Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichtige Kriterien beim Erstkontakt mit potenziellem Dom?

**********ood93 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Kriterien beim Erstkontakt mit potenziellem Dom?
Hallo ihr Lieben,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich längerfristig auf der Suche nach einem Geeigneten Dom.
Natürlich weiß ich, dass:

• Die Chemie stimmen muss
• Vertrauensbasis
• Wünsche/ Neigungen übereinstimmen bzw...
Man sollte sich halt einfach mögenu´und einigen können^^
etc.etc.

Was mich interessiert, gibt es bei der Kontaktaufnahme/ den ersten Gesprächen, irgendwelche Dinge auf die ich speziell achten sollte?
Wo sollte ich vorsichtig sein?
Wo sollten meine Alarmglocken klingeln?
Gibt es Fragen die ein "Seriöser" Chatpartner nie stellen würde?

Klar bin ich nicht auf den Kopf gefallen ^^
Auch ich verfüge über ein Bauchgefühl
Aber vllt haben diejenigen unter euch die schon etwas länger dabei sind ja ein paar Ratschläge oder ein paar typische Floskeln bei denen ich Vorsicht walten lassen sollte
Hoffe das klingt jetzt nicht zu verängstigt
Versteht mich nicht falsch
Aber ich bin schonmal einem Soziopathen zum Opfer gefallen und möchte für die Zukunft gerne jemanden von dem ich mich gerne (und freiwillig) bestrafen lasse...
Vielen vielen Dank schonmal
Ich hoffe ihr habt Verständnis
****re Mann
131 Beiträge
Spanendes Thema

Ich denke mal Bauchgefühl ist das wichtigste.... Wenn dein Bauch Nein sagt.. Dann lass die Finger davon..

Griessli
SANFRE
******014 Frau
367 Beiträge
Hihi ... nette Frage! *zwinker*
Bei "dominanten Grüßen", zu vielen Ausrufezeichen und der sofortigen Forderung des Siezens und der Anrede " Herr, Sir oder was auch immer" wäre ich zumindest vorsichtig.
*****ora Mann
579 Beiträge
Ein ganz klares Alarmsignal ist, wenn derjenige gleich beim ersten Mal dominat sein will. D.h. dich knien lässt, beschimpft, dir Befehle gibt usw.
Alles Quatsch. Das erste (und oft zweite und dritte) Gespräch findet auf neutralem Boden, im Cafe zum Beispiel, und vor allen Dingen auf Augenhöhe statt.

Bedenke: Ich bin erst dein Dom, wenn du dich mir gibst. Solange bin ich irgendjemand, der sich dir gegenüber gefälligst respektvoll und höflich benehmen muss.

Ganz wichtig: Cover. Jemand weiß wo du dich mit wem triffst. Mache ne Uhrzeit aus. Dann ruft dich dein Cover an und mit ausgemachtem Code sagst du ob alles Ok ist.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Bei "Fremden" ist immer eine gute Portion Vorsicht sinnvoll. Egal, ob im BDSM-Kontext oder im Stino-Bereich, denn auch dort kann man an die falsche Person geraten.
Turbogang ist daher immer eher ein Wagnis!

Die Forderungen nach irgendwelchen "frivolen" Bildchen gleich und sofort finde ich ebenso leichtsinnig.
Immer erst einmal kennenlernen und dann langsam die Gänge hochschalten oder hochschalten lassen. Ich halte Vertrauen für die allerallerwichtigste Grundlage. Und das Vertrauen muss sich erst aufbauen.

Dass die Gespräche (außer dem allerersten) unbedingt auf Augenhöhe sein müssen, finde ich jetzt nicht so unbedingt. Wenn man sich das zweite oder dritte Mal sieht, dann kann sich schon eine Unterwerfung entwickeln und man muss es auch nicht unnötig lange hinauszögern. Aber das ergibt sich ja auch meistens.
*********xe75 Frau
131 Beiträge
hallo

zum einen sollte er dich erstmal als frau sehen und nicht als sub oder als ein stück fleisch ... du solltest nie vergessen

die sub sucht sich ihren Dom

und nicht anders.

und zwischen mann und frau gibt es kein machtverhältnis als solches das er dir befehle erteilt ... er sollte dich sehen dich kennenlernen wollen die frau nicht die devote Person die dient und gehorcht ...

