Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps10
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauen auf den Einen

****yx:
Du hast deinen Top gefunden?

Tja, ich nenne ihn ja ganz bewusst NICHT meinen Dom, sondern meinen Top.

Er ist sexueller Sadist - ich sexuelle Masochistin - beide sind wir dominant.

Und ja - es funktioniert! Und wie!

Ich gebe ihm sexuell komplett die Kontrolle über mich - ich bin sein Toy.

Aber...ein großes ABER:

als das funktioniert bei uns ohne jegliche Form der Devotion.

Ich gehorche nicht, ich provoziere auch nicht, ich kann sexuell sehr fordernd sein, ich WILL die Schmerzen für mich! - Nicht für ihn. Ich ertrage nichts - ich brauche das.

Und genau das zeige ich ihm auch. Schwer zu erklären...
****tna:
Schwer zu erklären...

Aber leicht zu verstehen. Danke für die Erläuterung! *top*

OT on Langsam merke ich, hier bin ich richtig. OT off
Sehr glücklich...
Ich bin auch sehr glücklich dass ich in meinen Anfängen nicht all zuviele Frösche küssen musste...

Die paar wenigen schlechten Ausnahmen hat mein Herr und Lebensgefährte schnell wett gemacht...

Ich bin glücklich ihm gehören zu dürfen und das für immer...

Er ist mein Fels in der Brandung...

Lg Sklavin Selena
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Für immer?
@ http://www.joyclub.de/my/3483579.omens_selena88.html

Ich wünsche es dir von Herzen. Aber du bist noch so jung. Nicht mal mein Ehevertrag hat meine Ehe gerettet "bis das der Tod uns scheidet".
Ich bin realistisch geworden. Zu oft habe ich bei jedem neuen Glück gesagt: für immer. Und bin jetzt doch wieder über ein halbes Jahr solo weil er psychisch abstürzt, ich nicht helfen kann, er sich nicht helfen lassen will.

Na und? Das leben ist so toll! Irgendwann kommt wieder einer der mich für eine gewisse Zeit lang glücklich machen wird. Entweder für immer. Oder nur für .....

Das wichtigste ist jedoch: die schöne Zeit, die man zusammen haben darf, zu genießen. Jeden Tag aufs neue Leben als wäre es der letzte. Nie zu weit voraus schauen. Denn sonst ist der schmerzt tiefer.... Sehr tief wenn das tolle und schöne, wovon man jetzt träumt, wie eine Seifenblase zerplatzt.
Na Merci...
...auf die Gefahr mich zu wiederholen...

Zum Beginn der Reise hatte ich keinen Plan...
Nur eine gescheiterte Ehe.
(Und ein Ehevertrag nützt doch *top* *lol* )

Dem "klassischen" Dom - Klischee entziehe ich mich dann auch gleich mal, das war ich nie und werde es auch nie sein.
Dennoch... dominant aus tiefstem Inneren.
Eine Freundin schubste mich recht unsanft auf das was immer schlummerte...

Ich habe gesucht, ich habe gefunden, ich habe gelitten...
Das ziehen wir mal auf 3 Jahre und 4 Mädels.
Nix davon war das Wahre (auch für die Mädels nicht...),
hat sich mal mit mehr oder weniger Schmerzen in Rauch aufgelöst.

Und dann... eine Freundin aus vergangenen Jahren, trägt Wünsche und Sehnsüchte in sich...
die sich mit meinen decken !!!

Ich möchte ehrlicherweise dazu sagen dass ich, wie auch andere Männer so oft, eigentlich auf das jüngere Klientel schiele.

Und da ist sie auf einmal... knackige 52, ganz gegen meine Philosophie...

Faszinierend, Fordernd, Neugierig...

Schon klar, alles um 30 herum was mitliest kotzt...
Das ist allerdings nicht das Thema.

Gar nicht gesucht, dennoch gefunden.
In meinen Armen liegt eine Sub die nie eine sein wollte,
ihre Qual bestimmt ein Dom der nie einer sein wollte...

Vereint nennt sich das dann wohl "Liebe"...
dem Niveau angepasst... *lol*

Für jeden Topf gibt´s einen Deckel...
seid nicht entmutigt !!!

