Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1712 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst euch nicht entmutigen :)

****ura Frau
507 Beiträge
Themenersteller 
Lasst euch nicht entmutigen :)
BDSM für Anfänger: DomFem (?) mit Anfangsschwierigkeiten

So fing das ganz damals an und es am anderen Ende der Peitsche zu versuchen, war die beste Entscheidung überhaupt *ggg*

Aller guten Dinge sind drei.
Der erste sagte am Tag des Treffens ab, wegen einer verkackten Prüfung, für die er nun unbedingt lernen müsse hust
Der zweite meldete sich nicht mehr, nachdem ich ihm ein Foto von mir geschickt hab.
Und der Dritte, ja, der Dritte war es. *g*

Eine süße Mail mit einem Foto, ob man nicht Cocktails trinken wolle, was Essen gehen oder so und ein bisschen quatschen? Ich dachte "Hm, von Aussehen nicht mein so mein Typ, aber ne liebe Mail, direkt, ehrlich, sympatisch, warum nicht?". Also getroffen, gequatscht, Cocktails getrunken, gelacht, unendlich lange auf einer Parkbank gesessen. Bis ich irgendwann soooooo sehr auf Klo musste, dass ich nach Hause gefahren bin. Dann täglich geschrieben, bei ihm getroffen, die ersten Funken flogen. :p

Das zweite Treffen bei ihm sollte unsere erste Session werden. Er komplett Anfänger, ich immerhin Erfahrung als Sub. Ich war soooo aufgeregt als ich zu ihm gefahren bin. Würde ihm das gefallen? Würde mir das gefallen? Was mache ich, wenn ich nicht weiter weiß? Aaaaaarghs. Ich klingelte unten bei ihm und stiefelte die Treppen hoch. Und je höher ich stieg, desto entspannter wurde ich. Denn ich merkte, das is genau mein Ding!

Und es lief super *ggg* Und seitdem sind wir am experimentieren, ausleben, Spaß haben, Sex haben *ggg* Seit 2,5 Jahren ist er jetzt mein Subbisubsub, mein Sklave, mein geliebter Partner. Und wir haben unendlich viel Spaß am ausprobieren, am Fühler ausstrecken und Neues entdecken.

Also Jungs & Mädels: Lasst euch nicht entmutigen, geht raus, trefft Leute, habt Spaß und/oder verliebt euch. Geht auf Stammtische oder telefoniert mit Omphale (ich hab das Gespräch auch heute noch im Kopf) *ggg*

Warum ich das schreibe? keine Ahnung *ggg* Ich bin immernoch verliebt wie am ersten Tage. Am 14.07.2013 überlegte ich noch, ob Domse sein das Richtige für mich ist und am 21.09.2013 lernte ich IHN kennen (und meine Peitsche geb ich definitiv nie wieder her). Ach Leutz, ich bin einfach nur glücklich *love2*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
das ist ja mal was süßes um diese uhrzeit. DANKE.
dann gratuliere ich dir. und es freut mich das es bei dir schon bei nummer 3 klappt. *g*

ich vermute aber bei mir stark: es wird noch nummer 11, 12 und 13 geben die kommen und nach ca 4 wochen schreiben wieder von der bildfläche verschwinden (nur nicht so freundlich) wie sie gekommen sind.
als alleinerziehende mutter ist es nicht einfach für mich so auszuleben wie ich es möchte, will und brauche.
Leider .....
Ich kann meiner vorschreiberin nur beipflichten....es ist unendlich schwer , jemanden zu finden , der einen im Kopf wirklich packt . Gute Nacht!
******ell Frau
3.194 Beiträge
Danke Ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Irgendwann kommt der Eine. Der nicht nur quatscht und einen auf Super-Dom macht, sondern perfekt passt. *genau*


Freue mich aber für Dich mit, dass du das Glück schon hast. *g*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Dann mal *prost* auf die nächsten 25 Jahre...drücke euch die Daumen!
@ Atadura
Hi,
ich als Neuling habe Deinen Post gelesen.
Nicht nur vom Stil, wie Du schreibst, sondern auch, wie Du Euch beschreibst, war ich, auch ohne Bilder gefesselt.

Ich freue mich für Euch, es hört sich gut und richtig an.

Danke für Deine Offenheit und durchaus, für die Hoffnung, die Du einem Mann in diesem Forum gibst.

LG

Max
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
********Bond Mann
448 Beiträge
Einfach toll. Danke
Vielen lieben Dank für deine vor Glück und Liebe erfüllten Zeilen und dass du etwas deines Glücks in Form dieser Mut machenden Worte teilen magst @****ura

Möge dir das Glück auf ewig erhalten bleiben.
**C Mann
12.071 Beiträge
hast Du...
......eine Zwillingsschwester? Das wäre nämlich genau das was ich mir wünsche .... *zwinker* Viel Glück für Euch!
Ich finde die Geschichte unserer themenstellerin super lieb und dennoch frag ich mich immer wieder .... Warum suchen so viele das gleiche und finden sich trotzdem nicht .... Verlassen wir uns nur noch wenig auf das Gefühl und verpassen dabei den oder die Richtige. 🤔 Lassen wir uns lenken von einem Bild was wir im Kopf haben , es aber nie finden , weil der Jenige der uns gegenüber steht nicht mit diesem Bild im Kopf zusammen passt .
Mir geht es so. Vor langer Zeit hatten mein Herr und ich eine Gespielin auf Zeit. Die war perfekt und hat meine Seele berührt. leider aber nur meine. Und genau dieses Bild habe ich im Kopf und finde deshalb keine neue für ihn oder uns, weil immer etwas fehlt und ich immer etwas suche. 🙄
**C Mann
12.071 Beiträge
*******xSub:
Warum suchen so viele das gleiche und finden sich trotzdem nicht .... Verlassen wir uns nur noch wenig auf das Gefühl und verpassen dabei den oder die Richtige.