Viele Doms vergessen das sich hinter einer sub eine hochsensible person vrbirgt ... so stark wie sie nach ausen ist so verletzlich ist sie auch

er sollte dein innerstes berühren ..

(auch wenn ich jetzt zerfleischt werde)
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern / Vorrednerinnen an, da war alles mit bei was ich selbst dir ebenfalls vorgeschlagen oder geraten hätte auf was du achten solltest.

Und wenn dir selbst etwas als Falsch oder Unangebracht scheint, dir ein unwohles Gefühl beschert...dann lieber ebenfalls die Finger weg.

Du bist und bleibst immer ein Mensch mit eigenem Willen, Einstellungen, Gefühlen....wem das nicht paßt und das nicht zu schätzen weiß bzw. nicht respektiert...kann wohl kaum der richtige sein.
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
Ich schließe mich dann mal
meinen Vorschreibern nicht an *lol*
Denn das meiste davon ist das was sie für sich nicht wollen aber genau das Sitzen oder die Ausrufezeichen kann genau sein Ding oder vielleicht auch deines sein.
Und wenn ich als Frau/Mann/Sub/Dom etc. ne reine Spielbeziehung suche, interessiert mich in erster Linie sicher weniger die Hobbys, Lieblings Reiseziele, noch das Lieblings Buch.
Sondern alles was sich rund um die Neigung und die Lust am ausleben dreht.
Daher gibt es da kein richtig oder falsch...es gibt nur entweder es passt dem Gegenüber und er macht mit oder es passt ihm nicht und es gibt einen Korb.

Ich glaube viele Menschen bewegen sich hier eben damit sie kein Blatt vor dem Mund nehmen müssen und die Fragen, die ihnen wichtig sind, auch stellen können.

Ob man diese beantworten möchte, oder als Anfänger überhaupt beantworten kann, ist dann ne andere Sache.

Fragen zu beantworten birgt erstmal keine Gefahren...wenn es nicht um deine private Adresse, den Arbeitsplatz oder die Lieblings Party-Location geht.
Dennoch kann es innerhalb eines Gespräches mal dazu kommen das man sich auch mal über sowas unterhält...als ein No Go würde ich es daher nicht immer sehen.

Das Problem ist...die, die etwas unfeines vorhaben, tragen das nicht nach außen und wissen wie sie jemanden täuschen. Daher wird sowas im Chat mit der Person wohl nicht auffallen.

Am Chat wird man leider nix festmachen können.

Für Treffen, wenn einer das Interesse weckt, kann man nicht oft genug den CoveRing empfehlen...wenn man niemanden aus dem Freundeskreis behelligen will oder möchte.
Da weiß dann jemand wo du bist und man klärt per Tel. ob alles gut ist.
*top* Sache und immer besser als nix!
******uja Frau
6.917 Beiträge
Die wirklich wichtigen Punkte nennst du ja schon selbst – stimmige Chemie, passende Vorlieben, Vertrauen, Bauchgefühl. Und ein Cover ist zumindest fürs erste Mal auf jeden Fall eine gute Idee! *top*

Ansonsten würde mich interessieren, ob dir an besagtem Soziopathen irgendetwas aufgefallen ist, von dem du im Nachhinein sagst, da hätten die Alarmglocken klingeln sollen. Auf jeden Fall solltest du auf deinen Bauch hören, wenn dir auffällt, dass ein potenzieller Dom dich irgendwie an den Kerl erinnert – das Gefühl ist oft besser darin, Parallelen festzustellen, als der Verstand!

