Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

Gedanken
Hallo!

Ich habe das Bedürfnis mich mal zu äußern.
Eigl lese ich nur viel mit und halte mich eher zurück. Aber jetzt muss ich was sagen!

Eine Herren sind der Auffassung, dass man Bdsm doch locker sehen könnte...
Man sich doch einfach mal zum Spielen treffen könnte....
Mal gucken könnte was so möglich ist....


Oh man ich brech im Strahl!!!!!

Was ist Bdsm für euch?
Ein verantwortungsloses Spiel mit einer Ware?


Bdsm ist so wertvoll!
Man vertraut sich, und im intimsten Fall sein Leben an!

Dieses alles sollte man achten und ehren!

Danke!
Das musste mal raus!
*******dor Mann
5.902 Beiträge
...
nothing left to say *g*
****en Frau
18.195 Beiträge
Nicht nur im BDSM gibt es Menschen, Männer UND Frauen, die alles sehr leicht nehmen.
Lass sie doch! Das ist deren Leben und deren Einstellung.

Du möchtest es anders. Dann finde den, der es genauso sieht!
Und ärgere dich nicht, das macht nur hässliche Falten...

*smile*
****67 Frau
3.363 Beiträge
****_33:
Eine Herren sind der Auffassung, dass man Bdsm doch locker sehen könnte...
Man sich doch einfach mal zum Spielen treffen könnte....
Mal gucken könnte was so möglich ist....


Oh man ich brech im Strahl!!!!!

Die Welt ist bunt und die Welt des BDSM erst recht. Jeder so, wie er mag. Ich urteile nicht, wie du über Menschen, die sich nur einmal irgendwie irgendwo irgendwann treffen wollen. Das ist nun mal deren Vorstellung vom Leben. Es ist wahrlich nicht meine. Allerdings maße ich mir nicht an, die Lenenseinstellung anderer zu beurteilen oder diese gar in solcher Art und Weise, wie du es im Dating-Bereich getan hast, zu tun.
********herr Mann
235 Beiträge
Gedanken zu deiner Aussage
Für manchen, so scheint es ist es eine Art Trophäenjagd.
Manch einer scheint zu glauben devot = kann man billigst ficken - spar ich mir das Geld für den Puff.
Wieder andere scheinen etwas damit zu kompensieren wollen.
Jede devote Person die auf solche Menschen hereinfällt sind irgendwie zu bedauern.
Für manch einen kann BDSM nur ein Spiel sein, eine Ablenkung vom Alltag.
Leider scheinen zu wenige den Mut zu haben um zu sagen: Ich will nicht spielen, es ist mehr für mich ein Lebensgefühl, eine Einstellung vielleicht sogar ein Teil Philosophie. Auch hier findest du solche und solche. Die die kalt emotionslos gegenüber ihrem Eigentum sind, und diejenigen die sich ihr Eigentum anschaffen, weil sie möglichst lange etwas davon haben wollen, die darauf acht geben und aufpassen....

In diesem Sinne, nicht ärgern lassen sondern auch mal den Mut aufbringen NEIN zu einem dom. Menschen zu sagen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
********herr:
Jede devote Person die auf solche Menschen hereinfällt sind irgendwie zu bedauern.

Wer sagt denn, dass die devote Seite darauf herein fällt? Mit Sicherheit gibt's devote Menschen, die es ebenso unverbindlich möchten, wie der Mann, um den es hier geht. Jeder wie er es für sich mag.
****ond Mann
1.595 Beiträge
Vorlaufzeit
Nüchtern betrachtet ist es eigentlich nur die Vorlaufzeit um miteinander warm zu werden und Vertrauen aufzubauen.
Bei den eine geht es schnell und wir nennen das leichtsinnig. Andere brauchen zu lange uns verpassen dann auch mal den Zug *lol*

Ich bevorzuge auch die zögerliche Methode.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
****_33:
Eine Herren sind der Auffassung, dass man Bdsm doch locker sehen könnte...
Man sich doch einfach mal zum Spielen treffen könnte....
Mal gucken könnte was so möglich ist....

Wo ist das Problem? Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass alle Menschen die gleiche Auffassung haben, wie du sie hast?

****_33:
Oh man ich brech im Strahl!!!!!

Weil andere nicht deine Meinung teilen? Und dann noch mit fünf Ausrufezeichen?

****_33:
Was ist Bdsm für euch?
Ein verantwortungsloses Spiel mit einer Ware?

Du unterstellst hier gerade einer nicht vernachlässigbaren Menge an Menschen ziemlich Heftiges. Nicht deine Meinung zu teilen hat nichts damit zu tun, ob jemand verantwortungsvoll handelt.