...das ist eine gute Frage. Natürlich hat jeder seine Idealvorstellungen und setzt dort mit seiner Suche an.
Aber wenn ich an meine bisherigen Lebenspartnerinnen zurück denke, so entsprach keine diesen Idealvorstellungen, aber sie hatten dafür andere Qualitäten, welche mich fasziniert haben und in die ich mich dann schlussendlich verliebt habe. Auch jetzt bin ich wieder mit bestimten Vorstellungen auf der
Suche nach einer Partnerin, aber ich ahne schon jetzt, dass es wieder ganz anders kommen wird, wie es
gedacht war. Ob als Lebenspartner oder "nur" Spielpartner, es muss einfach stimmig sein und darf nicht aus "Verzweiflung" nur auf Kompromissen basieren....
********el_x Frau
141 Beiträge
Das liest sich so schön. Meinen Glückwunsch und viel Glück euch Beiden.
Bei mir es es dann so, wie bei den Anderen.....es geht weiter mit Nr. sowieso.
Irgendwann wird er kommen, bis dahin werden halt ein paar Frösche geküsst *lol*
*********adist Mann
178 Beiträge
@CrazyAngel
moin ein schönes profil hast du .
ob man unbedingt seinen traumtypen finden muß sei dahin gestellen
ich finde andere sachen viel wichtiger
es muß die neigung und die einstellung stimmen nicht unbedingt das aussehen ( meine meinung )
aber jeder denkt anders was ja auch völlig ok ist.

wenn du neugierig bist und auf meinen profil bist und du mehr von mir wissen möchtest schreibe mich sehr gerne an
ich kann leider nicht.



wie im ersten beitag geschrieben wurde hat zum anfang auch auch das eußere nicht auf anhieb gestimmt aber man sieht ja das es wichtigere dinge gibt wie nur auf das aussehen sich zu konzentrieren
es sind vieleicht die gesten und einstellung das was auf einmal peng macht und man verliebt sich und ich denke das ist viel mehr wert ,wie alles andere.
es haben sich 2 gefunden und sind glücklich ,nur das zählt und sie entwickeln sich weiter


ich gehe nie nach den Äußeren
und kann mich nicht beklagen was ich gefunden habe.
ich bin zwar wieder singel ,na und irgendwann werde ich sie finden

ich will ja nicht für immer bei ihr bleiben aber ich strebe 50 jahre an gg

euch einen schönen tag
lg
klaus
Eine süße Mail mit einem Foto, ob man nicht Cocktails trinken wolle, was Essen gehen oder so und ein bisschen quatschen? Ich dachte "Hm, von Aussehen nicht mein so mein Typ, aber ne liebe Mail, direkt, ehrlich, sympatisch, warum nicht?". Also getroffen, gequatscht, Cocktails getrunken, gelacht, unendlich lange auf einer Parkbank gesessen.

Schön, dass es so einfach sein kann. Denn so sollte es eigentlich auch sein.
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****est:
Eine süße Mail mit einem Foto, ob man nicht Cocktails trinken wolle, was Essen gehen oder so und ein bisschen quatschen? Ich dachte "Hm, von Aussehen nicht mein so mein Typ, aber ne liebe Mail, direkt, ehrlich, sympatisch, warum nicht?". Also getroffen, gequatscht, Cocktails getrunken, gelacht, unendlich lange auf einer Parkbank gesessen.
Schön, dass es so einfach sein kann. Denn so sollte es eigentlich auch sein.

Absolut richtig!
Auch so kanns gehen, auch wenn das Gegenüber nicht so der Typ ist auf den man gleich stehen würde! *zwinker*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Dazu komm ich jetzt. Genau richtig. lach.

Ich hab morgen wieder ein Date mit einem Dom. Bzw Mann. Ich weiß halt das er dom ist. Er weiß das ich dev bin. Aber in der Zeit, in der wir uns "kennen", Haben wir immer nur über alles unterhalten. Nie über bdsm. Erst heute kam es per Zufall Dazu und er will morgen kommen damit wir uns endlich kennen lernen können.

Ja. Er ist vom aussehen her nicht ganz mein Typ mann. Aber er tut nicht so dominant wie andere Männer. Bedrängt nicht. Ist normal. Auf Augenhöhe eben.

Und Puff bin ich mega nervös. Würde am liebsten in die Runde fragen: wie stylen, was anziehen. Aber leider bin ich doch nicht so sehr sub das ich wei manch andere hier meine Ratschläge holen muss.

Ich will niemanden damit "beleidigen" oder vor den "Kopf stoßen", ich finde es immer total süß und helfe wich gerne wo es nur geht. Aber ich bin galt so gestickt das ich alles alleine packe(n will).

Ich hoffe es wird morgen was und wer weiß.... ob er mich nach dem Date immer noch will und ich ihn? *freu*
******ady:
Aber er tut nicht so dominant wie andere Männer. Bedrängt nicht. Ist normal. Auf Augenhöhe eben.

Warum auch nicht?

******ady:
Aber leider bin ich doch nicht so sehr sub das ich wie manch andere hier meine Ratschläge holen muss. Aber ich bin galt so gestickt das ich alles alleine packe(n will).

Gut so. Und dann wird das auch was. Denn dann bist du DU und setzt DEINE Vorstellungen um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.