Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im Alltag mit ner devoten freundin

******los Mann
403 Beiträge
also Ironie ist was schönes und mal Kontert auch ... damit kommt Interaktion rein ... immer brav und artig ist ja auf Dauer öde ... *kissenschlacht*

aber auch nicht wundern, wenn dann eine Reaktion folgt bzw. auch eine weitere Aktion ...
und genau das ist das "Spiel" zwischen Sub und Dom, dass es dann zum Knistern bringt ...
Jetzt versteh´ich aber
echt dein Problem nicht.
Ich habe ja deinen wunderbar sachlichen Beitrag geliked, damit auch klar ist, wer das war.
Das war ein Zitat und du reißt mir den Kopf verbal ab.
Hmmm, das gibt mir zu denken.
Rein wissenschaftlich gehen unsereiner mit Zitaten anders um.
Ich meine natürlich
die wunderbare Avaana! *smile*
****na Frau
3.609 Beiträge
Wo reiße ich den Köpfe ab? *rotfl*

Ich sage, dass das Zitat blöd ist, nicht du.

Aber wenn du dir den Schuh anziehst *floet*


Ich wünsche eine gute Nacht *wink*
Sorry, aber ich finde es irgendwie witzig, hier zu lesen, das danach gefragt wird was jemand mit einer devoten Frau machen soll und dann immer gleich die Antworten kommen, gib ihr Aufgaben und bei nicht Erfüllung Hau ihr eine hinten drauf, oder auch Hau ihr eine hinten drauf.

Ist es nicht einfach so, das sie nur will, dass der Mann beim sex die Führung übernimmt.

Nur weil eine Person devot ist, muss das doch noch lange nichts mit bdsm zu tun haben.
Liebe Arvaana,
auch ich wünsche dir eine gute Nacht!

Es ist nur so, dass die Quelle zum Zitat ja greifbar ist.
Will man Kritik an Zitaten üben, dann sollte man sich die Quelle anschauen und werkimmanent draufsehen.
Die Quelle liebt erkennbar überspitzte Darstellungen und mit denen mache ich mich durchaus gemein.
Sonst hätte ich es ja nicht zitiert.

Die Dame hat sich über Ironie an sich erregt!
Ich will das nicht bewerten!
****que Frau
88 Beiträge
EIGENE Erfahrung
ich habe das gefühl je mehr pauschalisiert wird desto witziger sind die Beiträge.
aus meiner Sicht, eigener Erfarung...
Devot sein bedeutet für mich wunscherfüllerin zu sein.
Mach was du willst mit mir, benutz mich, hab spaß mit mir. Ich will dein Spielzeug sein.
Dieses Spielzeug wirst du aber nicht verbrauchen und wegschmeissen.
Du magst dieses Spielzeug. Du wirst es pflegen und gut behandeln. wirst es hübsch verpacken und es, falls es mal kaputt geht, reparieren.....
Je mehr du machst was dir gefällt.... desto besser kann ich mich auf dich einstellen.... Magst du etwas nicht, musst du es mir sagen, damit ich lernen kann mich zu adaptieren.
Mag ich etwas nicht, muss ich mit dir darüber reden, damit du dein spielzeug nicht unnütz verschleisst....

Mag ich im Alkoholrausch und mit vollem Magen deinen Schwanz? .... Ja... aber leider kann ich dann deep throat nicht allzulange durchhalten.... daher lerne ich und werde weniger zu mir nehmen *g*

zu spüren, dass ich ihm spaß bereite,
dass es ihm gefällt, wie ich mich kleide, mich präsentiere.... mich selbst ihm anbiete.... etc....
dass er mich mag wie ich bin,
dass es mich verletzt, wenn ich ihn enttäusche und es besser machen will, um seinetwillen...
ich habe soviel zu geben, und möchte ihm auch mehr geben als ich kann.... die Verantwortung die ihm dann zuteil wird, dass ich mich nicht selbst verliere.....

im Alltag.... ist wie üblich die zeit das Miststück ....
dennoch .... einforderbar.

kopfkino an...
Nachricht von ihm per WA:
Bereite bitte ein Abendessen für uns. Allerdings: Du wirst es erst, nachdem ich dich benutzt habe, essen dürfen.
Während ich esse, wirst du dich neben mich auf den Boden setzen.... Mach es dir gemülich aber lass nicht außer acht dass ich dein Herr bin.

