Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Beginner 2.0
241 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSMer ... Gurus und Sektierer?

**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
... und schon wird sich lustig gemacht und eine sinnvolle und interessante Diskussion gerät ins stocken. Sehr schade ...
**********Dom74 Mann
179 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
Also der Unterschied zwischen erfahren und Erfahrungsaustausch sowie überheblichkeit und arroganz sind doch zu merken.
Du hast deine Erfahrungen, aber ich denke auch über diese kann man mit dir reden oder?
********herr Mann
235 Beiträge
Lust for life das hastdu falsch interpretiert:
Ich habe klar geschrieben dasdu solche Gurutypen überall finden kannst das ist weder eine Spezialität der Religion noch des BDSM- im Berufsleben nennt man die nur Klugscheißer.
**********_et_M Paar
4.058 Beiträge
Wo W/wir exakt wieder beim Thema Interpretation gelandet sind.... Interessant.
**C Mann
12.143 Beiträge
...Franz, vielen Dank!
...nachdem ich ja nicht ganz unschuldig an diesem Thread bin, weil ich in einem anderen Thread meinen ganz persönlichen Eindruck vorgebracht habe, der mir beim lesen mancher Beiträge einfach immer wieder aufgefallen ist, möchte ich mich beim TE herzlich bedanken, dass er sich des Themas angeommen hat, um aus dem anderen Thread etwas Spannung zu nehmen.