Im Gegensatz zu einigen anderen finde ich es gar nicht so unangebracht, wenn schon im ersten Gespräch ein kurzer "Test" stattfindet, ob du überhaupt auf ihn reagierst. Denn wenn du nicht das Bedürfnis hast, dich ihm zu unterordnen, wenn er seine dominante Seite rauskehrt – was soll eine Session dann überhaupt bringen? *nixweiss*

Damit will ich auf keinen Fall sagen, dass du dich direkt auf ein Spiel einlassen sollst, im Gegenteil! Auch mir ist es sehr wichtig, dass man sich auf Augenhöhe begegnen kann, dass ich mich als Person wahrgenommen fühle und dass mein Gegenüber echte Empathie zeigt. Alles andere ergibt sich, und je nach Vorerfahrungen und Bereitschaft von deiner wie seiner Seite wird dann eben schon sehr bald nach Bildchen o. ä. gefragt oder auch nicht. *nixweiss*

Da du konkret nach "typischen Floskeln" fragst: Ich selbst reagiere auf Ausdrücke wie "Ausbildung", "Erziehung", "richtiges BDSM", "Bewerbung" u. ä. mittlerweile ausgesprochen allergisch. Allerdings zu einem guten Teil auch, weil diese Begriffe für eine Art von BDSM stehen, mit der ich persönlich nichts anfangen kann. *zwinker*
*****ope Paar
361 Beiträge
Ich finde es ist immer einen Thema nicht nur hier.
Und ja Frauen haben da tendenzell ein höheres Risiko als Männer.

Ich denke vertrauen läuft über Zeit und Kommunikation.
Auch eine kleine Hilfe kann sein ob es ein geprüftes Mitglied ist.
Schau dir auch die Freunde im Profil genau mit an.
Wie lange ist er Mitglied.
Wenn du zweifelt lass es !
Wenn du dir sicher bist überlegen noch mal !
Du bist jung und es gibt keine Eile.
Wenn es treffen gibt sprich im Vorfeld mit anderen, denen du vertraust, darüber wo du bist, vielleicht begleitet dich auch wer am Anfang.
Vielleicht sind für den Start Playparty besser oder treffen in Clubs.
Sprich ab wo deine Grenzen sind, und teste auch ob er sie respektiert.
Dominant/Devot bedeutet nicht Respektlosigkeit
Ich hoffe ich könnte helfen und wünsche die hier noch viel Spaß.
Grüße aus Bayern
****tas Mann
1.323 Beiträge
*****n_N:
Sondern alles was sich rund um die Neigung und die Lust am ausleben dreht.
Daher gibt es da kein richtig oder falsch...es gibt nur entweder es passt dem Gegenüber und er macht mit oder es passt ihm nicht und es gibt einen Korb.

Bei einem wirklichen ehrlichen Interesse aneinander sollte das wohl selbstverständlich sein das man darüber offen und ehrlich sich austauschen könnte würde ich annehmen. Ich würde das auch als eine Art Vertrauensbildende Maßnahme sehen.
*****a66 Frau
283 Beiträge
Ich schließe
mich dem Gorden mal an
vor allem das covern lassen finde ich sehr wichtig.

und das nicht nur beim ersten Treffen.Sondern die ersten paar Male.
(wenn es denn Wiederholung gibt)

Mir gibt es immer ein sicheres Bauchgefühl das jemand weiß wo ich mich aufhalte.
*****ope Paar
361 Beiträge
CoverRing ist en gutes Stichwort
Da kann ich mich nur anschließen
*********xe75 Frau
131 Beiträge
@Gordon_N
allso ich muß schon sagen du bist der absolut quertreiber ... *augenverdreh ....

