Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Alltag mit ner devoten freundin

sex im Alltag mit ner devoten freundin
Hallo, mein freundin ist devot , sie macht es an wenn man dominant is. Aber wie fängt man das so im alltag an oder besser gesagt wie soll ich es umsetzen wenn ich mit ihr spass haben möchte?
********em12 Mann
68 Beiträge
wenn ich ne pn bekomme
helfe ich dir
Was is eine pn
*****033 Mann
75 Beiträge
Gib ihr Aufgaben die sie erfüllen mus und wenn sie es nicht macht oder nicht richtig macht bestrafst du sie , anfangs mit ein paar leichten Schlägen auf den Hintern , dann siehst du es ob es ihr gefällt oder sogar anmacht und du kannst es weiter aus bauen dann
*****033 Mann
75 Beiträge
pn
Das ist eine persönliche Nachricht an den jenigen .
****110 Mann
6.144 Beiträge
PN
nennt man auch Clubmail.
Ich habe keine Ahnung, aber
eine Meinung! *g*
Was für eine Art von Dominanz mag deine Freundin?

Frag´ sie einfach.

Ich bin der Meinung, es gibt eine

a)machohafte Dominanz
b)liebevolle, fürsorgliche
c) finanzielle
d) intellektuelle
e)sonst welche Dominanz

es entsteht durch irgendwas ein Machtgefälle, dass der andere mag.
Nie durch Ratlosigkeit und Untätigkeit.
Manchmal kann das Tage, Wochen, Monate, Jahre dauern bis der andere auf die Knie geht.
Manchmal geht er sofort auf die Knie und steht drei Tage, Wochen, Monate später wieder auf, weil er erkennt, dass es nichts ist, nichts Echtes ist.

So sehe ich das! *smile*
****iv Mann
27 Beiträge
Mit Gewissheit ...
kann dir diese Frage eigentlich deine Freundin am besten beantworten. Du solltest dich vielleicht hier ein wenig über die verschiedenen Spielarten kundig machen, bevor du mit ihr sprichst, nicht dass du dann von nichts eine Ahnung hast, oder nicht verstehst wovon sie träumt. Ein klärendes Gespräch mit ihr über ihre Wünsche und Sehnsüchte ist aber wahrscheinlich noch der einfachste Weg für beide von euch.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
********em12:
wenn ich ne pn bekomme
helfe ich dir

Wir sind hier bei den Anfängern, warum also kann nicht öffentlich geholfen werden damit andere Anfänger auch davon profitieren können?
******los Mann
403 Beiträge
A) lies dich mal in den Foren etwas ein insbesondere auch zu safeword und co.
B) Mach dir klar was Du willst - das Spektrum kann weitläufig sein aber im Endeffekt gibst du einfach Ton an - was passiert wie wo und wann
C) sprich doch einfach mit ihr. Im BDSM steckt man immer Tabus / Grenzen ab.

Sei Du, respektiere und behuete sie, sie soll es wollen und dir mit Freude dienen wollen.

VG
Dom Belos
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Wie hast du sonst ne Frau ins Bett bekommen?
Im allgemeinen schafft man das auch genau so bei ner devoten Frau die einen liebt *zwinker*

Wenn du ihre devote Ader ansprechen willst...sehr viele stehen drauf wenn sich Mann das nimmt was er begehrt. *ja* einfach so!
Soll aber auch welche geben die wollen im Alltag nicht als devote Frau gesehen werden...sondern nur wenn sie die Zeit und die Lust dazu haben.
Zu welcher Gattung deine Freundin gehört solltest du selber wissen, das kann dir hier keiner sagen.
*********r_AC Mann
1.353 Beiträge
Wenn deine Freundin so devot ist, wie du dominant, dann könnte es klappen. Gib ihr eins auf den Hintern und leg ihr vorher die Plüschhandschellen an - fertig!

Mal im ernst: Ich kenne den Unterschied zwischen All- und Feiertagsdominanz nicht. Wenn du hinterfragen musst, "wie du es umsetzen sollst, wenn DU mt ihr Spaß haben möchtest", scheint ihr wenig Aussicht auf gemeinsame Erfüllung zu haben. Dominanz kann man nicht einfach durch einen Post hier erfragen oder erlernen. Es liest sich so, als suchtest DU irgendetwas, um DEINEN Spaß zu haben. Ich glaube nicht, dass du dominant bist und egal, was du anstellst, das Ergebnis wird deine Freundin kaum "anmachen".

