Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf Sub Kontakt zu anderen Dom's haben?

****ine Frau
1.198 Beiträge
@ Omen & Omens_selena88
Ich danke für Eure Antworten.

Meine Frage / Verwunderung wurde doch gelesen und sehr zufrieden stellend beantwortet -" ..ich verhalte mich trotzdem so wie mein Herr es von mir verlangt!" und " wäre die Unterlassung eine Frage nach dem Wert den der Bottom für den Herrn besitzt "

Nur damit das Danke nicxht falsch interpretiert wird - ich meine wirklich Danke!

LG Julie(R)
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Zum Thema
Ich habe meine Sub vor kurzem erst kennen gelernt. Wir stehen vor der ersten Session.

Sie hat auf Nachfrage erzählt das sie ab und zu mit ihrem alten Dom schreibt. Diesbezüglich mache ich mir keine Sorgen. Sie ist eine Frau die weiß was sie will und das bin ich *smile*
Auch andere Kontakte würde ich ihr nicht verbieten da wir ja auch nicht 24/7 aufeinander sitzen sondern uns höchstens 2x die Woche sehen werden.

Ich für mich werde hier auch Kontakt zu Subs suchen einfach um Erfahrungen auszutauschen, mir neue Ideen zu holen oder einfach nette Gespräche über das Thema zu führen.

S.
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Mehr als Zwei..
..sind eine Gruppe, jeder 3. hat andere Ziele.

Ich kontrolliere und beherrsche nicht das alltägliche Leben (m)einer Sub. Erwarte jedoch ohne irgendwelche Anforderung, dass ich so gut und zeitnah auf dem Laufenden gehalten werde, wie es eben geboten ist.

Wenn Frau meint Mann stellt sich in eine von ihr gemanagete Reihe , ist das Spiel sofort zu Ende.

D/S ist eben kein Spielplatz *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Was sich nicht so halten lässt, wird es auch nicht durch Verbote tun...
******lan Paar
526 Beiträge
Darf Sub Kontakte zu anderen Dom's haben?
Gemeint ist ausschließlich schreiben/unterhalten.

*ja*

Allerdings sehe ich diese dann nicht als Dom an, sondern als Menschen, mit denen ich mich über gleiche Interessen austausche.

LG Elaine
*********trol Paar
8 Beiträge
Warum auch nicht . Solang man keine 24/7 Beziehung hat wo der Mann alles vorschreibt was man zu tun und zu lassen hat , sondern eine normale Liebesbeziehung .
Es gibt nichts verwerfliches dran als Sub mit anderen Doms zu schreiben oder zu reden . Der Gedankenaustausch steht bei mir dann im Vordergrund und man kann neue Aspekte und Ideen daraus ziehen .Solange es kein Neid und Eifersucht von irgendwelchen Seiten gibt ist alles in Ordnung.
****i73 Frau
429 Beiträge
Ich habe jetzt nicht ausführlich jeden Beitrag gelesen. Ich persönlich finde das dies ja doch irgendwie in der Beziehung geklärt sein sollte. Entweder sagt Dom Du darfst wie du magst, was natürlich dazu führen kann das Sub denkt, Dom Ist es "egal" ,was hier schon so erwähnt wurde, oder er schreibt ihr vor wie sie sich zu verhalten hat.
Regeln werden klar aufgestellt, also in meiner jedenfalls. .
Versteht jetzt bitte nicht falsch. Ich weiss das meinem Herrn mein Wohlergehen auch Ihm am Herzen liegt.
Sub hat am Anfang einer Beziehung die Möglichkeit zu entscheiden ob sie diese Beziehung mit diesen Regeln, eingeht oder nicht.
Der eine Herr so, der andere Herr so.
Ich unterrichte meinen Herrn über alles was dem normalen ..Danke, schönen Abend... überschreitet.
Ehrlich gesagt, war dies schon immer für mich klar das ich meinen Herrn darüber Informiere mit wem ich Kontakt habe. Und wenn ich irgenwo hin wollte habe ich auch noch kein Nein bekommen.
Mein Herr hat auch keine Angst das ich Ihm "entfläuche". Er weiss das er sich meiner sicher sein kann.
Ich mag es Ihm mitzuteilen was ich so vorhabe am heutigen Tag (Teile ihm dies jeden Morgen mit).
Ich bin seine Sklavin und er soll wissen was bei mir "los" ist.
Hatten wir das Thema nicht vor einigen Monaten erst.

