Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5987 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalige Session, und dann?

*******reas Paar
1.289 Beiträge
"Er schreibt "
Vertrauen gehört einfach immer und von beiden Seiten dazu, egal in welchem Rahmen gespielt wird!
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

Wir diskutieren hier nicht über Profile, oder zitieren deren Inhalt!

Deshalb letzten Beitrag entfernt

LG WEKA2511 mod
ich habe es geahnt...
es ist zu hoch für mich.

Nein, mal im ernst, kann es sein dass ich eher an softeren BDSM denke als ihr? Ich meine die Bezeichnung BDSM lässt viel Platz für Spekulationen. Die Bereiche schier unendlich...

Auch ich danke dir Gordon, das ist einleuchtend und kann ich so bestätigen.

Allerdings bewege ich mich mit meinen, wenn denn vorhanden, Spielpartnerinnen, auf sanfteren Terrain.
Selbst wenn wir uns nur sehr kurz kennen. Möchte mich nicht rausreden, doch ich bin bei ihr und habe vorm Spiel alle Eventualitäten besprochen. Denke ich jedoch weiter, ist es immer das nötige Fingerspitzengefühl des Führenden und somit das Vertrauen in eine(n) Sub.

Ich muss mich erstmal hier rein finden in das Forum. Vielleicht auch meine Schreibweise etwas anpassen. Frau und Mann möge mir verzeihen und geduldig mit mir sein.
Als dominanter Part muss ich natürlich nicht so vorsichtig sein und Vertrauen aufbauen.
Sorry, das siehst Du leider völlig falsch.
Mädels kommen, obwohl sie so gern Neues erleben wollen und Neugierig sind, unter die Räder eines Möchtegerns.
..... Natürlich Musst DU das....
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
****yx:
Nein, mal im ernst, kann es sein dass ich eher an softeren BDSM denke als ihr?
Das kann sehr gut sein...die Bandbreite ist sehr groß und für die, die es intensiver ausleben bedarf es natürlich mehr Vertrauen als für jemanden der sich eher im ganz klar grünen Bereich bewegt und sich darin pudelwohl fühlt.
So kommt es dann auch mal zu Missverständnissen wie hier gerade...denn die einen mögen eher das sanftere und die anderen die Grenzerfahrungen.
Da kann es mit der Kommunikation schon mal aneinander vorbei gehen...
Macht aber nix...hat sich ja keiner was getan...dennoch sollte man ab und an drauf achten das die Bandbreite halt sehr groß ist...was aber leichter gesagt als getan ist, denn jeder hat ja seine eigene Vorstellung von BDSM und schreibt daher natürlich aus seiner Sicht.
Was hat das mit einer D/S Beziehung im speziellen zu tun, Vertrauen ist doch die Grundlage einer jeden Beziehung, seie sie wie auch immer angelegt, kurz lang intensiv andauernd auf Zeit, ohne Vertrauen könnte ich mich gar nicht hinein begeben....
ein monogamer...aus Überzeugung seine Sub verehrender.....
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Jetzt kann ich (fast) mitreden?

Ich hab dies letztes WE erlebt. Nur das wir beide uns klar gemacht haben: es gibt nicht mehr wie nur spielen. Denn es gibt Punkte, die er nicht erfüllen kann. Was mir aber für eine feste Dom-sub Beziehung wichtig ist.

Sobald Gefühle entstehen, werden wir es auch beenden.

Ja. Ist hart. Ich weiß. Aber für uns beide (Gründe nenne ich hier nicht) die richtige Entscheidung im Moment.
@****Day

vertrauen muss aber wachsen und ein tiefes vertrauen kann nur entstehen, wenn man den anderen richtig kennt


@******ady

ist doch völlig okay, ist doch eine abgesprochene sache, zwischen 2 erwachsenen personen, du hast dir wohl kaum was vorzuwerfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.