****_33:
Bdsm ist so wertvoll!
Man vertraut sich, und im intimsten Fall sein Leben an!

Ja. Auch ich bin der Typ, der auf langfristig ausgelegte und tiefer gehende Beziehungen aus ist. Dennoch masse ich mir nicht an, über andere zu urteilen, weil sie diese Tiefe nicht brauchen. Lass die doch ihr Leben leben wie sie dich deines leben lassen. Es geht dich schlicht nichts an, was andere benötigen, um ihre Bedürfnisse zu stillen.

****_33:
Danke!
Das musste mal raus!

Meine Antwort auch. Ich hoffe, mein entgegengesetzter Standpunkt hilft weiter.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
lila_33:

Bdsm ist so wertvoll!


Damit hast Du Recht und ich kann mich auch nicht mal eben so treffen, um mir den Arsch versohlen zu lassen. Davon habe ich nichts.

Aber - wie alles ist es auch wieder nicht so pauschal zu definieren. In einem anderen Thread für eine Kontaktsuche habe ich gerade einen Beitrag gelesen, dass es wohl doch einige/mehrere/viele Subs gibt, die das nicht so eng sehen; die sich schon mal eben auf eine Session treffen.

Und so lassen wir diesen Menschen ihr "lockeres" Spiel und genießen selber das, was uns bereichert: Die innige tiefe Verbundenheit zu unseren Herrn.

JEDEM DAS SEINE.

Und, solange noch niemand das GOLDENE BUCH DES BDSM entdeckt hat, gibt es auch weiterhin keine festgelegten Regeln.
********herr Mann
235 Beiträge
Rebi67
Wer sagt denn, dass die devote Seite darauf herein fällt? Mit Sicherheit gibt's devote Menschen, die es ebenso unverbindlich möchten, wie der Mann, um den es hier geht. Jeder wie er es für sich mag.


Gibt es gar keine Frage, aber wie meine Überschrift schon sagt sind es Gedanken zur ursprünglichen Aussage der Threaderstellering und da geht es wohl weniger um die ons suchende Fraktion.
BDSM
...ist für mich kein bloßes Spiel, sondern hat viel mit Vertrauen zu tun. Ich reflektiere jede einzelne Session und gebe dort meine physischen und psychischen Empfindungen wieder. Für mich hat es was mit Emotionen zu tun. Es ist ein Teil von mir und kein Unerheblicher. Mal ebenso geht einfach nicht, es muss der Richtige an meiner Seite sein, dem ich eben dieses Vertrauen schenken kann, der es verdient, dass ich das alles von mir Preis gebe, der es nicht ausnutzt, sondern der mich versteht. Wie würde ich das mal eben so machen wollen? Vertrauen muss wachsen, so wie diese Beziehung auch.
Ich brauche einen Menschen, der mich zu schätzen weiß, denn ich sehe es eben so, wer mich nicht wertschätzend behandelt, der hat auch nicht verdient, mich zu seiner Hure zu machen. Ich bin in erster Linie ein Mensch und keine Ware.
Für mich sind solche Herren verantwortungslos und eher notgeil, denn sie brauchen einfach nur jemanden, um ihre sexuellen Phantasien und triebe, schnell und unkompliziert ausleben zu können. Mit gegenseitiger Bedürfnisbefriedigung, hat das nichts zu tun und das ist es nun mal, aber es gibt durchaus Subs, die eben darauf eingehen und da ihre Befriedigung raus holen. Es wäre nichts für mich, aber ich denke, die Menschen, die sowas für richtig halten, sind erwachsen und sollten wissen, was sie tun.

Ergo leben und leben lassen^^
********1778 Frau
24 Beiträge
Nicht pauschalisieren...
Ich finde auch man kann nicht alles pauschalisieren. Ich habe auch durchaus schon gespielt, ohne tieferen Hintergrund, einfach der Lust hslber und es war toll. Für mich ist es nicht das, was ich auf Dauer will, aber es ist möglich, wenn die Fronten vorher geklärt sind... Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Sub muss wissen worum es geht und worauf sie sich einlässt, dann kann sie entscheiden, ob es für sie in Frage kommt oder nicht.
Am Ende wird ja niemand zu nichts gezwungen, wenn mir die Art "Jagd" eines Doms nicht gefällt, gehe ich halt nicht drauf ein...zu jedem Topf findet sich immer ein Deckel *zwinker*
*****_sl Frau
18 Beiträge
Bachata_Lady

Sehe ich genau so. Jeder kann tun und lassen was er will...ich persönlich finde das Vertrauen und tiefste Gefühl ihr zu gehören und nicht nur eine von vielen zu sein viel ansprechender.
***er Mann
209 Beiträge
Das goldene Buch...
... des BDSM steht bei mir zu Hause im Regal. Aber psst! Nicht weiter sagen! Sonst will es jeder haben.