Ich bin der Auffassung dies sollten zwei Menschen für sich persönlich und individuell regeln.

Das Teham spielt für mich persönlich gerade keine Rolle.
Dennoch - ich grübel gerade ob sich meine Sichtweise zu dem Thema für mich persönlich ändert.
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Meine Meinung hat sich heute in einem Fall geändert.
Meine Sub erzählte mir das ihr ehemaliger Dom sie immer noch als sein Eigentum ansieht.
Sowas geht gar nicht. Auch meine Subbie wird das kapieren.

S.

Dazu muss ich anmerken das wir erst seit kurzem eine Spielbeziehung führen.
Bei Spielbeziehung finde ich kann man gar nicht von Eigentum sprechen. Eigentum ist etwas Reales, auch im Alltag.
Ist ausschliesslich aber meine Sichtweise.
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Finde in unserem Fall schon.
Beide arbeiten viel. Wir treffen uns eigentlich nur 2x die Woche. Sie hat keine anderen Kontakte, ist hergezogen.
So wie ich. Sie arbeitet, lernt für die Schule. Ich bin Geschäftsführer.

Ihre Freizeit bin praktisch ich. Wir sind täglich in Kontakt u.s.w.
@Dom_Querdenker...
Ich muss dir leicht widersprechen 😜

Es nicht allein deine Ansichtsweise dass man bei Spielbeziehungen nicht von Eigentum reden kann... Also du bist definitiv nicht allein der Meinung 😋

Außerdem bin ich der Meinung dass man auch eine SUB nicht als Eigentum sieht denn sie hat freien Willen

Wenn man von Eigentum spricht dann ist betreffende Person Sklavin oder man hat irgendwas falsch verstanden...

Lg Sklavin Selena (einziges Eigentum des DOM OMEN)
Eigentum
Ein Begriff der in meinen Augen viel zu inflationär verwendet wird!

Was ist das eigentlich... EIGENTUM ? Ob nun Sklavin oder sonstwas, in der heutigen Zeit (auch im Zusammenhang mit Bdsm) wohl kaum eine feststehende vertragliche Größe. Eher ein GEFÜHL, welches entsteht und Zuwendung und Vertrauen voraussetzt. Daraus entsteht das sehr erotische Gefühl des Besitzens oder des Besitzt werdens (in unserem Bdsm Kontext mit den entsprechenden Konsequenzen).

Aber es bleibt ein Gefühl will erobert und stehts aufs neue erarbeitet sein.

@ Wuerzburger: Für mich verträgt sich "Besitz" und "seit kurzem Zusammen" nicht besonders gut. Wenn deine Eroberung noch mit ihrem verflossenen Dom Kontakt pflegt kann das einfach nur Freundschaft sein oder ein Zeichen dafür dass das in dunkler Nacht gehauchte "Besitzversprechen" für den A.... ist. In jedem Fall kein Thema für Verbote. Selbstbewusstsein und Erobern sollte das Ziel sein.

Halt meine Sichtweise...
****06 Frau
3.343 Beiträge
reingestolpert
...ich bin voll und ganz deiner Meinung...
Danke für die Ausführungen und die richtigen Worte.

