Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich glaube ich werde devot

Danke für die tollen Antworten
Freu mich über eure tollen Texte *zwinker*

Hab wieder etwas darüber nachgedacht und bin entschlossen mal in die Rolle des Sub einzutauchen um zu erfahren obs mir gefällt.
*********ngen Mann
152 Beiträge
Ich selbst habe schon immer geahnt, dass ich gerne die Zügel aus der Hand gebe. Aber da das traditionelle Rollenverständnis so fest in den Köpfen zementiert ist, finde ich es außerordentlich schwierig, einen Menschen zu finden, mit dem ich das Spektrum erkunden kann. Mit meinem Selbstbild habe ich keine Probleme, aber ich sehe mich immer wieder verleitet, klassisch zu handeln, da quasi alle Frauen, die sich über sowas überhaupt Gedanken machen, entweder selber unterwürfig sein möchten, oder höööööchstens anderen Frauen Ansagen machen wollen.

Es ist natürlich eine Pauschalisierung, also bitte keine allzu harsche Kritik, aber ich denke, dass man als heterosexueller Mann mit devoten Tendenzen innerhalb des Spektrums, in dem wir uns hier bewegen, mit die größten Schwierigkeiten hat, da man als kompatiblen Partner auf die seltenste Kombination angewiesen ist.

Ich bin krasser Neuling, also lasse ich mich gerne von euch vom Gegenteil überzeugen.
******tar Frau
4.629 Beiträge
Lieber Puebloo,

"ich glaube, ich werde devot", ich musste so schmunzeln, als ich das las, ja, ich habe innerlich laut aufgelacht, im positiven Sinne.

In dem Satz lesen sich schon die Zweifel heraus, die du noch machst. Dann war der nächste unterhaltsame Punkt das Alter. 28 ist nichts, was meinste, wann andere angefangen habe, sich auszuleben? Du kannst froh sein, dass du es jetzt schon entdeckst. Ich hoffe, du fasst meinen Beitrag als das auf, was er ist, eine geschriebene Ermunterung mit einem Augenzwinkern.

Befrei dich von gesellschaftlichen Rollenbildern! Lebe! Probier dich aus! Und habe Spaß dabei. Die Anfangszeit ist eines der besten und intensivsten, die Entdeckung neuer Seiten, wow! *wolke7*
Und du hast den ersten Schritt getan, du hast dich geoutet, zwar erstmal unter deinesgleichen, aber das reicht auch... Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Spaß dabei...!! *lolli*
Ja, Mir ist keine bessere Überschrift eingefallen aber ich finde sie trotzdem zutreffend...

Mittlerweile akzeptiere ich dieses Verlangen jetzt muss ich es halt nur noch ausprobieren aber dein Text hat mich schon ermuntert *zwinker*
*******_69 Mann
12 Beiträge
Dominant im Alltag devote Phantasie im sexuellen...
Hallo,
Also ich weiß gar nicht genau wie man es beschreiben soll.. .
Ich habe schon sehr lange das devote in mir hatte aber nie die Gelegenheit dies auszuleben...
Meine Partnerinen bisher waren dann doch eher selbst devot angehaucht oder keins von beiden...
Im realen Leben bin ich halt eher der doninantere Typ wenn ich den Frauen glauben darf allerdings finden manche auch im sexuellen Bereich wäre ich das.... Das mag manchmal der Fall sein wenn man im Bett sagt und zeigt was man will aber dies als Dominant zu bezeichnen na ich weiß nicht..
Also Suche ich schon länger hier im Joy eine dominante sie eventuell auch ein paar das mich in diese Spielart einführt.....
Ich denke es geht vielen so ähnlich wie mir..


Lg
Carsten
Danke euch nochmal-
-über eure positiven Meinungen zu meinem Thema.

Ihr habt recht und man muss sich von diesen gesellschaftlichen zwängen befreien und seinen Leben freien Lauf lassen.
Wenn ich die richtige Partnerin finde und feststelle, dass mir die devote Seite gefällt, dann ist es halt so und ich werde jede Sekunde genießen.



MfG Puebloo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.