Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen auf den Einen

*******reas Paar
1.289 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen auf den Einen
Wenn ich das alles so lese, was für blöde, schmerzhafte, unnötige Erfahrungen viele bei ihrem suchen und gefunden werden, machen müssen, dann bin ich schon manchmal betroffen.
Las ich vor ein paar Tagen doch noch,
'wieder in festen Händen', so ist es heut schon wieder vorbei...

Ich stelle fest, dass ich mich sehr glücklich schätzen kann, ganz am Anfang meiner Reise, unter dem Motto: "Ich suche mein BDSM", gefunden worden zu sein, von dem Einen.
Dem, der mich will, ganz! So wie ich bin und mit allem was dazu gehört... Der Zeit für mich und uns hat, der da ist, der mir zuhört, meine Ängste ernst nimmt und versucht sie mir zu nehmen, mit mir über meine Zweifel lacht, wenn sie verfliegen und der nie über meine Bedenken weggeht...
Der meine Grenzen sieht und respektiert und der keine übersteigerten Erwartungen erfüllt haben will.
Den, der treu ist und ehrlich und auf den ich mich verlassen kann, auch wenn ich nicht immer einfach bin!

Und das Schönste ist, er ist nicht perfekt und versucht auch nicht, sich so darzustellen, er hat Ecken und Kanten, Fehler und Schwächen... Und steht auch dazu.

Ich möchte mit diesem Post gern einmal allen sagen:
Es gibt auch echte und aufrichtige Beziehungen und Menschen, die es Wert sind, ihnen zu vertrauen.
Ich wünsche jeder / jedem, dass er/sie, dass gleiche Glück findet, wie wir und drücke jedem die Daumen, dass der Weg dahin nicht von Enttäuschungen gepflastert ist!


Liebe Grüße Ina

edit: Titel angepasst
@-`-,- Mod dornROSEn
glück
hab ich genau so, wie du... *g*
Ich warte dann mal noch..... *ungeduldig*

Aber schön und ohne Neid zu lesen....
**yu Frau
274 Beiträge
*meld* ...ich gehöre auch zu den glücklichen. *freu2*
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
*******reas:
Ich wünsche jeder / jedem, dass er/sie, dass gleiche Glück findet, wie wir und drücke jedem die Daumen, dass der Weg dahin nicht von Enttäuschungen gepflastert ist!
Die gehören leider zum Leben dazu aber ich denke die Meisten die hier sind, lassen sich davon nicht unterkriegen und geben die Hoffnung nicht auf, das es mal (wieder) so richtig passt.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Euch aber auch mal die Daumen drück das es auf ewig so bleibt wie es ist.
Sehr schön geschrieben Ina.
Freut mich für euch und auch für die 'kleinemaus'

Der Glaube an so etwas wie von Ina allen gewünscht, nach solch beschriebenen Enttäuschungen , fällt bestimmt jeder/jedem schwer.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich lese auch oft von Paaren, das nach Mitspielerinnen gesucht wird. Wo ich mich frage: macht das überhaupt wirklich jemand? Es kann doch so viel schief laufen wenn man mit jemandem "spielt" den man nicht kennt! Ich würde es nie tun, egal wie lange ich auf mein BDSM verzichten muss!

Ja, es schmerz zu lesen wenn andere "Mitspieler" suchen, aber meine Gesundheit, meine Psyche usw sind mir weitaus mehr wert und wichtiger als die "Sucht" meiner Neigung auszuleben.

Daher warte ich Geduldig auf den Tag und auf den Dom/Herr, dem ich mich würdig zu Füßen setzen darf. Wo ich so angenommen und behandelt werde wie ich es mir wünsche und wie ich es für mich brauche.
Liebe Ina und Andreas...
Ich freue mich für Euch , dass ihr euch gefunden habt und so glücklich und zufrieden seid. Und ich wünsche Euch , dass das noch gaaaaaanz lang so bleibt.

Selbst bin ich noch nicht im Hafen des Glückes und der Zufriedenheit angekommen. Vielleicht liegt es auch daran , dass ich mich so gebe wie ich bin, mich nicht verstellen und nicht verbiegen lasse. Habe hier bisher zu oft die Erfahrung gemacht , dass vieles Show ist und viele mehr die Unverbindlichkeit suchen.
Mich dürstet es aber nach viel mehr und nu vertraue ich einfach darauf das mein guter Moment irgendwann kommt und gehe bis dahin mit einem großen Lächeln auf den Lippen durchs Leben.
****en Frau
18.197 Beiträge
[Ganz und gar OT, aber:

Bitte!
Könnt ihr euch zukünftig einen Threadtitel ausdenken, der auch etwas mit dem Thema zu tun hat?
Quasi eine Überschrift.
Bitte.