Und wenn Euch jemand besser fickt als das Leben...
behaltet ihn (bzw. sie *lol* )

LG
@DeineLady
ich bezweifle dass du dir ein Bild meiner Beziehung machen kannst!!

Was mein Herr für mich bedeutet und was ich für ihn bin dass wissen nur wir und ich bin in der langen Zeit die wir gemeinsam gehen schon sehr oft psychisch abgestürzt und er ist der einzige Mensch der mir geholfen hat und hilft er kann mich verstehen lesen wie ein Buch.

Also Prophezeie hier nicht meinen unseren sicheren unterhalb denn diesen gibt es nicht...

Uns verbindet nicht nur BDSM uns verbindet das Leben...

Und ich bin auch nicht in diesem Forum um meine Beziehung zu verteidigen nur weil andere Pech hatten!

Das ist sehr schlimm und ich weiß selbst wie es sich anfühlt an den falschen zu geraten aber deshalb muss man das Glück anderer nicht schlecht reden!
Ich habe auch einen
Auch wenn ich mit meinem Herr keine private Beziehung habe....jeder hat sein Privatleben....so habe ich Ihn als Herren....wir können uns nicht täglich sehen, aber schreiben täglich.....er ist in jeder Form für mich da...er achtet und respektiert mich....ich bin stolz so einen ebenfalls gefunden zu haben.....
****e14 Frau
9 Beiträge
Suche...
Liebe Ina, es freut mich immer wieder, wenn ich hier von Menschen lese, die jemanden gefunden haben, mit dem sie ihr Leben, ihre Gedanken, Ängste teilen können und mit dem sie auch ihre Sehnsüchte und Wünsche leben können. Mit Respekt, Rücksicht, Vertrauen. Das ist etwas sehr wertvolles und leider schwer zu finden.

Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann den Einen zu finden oder gefunden zu werden *g*

Wünsche euch, dass ihr noch lange so glücklich miteinander seid!
@Bound_Dreams
Wünsche euch alles gute für diese wunderbare Beziehung.
Hoffe hier die gleiche Erfahrung machen zu können *g*
***64 Frau
422 Beiträge
Auch ich kann mich glücklich schätzen den Einen gefunden zu haben ...
Seit drei Jahren mittlerweile. ..
Trotz allen Unkenrufen. ..das hält nicht lange *zwinker*
Für immer ...????
Wer weiß das schon. ..
Ist auch nicht wichtig. ..
Sondern das Ich/Wir glücklich sind ...jetzt ...
Denn keiner weiß was das Leben mit uns vorhat....

Einen schönen Tag wünscht allen
kat
Ich suche . . .
auch noch . . . vielleicht auch mal das Glück zu haben, gefunden zu werden. Eine Frau an meiner Seite wäre mal wieder richtig schön , zusammen erleben , genießen , das ist zu zweit viel schöner ! LG Ole
********uwel Frau
150 Beiträge
Manchmal braucht man länger
Es ist immerwieder schön, zu lesen,wie glücklich Paare sein können. Es ist schade soviel von Misstrauen und Missachtung zu lesen. Da wird mein Tag durch so einen Beitrag erhellt.

Ich selber habe meinen einen vor 10 Jahren kennengelernt und sind seit dem ein Paar. Wir haben aber erst jetzt (bedingt durch eine schwierige Phase) gemerkt, wie stark unsere Gefühle füreinander wirklich sind. Auch kann ich nun die Nähe zulassen, die mir und auch meinem Partner die ganze Zeit gefehlt hat. Es ist ein wunderbares Gefühl, auch wenn wir 10 Jahre verschwendet haben. Aber das Hier und Jetzt macht alles wieder wett.

Es gibt keine Garantien im Leben, daher kann man auch nie wissen, wo man in 10 Jahren steht. Ich wünsche aber allen, das sie ihr Glück finden und es auch genießen und leben können.

LG Dany
********eit1 Paar
283 Beiträge
Zusammen
Ja es ist schön, mehrere Jahre zusammen zu leben, doch war vor meiner (m) jetztigen Ehe und großen Liebe auch viele Verlefehlungen und Ausnutzngen gegeben, so dass ich nicht immer so glücklich war wie jetzt.

