Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
227 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSMer ... Gurus und Sektierer?

****en Frau
18.197 Beiträge
Also, ich hab nicht gelacht.
Sondern gelächelt und mich gefreut, einen manchmal so komplizierten Sachverhalt in so einem großartigen Vergleich erklärt zu bekommen.

Chapeau!
Sensationeller Beitrag!
*******ias Frau
4.126 Beiträge
****en:
Chapeau!
Sensationeller Beitrag!
Dankeschön.
Puh!
Das hat mich aber auch Hirnschmalz gekostet.

Ironie des Schicksals, dass es beim Thema "altes Missverständnis" sogleich zu einem "neuen Missverständnis" kam. *roll*

Sorry, mein erster Beitrag war voller versteckter Doppeldeutigkeit... noch ein wenig unverdauter Frust. Aber ich glaub, den bin ich jetzt los.
*freu*


Bloß ein schlechter Nachgeschmack, der bleibt mir noch...
**********urple:
die vor Allem Neueinsteiger bedrängen, weil
*nachdenk*
Und warum Neueinsteiger von weit weg?
Die vor Ort gingen anders an die Sache heran.
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Themenersteller 
Ganz falsch interpretiert ...
... habe ich das sicher nicht. Auch Purple hat in Ihrer Anfangszeit genau solche und noch sclimmere erfahrungen gemacht. Genau diese Erfahrungen haben bei ihr den Begriff "DummDom" mit Inhalt gefüllt.

Galinthias:
• hätte ich noch viel zu lernen;
• wäre ich im BDSM falsch;
• sei ich nicht devot;
• sei ich keine sub;
• gehöre ich nicht dazu.
Diese Aussagen blieben hängen.
Doch ich setzte seine Antworten in den falschen Zusammenhang.
Woher sollte ich auch wissen, dass ich gerade einen Golf mit einem Lamborghini verglichen hatte? *engel*

Deine Analogie ist sehr gut, aber er hinkt etwas: