Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1709 Mitglieder
zum Thema
Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?450
Mich hat gerade die Benachrichtigung zum Lächeln gebracht, dass…
zum Thema
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?449
Hier habt ihr erneut die Gelegenheit, eure ganz privaten Momente, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" auf Malesubbisch?

****en Frau
18.188 Beiträge
Wie wäre es ...
.. ihm ganz zum Schluss zu sagen wie er dir Danken kann.

Trägst du vielleicht einen auffälligen Ring den er küssen darf ...
Oder soll er einfach noch mal niederknien und so bleiben, bis du gegangen bist ...
Oder soll er seinen Dank vielleicht durch ein lautes "Danke Herrin" ausdrücken ...

just my 2ct
********egel Paar
2.633 Beiträge
Eine gemeinsame Vogelidee...

wenn er vor dir kniet und sein Kopf sich deinen Füßen nähert, ihm einen Finger unters Kinn legen und somit seinen Kopf auf die dir genehme Höhe bringen. Dann Omphales Phiole (das ist soooooooo geil) auspacken und ihn segnen. Oder auf der Stirn unterschreiben, dein Zeichen setzen (natürlich mit einem wasserfesten Edding oder Lackstift [gibt es in tollen Farben, wie rosa-mettalic] oder so... ). Im Zweifelsfall gleich mit einer Punkte-Bewertung.

Böses *kopfkino*
Die Vögel
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Böse
soll auf der Stirn stehen. Das ist toll!
Haudrauf packt sub meist nach getaner Arbeit in einen Käfig...und ich trab ständig hin um mich zu überzeugen, das es ihnen wirklich gutgeht.
Einen Handkuss finde ich geil.
Auch habe ich mich schonmal dazu hinreissen lassen, einen malesub auf die Stirn zu küssen...er war aber auch entzückend.

Femsubs sagt man ja nach, das sie gern kuschelnd aufgefangen werden möchten. Wenn Haudrauf mit ihnen fertig ist und sich, nach Isotonischen suchend, an die Bar begibt, wollen sie seltens mit mir kuscheln.... *puh*
Nen malesub der sich mit *knicks* beim Haudrauf bedankt...ist cool. Ich habe dann auch schon einen Handkuss mit abbekommen....als des Haudraufs Handlangerin.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Wirklich spannend, ich hätte nicht gedacht, dass der Fußkuss hier ein Eindringen in deine persönliche Sphäre darstellt, dergestalt als ob der Malesubbi ein Busengrabscher wäre. Was es nicht alles gibt.

Gleichwohl ist deine Frage spannend. Sie ist mir nämlich kürzlich selber aufgefallen, als ich etwas vermisste. Ich hatte mal den Kontakt zu einer Femdom, die mich hinterher immer mit einem Lächeln anschaute und äußerte, „geht es dir wieder gut?“. Das war dann der Abschied. Damit war für mich klar, ich bin wieder in der anderen Welt. Da war dann kein Raum mehr für den eingangs angesprochenen Fußkuss oder ein irgendwie anders geartetes "Danke" auf Malesubbisch. Das wäre jetzt dann irgendwie deplatziert gewesen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Themenersteller 
Mein persönliches Empfinden mag durchaus unüblich sein. Sub kann dies ja auch nicht wissen, und mir ist klar, dass seine Intention eine völlig andere ist.
Daher meine Frage, was üblich ( = leicht kommunizierbar) und für mich passend umsetzbar ist.
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Gibt es
denn das Übliche? Wie ein Händedruck zum Abschied.

Ein persönliches Wort der Wertschätzung, oder auch ein 'nein, Danke, nie wieder'

Für mich ist es so intim wie Sex, und wenn der Part ohne Gruß das Bett verlassen würde, mich täte es runterziehen.
Somit finde ich die Art der Sprache, Gebärde, Vokal zweitranig..
Durch das Vorhergehende hat man doch eine Beziehung geschaffen, die auch den Abschied/Abschluss individuell gestalten lässt.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Füsse küssen als Dank
ist nicht wirklich ungewöhnlich und kommt irgendwie immer wieder vor. Die meisten Damen haben wahrscheinlich nichts dagegen, sonst wäre dieser Fusskuss schon längst in Verruf geraten.

Ich habe es kürzlich auch einmal erlebt, dass ein mir für eine kurze Zeit anvertrauter Sub sich auf den Boden warf, und mir, so schien es, endlos die Füsse küsste, bis ich dem Treiben mit einem genug jetzt ein Ende setzte. Es erzeugte auch bei mir ein etwas spezielles Gefühl, aber ich sah in dieser Geste ein Zeichen der Dankbarkeit für das eben passierte, und deshalb rührte es mich auch ein bisschen. Es ist wohl wie du sagst, das gängigste Danke auf malesubbisch *g*

Femdom zu sein, ist halt auch ein Lernprozess. Wenn du jetzt weisst, dass es dir sehr unangenehm ist, Omphale, wenn ein dir fremder Malesub nach dem Spiel die Füsse küsst, dann kannst du dies ganz einfach vermeiden. Wenn du fertig bist, ist deine letzte Anweisung, sozusagen: Wenn du mir eine Dank erweisen willst, dann wirst du mir nicht die Füsse küssen, sonder du wirst folgende tun: zB mir die Hand reichen, mir einen Handkuss geben, dich auf die Knie begehen und warten, oder was auch immer dir gefällt.

Und somit bietest du dein dir gefälliges Abschiedsritual an, mit welchem du den fremden Malesub aus seiner Rolle entlässt.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Ja, was ist üblich.

Sorry, dass ist jetzt wieder mal ein Fall einer unklaren Ausdrucksweise. Also nach meiner Ansicht, und so war mein Beitrag gemeint, geht es gar nicht, darum, was leicht kommunizierbar und für dich passend umsetzbar ist, was üblich ist, sondern darum, den anderen zu verabschieden.

Anders ausgedrückt, sofern und soweit du den Fußkuss zulässt, bedeutet dies ja eine Fortsetzung des vorhergegangenen Spiels. Ein Fusskuss ist ja per se eine devote Handlung. Dieses Spiel mit dem Devot-Sein ist aber jetzt zu Ende. Insofern ist gar kein Raum mehr für einen Fußkuss oder Ähnliches.

Deswegen Verabschiedung und tschüss

....... und an der Bar kann man ja eventuell noch darüber reden, wenn gewollt, ob es toll war usw..
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Füße küssen als Dank
******sen:
ist nicht wirklich ungewöhnlich und kommt irgendwie immer wieder vor.
Daher kann man es als eine "übliche" Art Danke zu sagen bezeichnen. EINE von mehreren ganz unterschiedlichen Arten Danke zu sagen.

Das Mindeste ist das man sich für eine Session bedankt, man hat die Aufmerksamkeit der Lady erfahren dürfen und durfte dienen, oder wurde "bespielt" ... in welcher Art auch immer. Viele trauen sich nicht die Füße zu küssen und sagen lieber höflich Danke. Andere trauen sich oder meinen es gehört sich so.

Das ist jedoch immer auch davon abhängig wie eine Session beendet wird - bei vielen gibt es da gar kein klares Signal - wenn die Lady ihrerseits genau so ein klares Signal gibt wird die Augenhöhe für die Beteiligten hergestellt und das Dankesagen tendenziell eher in die gesellschaftlich übliche Vanilla-Richtung gehen.

Es bleibt @*******_und dieses Ende der Session zu gestalten und so sie den für viele üblichen Fußkuss nicht mag das zu kommunizieren, gerade weil es auch Ladies gibt die diese Geste erwarten.
*******ind Mann
754 Beiträge
ich weiß, es ist eine Spinnstwohlidee -
aber als Frage finde ich es spannend:

gibts vielleicht einen (psychischen) Mindestabstand,
wo frau es nicht mehr als "ich selbst, mein Fuß wird da geküsst" empfindet,
sondern "es ist ja bloß mein Schuh" ... ?

wie es sich wohl anfühlt mit Schnabelschuh ???
(vielleicht sagt der ganz allein: 'bitte küß mich nicht!!!')
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ein Fusskuss ist ja per se eine devote Handlung. Dieses Spiel mit dem Devot-Sein ist aber jetzt zu Ende. Insofern ist gar kein Raum mehr für einen Fußkuss oder Ähnliches.

Ich bin dev, dom, lila oder gelb...ich kann doch meine Natur nicht ändern. Wenn ich müsste würde ich schauspielern und dann erst beginnt das Spiel. An der Theke, danach...ist doch doof und unreal.
Wenn ich bei der Nachbesprechung und dem Gepräch über Gott und die Welt, beim Getränk danach nicht nachschenken dürfte, nicht meine Aufmerksam auf mein Gegenüber lenken darf, wie es mir anliegt.
Und Ja, wenn mein Gegenüber den Fuß/Stiefelkuss nicht zugeneigt ist....Ist es so, weil Sie/Er es so will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.