aber einen satz dem kannst du nicht wiedersprechen

[b]die sub sucht sich ihren dom

ja es kommt darauf an was man will ob tiefe beziehung oder lockere Spielbeziehung ... aber der dom sollte sich trotzdem immer als Mensch entpuppen ... und nicht der a...loch all wissender dom sein ... oder meinst du nicht

die Sub gibt die grezen vor und spielregeln beide zusammen ... oder meinst du nicht ...
******uja Frau
6.917 Beiträge
Nachtrag:
Sehr aufschlussreich kann es sein, wie er reagiert, wenn etwas nicht so läuft, wie er sich das vorgestellt hatte. Wenn du z. B. eine Aufgabe oder Information verweigerst. Zum einen, wieso hat er etwas verlangt, was du nicht bereit warst zu geben? Und dann eben – ist er sauer, beharrt er darauf? Wirkt er im Nachgeben irgendwie unecht oder schleimig? Beruft er sich auf seine "Autorität als Dom" oder deine Rolle als Sub, um zu bekommen, was er will? In all diesen Fällen wäre ein ungutes Bauchgefühl vermutlich mehr als gerechtfertigt. Die meisten Männer sind allerdings souverän genug, einen anständigen Rückzieher zu machen und zu warten, bis du so weit bist, ohne dir dabei irgendwie ein schlechtes Gefühl vermitteln zu wollen!

Ach ja, noch was: Wenn er dir irgendwie einreden will, du müsstest dich erst als "würdig erweisen", du könntest "froh sein, einen wie ihn zu finden", als Sub müsstest du dies oder jenes unbedingt machen, oder sonstwie in seinen Äußerungen dein Selbstwertgefühl und Selbst-Bewusstsein irgendwie klein redet oder dir ein schlechtes Gewissen machen will – Finger weg!!!
*****apo Mann
33 Beiträge
Bauchgefühl hilft nicht!
Hallo Redridinghood

Vieles wurdebereits erwähnt und ich weis mein Titel ist etwas provokant aber ich finde deine Frage sehr wichtig da ich meiner Zeit als Dom sehr oft erleben musste, wie Erwachsene, selbständige, Beruflich erfolgreiche Frauen völlig blind wurden und von allen guten Geistern verlassen! Ich meine das jetzt überhaupt nicht böse aber wie soll man sich auf den Bauch verlassen können, wenn dieser ab der bestehenden Situation sowieso gerade Sprünge macht!? Endlich hat man den richtigen gefunden, alles passt, er ist fast so wie man sich ihn wünscht und jetzt alles kaputt machen wegen ein wenig Misstrauen?!

Ich wurde von wildfremden Frauen schon mit offenen Türen nackt empfangen ohne dass wir uns je vorher gesehen hätten! Mann meint nur Teenager seien im Netz Schutzlos dabei sind es auch Frauen!

Einen Besseren Tipp als meine Vorschreiber habe ich dir auch nicht aber ich empfehle meinen Bekannten jeweils ein festes Ritual! Dieses soll bereits vor dem allerersten Kontakt ausgedacht werden, wo treffen, was anziehen, wen Informieren und Wielange bleiben! Egal was dann passiert, genau daran festhalten denn dann funkt der Bauch nicht dazwischen! Kein Dom dem etwas an die liegt wird beim ersten Treffen solche Dinge in Frage stellen! Auch beim Zweiten und dritten wenn du dir nicht sicher bist. Danach wird er oder sie die Regeln ganz sicher übernehmen *zwinker* aber dann solltest du euch wissen auf was du dich da einlässt *zwinker*

Also nie Spontan sein, dafür gibt es später noch viel Zeit!

Ach ja, an alle Doms und Dominas.
Für euch gilt das selbe! Nur weil ihr den Dominanten Part einnehmt heisst das nicht dass ihr vor Überraschungen geschützt seit! Was macht euch so sicher das hinter der Tür durch die ihr geht nicht jemand ganz anderes auf euch wartet?!

Ich habe schon einiges erlebt und im Netz gibt es leider wie im Warenleben nie eine Garantie!

Daher gilt für mich immer, es weis jemand wo ich hin gehe, wann ich dort bin und wann ich zurückkehre!

Alles andere über lasse ich meiner und eurer Phantasie! Viel Spass beim ersten Treffen ohne böse Überraschungen!