Kopfkino aus.....
Profilbild
**o3 Mann
593 Beiträge
Der Alltag
Ist im Gegensatz zu Session, ungeplant. Deshalb versuche spontan einzufordern was du willst. Zum Bespiel, sie chattet mit einer Freundin und du bist gelangweilt? Nimm sie an der Hand führe sie mit den Worten "jetzt wirst du mir dienen" in Schlafzimmer und lege los wie es dir gefällt. Du darfst dabei keine Unsicherheit zeigen. Und natürlich keine klare Grenze überschreiten. Aber du wirst sehen, das gefällt...
Das Auffangen danach nicht vergessen und euer Alltag wird sich als sehr kurzweilig darstellen.
Liebe Grüße
Who3
Über den Umgang mit devoten Partnern gibt es hier im Forum ganz viel zu lesen.

Aber feldidd hat sehr kurz gefragt und salopp formuliert, daher finde ich es richtig, dass bereits andere Poster die Formulierung des Eröffnungspostings hinterfragt haben.

Mangels weiterem Input kann man nur auf das Eingehen was als Formulierung der Frage vorliegt.

1a. wie kannst Du mit Ihr (als devote Frau) Spass haben? - Indem Du dominant bist. Ob Du das bist oder nicht lässt sich nicht von hier aus beurteilen. Aber viele sehen es so, dass man Dominanz nicht spielen kann. Devote Frauen merken das sehr schnell und sind enttäuscht, so dass es nix wird mit dem Spass.

1b. Dom/Dev hat unendlich viele Facetten. D.h. wir Du mit Deiner Freundin Spass haben kannst, kann nur sie wissen. Frage sie! Damit zeigst Du keine undominante Schwäche. Höre Dir an, was sie kickt? Wenn es das bei dir auch tut, habt Ihr schon einen guten Start. Nimm Ihre Wünsche als Ausgangsbasis. Wenn es Dir leicht fällt Ihre Ideen zu erweitern, abzuwandeln und Du auf eigenen Ideen kommst, die Du machen willst, weil es Dich anmacht, dann bist Du sehr wahrscheinlich dominant.

1c. Ein sehr wichtiger Aspekt ist das Auffangen. (Auch danach kannst Du hier im Forum oder bei Google suchen) Wenn das nicht klappt, wirst Du nicht oft Spass haben, weil sie Reissaus nimmt.

1d. Am Schwierigsten ist für einen Neuling das richtige mass zu finden. Wenn Du Dich jetzt hier umhörst werden dir schnell sehr krasse Spielarten begegnen. Die können auch gefährlich sein. (Verletzungen emotionale Abstürze) Bitte nicht überstürzen. Aber auch nicht vor lauter Sorge total lame agieren. Da die Mitte zu finden ist eine Kunst. Für den Spass ist es aber gar nicht wichtig krasse Sachen zu machen, sondern in Deiner Dominanz überzeugend zu sein. Das wie ist wichtiger als das was.

2. Alltag: Das ist im S/M ein wichtiger Punkt, den Du klären musst. Hat Deine Freundin davon gesprochen, dass Du sie auch im Alltag dominieren sollst? Viele wollen das absolut nicht, sondern das Dom/dev Machtgefälle nur im Bett. Wenn sie aber das Machtgefälle über das Bett hinaus erfahren will, dann geht das Ganze erheblich weiter. Dann kommen so Begriffe wie 24/7 bzw TPE (Total Power Exchange). Wenn es darum gehen soll, dann ist noch einmal viel meht lernen angesagt.
******ose Frau
4.601 Beiträge
@TE (Themenersteller)
Schmökere erstmal in den verschiedenen Themen, und du wirst viele Antworten auf deine Frage finden. Ich verstehe, dass wenn man das erste Mal von BDSM hört, von devot und dominant, man erst einmal ratlos ist. Aber es gibt keine allgemeingültigen Antworten auf deine Fragen. Sachte anfangen, schauen was passiert, und sich gemeinsam weiter zu entwickeln ist hier wohl am besten.

@*****zte Gemüter und deren Postings
Bitte bleibt beim Thema!
Persönliche Unstimmigkeiten könnt ihr gerne via Clubmail klären. Vielen Dank!