Danke. OT Ende.]
****en Frau
18.197 Beiträge
Und zum Thema:

Gratuliere!
Darf ich fragen, wie lange eure Beziehung schon andauert?
Ich finde auch, dass heutzutage die Beziehungen leider viel zu schnell aufgegeben werden...
*******nz7 Frau
168 Beiträge
@kandyx
Ja mir fällt es besonders schwer nach zwei großen Reinfällen. Ich kann im Moment nicht mehr vertrauen!
Ich warte dann auch noch und ich befürchte vergebens.
Reinfälle hatte ich nun auch mehr als genug. 😉
@Elfentanz7
Das verstehe ich. Ich wünsche dir, dass du es irgendwann wieder kannst. Denn ohne Vertrauen ist es auch für einen Mann schwer.
auch ich...
hab schlechte erfahrungen gemacht, dass hat mich aber nicht abgehalten, weiter zu suchen und abzuwarten. mit enttäuschungen geht jeder mensch anders um, aber mein motto lautet eben, niemals aufzugeben, denn wer das tut, der wird niemals zu seinem ziel kommen, oder chancen vorbei fliegen lassen, die das richtige eventuell beinhalten würden.
es dauert, den richtigen zu finden, schließlich will man ja nicht irgendwen, aber ich finde, das warten lohnt sich.
Ich gehöre auch zu den Glücklichen *freu2*

DeineLady:
Das Spiel zu dritt kann sehr aufregend sein. Quasi eine Ergänzung. Aber ich muss auch dazu sagen: in erster Linie geht es uns dabei darum, die bi-sexuellen Neigungen meiner Sub zu befriedigen. Und meine Sub weiß (auch weil ich es ihr regelmäßig zeige) dass sie meine absolute Nummer eins ist und auch immer bleiben wird. SM ist ein Spiel, dass sich nicht auf zwei beschränken muss, solange es für alle Beteiligten ok ist.
Unsere Spielpartnerin ist aber auch eine Multiplayerin ohne festen Dom. Sie will einfach keine feste Beziehung. Und auch das ist vollkommen in Ordnung. Jeder so wie er gerne möchte.
ich darf
mich da auch zu den glücklichen zählen *love*

Allerdings erscheint es mir eher so, dass hier auch viele Frauen, direkt auf der Sub Schiene fahren, und sobald ein "Dom" angelaufen kommt mit aufgemotztem Gehabe, denken die Damen sonst was.

Dann wird sich sonst was erzählen lassen, dann kommen die ersten Anweisungen und Frau hoppst wie ihr geheißen, und dann wundert man sich nach kurzer Zeit das da irgendwie so gar nichts passt, viel heiße Luft war und doch so gar nicht so schön wie gedacht.

Und schon ist der nächste "mecker - jammer - Post" eröffnet.

Ich reagiere zb auf solche Ansprachen überhaupt gar nicht, weil sie mich nicht im Ansatz interessieren. Mich muß der Mensch interessieren und reizen, natürlich geht das erstmal über die Optik und dann über das Wort - aber nicht über BDSM. Mich interessiert auch nicht was er schon alles gemacht hat oder auch nicht, denn mit mir zusammen startet die gemeinsame Reise bei 0. Natürlich sollte man nicht komplett gegensätzlich sein, daß versteht sich von selbst.

Aber auf diese Art "ich Dom - du Sub" reagiere ich sofort mit "du Dom - ich weg" nee geht gar nicht, ist mein Interesse absolut bei unter 0 gelandet *smile*

Wenn ich dann den jenigen welchen kennenlernen möchte, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen, meistens ist dabei aber noch gar nicht so viel BDSM lastiges zu Wort gekommen, mich interessiert einfach der Mensch und wenn ich dann nach einem Treffen immer noch das Gefühl habe "interessiert mich" dann kann man langsam mal BDSM mit ins Gespräch nehmen.

