Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Dominanz? Devot? Bondage? BDSM? Ich steig nicht mehr durch.74
Ich weiß nicht in welchen Bereich stellen soll, daher hoffe ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube ich werde devot

Ich glaube ich werde devot
Irgendwie fällt es mir schwer zu akzeptieren, dass
Ich immer mehr gefallen daran finde mich von einer Frau verführen und führen zu lassen aber der Gedanke ist einfach erregt für mich sich der weiblichen Dominanz hinzugeben.

Jetzt bin ich mir einfach nicht sicher ob mir mein Verstand einen Streich spielt oder einfach nur eine Neigung zur devoten Seite habe....

Wie war das bei Euch?
*********aige Paar
714 Beiträge
Ich bin switch
würde sagen zu 80 Prozent lebe ich die dominante Seite aus. Aber wenn die andere ihren Tribut fordert, zahle ich ihn voller Genuss.

So oder so, erfreue dich an deinen Neigungen. Genieße! Erlebe!
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Probier doch einfach beides weiter aus…
Auf der Seite, auf der Du dich am wohlsten fühlst, da bleibst einfach (zum grössten Teil)…
Es muss ja nicht immer schwarz oder weiß sein, so wie MeinueShuaige es ja auch lebt...
Ich glaube ich werde devot

Ich persönlich glaube ja nicht das man devot oder dominant werden kann. Man ist es und hat es vllt nicht zugelassen bzw. bemerkt. *zwinker*

Wieso fällt es Dir schwer das zu akzeptieren?

Bei mir war die devote Seite immer schon da wenn ich zurückblicke. Ich habe seit ich diese Seite zulasse und annehme immer wieder kleine Deja Vus die mir das bestätigen. Bei mir war es eine schicksalhafte Begegnung hier im JC die mich dazu brachte genauer hinzuschauen und nachzuspüren was da ist. Und ich muss sagen, ich bin sehr überwältigt was sich da auftut.

Wie es bei Dir ist musst Du selbst herausfinden. Wie schon gesagt probiere es aus...
Hmm, keine Ahnung.
Bin halt so aufgewachsen mit dem Bild, dass der Mann die starke dominante Rolle spielt
Kommt mir sehr vertraut vor. Das spräche ja eher dafür, dass es vllt immer schon da war und jetzt durchschimmert *g*
Ich mein mir hat es schon gefallen wenn mich mal ne Frau mit ihren reizen um den Finger gewickelt hat trotzdem war da nie das Verlangen mich ihr voll und ganz hin zu geben.
Anders rum
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich da unsicher fühlst.
Grade entdecke ich meine dominante Seite und tipsel auch recht langsam voran.
Eigentlich ist es ja immer so wenn man eine neue Leidenschaft/Fetisch entdeckt, es ist komisch und spannend. Was kann schon passieren denke ich mir *zwinker*
Es ist total komisch. Ich dachte mit 28 wären meine sexuellen Neigung manifestiert. Ich dachte schon es lege daran weil ich schon ein Jahr Single bin aber vielleicht lag es ja auch nur an der monotonen Beziehungen die ich davor hatte und jetzt so ein Verlangen nach was anderem suche.....

Ahhh, was weiß ich. *gruebel*
Mach mir bestimmt zu viel Gedanken...
*********aige Paar
714 Beiträge
Bei uns entdeckt die weibliche Hälfte gerade, daß sie auch eine dominante Seite hat, insbesondere gegenüber Frauen.

Menschen entwickeln sich, neue Leidenschaften kommen auf.
Die Erfahrungen muss ich auf jeden Fallm machen.
Es fehlt halt nur noch die richtige Partnerin bei der ich mich auch fallen lassen kann
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****loo:
Mach mir bestimmt zu viel Gedanken...
****loo:
Ich dachte schon es lege daran weil ich schon ein Jahr Single bin

Beides Punkte die zusammen spielen. Vielleicht ist die Zeit der ausschlaggebende Punkt das du nun in dich hinein horchen kannst.
Die anerzogene Moral kann schon mal ein echtes Arschloch sein. Weiß ich aus eigener Erfahrung und wenn man dann Devotion mit bestimmten negativ belegten Sachen wie ... nicht männlich, nicht stark etc in Verbindung bringt dann macht man es sich noch schwerer.

Es ist in der Tat schwierig den passenden Partner dafür zu finden, aber nicht unmöglich.
****loo:
Ich mein mir hat es schon gefallen wenn mich mal ne Frau mit ihren reizen um den Finger gewickelt hat trotzdem war da nie das Verlangen mich ihr voll und ganz hin zu geben.

Ist dieses Verlangen denn jetzt da?

Und zu viele Gedanken kann man sich darüber eigentlich nicht machen, wenn man heraus finden möchte wer und was man ist *g*
Also ich kann dir jetzt nicht widersprächen und es liegt auch bestimmt an dem Sachen mit "stärker" und " Männlichkei" ...

