Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6006 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmalige Session, und dann?

***xy Frau
4.616 Beiträge
Auch wenn ich schon lange nicht mehr weiß, wie oft ich auf der Bühne stand und gespielt habe und vom Spiel nach Noten längst zum Improvisieren übergegangen bin, so bin ich doch jedesmal wieder ein Anfänger, wenn ich ein neues Instrument in meinen Armen halte.
Das hat natürlich auch seinen Reiz.
Aber virtuos wird es erst auf einem vertrauten Instrument, einem, dessen Eigenschaften man in und auswendig kennt und das man für seine Eigenheiten liebt.

Trixy
Erfahrungen sammeln
Hallo,
für mich war die devote Anfangszeit auch eine Zeit des findens für mich. Auch ich habe mehrere Doms gehabt, was teilweise auch sehr unzufriedend war, besonders wenn ich dachte, den würde ich gern behalten. Auch habe ich alle Subs um ihren festen Herr beneidet. Heute kann ich aber sagen, für mich war es eine sehr wertvolle Zeit wo ich Erfahrungen sammeln konnte....ich wußte immer mehr was ich wollte und nicht, das war der Vorteil mehrere Doms, weil alle unterschiedlich waren.
Diese Zeit möchte ich nicht missen......
Und heute zähle ich zu den Subs, die ihren festen Herr gefunden hat, wenn auch nur auf Spielebene *g*
*******atze Frau
239 Beiträge
Das ist wie mit dem Tango. Man kann sicher sehr schöne einmalige Tandas mit einem Mann tanzen, sich bedanken und gut.
Richtig gut aber wird der Tango erst mit dem Partner, mit dem es eine knisternde Bindung gibt.

So ging und geht es mir auch bei Sessions. Ich will mich seelisch wohlfühlen und meinem Partner ganz und gar nah sein. Dafür braucht es Vertrauen- das baut sich (bei den meisten Menschen) erst allmählich auf.