Aber viele die Suchen, suchen erst BDSM und dann den Menschen und wundern sich dann dass das zwischenmenschliche nicht passt. Ab und zu vielleicht die Vorgehensweise umdrehen...erspart oftmals Ärger und Frust *g*

Cyra
was ich beim anschreiben...
meines doms mochte war, dass er mich höflich, mit respekt und auf augenhöhe angeschrieben hat. es war anders, als andere anschreiben, die sonst kamen und deswegen hatte er auch mein interesse geweckt.
es war eben zuerst auf der menschlichen ebene und nicht ein plumpes anschreiben, mit domigem gehabe, halt mit stil.
wir haben uns dann getroffen und uns ziemlich lange, über gott und die welt unterhalten. ein wirklich schöner abend und wir waren uns eben symphatisch. die entscheidung kam dann später *g*
*****uri Frau
556 Beiträge
Ich bin bei meiner ersten "Beziehung" - schon da wusste ich von meiner Neigung auch wenn ich noch keine Erfahrung in egal welcher Hinsicht hatte - richtig derb auf die Nase gefallen. Er meinte er würde auf BDSM stehen und hätte auch eine "Ausbildung" genossen. So im Nachhinein betrachtet hab ich selbst schon recht früh gemerkt, dass er keine Ahnung davon haben kann, denn wenn man die einfachsten Abkürzungen wie SSC und RACK nicht kennt... Na ja... 24/7 in einer Fernbeziehung und dazu keine Dominanz und kein Mumm zum Sadismus wenn man SM leben will... Das geht einfach net... Nachdem ich die Beziehung beendet hatte, hab ich versucht mich auf jemanden einzulassen, der Gefühle für mich hatte, nur hatte ich keine für ihn, also wieder nix. Als nächstes kam ich zu ner "Herrin" (es war auf online basis), genauso ne Möchtegern wie mein Ex. Wenn man sich von der Sub mehr dominieren lässt und nur ab und an seine Sadistische Seite zeigt, dann aber teilweise nichtmal Folge leistet... Letzten Endes auch ein Reinfall. Dann hab ich am Telefon Erfahrungen mit einem Dom von hier gemacht, der mich dann mit seiner natürlichen Dominanz begeistert hat, nur als er mich dann schon mehr oder weniger als Bestrafung zu NS Spielchen und einem Treffen zwingen wollte wars für mich definitv beendet. Ich hab dann bei ersterem vorgespielt, dass ich mitmache, ich hatte zwar gesagt, dass das ein Tabu ist, aber er meinte sonst wärs ja keine Strafe und bzgl dem Treffen war ich unheimlich froh, dass er keine Uhrzeit genannt hatte, hatte aber am betreffenden Tag so panische Angst, dass er mich anrufen könnte, dass ich immer drauf geachtet hab nicht in der Nähe vom Handy zu sein und hab gehofft, dass er eben nicht angerufen hat, es war nur Angst und das war nix für mich.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt zum Glück schon Kontakt zu meinem jetzigen Dom (ebenfalls hier) und hab bei ihm dann bzgl der Herrin und dem Telefontypen, sowie einem aufdringlichen Pärchen, das kein Nein akzeptiert hatte, Hilfe gesucht und bei ihm auch gefunden. Er war immer aufrichtig stand mir zur Seite und hat mir Tipps gegeben wie ich mit Situationen umgehen soll. Bei ihm hab ich mich sofort wohlgefühlt und nach einiger Zeit des täglichen Telefonierens hab ich mich auch unter panischer Angst und doppeltem Cover und einer weiteren Erkundigung bei jemand der ihn offensichtlich persönlich kannte auf das erste Treffen eingelassen und nachdem ich am Anfang noch vor Angst gezittert hatte, lag ich abends bei ihm aufm Schoß, wir haben gekuschelt und alles war super und als würden wir uns schon ewig kennen.

Was ich damit sagen möchte: Gib die Hoffnung nicht auf. Ich bin jemand der Männern gegenüber sehr misstrauisch ist und ich hatte wirklich panische Angst vor dem Treffen, aber er hat es vom ersten Moment an geschafft, dass ich mich sicher und geborgen gefühlt habe. Und aufgrund meiner mangelnden Erfahrung geht er auch darauf ein, wie es meiner Meinung nach auch sein sollte. Jetzt bin ich jedenfalls richtig glücklich bei ihm und bei ihm kann ich mich auch endlich so fallen lassen, wie es sein sollte und dazu reicht einzig der Subbi-Griff aus. Mehr braucht es bei uns gar nicht und ich kann meinen Kopf endlich ausschalten, was ich zuvor gar nicht kannte. Ich mach mir jetzt schon Gedanken, wie es werden wird, sollte ich nach der Uni berufsbedingt umziehen müssen und ihn aufgeben müssen. Denn das Ende des Studiums ist nicht mehr fern und ich könnte mir nach jetzigem Stand gar keinen anderen vorstellen. Und wir kennen uns jetzt seit Weihnachten und haben persönlichen Kontakt seit Ende Januar. Ist noch nicht lange, aber ich könnte es mir nicht vorstellen mich auf einen anderen einzulassen.
Liebe Isi_Yuri
Lernt man heutzutage so unstrukturierte, wenig gegliederte Texte zu schreiben an der Uni?