Und nun zurück zum Thema. Schönen Tag
@-,-`-
Guten morgen, erstmal danke für die vielen Antworten. Hab mich vielleicht etwas zu kurz und zu allgemein ausgedrückt. Um das erstmal klar zustellen, mir geht es hauptsächlich um ihre Interessen und wünsche. Wir sind seid 5jahren zusamm und haben eine super Beziehung da passt einfach alles. Sie möchte das halt nur im bett ausleben aber wünscht sich das oder brauch es um in Stimmung zukommen. Sie sagte auch wenn ich lust hab soll ich es mir einfach nehmen egal ob sie will oder nicht. Hab da halt mal auf paar Anregungen gehofft um das halt auch im Alltag umsetzen zu können um ihren wünschen gerecht zu werden.
******uja Frau
6.917 Beiträge
****idd:
mein freundin ist devot , sie macht es an wenn man dominant is. Aber wie fängt man das so im alltag an oder besser gesagt wie soll ich es umsetzen wenn ich mit ihr spass haben möchte?

Dass sich manche so an den Wörtern "Alltag" und "Spaß haben" aufhängen, ist, glaube ich, der verkehrte Ansatzpunkt *g*
Dass beide miteinander Spaß haben wollen, ist wohl die Voraussetzung für eine funktionierende Beziehung, und dass dieser Spaß auch sexueller Art ist, liegt in der Natur des Ganzen.
Und der Alltag ist einfach das, worin wir den ganzen Tag leben – im Gegensatz zu z. B. einer Fetischparty. Auch in den Alltag lassen sich Sessions oder auch nur kurze Momente, in denen das Machtgefälle spürbar ist, ohne Weiteres einflechten.

Fragen an den TE:
• Woher weißt du, dass deine Freundin devot ist? Hat sie dir das einfach gesagt? Wie gut ist eure Gesprächsbasis in der Hinsicht? Hast du ihre devote Seite schon zu sehen bekommen?
• Für wie dominant hältst du dich selbst? Hast du Phantasien, in denen du eine Frau dominierst, quälst, über sie bestimmst? Hast du bereits Erfahrung in der Hinsicht? Oder magst du einfach nur die härtere Gangart beim Sex?

Das:
******o_7:
Nimm Ihre Wünsche als Ausgangsbasis. Wenn es Dir leicht fällt Ihre Ideen zu erweitern, abzuwandeln und Du auf eigenen Ideen kommst, die Du machen willst, weil es Dich anmacht, dann bist Du sehr wahrscheinlich dominant.
halte ich schon mal für einen sehr guten Ansatzpunkt, denn:
******o_7:
Für den Spass ist es aber gar nicht wichtig krasse Sachen zu machen, sondern in Deiner Dominanz überzeugend zu sein. Das wie ist wichtiger als das was.
*guterbeitrag*

Techniken lassen sich lernen, und wenn die Basis stimmt, könnt ihr euch bestimmt schnell aufeinander einspielen. Aber – immer unter der Voraussetzung, dass das Dominantsein auch tatsächlich in dir steckt. Denn die Grundeinstellung, dass dich das Machtgefälle tatsächlich sexuell kickt, die lässt sich einfach nur sehr, sehr begrenzt erlernen!

Auf dieser Grundlage: Mach dich im Forum schlau, sprich mit ihr, lerne sie kennen und probier einfach aus! *g*

Es gibt da übrigens so gewisse "Trigger-Techniken", die viele Frauen sehr zuverlässig in den Sub-Modus versetzen – allerdings nicht alle, manche können das überhaupt nicht ab, also Vorsicht! Beispiele dafür wären der Griff an den Nacken oder vorn an den Hals oder auch ein bestimmter Blick. Wenn du weißt, welche bei ihr funktionieren, lässt sich das auch gut in bestimmten Momenten in den Alltag einflechten, auch ohne das Machtgefälle 24/7 aufrechterhalten zu müssen! *zwinker*
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
****idd:
Hab mich vielleicht etwas zu kurz und zu allgemein ausgedrückt.
Man(n) lernt nie aus...war wirklich etwas wenig.