Sprecht erstmal offen miteinander über eure gemeinsamen(!) Wünsche, das alleine wird euch schon mehr bringen, als ein Posting hier.



Und so ganz nebenbei: Die Tipps per PN würde ich gerne mal lesen. Vielleicht ein Vorturner, der dir selbstlos zeigen möchte, wie es geht?




******los Mann
403 Beiträge
Um eine Lanze zu brechen
Als ich anfing hatte ich a) keine Ahnung von BDSM und Dominanz, oder dass ich b) dominant bin und zwar sehr und c) was das heißt und wie es geht.

Also Kopf hoch. Wenn du es bist, wird es bald klick machen d.h es gefällt, Kopfkino laueft und du merkst es an ihrer Reaktion. Es ist noch kein Dom vom Himmel gefallen aber da muss ich einzig Vorposter zustimmen: dominant ist man oder nicht.
Der Rest ist Übung, lernen, einlesen und viel persönliche Fantasie und Ideen.

*my2cents*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******_ac:
All- und Feiertagsdominanz nicht. Wenn du hinterfragen musst, "wie du es umsetzen sollst, wenn DU mt ihr Spaß haben möchtest", scheint ihr wenig Aussicht auf gemeinsame Erfüllung zu haben. Dominanz kann man nicht einfach durch einen Post hier erfragen oder erlernen. Es liest sich so, als suchtest DU irgendetwas, um DEINEN Spaß zu haben. Ich glaube nicht, dass du dominant bist und egal, was du anstellst, das Ergebnis wird deine Freundin kaum "anmachen".

Darf ich dir bitte eben die Sm Bibel ausm Arxxxx ziehen? *liebguck*

Ich mag das ja wenn im Anfängerbereich der allwissende und Superalleskönner rausgehängt wird.

Schon mal daran gedacht das man einfach unwissend ist und eine Hemmschwelle hat ( auch durch Moral anerzogen ) Soviele Gedanken im Kopf hat aber nicht weiß wie man anfangen soll?

Mir ist es lieber das ein Post eröffnet wird um zu fragen wie man los legen kann als das Sie nachher einen eröffnet das er weit über das Ziel hinaus geschossen ist.

******_ac:
Die Tipps per PN würde ich gerne mal lesen. Vielleicht ein Vorturner, der dir selbstlos zeigen möchte, wie es geht?

Deine Nase würde ich ja jetzt gerne anfassen... denn deine Absprache an Dominanz und allem anderen kann man in den selben Topf schmeißen
Fake it until you make it...
Aber mal ehrlich: Wenn Du Hilfe dabei brauchst, dominant zu sein, dann bist Du es vielleicht einfach nicht? Hast Du denn überhaupt das Bedürfnis, sie zu dominieren - oder willst Du nur ihre Erwartungen erfüllen?
*****033 Mann
75 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das man fragen sollte und keiner einem den Kopf abreist nur weil man den Anfang nicht findet , besser einmal zu viel gefragt als garnicht und das dann hinterher es in die Hose geht und man dann möglicherweise durch Unwissenheit nicht wieder gut zu machende Fehler begeht .
Also frage ruhig und suche dir die besten Ratschläge aus die euch beiden zum Glück und Erfüllung eurer Träume dient .
*********r_AC Mann
1.353 Beiträge
noriko_M
Darf ich dir bitte eben die Sm Bibel ausm Arxxxx ziehen?

Genau darum geht es, die gibt es nicht.
Auch einem Anfänger sollte klar sein, dass es ausser den eigenen Bedürfnissen auch Wünsche des Partners gibt.
In seinem Thread lese ich allerdings nur etwas darüber, wie ER SEINEN Spaß befriedigen
kann:


Hallo, mein freundin ist devot , sie macht es an wenn man dominant is. Aber wie fängt man das so im alltag an oder besser gesagt wie soll ich es umsetzen wenn ich mit ihr spass haben möchte?

Ein wenig mehr Gedanken, etwas konkretere Fragen hätte ich mir schon vorstellen können, dann kommen auch andere , wenig sarkastischere Antworten.
Ich habe keine Ahnung,
denkt immer daran.
Ich glaube, wenn ich hier was schreibe und irgendwer sagt, hey, das sagt mir was, dass passt zu mir, dann war es i.O.

