Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

ist das euer ernst?
blos weil es nicht euer ist, ist es gleich einfach nur bescheuert?

dann nehmt halt das bd weg und nehmt einfach nur sm wenn ihr damit ein problem habt.
wie war das nochmal.....? ach ja, leben und leben lassen.

*knicks*
*****al4 Mann
797 Beiträge
Mich interessiert die Diskussion als Anfänger sehr.
Aus anderem Zusammenhang kenne ich es sehr gut, das man einen Menschen trifft und mit diesem für eine Zeit sehr vertrauensvoll umgeht; völlig unabhängig davon, wie lang diese Zeit ist. Ich kann mich sehr wohl auf einen Menschen einlassen, ihm Vertrauen schenken und sein Vertrauen annehmen - und völlig intime Dinge mit diesem Menschen austauschen. Die Tiefe von Gefühlen, die Intensität des Miteinanders ist nicht abhängig von der Zeit, so ist meine Erfahrung.
Ist das bei Euch anders? Ich möchte zum Beispiel definitiv nicht in der einen oder anderen Rolle leben; möchte auch meine Partnerschaft nicht in Frage stellen. Ich möchte mich erleben, in einem anderen Kontext. Muss ich da tatsächlich in der BDSM-Szene so vorsichtig sein? Sind diejenigen, die nicht in einer festen Dom-Sub-Konstellation leben, mit Misstrauen zu begegnen?
****ix Frau
624 Beiträge
Sicher nicht!
Es gibt nun eine ganze Gruppe hier BDSM-Singles, die sind nicht alle gefährlich!

*zwinker*

Mir ist bei Dir auch nichts passiert - obwohl wir uns nicht kannten *wink*
*******tte Mann
300 Beiträge
BDSM nur in lebenslänglicher D/s Beziehung?
Ich toleriere die, die ihren BDSM ausschließlich in einer festen, langjährigen Beziehung ausleben wollen und können.

Mich interessiert mal brennend, wie unter dieser Zielsetzung eine solche Beziehung zustande kommt. Mit einer Session kann die ja nicht beginnen. Also erst Beziehung, dann eine Session und wenn alles passt, wird aus der Beziehung eine D/s Beziehung?

Mich interessiert das ernsthaft. Bei den Stinos gibt es ja auch die Variante, erst heiraten und dann Sex.
devot und manchmal...
eben nur für eine Nacht die Seine.

Ich genieße das Spiel, früher habe ich mir in der Disco nen One night stand gesucht, das fanden voll viele "Schlampenstyle" Egal lass sie reden.

Heute Bedarf es mehr um mich glücklich zu machen.

Ich bin maso und gerne Single und um meinen "Schmerzhunger" befriedigen zu lassen treffe ich mich mit Sadisten, vögeln steht da nicht immer im Vordergrund und manchmal treffe ich den Typen nur einmal, manchmal mehrfach, unterschiedlich. Und manchmal treff ich mich nur zum vögeln, und wenn es total verrückt läuft für beides.

Mich deswegen als dumm, naiv oder gar verantwortungslos abzustempeln finde ich echt engstirnig.

Jedem das seine. Leben und leben lassen. Ich verurteile meinen schwulen Nachbarn genausowenig wie die "Stino-WG" unterm Dach oder die "Vanilla-Familie" unter mir und die Taubstummen über mir sind auch ganz tolle Menschen und das komplette Haus mag die SM-Frau im 1.Stock.

Wo ist also dein Problem. Lebe dein BDSM aber lass es mit dem Finger auf andere zu zeigen.

LG FunnyHoney

PS: ich liebe das kribbeln beim klopfen an die Hotelzimmertür und ich nicht weis was mich erwartet!!!
...
Es tut mir leid wenn ich einige verärgert habe!
Vlt habe ich mich auch einfach falsch ausgedrückt!

Das Date Gesuch war der berühmte Tropfen!
Nicht mehr nicht weniger!

Ich habe es schon sehr oft erlebt das ich mich rechtfertigen, ja sogar habe belächeln lassen müssen, weil ich mich nicht sofort mit jemandem zum Spielen treffe!

Musste mir sogar sagen lassen das das halt so ist im Bdsm das man sich zum Spielen trifft um auszuprobieren!
Wenn ich das nicht könnte wäre ich zu prüde!

Ich sehe das für mich halt anders!

Sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt!
*****a_A Frau
10.873 Beiträge
Liebe Themenerstellerin!

Ich kann deinen "Frust" gut verstehen. Kann das sehr wohl nachempfinden.
Und du hast Recht, wenn du sagst, BDSM ist etwas wertvolles.

Nun ist BDSM aber ein sehr weites Feld.
Da gibt es welche, die BDSM einfach als Bereicherung für ihr Sexualleben empfinden. Dann gibt es einige, für die BDSM eine Lebenseinstellung ist..wieder andere, die denken, sie könnten auf der "Dom" Schiene fahren und auf diese Weise einiges "abgrasen".
Es gibt Nicht was es nicht gibt.

Konzentriere dich auf DEINE Werte, und auf deine Wünsche.
Antworte nicht auf Cms..die dir merkwürdig vorkommen. Lösch sie einfach.
Fang an Beiträge zu schreiben..."zeige" dich...
Du wirst sehen, auf diese Weise entstehen einige Kontakte. Dann versuch auszusieben. Höre in dich hinein.."Was tut mir gut..und was nicht"
Und schaff dir ein dickes Fell an! Grenze dich ab..von dem, was dir nicht gut tut.
Beschäftige dich mit Menschen, die dich weiter bringen..und die dich verstehen.

Ich wünsche Dir viel Glück auf deinem Weg....
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
****_33:
Ich habe es schon sehr oft erlebt das ich mich rechtfertigen, ja sogar habe belächeln lassen müssen, weil ich mich nicht sofort mit jemandem zum Spielen treffe!

Musste mir sogar sagen lassen das das halt so ist im Bdsm das man sich zum Spielen trifft um auszuprobieren!
Wenn ich das nicht könnte wäre ich zu prüde!
Ach, weißt du...du legst anscheinend zu viel Wert auf die Meinungen anderer die deine Meinung nicht teilen.
Steh einfach zu deiner Meinung das du mehr brauchst, das kann man gut ohne andere dafür zu verurteilen und gut ist. Ist halt nicht deines und fertig.

Ja, BDSM ist was wunderbares und bereicherndes und mit Liebe gepaart ist es einfach nur gigantisch!
Aber es kann eben auch schön mit jemanden sein, den man "nur" mag, schätzt, achtet und eben nicht liebt insbesondere wenn man BDSM-Technisch sich super ergänzt auch wenn es privat nicht zur großen Liebe reicht.
***er Mann
209 Beiträge
mich hast du nicht verärgert
Ich war nur der Meinung, dass du zu pauschal urteilst.

Egal. Wenn du sagst, dass du dich nicht mit jemandem treffen und dann gleich spielen willst, ist das okay. Und vernünftig. Wenn dich deshalb jemand als prüde bezeichnet, kannst du froh sein, dass du diese Person nicht kennen gelernt hast. Dieser "Dom" ist im günstigsten Falle einfach nur doof.
Ja, BDSM ist was wunderbares und bereicherndes und mit Liebe gepaart ist es einfach nur gigantisch!
Aber es kann eben auch schön mit jemanden sein, den man "nur" mag, schätzt, achtet und eben nicht liebt insbesondere wenn man BDSM-Technisch sich super ergänzt auch wenn es privat nicht zur großen Liebe reicht.



Ich sag ja nicht das eine spiel bez schlecht ist! Ich sag auch nicht das es die große Liebe sein muss!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Noch ein Gedankengang für dich.

Du sagst das du dich dafür rechtfertigen musst weil du bist wie du bist und Bdsm etwas mit klaren Vorstellungen für dich zu tun hat. Wünsche die du hast und das du Beschimpfungen wie Prüderie zu hören bekommen hast.

Und nun versetze dich mal in dem jungen Mann der nach seinen Vorstellungen und Wünschen sucht.

Letztendlich soll er das tun was du so hasst. Sich dafür rechtfertigen das er nicht wie du gestrickt ist... und das er ist wie er ist.

Scheiße oder?

Und da es dir frei steht mit Menschen zu kommunizieren. ... oder auch nicht... kannst du solche Nachrichten einfach löschen und gut ist *g*
auch
Waren behandelt man auch wertvoll, dies ist eine Haltung die man hat oder nicht. Ergo ist es wieder ein menschliches Problem oder wie etwas bei jemandem ankommt; was es auslöst ist oft die Geschichte von dir selber.

Ich habe es schon sehr oft erlebt das ich mich rechtfertigen, ja sogar habe belächeln lassen müssen, weil ich mich nicht sofort mit jemandem zum Spielen treffe!


habe ich noch nie erlebt, ebensowenig wie schlechte Erfahrungen mit "DummDoms" die hie immer wieder angeprangert werden, man merkt doch im Vorfeld ob ein Mensch passend ist oder nicht, dann antwortet man halt ned auf eine depperte Mail.

Sorrry ich habe den Katzenjammer etwas zuviel gelesen, liebe Leute ihr macht euch eure Welt selber und jeder Weg den man einschlägt hat man selber gewählt, auch das Weggehen davon. Es sind Erfahrungen die bereichern und man lernt aus jeder noch so doofen Begegnung etwas, ausser man dreht sich im Kreis.

frohes Eier lecken *knicks*
******_nw Frau
512 Beiträge
Bdsm ist so wertvoll!
"BDSM" an sich ist weder wertvoll noch wertlos. Seinen Wert erhält es durch diejenigen, die ihren Weg damit gehen. Wie dieser Weg aussieht, bleibt jedem selbst überlassen. Und ist zum Glück nicht abhängig davon, ob andere diesem einen Wert zu- oder absprechen. Zumindest für mich.
Ich...
Ich habe mich früher (in meinem jugendlichen Leichtsinn) des Öfteren mit "DOM's" getroffen...

Doch seit ich meinen Herrn getroffen habe - seit er mich unter seinen Schutz genommen hat merkte ich erst wie wichtig dies ist und dass es nichts größeres gibt als zu wissen dass man jemanden hat der sich einem annimmt und leitet...

Für mich würden spontane treffen nie mehr in frage kommen...

Lg Sklavin Selena (stolzes Eigentum von Dom Omen)
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Ich bin Frau, Sub, maso, meinem Herrn seit vielen Jahren treu ergeben - und bei JOY angemeldet.

Insbesondere in der Anfangszeit gab es das bei mir auch:

Ich kam mit einem dominanten Mann ins schreiben, man verstand sich, man tauschte Vorlieben und NoGos aus, und irgendwann verabredete man sich... ich kann sie heute an den Fingern einer Hand abzählen, die Männer, mit denen ich mich zum spielen getroffen habe. Ab einem bestimmten Zeitpunkt immer mit Wissen und Einverständnis meines Herrn, aber immer ohne ihn.

Natürlich braucht es ein paar Sicherheitsaspekte. Am liebsten in Clubs, ansonsten bestens gecovert - aber ich habe die Treffen alle überlebt, sie waren größtenteils nett und geil, in keinem Fall hat sich eine Wiederholung je ergeben.

Selbstverständlich kann das Spiel mit einem Mitspieler, den man kaum kennt, nicht so weit gehen. Nicht so innig sein. Aber trotzdem schön. *peitsche*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Ich hänge mich mal gaaaaanz weit aus dem Fenster...

Vor ca 3 1/2 Jahren nahm ich nach nur einem gemeinsamen Abend einen Mann mit nach Hause, mit dem Ziel, Sex mit ihm zu haben.
Ohne dass vorher darüber gesprochen wurde, wurde das Ganze dann BDSM-lastig.

Ich würde sowas keinem Anfänger empfehlen. Auf keinen Fall ohne Cover, am besten nur öffentlich in nem Club und all diese Sicherheitshinweise, ganz klar.
Trotzdem habe ich es gemacht.

Und heute weiß ich, wenn dieser Abend und diese Nacht nicht so verlaufen wären, dann wäre die Liebe meines Lebens ganz einfach an mir vorbei gezogen.
Wir leben übrigens seit dem ersten gemeinsamen Morgen zusammen. Würde ich auch niemandem empfehlen und habe es trotzdem gemacht.
Wir waren zu dem Zeitpunkt beide nicht auf der Suche nach einer Beziehung und One night stands hatten wir jeweils auch mehr als genug, so dass auch das eigentlich schon nicht mehr unser Ding war.

Was soll ich sagen?
Es war eine reine Bauchentscheidung und vielleicht hatte ich einfach nur Glück, dass es die Richtige war. Ich hab an sowas selber nie geglaubt, aber seitdem bin ich sehr vorsichtig mit meinen absoluten Aussagen á la "sowas geht gar nicht".

Mein persönliches Fazit:
BDSM geht auch ohne Liebe, Vertrauen kann auch ganz plötzlich ohne großen Vorlauf entstehen. Natürlich kann man dabei auf die Schnauze fallen, dieses Risiko besteht jedoch immer, mehr oder weniger.
Wenn ich heute drüber nachdenke, muss ich sagen, klar war es leichtsinnig, naiv auch, vielleicht sogar ein bisschen doof. Aber es hat sich gelohnt.

der Sperling
ganz privat
*******nep Frau
15.241 Beiträge
BDSM ist für mich
mehr als ein Wort. Es geht zu herzen. Sehr viel in die Tiefe. Teilweise denke ich sogar, viel tiefer als jede normale Partnerschaft.

Oft musste auch ich erleben, wie mies Männer werden können, wenn eine Frau sie nicht gleich als "mein Herr" titulliert. Oder wenn sie ihm sich nicht gleich Nackt vor der Kamera präsentiert um zu zeigen, wie ernsthaft sie einen Dom sucht.

Es ist schmerzhaft wie mies und hart und kalt und ekelig und dreckig Männer werden können wenn sie nicht gleich das bekommen was sie wollen.

Hier schreibe ich aus meinen Erfahrungen. Welche mich jedoch nur noch mehr bestärken auf den richtigen zu warten. Denn dieser behandelt mich als Mensch und Frau und würde niemals so verletzend werden. Und würde nie beim ersten Kontakt solche Dinge erwarten.

DeineLady
vielleicht war das sowas wie "fügung" @*******ogel *g*

ich für mich persönlich möchte bdsm nur in verbindung mit starker zuneigung ausleben, alles andere hält meine seele auf dauer einfach nicht aus.

und dennoch ist es ab und an mal vorgekommen, dass ich mich hier und da habe verleiten lassen. in clubs, privat, auf swingerabende..... dann hat es für den augenblick und für diese kurze zeit eben doch gepasst.

auch eine beziehung fängt irgendwann einmal an, und wenn man dann feststellt "ok, ich mag mein gegenüber aber irgendwie "passt" das ganze leider doch nicht so mit meinem innerem zusammen" dann war es das .... und evtl dann auch nur einmalig.

das alles ist so vielseitig, dass man unmöglich irgendwelche thesen für allgemeingültig aufstellen kann.

ich kann bei dateanfrgen mit dem kopf schütteln und mir meinen teil denken, aber ich muss desswegen niemanden an den pranger stellen nur weil es mit meinen eigenen ansichten dessen nicht harmoniert.

auch mich hast du nicht verärgert liebe TE *g*
nur solltest du, vor allem weil du dich immer und immer wieder dazu genötigt fühlst dich erklären zu müssen, anderen mit ihren verlangen und ihren fantasien auch ihren platz im leben lassen ohne sie zu verteufeln. *zwinker*

herzliche grüße
petite
Nur ganz kurz noch...
ich gehöre in der Diskussion vielleicht eher zu den Verfechtern der lockeren Art. Ich lebe damit sehr gut.
Will aber klarstellen, das auch ich BDSM lebe. Und auch mich berührt es tief in der Seele und mein Herz.
Ich lebe intensive jeden Augenblick, das Leben in Extremen, nur schwarz und weiß, mit 300 km/h auf der Überholspur. Klar fehlen mir ab und an Abende auf dem Sofa gemütlich, aber ich mag eben gerade das Unbekannte, das Aufregende denn für mich ist Langeweile ein Nogo, mein Tabu.

Aber ich lebe mein Leben genauso mit Herz und Seele wie die Beziehungsmenschen, eben nur anders.

Liebste Grüße und frohe Eiersuche *anmach*
*******ind Mann
754 Beiträge
(hab nur Anfang gelesen)
Nicht nur im BDSM gibt es Menschen, Männer UND Frauen, die alles sehr leicht nehmen.
Lass sie doch! Das ist deren Leben und deren Einstellung.
. . .
Was ist Bdsm für euch?
Bdsm ist so wertvoll!
Man vertraut sich, und im intimsten Fall sein Leben an!


Ich glaub ... mehr und mehr ... die Kunst ist - die Kunst im Leben überhaupt -
etwas sehr intensiv UND sehr leicht zu nehmen

sehr intensiv und intim und tief und nah - und doch leicht wie Wasser
nichts festhaltend
**********rinus Mann
1.350 Beiträge
mehr als ein Wort. Es geht zu herzen. Sehr viel in die Tiefe. Teilweise denke ich sogar, viel tiefer als jede normale Partnerschaft.
herzerwärmend, wie du hier pauschal jeder Nicht-SM-Beziehung ihre Tiefe und Bedeutung absprichst. Nur weil DU in Stino-Beziehungen (allein das Wort ist diskriminierend) nicht die Tiefe findest, die du suchst, heisst das nicht, dass "Vanillas" immer weniger tiefgehende, weniger intensive, oberflächlichere Beziehungen leben.

Es ist schmerzhaft wie mies und hart und kalt und ekelig und dreckig Männer werden können wenn sie nicht gleich das bekommen was sie wollen.

Genaus schmerzhaft ist es, wenn Frauen mies und hart und kalt und ekelig und dreckig werden können, wenn sie nicht gleich das bekommen was sie wollen. Können sie nicht, nur weil sie Frauen sind? Oh doch, können sie. Willkommen in der Welt jenseits von Schubladen und Schwarzweiß-Denken.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
**********rinus:
mehr als ein Wort. Es geht zu herzen. Sehr viel in die Tiefe. Teilweise denke ich sogar, viel tiefer als jede normale Partnerschaft.herzerwärmend, wie du hier pauschal jeder Nicht-SM-Beziehung ihre Tiefe und Bedeutung absprichst. Nur weil DU in Stino-Beziehungen (allein das Wort ist diskriminierend) nicht die Tiefe findest, die du suchst, heisst das nicht, dass "Vanillas" immer weniger tiefgehende, weniger intensive, oberflächlichere Beziehungen leben.

Gar nicht - sie hat es gar nicht so gepostet. Ich habe es so verstanden, dass sie uns lediglich ihre tiefen Gefühle zeigen wollte und keinesfalls, um Stinos zu diskriminieren. Aber wie auch immer. Vanilla ist auch eine Art Schubladenbezeichnung. Also, wie man es nennt und beschreibt, es ist immer irgendwie nicht richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.