Sorry das ist erstmal nur ein Buchstabenwust der sich einem entgegenstreckt.
Mag vielleicht sein daß Du Dich da in Deiner Eigenheit nicht Respektiert siehst, mich strengt es einfach ungalublich an, so einen Text zu lesen.

Trotzdem LG
*******reas Paar
1.289 Beiträge
Themenersteller 
sry
wegen der Überschrift schäm
Habe ich nicht drüber nachgedacht....

Ich kannnicht soviele Komplimente machen wie ich möchte *snief*

Dass das Leben und dessen Wege, voll Enttäuschungen und Tiefschlägen sind, ist mir bewusst. Ich wünsche sie deshalb aber niemandem *zwinker*

Wir leben jetzt seit fast einem dreiviertel Jahr zusammen. Es war vom ersten Moment an klar, dass das mit uns, irgendwie etwas besonderes ist. Ich gehöre normal eher zu der mißtrauischen und abwartenden Fraktion, aber diesmal ist irgendwas anders.
Es war von Anfang an sehr gut, wurde bis jetzt immer besser und wird noch in diesem Jahr 'dingfest' gemacht! Seinen Antrag konnte ich nicht ablehnen *herz* (*ironie* ne gute Sub, sagt halt nicht einfach so 'Nein' *zwinker* )

LG und danke für die große Rückmeldung.
Bin ganz baff.... und jetzt verkrieche ich mich zu meinem Herrn...
********eit1 Paar
283 Beiträge
glücklich verheiratet
hallo,

wir leben seit 2006 Erfolgreich und glücklich zusammen. Seit 2008 verheiratet und nach und nach immer weiter unsere Liebe weiter ausgebaut. Nachdem mein jetztiger Lustsklave mit BDSM angefangen hat, dachte ich er spinnt, lassein wir ihn mal, die Macke geht wieder vorbei, doch es wurde immer mehr und er hat mich nach und nach davon überzeugt, dass es gut so war, da unsere Liebe weiter gesteigert wurde.

Wir hoffen, dass die anderen auch so ein glückliches Leben zusammen findet.
Es ist einfach nur schön.
******014 Frau
368 Beiträge
Bis vor Kurzem habe ich auch vermutet ...
... das ich ihn gefunden habe.

Inzwischen weiß ich, das er mein Vertrauen missbraucht und mich hintergangen hat. Aus seiner Sicht wäre es sein Recht seine Meinung zu ändern.

Ja und es ist mein Recht die Beziehung zu beenden!!

Ich habe gelitten wie ein Tier und wieder hat ein Dom verbrannte Erde hinterlassen ...

Wie ich ohne Vorbehalte in eine neue Beziehung gehen kann, das weiß ich noch nicht. Nur es muss ihn Dich irgendwo geben, den Dom, der meine Hingabe und meine Loyalität verdient hat.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!

Ich beneide Euch um Euer Glück und wünsche Euch alles, alles Liebe!
fast 40 Jahre lang...
war ich das echte Eigentum eines Mannes.

Ehe Ihr fragt, ich habe eine andere Ethnie.

Mein Mann und ich haben 24/7 in einer SM-Beziehung gelebt, aber wir haben keinen Begriff dafür gehabt. Ich habe seine Kinder bekommen, mit ihm in einer Kommune gelebt, bin auch für seine Freunde "da gewesen" - habe all das lange, fast ZU lange nicht hinterfragt.

Irgendwann bin ich erwacht.

Heute lebe ich immer noch mit ihm unter einem Dach - aber in einer Art WG.

Und, viel wichtiger:

ich habe vor 5 Jahren meinen Top gefunden, mein Puzzleteil, die Ergänzung meines ICHs.

Seither geht es mir gut. *love*
@Novotna
Du hast deinen Top gefunden?

Wie lebst du das als dominante Frau (lt. Deinem Profil) sorry, aber meine Neugierde *zwinker*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
@Cyra83
Dieses Gefühl habe ich auch oftmals das Sub, sobald sie ihre Chance sieht einen Dom zu bekommen, hüpft nur damit sie einen hat. Und nach Tagen oder Wochen verzweifelt ist und nicht weiter weiß wo ich dann denke: wie hörig muss man als Sub sein, um sich so als Frau zu vergessen`? Denn als Frau weiß man doch wie man sich verhalten sollte, wenn ein MAnn einem nicht gut tut und man mit ihm nicht (mehr) glücklich ist und wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.