Jeder gehört sich am Ende, egal ob BDSM oder nicht, immer selbst und ist für sich selbst verantwortlich!
**********r1987 Mann
47 Beiträge
reingestolpert
Gestern in Trinklaune erzählte sie mir das es sie anmacht wenn sie jemand als sein Eigentum bezeichnet.
Sie hat dann noch weitere Andeutungen gemacht die sie nüchtern nie erzählt hätte.

Vielleicht habe ich aber auch nur einen Grund zur Bestrafung gesucht. Nun werde ich sie nicht bestrafen sondern ihr zeigen zu wem sie gehört.

S.
...ach bestraf sie ruhig ein bißchen... schmunzel, wer sich bei einem Glas Wein derartig vergisst... *smile*
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Heute hat sie sich auch entschuldigt für die "Aussetzer". Wohl wissend das die neue Lieferung der Spielzeuge im Hermes Shop bereit liegt. 😀
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
**********r1987:
Meine Sub erzählte mir das ihr ehemaliger Dom sie immer noch als sein Eigentum ansieht.
Sowas geht gar nicht. Auch meine Subbie wird das kapieren.
Was kann deine Sub dazu wenn ihr EX sie immer noch als sein Eigentum ansieht? *skeptisch*
*gruebel*...NIX!
Und was soll sie daran nun genau Kapieren????

Im Grunde war sie offen und ehrlich und das ärgert dich?
Wenn sie sich da nicht beim nächsten mal zwei mal überlegt ob sie solche Details nicht lieber unterm Tisch fallen lässt...kannst du froh sein.

Ich denke der, der sich entschuldigen sollte bist du.

PS: Jemanden von jetzt auf gleich nicht mehr als sein Eigentum zu sehen, bei dem man dieses intensive Gefühl hatte und es auch immer wieder bestätigt wurde, ist unmöglich.
Gefühle kann man nicht kontrollieren.
Toll sind diese Gefühle im übrigen nicht...ein Hunger der nicht gestillt wird bleibt weiterhin Hunger.
Das der Ex weiß welche knöpfe er bei ihr drücken muss um seinen Hunger nach ihr zu stillen, ist doch logisch...schlimm wäre es wenn er das nicht wüsste.
Wichtig ist doch nur das sie dem widerstehen kann und will.
Das sollte dich stolz machen *zwinker*
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Es ging nicht nur darum. Es gab noch andere Dinge. Sie haben sich seit einem Jahr nicht mehr gesehen.

Das Problem das sie hat ist das sie sich von keinem Menschen lösen kann. Ob sie will oder nicht. Zwei Ex Freunde sowie ein Ex-Dom schreiben und nerven permanent.
Sie kann nicht nein sagen.
**********r1987 Mann
47 Beiträge
Vielleicht war e Wortwahl nicht perfekt. Ich verbiete ihr keinen Kontakt aber sie sagt mir immer wiein sehr sie das stört.

Ich bin nicht da um sie zu bestrafen. Meine Aufgabe liegt darin mein bestes zu geben das es ihr gut geht.

Wenn das mit einem Kontaktverbot zu erreichen ist weil sie, wie sie sagt "Stärke, Führung und Dominanz" von mir braucht dann werde ich ihr das geben.

Sie ist ein Geschenk, eine tolle Frau. Ich werde aber nicht zusehen wie unsere Beziehung von außen beeinflusst wird, zumal wir beide noch ganz am Anfang stehen.
*****n_N Mann
9.369 Beiträge
**********r1987:
Das Problem das sie hat ist das sie sich von keinem Menschen lösen kann. Ob sie will oder nicht. Zwei Ex Freunde sowie ein Ex-Dom schreiben und nerven permanent.
Sie kann nicht nein sagen.

So wird es dann auch für mich nachvollziehbar...dennoch kein Grund sich zu ärgern *zwinker*
Sie sagt dir das ja sicher nicht nur so...in dem Fall ist es wohl ein Schrei nach erbetener Führung und dann Regel das...Kontaktverbot, ignoliste etc.pp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.