Mir ist es auch viel lieber, wenn ich mit jemandem spiele, mit dem ich emotional verbunden bin.Aber ein jeder Jeck ist anders. Und einem Dom, der es lieber unverbindlich will, pauschal zu unterstellen, dass ihn Gesundheit und Glück der Sub nicht interessiert, ist ein bisschen krass.
****67 Frau
3.363 Beiträge
********herr:
aber wie meine Überschrift schon sagt sind es Gedanken zur ursprünglichen Aussage der Threaderstellering und da geht es wohl weniger um die ons suchende Fraktion.

Doch geht es. Die TE regte sich darüber auf, dass im Dating-Bereich ein Mann für eine Nacht eine devote Frau suchte.

Wie ich schon sagte, meines ist es auch nicht. Da fehlt der Tiefgang. Allerdings kann wer anders das gerne so machen. Ich maße mir nicht an, über den Lebensstil anderer zu urteilen. Und das tut die TE meiner bescheidenen Meinung nach.

*********s_79:
Für mich sind solche Herren verantwortungslos und eher notgeil, denn sie brauchen einfach nur jemanden, um ihre sexuellen Phantasien und triebe, schnell und unkompliziert ausleben zu können. Mit gegenseitiger Bedürfnisbefriedigung, hat das nichts zu tun

Auch du urteilst Menschen ab, die nicht deine Lebenseinstellung haben. Mit welchem Recht?
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
Schön das deine Toleranz am eigenen Gartenzaun endet und du uns daran Teilhaben lässt.

****_33:
Eine Herren sind der Auffassung, dass man Bdsm doch locker sehen könnte...
Man sich doch einfach mal zum Spielen treffen könnte....
Mal gucken könnte was so möglich ist....
Deine Welt wird jetzt vermutlich zusammenbrechen aber es gibt auch Frauen die das so sehen *ja* und das ist weder ne Vermutung noch geraten...
In der BDSM Szene gibt es unzählige "Tüddeltreffs" oder "Bullwip-Treffen" oder "Play-Stammtische" bei denen nicht nur geredet wird...das gleiche suchen und finden einige (nicht gerade wenige) auch im Privaten.

****_33:
Was ist Bdsm für euch?
Ein verantwortungsloses Spiel mit einer Ware?
Tja...da könnte man dich auch fragen was "swingen" für dich ist?
Schließlich bist du daran interessiert...ist das dann auch "Ficken einer Ware?"
Oder geht es vielleicht doch darum das es spannend ist und vielleicht ein Bedürfnis stillt?

****_33:
Man vertraut sich, und im intimsten Fall sein Leben an!
Ob du es glaubt oder nicht, aber "Vertrauen" bedingt es auch bei lockeren Treffen...sonst würde keines zustande kommen...aber die einen haben schnell das für sie nötige Vertrauen (aufgrund eines zuverlässigen Bauchgefühls) bei den anderen Dauert es eben länger.

Und nun stellt sich mir die Frage...Wie lange dauert es bei dir, wenn dir ein Typ "Face to Face" gegenübersitzt, den du auf Anhieb syphatisch findest, der toll ausschaut und dessen Art keinen Zweifel daran lässt, das er ein "Guter" ist und dich nach allen Regeln der Kunst umgart, bis er dich übers Knie legen dürfte?
Minuten, Stunden, Tage, Monate...und wo läge das Minimum?
*******_83 Mann
929 Beiträge
Eine Herren sind der Auffassung, dass man Bdsm doch locker sehen könnte...
Man sich doch einfach mal zum Spielen treffen könnte....
Mal gucken könnte was so möglich ist....

Da stehen die Herren nicht alleine da. Sicherlich ist der Anteil bei Herren bei weitem größer als der Anteil der Frauen die solche Gedanken hegen aber es gibt sie auch.Nur weil Du (und ich auch *zwinker* ) das anders handhaben ist das noch lange nicht verkehrt oder schockierend.

Ein verantwortungsloses Spiel mit einer Ware?

Wie implizierst du verantwortungslos in locker und "mal sehen was möglich ist" ?

Es ist doch immer wieder ein "mal sehen was möglich ist" wenn man in den Grenzbereich geht. Eigentlich ein "Muss" für ein gutes Spiel.
Spielen bis zu gewissen "Fixpunkten" ist einerseits langweilig und andererseits gefährlich. Ich muss doch jedes Mal neu beurteilen wie weit ich gehen kann und in dem Sinne "mal sehen was möglich ist" selbst bei einer Sub die ich in und auswendig kenne.
****en Frau
18.195 Beiträge
Nachtrag:
Man vertraut sich, und im intimsten Fall sein Leben an!