Flüster ihr morgens ins Ohr das, wenn du heute Abend nach hause kommst, das
...sie dich unter der Dusche waschen soll...beim dich abtrokken kann sie dann gleich mal probieren ob das beste Stück auch sauber geworden ist.
...sie das Essen fertig hat, damit du sie als Tisch für dein Abendessen benutzen kannst.
...sie nur die hübschen schwarz, weiß, roten...Dessous oder nix an hat und die Gerte, Gürtel, Seile oder was auch immer bereit legen soll.
...sie mit verbundenen Augen im Wohnzimmer auf dich warten soll.
...ihr heute Abend ins Sex-Kino fahrt.
...sie im Baumarkt vorbei fahren soll und 3 Teile für max 30,40 oder 50 € besorgen soll mit denen du sie am Abend quälen kannst.

Oder wenn Frau in der Küche ist, am spülen oder kochen oder bügeln...einfach mal von hinten an sie ran treten und ihre Brüste massieren...Hose Runter und rein ins vergnügen aber bitte auf den heißen Herd aufpassen.
Wenn sie auf dem Sofa sitzt einfach hingehen und ihr das beste Stück in dem Mund stecken.
Wenn du vor ihr zuhause bist...sie gleich wenn sie durch die Tür kommt mal küssend gegen die Wand drücken und dir nehmen was du willst.
Oder sie Abends vorm TV bitten das Gerät aus zu machen, sich hinzustellen und sich langsam für dich auszuziehen.
Oder sie rufen wenn du am Schreibtisch sitzt und ihr dem Platz darunter zuweisen...da darf sie dann für deine Befriedigung sorgen während du weiter arbeitest...sofern dann noch möglich.


Oder, oder, oder...vielleicht helfen dir die Anregungen um deine Fantasie dahingehend zum laufen zu bringen...

Viel Spaß

Ach ja...Gegenwehr und zögern im Keim ersticken...das erwartet sie ja! Daher einfach weitermachen und nicht verunsichern lassen...es sei denn sie nutzt das Save Wort.
warum
sollte er ihr Aufgaben stellen die sie erfüllen soll/muß und wenn das nicht vernünftig passiert gibts Strafen? Er hat gesagt sie ist devot...und mag Dominanz! Ich hab da noch nirgens rausgelesen, dass sie auf Bestrafungen steht oder als Aufgabenerfüllerin *smile*

Vielleicht will sie auch einfach nur, dass du dir nimmt was du will, ohne viel mehr Bamborium.
Frag sie doch direkt, was sie sich darunter vorstellt, ist der einfachste Weg ans Ziel zu kommen und dann kannst du darauf ja Stück für Stück aufbauen!
Du sitzt da an der Quelle der besten Antworten *smile*

Im übrigen, finde ich haben Aufgaben die man erfüllen muß und wenn man es nicht tut gibts Haue, wenig mit Dominanz zu tun, eher mit Beschäftigungstherapie die Zeit die man hat mit unnützen Dingen zu verplämpern, und am Ende ist es eh Willkür ob man die Aufgabe zufriedenstellend erfüllt hat oder nicht!

Cyra
******014 Frau
367 Beiträge
Ich tu mich schwer mit Tipps und Anregungen. Weil man eben nicht genau weiß, wie SIE tickt und das gilt es herauszufinden.

Wenn das mit dem Reden über Vorlieben und Fantasien nicht funktioniert, dann "bitte" sie doch Dir ihre Fantasien aufzuschreiben. Dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt, was sie antörnt. Was übrigens nicht bedeutet, das Du ihre Fantasien 1:1 umsetzen sollst. Der Reiz für Sub liegt darin nicht zu wissen, was wann kommt und ob überhaupt. *zwinker* Als Dom bist Du nicht ihr Wunscherfüller!
Auch wir sind absolute Neulinge was diese Gruppe anbelangt.
Wir wissen aus eigener Erfahrung wie schwer es ist im Gespräch heraus zu finden wie Frau tickt, worauf sie steht, und was sie sich wünscht. Es ist unheimlich schwer für Anfänger (in dem fall sind wir beide Anfänger) sich dem Partner richtig zu offenbaren.
Wie währe es wenn die Experten hier einen neigungs Fragebogen zusammen stellen den beide für sich ausfüllen, auf Gemeinsamkeiten auswerten und dann Klarheit darüber herrscht was. Wer möchte, wil und wo die grenzen sind und ob und wie weit die unterschritten und erweitert werden können.
Ist nur so eine ide von uns. Weil uns die vielen Ratschläge sprecht mal drüber auf den Geist gehen. Wir können einfach nicht richtig darüber sprechen. Zumal die wünsche von heute schon morgen ganz anders empfunden werden können.
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
**********47_52:
Wie währe es wenn die Experten hier einen neigungs Fragebogen zusammen stellen den beide für sich ausfüllen, auf Gemeinsamkeiten auswerten und dann Klarheit darüber herrscht was.
Google mal "BDSM Test" oder "SMappy" *zwinker*
Den würde ich aber nebeneinander sitzend einer nach dem anderen ausfüllen und wenn man schon dabei ist kann man sich über die Fragen auch umfangreich austauschen.