Ich meine zu erkennen, dass hier immer zwei Aspekte gemischt werden.
Ich muss wissen, was ich mache. Wenn ich Praktiken anfange, von denen ich nichts verstehe, dann kann was passieren. Beispiel einen Menschen lange Zeit in irgendwelche Gurte hängen, kann zu Schockzuständen führen. Selten, aber möglich. Also muss ich abfragen können, was gerade abgeht.-Safeword.

Möglicherweise rede ich ja auch am Thema vorbei. Aber irgendwas muss die Frau ja haben, wodurch sie aufsieht-Machtgefälle und sei es nur Verblendung.
Da sehe ich einen psychischen Aspekt.
Ich meine das wird hier vermischt.
Klischees sind auch schwierig, weil ja nicht jeder DOM jede Frau zum knien bringt und auch nicht jede Sub.
Wenn ich mich jetzt hier aufblase und sage, dass manch eine vor mir im Alltag kniet, dann kann man darüber lachen oder auch nicht. Aber wie viele Frauen gibt es denn, die tagsüber tough sind und abends brav und umgekehrt. (ich würde lachen, bitter aber)

Kann sich eine Frau das leisten 24/7 zu sein gegenüber jedem?
Ich meine
Devot kann immer nur auf einige Leute, nicht auf alle bezogen sein.
Sexuell technisch ist das sicher anders.
Devot kann auch nur gegenüber einer Person in 24/7 durchgezogen werden.
Sag´ich jetzt einfach ohne Begründung.

Was macht jetzt der Superdom, wenn die Superdevote schon geprägt ist?
Dann versagt er!
Deshalb die Klischees sind einfach nicht das Superding.
Deshalb sollte man sich mal unterhalten, um was es eigentlich geht.
Scheinbar geht es vor allem um sexuelle Techniken.
Das hat für mich mit dominant und devot nicht so viel zu tun. Das geht bestimmt auch nur zum Spaß. Mein Geschmack.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
******_ac:
kommen auch andere , wenig sarkastischere Antworten.

alle anderen habe ich als sehr hilfreich für den Te empfunden.... waren super Tipps dabei

******_ac:
Auch einem Anfänger sollte klar sein,
dass es ausser den eigenen Bedürfnissen auch Wünsche des Partners gibt.
In seinem Thread lese ich allerdings nur etwas darüber, wie ER SEINEN Spaß befriedigen

Du sprichst dem Te etwas ab... nur weil er sein Post so formuliert hat wie es da steht. Hatte er irgendwo geschrieben das ihre Bedürfnisse unwichtig sind? Nö, find nix davon. Also nicht einfach unterstellen..... nachfragen und wenn man dazu kein Bock hat Unterstellungen einfach mal sein lassen und mal gar nichts sagen. Das hilft dem Te bestimmt am besten aus deiner Richtung.

Und damit der Te was zu lesen hat und ein büschen was über Rahmenbedingungen das erwähnte SSC etc erfährt

http://www.datenschlag.org/

http://www.sub-mission.de/Inhalt/dominantes.htm
Eine sehr schöne Seite
ich zitiere

"Lasst mich Euch ein Geheimnis verraten: Subs haben es viel leichter als Doms. Nicht nur, dass sie es sich auf der passiven Seite gemütlich machen, tatenlos herumliegen oder -stehen und den Dom dominieren lassen können."

Noch Fragen?
****na Frau
3.609 Beiträge
NeedMe
Dein Zitat ist so ein Quatsch

*vogel*
Soll ich das jetzt liken,
was du schreibst *g* ?

Hast du sonst noch irgendwelche feinfühlige Kritik an meinen Beiträgen?
Vor allem so fundiert!
Ich bin immer begierig davon zu erfahren, weil mir das mehr bringt als willenlose Zustimmung. *g*
******los Mann
403 Beiträge
also eine Sub kann man auch rumspringen, laufen und vieles andere noch viel erfreulicheres machen lassen ... raus aus der Komfortzone und rein in die Dom beglück-Zone *rotfl*

aber ja - das ganze lebt von INTERAKTION ... das ist das Salz in der Suppe!
Hmmm,
ich glaub´jetzt nicht, dass es das ist, was Avaana lesen wollte *oh* !
****na Frau
3.609 Beiträge
Das steht mit als passiven Part doch gar nicht zu *ironie* *zwinker*

Und glaub mir, dass war feinfühlig, was mir eigentlich bei solchen Aussagen in Kopf rumgeht hört sich ganz anders an *g*

Und von Zustimmung ist hier überhaupt keine Rede.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.