Es hilft also, wenn man die Hofnung nicht aufgibt und immer weiter sucht, bis man den bzw. die richtige gefunden hat
*****_EN Frau
383 Beiträge
Mann fürs Leben
Mein Lebensgefährte / Herr hat mich vor fast drei Jahren hier gefunden, seit einem Jahr leben wir zusammen. Wir sind sehr glücklich miteinander und fest entschlossen, zusammen alt zu werden.

Ich staune auch immer wieder über Beiträge in den Foren über unsägliche Erfahrungen der Subs, die den Mann fürs Leben suchen, der sie dominieren soll. Und ich staune auch oft über die Erhöhung dieser Männer, die diesen Ansprüchen gar nicht genügen können.

Hier mal ein paar Tipps:
Den "Mann fürs Leben" gibt es nicht umsonst. Keiner wird toll zu einem passen und gleichzeitig auch noch der beste Dom des Lebens sein. Eine funktionierende Beziehung bedeutet Arbeit und Aufeinanderzugehen, egal ob mit oder ohne BDSM. Viel wichtiger als die perfekte Dom/Sub Konstellation sind Gefühl und Treue, vieles andere kann man sich erarbeiten.

Mein "Mann fürs Leben" hat sich in erster Linie Knall auf Fall in mich verliebt. Er sagt mir das jeden Tag und nimmt mich nie als selbstverständlich hin. Er ist der aufmerksamste und liebevollste Mann meines Lebens. Er ist der erste Mann, der auf meine moppelige Figur steht und mich schön findet. Er hat mich weder in unseren ersten Mails, noch am Telefon, noch beim ersten Date befehligt oder zu sexuellen Handlungen aufgefordert. Wir haben am Anfang fast gar nicht über Sex gesprochen. Da gab es viel wichtigere Themen: Wie lebt der andere? Fühle ich mich wohl mit ihm? usw. also die Fragen, die man sich auch in einer ganz normalen Beziehung stellt. Was wir sexuell suchten war ja klar, stand in unseren Profilen.
Im Laufe der Zeit stellte sich heraus, dass wir zwar beide BDSM leben wollten, aber trotz großer sexueller Anziehungskraft auch unterschiedliche Vorstellungen davon hatten. Und wie wir uns in allen Bereichen einer Beziehung mit viel Gefühl und Rücksichtnahme angenähert und aufeinander eingespielt haben, mussten wir das auch beim Thema BDSM.

Also, ich glaube, ich habe sehr viel Glück gehabt, ich habe aber auch viel dafür getan.

Viel Glück allen, die noch suchen

Keseh
@*****_EN

Chapeau.....!!
******014 Frau
368 Beiträge
Dom fürs Leben!?
Nicht jeder sucht ihn ...den Dom fürs Leben. *zwinker*

Aber ob das nun einfacher oder schwieriger ist, den Richtigen zu finden, das wage ich nicht zu beurteilen.
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Hallo iha
Ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte sagen:
Du hast recht, mit allem was du schreibst! *zwinker*
Du bist gut si wie du bist. Manche si weiter *g*
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Mann ;( da sind soooo viele Schreibfehler in meinem Chat. *snief*
Ist aber von meinem T9 also sry
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Michael125_2016

Du hast die Möglichkeit Deinen Beitrag zu bearbeiten, solange noch niemand nach Dir geschrieben hat

Das erspart Dir den zweiten Beitrag und schlimmstensfalls ein paar Hundert Gruppenmitgliedern die Benachrichtigung über einen unnötigen Beitrag.

*danke*

LG WEKA2511 mod

Ach ja, das ist hier kein Chat sondern ein Forum, für dessen Beiträge das System jedesmal eine Nachricht versendet....
**********_2016 Mann
39 Beiträge
Hab's glaube ich kapiert
Kommentar
Schöner Beitrag *g* @ xTina2014
***al Frau
62 Beiträge
Danke für deinen Beitrag, der manchen sicher etwas Mut geben wird...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.