Deinen Wunsch hier wirklich alles aufzulisten was möglich ist wäre echt eine Mamutaufgabe wenn man wirklich alles mitaufnehmen wollen würde...die Möglichkeiten sind einfach zu vielfältig wenn man sich überlegt was alles dazu gehören kann.
Oft geht es ja nur erstmal ums ausprobieren um zu wissen was einem gefällt denn nicht alles was im Kopf toll ist, ist es auch real und nicht alles was doof oder Ihh ist, ist es dann real.
*****n_N Mann
9.433 Beiträge
Nachtrag
**********47_52:
wie schwer es ist im Gespräch heraus zu finden wie Frau tickt, worauf sie steht, und was sie sich wünscht.
Fang doch einfach mal damit an was dir so in den Kopf kommt, was du dir wünscht, machen willst oder ausprobieren willst.
Erfahrungsgemäß ticken Frauen da anders als Männer...Männer konzentrieren sich gerne auf das was Frau will und auf spezielle Praktiken.
Frau will das aber meist gar nicht, sie will den Mann glücklich machen oder benutzt werden wie er das gerade will...zudem geht es Frauen eher um das ganze und nicht um ne einzelne Praktik es geht Ihr eher um das Erlebnis mit ihrem Liebsten...was da passiert ist eigentlich zweitrangig...es soll halt nur anders und spannend sein.

*sorry* wenn ich jetzt viele Männer und Frauen über einen Kamm schere...aber oft ist es so.

**********47_52:
Wer möchte, wil und wo die grenzen sind und ob und wie weit die unterschritten und erweitert werden können.
Dafür gibt es doch ein Stopwort oder auch beliebt den Ampel code wenn man sich unsicher ist was gut ankommt (grün) und was noch ok ist (gelb) bzw. was nicht (mehr) geht (rot).
Das ist ein abtasten...am Anfang kann dir/euch das keiner sagen was wie weit geht...ok, es kann bis zur Bewusstlosigkeit gehen aber da kommen und wollen die wenigsten hin.
Aber bis dahin ist es ein achtsames vorantasten.

Einfach mal Kurzgeschichten lesen oder Romane, play-Partys besuchen und sich inspirieren lassen und über das gesehene Reden....vielleicht bringt das die Fantasie mehr ins rotieren.
****ond Mann
1.613 Beiträge
Mir hat (vile) lesen sehr geholfen
Voraus: Ich habe BDSM auch noch nicht Praktiziert.

Mir hat z.B. schon der BDSM Artikel in der Wikipedia die Augen geöffnet.

Wenn man BDSM hört denkt man immer das gehört immer alles zusammen.
Nein!
Es gibt leute die wollen Dominiert werden (D) aber sind nicht Masochistisch(M) !
Umgekehrt gibt es Leute die werden geil bei schmerzen mögen aber keine Dominanz.
Da kann man Dir nichts raten! Jeder hat seine eigenen BDSM!

Wenn ich eins gelernt habe dann besteht BDSM aus sehr viel Kommunikation.
reden, reden, reden.
Erst Erzählt man sich (nach und nach) seine Wünsche UND Tabus UND Grenzen.

Das ist ein Findungsprozess.