Und was das Verlangen angeht, es ist jetzt da.
Das ist ja auch der ganze reizt an der Sache, sich hin und Kontrolle ab zu geben...
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****loo:
Also ich kann dir jetzt nicht widersprächen und es liegt auch bestimmt an dem Sachen mit "stärker" und " Männlichkei" ...

Und ich kann dir verraten das das quatsch( für mich )ist... denn ein Mann der sich mir hingeben kann, sich von mir schlagen lassen möchte, sich mir hin gibt.... dieser Mann kannte nie stärker und mehr Mann für mich sein wie zu diesem Zeitpunkt... wo er mir das schenken kann und möchte.

Das was ich dir als Hilfe empfehlen kann.... mach dich frei von den Moralvorstellungen der anderen. Mache das was dich glücklich macht und verfolge es.... und wenn du irgendwann feststellst das es doch nicht das war... dann hast du hoffentlich schöne Erfahrungen gemacht...

Alles liebe für dich *g*
Ja, danke.
Dir auch noch alles Liebe
******ere Frau
2.877 Beiträge
erster Hinweis
kann ein Test sein. BDSM oder Smappy ist vorab einmal eine Tendenz.

Dann macht Sinn, auf BDSM Veranstaltungen zu gehen und einmal hinzusehen, was passiert und v.a. was in dir passiert. Und wenn du bestimmten Frauen begegnest, was lebt da in dir?

etrangere
Was ist den Smappy?
Ein Neigungstest http://www.smappy.de
der einem sagen soll was man ist wenn man es nicht sicher weis *zwinker*
Das der Mann den dominanten Part einnimmt ist aus den gesellschaftlichen Normen entstanden.

Gesellschaftliche Normen sind in meinen Augen Zwänge, welche niemand annehmen muss...

Du solltest deine Neigung für dich akzeptieren, dich frei machen von den Vorgaben die die Gesellschaft macht. Richtig und falsch, gut und schlecht gibt es in diesem Falle nicht!

Genieße die Erregung und mache deine Erfahrungen *g* dadurch erlangst du meiner Meinung nach die beste Gewissheit über deine Neigung *g*

Meiner Meinung nach sind wir alle ein bisschen was von allen *g*
Egal ob dominant, devot, sadistisch oder masochistisch *g*

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit deiner neu entdeckten Neigung

Erilis
******ere Frau
2.877 Beiträge
Tests
http://www.bdsm-test.com/
http://www.smappy.de/ng/start.php

Ich habe einmal beide gemacht und war schon ein wenig erstaunt, mich darin wiederzufinden.

etrangere
Hab den Test gemacht
Meine Ergebnisse

Switcher (Tendenz devot)"

Die Intensität der Neigungen einzeln gemessen:
etwas sadistisch (7% von Maximum)
gut dominant (35% von Maximum)
sehr devot (78% von Maximum)
etwas masochistisch (6% von Maximum)
*********aige Paar
714 Beiträge
Ich, der weibliche Part unseres Duos kann mich der Vorrednerin nur anschließen!
@ Puebloo: Ich glaube ich werde devot
Ich kenne das Gefühl!

Einfach, sich mal einer Frau ausgeliefert fühlen. Nur spüren, ohne Erfolgsdruck, den Dingen den Lauf lassen, auch wenn es härter wird.

Ja, ich finde, daß es gut ist. Wenn beide ihre Neigung entdecken. und wenn es passt, switcht ihr, nach den eigenen Bedürfnissen und nach dem Wunsch des Partners.

Ich halte das, grade für uns Anfänger für gut. Alleine, um sich selbst zu finden und später zu positionieren.

Dir viel Spaß beim antesten.

LG
Ich halte das, grade für uns Anfänger für gut. Alleine, um sich selbst zu finden und später zu positionieren.
Richtig! *top*

Du wirst irgendwann feststellen was du magst, was du nicht magst und wo deine Grenzen sind.
Wie weit du für deinen Partner gehen willst und kannst!

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ein(e) gute(r) Sub auch nicht.

Alles eine Sache der Erfahrung und die kommt mit der Zeit.
Keinen Stress machen, sondern die Zeit genießen *g*

LG
Erilis
***ar Frau
108 Beiträge
Weißt du, ich sehe das immer alles sehr natürlich.

Mit dem/der richtigen Partner/in ist schier alles möglich denke ich. Und alles kommt zu seiner Zeit.
Wenn es mit der Richtigen Zeit ist auch mal die devote seite kennen und genießen zu lernen dann tu es einfach.

Es heißt auch nicht zwingend "jetzt bist du so und bleibst so" sondern es ist ein immerwährender Prozess. Du wirst dich verändern und das nicht nur einmal *zwinker*

Have fun an enjoy

Tenar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.