Don Capo
*****n_N Mann
9.432 Beiträge
*********xe75:
allso ich muß schon sagen du bist der absolut quertreiber ... *augenverdreh ....
Danke *stolzbin*

*********xe75:
aber einen satz dem kannst du nicht wiedersprechen
die sub sucht sich ihren dom
Wer wen sucht spielt doch keine Rolle...wichtig ist nur das beide Zeit miteinander verbringen wollen. Will das einer von beiden nicht, steht der andere dennoch alleine da...egal ob sub oder Dom.

*********xe75:
die Sub gibt die grezen vor und spielregeln beide zusammen ... oder meinst du nicht ...
*nase* ich möchte das Thema aber hier nicht in eine ganz andere Richtung lenken...sind ja erst bei Seite 2 und vielleicht kommen ja noch viele tolle hilfreiche Beiträge.
Aber...wenn man viele Kummer-Themen gelesen hat, wo alle rufen "Er ist der Falsche, trenn dich von ihm!" ...stellt man schnell fest und erlebt es auch ab und an selbst, das nicht die Sub immer die Grenzen festlegt sondern in der Regel der, der weniger emotional abhängig vom anderen ist.
Achte mal drauf *zwinker*
Wie lange das "gut" geht...egal wer die Macht hat...steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Ich wünsche eine gute Nacht *wink*
******uja Frau
6.917 Beiträge
*****n_N:
stellt man schnell fest und erlebt es auch ab und an selbst, das nicht die Sub immer die Grenzen festlegt sondern in der Regel der, der weniger emotional abhängig vom anderen ist.

Definitiv! *ja*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
...stellt man schnell fest und erlebt es auch ab und an selbst, das nicht die Sub immer die Grenzen festlegt sondern in der Regel der, der weniger emotional abhängig vom anderen ist.

Das sehe ich ganz genauso
*******s69 Mann
258 Beiträge
Ich glaube, die wichtigste Regel lautet: Schalte niemals beim first Date den gesunden Menschenverstand aus. Daraus sollte sich alles ergeben, was oben an Wichtigem geschreiben stand:

• Was sich falsch anfühlt, ist falsch.
• Wenn Dein Gegenüber unempathisch, rücksichtslos, selbstbezogen ist, suche das Weite
• Wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Gegenüber eine psychische Störung in seiner Sexualität ausleben könnte: Hau hab.
• Lass Dich covern oder sorge dafür, dass jemand weiß, wo Du bist und treffe Dich öffentlich.

Habe ich etwas Wichtiges vergessen? ... Alles andere: Nunja. Siezen z. B. kann ein Hilfsmittel sein. Wenn es sich gut anfühlt: Tu es. Wenn nicht: Siehe oben... Ach so. Und: Diese Regeln gelten definitiv für beide Seiten. *g*
******ere Frau
2.877 Beiträge
Allgemeine Kriterien
gibt es nicht als Regel oder Leitfaden.

Aber neben einigem, was hier schon richtig angesprochen wurde, gilt, dass ein dominanter Mensch erst einmal ein Mensch ist und dich als solchen wahrnehmen sollte.

Überhaupt gilt vieles erst einmal, was auch in einer Vanillabeziehung gilt.
Da ein wichtiges Kriterium die Kommunikation in einer Beziehung (auch mit Machtgefälle und v.a. da) gilt, sollte diese so sein, dass man sich da und mit dem Menschen wohl fühlt, gut aufgehoben. Man sollte das Gefühl haben, dass man bei einem Partner verstanden wird, er zuhört, sich Zeit nimmt, echtes Interesse hat. Attraktivität, Anziehung (erotisch, sexuell) gegenseitig sollte vorhanden sein. Sehr schnelle Fragen nach Vorlieben/Neigungen sind eher ein Warnhinweis (außer es geht um eine reine Spielbeziehung). Allerdings die Frage nach besonderen unbedingten Fetischen bspw. klärt im Vorfeld schon manche KO-Kriterien (sowohl von oben wie von unten)

Souverän ist ein Dom, wenn er nicht nötig hat, die Sprache auf Knopfdruck oder Schalter umzuschalten, sondern immer Authentizität vorhanden ist. