Ihr hab doch einen Knall
Der Großteil betont wie blöd die Begriffe sind aber in jeder Session ("Spiel" darf man ja nicht schreiben, ist ja auch ein blöder Begriff) wird peinlich genau drauf geachtet das sub die richtige Position einnimmt und wehe sie schlägt die Beine dabei mal übereinander oder gibt gar Wiederworte...dann gibt es aber so richtig was vom Besten!
(Das schimpft sich allgemein als "Autoritäre-Erziehung", vielleicht gefällt das ja dem ein oder anderen besser....immerhin kommt "Autoritär" drin vor und das ist ja ein ziemlich dominantes Wort!)
Das ich nach meinem gut Dünken erziehe und ausbilde dürfte jetzt vermutlich die wenigsten überraschen und ich mache das sehr gerne
Nein, es gibt keinen Stundenplan aber durchaus ne Reihenfolge wie ich gerade mal so feststellen musste beim reflektieren.
Am Anfang steht die Ausbildung, in der ich sub vermittle was ich von ihr erwarte, wenn ich ihr sage das sie sich knien, setzen oder irgendwo hin stellen soll...um nur mal ein paar wenige Beispiele zu nennen...wer will schon ne sub die sich mit überkreuzten Beinen windschief an die nächstbeste Wand lehnt und ihre Fingernägel gelangweilt auf Sauberkeit oder Macken kontrolliert oder sich im Schneidersitz ink. Rundrücken irgendwo hin fletzt ?
Neeee, ich erwarte da schon Disziplin und auch den Ehrgeiz es mir recht zu machen
Das waren jetzt nur drei Standardbeispiele die wohl jeder Dom in einer Session vermittelt es aber natürlich nicht "Ausbildung" nennt...ist ja verpönt!
(Kurz anmerk...ich bin 41 Jahre und befinde mich in einer Ausbildung (ohne BDSM Kontext)...alters abhängig ist das schon mal nicht!)
Während der Ausbildung kommen nicht selten Erziehungsdefizite zum Vorschein oder Eigenarten die ich gar nicht gut finde (knibeln am Nagelbetten) oder die gute Kinderstube wird , warum auch immer, vergessen.
Ihr glaubt gar nicht wie oft ich schon so gewöhnliche Sachen wie "Bitte", "Danke" und das Antworten in ganzen, deutlich gesprochenen, Sätzen jemanden neu anerziehen musste.
Und "JA" auch Erziehung funktioniert alters unabhängig!
Bin ich da echt der einzige der auf sowas Wert legt und allen anderen Doms ist sowas egal?
Bin wohl ein Unikat...
Wie kommt man eigentlich von einer Konditionierung zur Hörigkeit???
Das sind völlig verschiedene dinge die in den aller seltensten Fällen (wenn überhaupt) mal miteinander in Berührung kommen.
PS: Mir ist im übrigen egal welche Pseudonyme ihr verwendet...so lange alle wissen was gemeint ist und solltet ihr kein passendes finden, dann nennt das Kind doch einfach beim Namen...tut auch nicht weh, versprochen