen ausreden wie Kinder, Arbeit u.ä. kann man auch schnell ausheben hat man keine zeit sucht man eben einfach nicht.

Kinder und Familie sind also Ausreden? Job ist ne Ausrede? Mädchen, werd erwachsen und hör bitte auf mit deinen Vorurteilen.

Nicht jeder dominante Mann schafft es, bei jeder devoten Frau auch die richtigen Knöpfe zu drücken. Insofern sehe ich keinen sog Mangel sondern eher die Tatsache, dass es (noch) nicht passt. Und wieso sollte man suchen, wenn man nichts verloren hat? Sicher fehlt es, wenn die Neigungen nicht ausgelebt werden. Aber dennoch ist das Leben doch lebenswert.
*******eren Paar
740 Beiträge
Was aber auch immer seehr gerne verdrängt wird ist: Dom ist nicht gleich Dom und Sub ist nicht gleich Sub!
Wer für den einen der Super-Dom ist kann für den nächsten eine Lachnummer sein! Jeder hat seine Prioritäten! *zwinker*
Also natürlich ist eine Entfernung kein Hindernis. Dennoch ist es wohl einfacher wenn die Distanz nicht zu groß ist. Aber recht gebe ich dir teilweise dennoch. Für etwas wunderbares, bzw. perfektes, würde auch ich eine große Entfernung in Kauf nehmen! Ging vielleicht vorhin etwas unter! 😁
*********ettin Frau
518 Beiträge
rabi
Ja das sind ausreden.
Ein Mädchen bin ich mit 25 nicht mehr ich mag auch die "coole" Getto Sprache nicht *zwinker*

Davon ab.
Ich sr eure auch und schaffe das, da muss man eben seine Prioritäten legen und wenn man volözeitmama mit Job ist dann kann man eben keine BDSM Dates starten, simple aß that.

Vorurteile wären das wenn es nicht zutreffen würde was es ja nicht immer tut was ich auch nie gesagt habe ganz im Gegenteil es gibt sehr viele Menschen die das mit Kindern Job etc unter einen Hut kriegen. Genau daher sind es ja ausreden. Wo ein Wille da ein weg.

Bitte keine Getto Sprache mehr das erinnert mich sehr an die vorpupertät und ich denke über dieses zinit sind wir hinaus geschritten wenn auch nicht jeder in weiten Horizonten fliegt *zwinker*

Mit einem schmunzeln die Anja
Nur eine Verständnisfrage ... worum geht es in diesem Thema .... um eine weitere Sub, um Dommangel, um Doms Fähigkeit, um Entfernungen in der Beziehung und deren Einfluss auf Umsetzbarkeit der selbigen, um regionale Intensitätssunterschiede im BDSM und der Häufigkeit BDSM-orientierter Menschen in unterschiedlichen Regionen... ? *hae* *hae* *hae*
*******eren Paar
740 Beiträge
Ja
um 42!!!!!!
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Mangel an Doms
Ich kann dir da nur recht geben.
Im Saarland gibt es auch mehr Subs wie Doms.
Auf den Stammtischen sind immer 4-5 mehr Frauen da wie Männer.
Obwohl hier im Saarland ein Dom eher nur eine Sub hat.
noriko_M
Ein guter Beitrag, den ich uneingeschränkt teilen würde. Dieses Problem besteht allerdings nicht nur hier im Forum, sondern im ganzen Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.