Manchmal bin ich total crazy. Und dann setze ich mich zu einer anderen Person ins Auto. Auf den Beifahrersitz. Und dann fahren wir los. Und manchmal kenne ich die Person gar nicht. Aber ich vertrau dem voll mein Leben an.
Ich nenne ihn einfach mal Taxifahrer.
Was ein wildes
verantwortungsloses Spiel.


(Ersetze wahlweise durch Busfahrer, Bahnführer, Flugzeugpilot.)
Rebi67
ich habe geschrieben, dass es für mich so ist. Das ist kein Urteil, sondern meine Meinung und die steht mir zu, denn am Ende hab ich ebenfalls geschrieben, dass es jedem seine Sache ist und ich eben lebe und leben lasse, aber es für mich nichts ist. Ich habe nichts pauschalisiert, denn sonst hätte ich geschrieben : "Das sind Notgeile und Verantwortungslose..."das wäre ein Urteil gewesen. Ich empfinde das eben so und wenn du das nicht tust, ist das für mich völlig ok.
****ix Frau
624 Beiträge
Ich hatte schon im Thema Spielbeziehungen ./. feste Beziehung geschrieben,
dass ich einem Treffen mit einem Unbekannten enorme Spannung abgewinnen kann.

Ich bin kein Dom *zwinker* Auch die andere Seite kann es mögen und ich kann mich
nur anschließen - ich breche im Strahl wenn ich solche Intoleranz lese!!!!

Frohe Ostern allerseits!
*******reas Paar
1.289 Beiträge
"Er schreibt "
Da dieses Thema ja seinen Ursprung wo anders hatte und mein Kommentar dort nicht zugelassen würde...
Ich finde es unverantwortlich so leichtsinnig mit bdsm und dem ersten Treffen umzugehen! Covern ist heut wichtiger den je, jeder der blind ins "erste mal" geht kann in meinen Augen auch russisches Roulette spielen! Nie allein und immer erstmal in der Öffentlichkeit wäre mein Rat.Meine Sub und jetzige Lebenspartnerin hat sich am Anfang auch covern lassen und ich fand es gut! Es gibt genug die nicht offen sagen können ok ich bin Anfänger! Da nützt auch noch so viel Sympathie nichts wenn dann ernsthafte Verletzungen auftreten. Ganz abgesehen von Herren die es auf so leichtsinnig Damen abgesehen haben. Beispiele / Erfahrungs Berichte habe ich, es geht hier aber nicht ums verschrecken sondern lediglich um's sensibilisieren!
****ix Frau
624 Beiträge
Covern
ist so selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnt habe..... *zwinker*
*******_83 Mann
929 Beiträge
Covern ist heut wichtiger den je

naja, heute wichtiger denn je? Sehe ich nicht so, es war und ist immens wichtig *Punkt *zwinker*

Aber darum gehts der TE nicht, zumindest nicht in der Kontaktanzeige worauf diese Diskussion beruht...
Dauer und Verantwortung nicht abhaenigig voneinander
Fuer mich klingt der Ausgangsbeitrag so, als sei die Verantwortung, die der dominante Part hat, abhaenigig von der Dauer des D/s-Verhaeltnisses. Das halte ich fuer einen schletchten Witz. Die Verantwortung ist immer gleich hoch, egal ob das D/s-Verhaeltnis eine Session oder ein Leben lang besteht. Wie kommst du darauf, dass das anders sein koennte?

Oder ist der Betrag als Warnung zu sehen, dass man mit seinem Leben spielt, wenn man sich mit Unbekannten trifft?

Sollte der Beitrag allerdings eine Unterstellung sein, dass dominante Parte in einmaligen Sessions verantwortungslos handeln, dann bin ich nicht weiter an einer Diskussion interessiert.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Wo wir wieder beim Thema Toleranz und Akzeptanz sind... denn nur weil man etwas nicht versteht, andere Ansichten hat wie man selbst Bdsm leben will.... heißt es nicht das man andere deswegen öffentlich anprangern kann.

Ich weiß auf welche Anzeige du hinaus möchtest, fand sie auch grottig.... aber NUR weil ich eine andere Meinung habe, heißt es nicht das ich dafür andere verurteilen kann.

Wenn sich eine Spielgefährtin findet dann ist es doch schön für BEIDE.

Akzeptanz und Toleranz für Andersartigkeit wird es hier wohl nie geben *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.