Lass deiner Fantisie freien unbegrenzten Lauf!
Denk Dir mal Deine Freundin würde Dir all deine Wünsche erfüllen, Sie dient Dir als Lustobjekt.
Lass deiner Fantasie freien Lauf, lass auch deine schlimmen Fantasien zu, wenn’s dich Geil macht Sie zu quälen.
Spüre bei welchen Dominanten Fantasien Du geil wirst oder es Dir höllischen Spaß bereitet wird ohne geil zu werden, ALLEINE DU bestimmst was gemacht wird.

Nimm deine Geilen Fantasien und sprich mit Ihr darüber, das Du das gerne tun würdest.
Ihr werdet euch dann finden.
Hab keine Angst davor als Pervers beschimpft zu werden, trau Dich.
Rede Klartext! Benenne die Sachen auch beim Namen z.B. FICKEN
Das ist auch schon Dominanz.

Lass euch Zeit! Fangt mit den Ungefährlicheren Sachen an, geht dann langsam gemeinsam tiefer in die Höhle.

Bedenke die Wünsche UND Tabus UND Grenzen

Der Dominate Part denkt sich daraufhin etwas in diesem Rahmen aus (was Ihn auch Geil macht) und der Devote weiß nicht was kommt und macht mit, soweit wie es geht und Geil ist (Save Wort).

Den Devoten Part reizt es meist, das man eben dienen und bedienen muss, oder einfach nur hart durchgefickt wird oder Blasen muss (der Dominante Part Fickt manchmal nur zu seinem eigenen Vergnügen).
Mann / Frau genießt es, beim Fesseln (B) sich nicht wehren zu können, und nicht mehr verantwortlich zu sein.

Das Erotische entsteht im Kopf! Weil man das Machtgefälle oder die Schmerzen geniest.

Nachdem man zusammen so etwas in einer Session gemacht hat, erzählt man sich hinterher was Geil war und was nicht (wieder Reden, reden, reden).

Durch diese Gespräche und das aufeinander einstellen, entsteht eine nähe die meist viel dichter ist als in den meisten normalen Vanilla Beziehungen.

P.S. Ich finde auch die Grundlagen auf der Seite gentledom.de sehr gut für Anfänger.
****ond Mann
1.613 Beiträge
Nachschlag
Mir als Dominanter Part, war es wichtig zu verstehen, warum der Partner Dominiert werden möchte.

Das Buch „Der Kick im Kopf“ von Arne Hoffmann, hat mir geholfen mich in diese Beziehungsart hinein zu denken. Man muss nicht alle Praktiken mögen die dort beschrieben stehen.
Durch die echten Erfahrungsberichte, beschreibt das Buch sehr gut das Prinzip der Kommunikation miteinander und die „Illusion“ die im Kopf der Partner durch BDSM erzeugt wird.
***ar Frau
108 Beiträge
Aus Sicht der Sub...
Dominanz ist prinzipiell erstmal etwas, das von innen kommt. Und wenn sie devot ist, dann wird sie schon alleine die Ausstrahlung triggern. Wenn dann ist diese irgendwo in dir; der Wunsch die Kontrolle zu übernehmen. Das ist eine Anlage und die ist da, oder sie ist nicht da. Sie ist zum Teil verborgen. Und wenn sie erstmal geweckt wurde wird es dir sehr leicht fallen das auch nach außen zu tragen bei und mit ihr.

Das was du mit ihr machst ist eine Erfahrungs und Übungssache. Taste dich da langsam mit ihr zusammen heran. Prinzipiell behälst du die Kontrolle, aber die ersten Male darf sie sich Dinge wünschen und klar sagen wo noch mehr ginge oder wo die Grenze erreicht ist. Danach ist viel sprechen und kuscheln angesagt um ihr den Halt zu geben und es für euch zu optimieren.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass ihre devote Ader in dir ihre zweite Hälfte findet. Das kann mitunter nicht ganz einfach sein. Ich selbst war erst der dominante Part und konnte es überhaupt nicht ausfüllen für meinen Mann. Es fehlt mir einfach die natürliche Dominanz. So fanden wir heraus, dass wir beide devot sind, aber seit 15 Jahren sehr glücklich zusammen. So mussten wir einen Kompromiss finden. Der beinhaltet, dass wir beide einen eigenen dominanten Part nebenher haben. Das ist mitunter auch nicht einfach. Aber für uns funktioniert das in Kombination mit viel sprechen und sehr viel Ehrlichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.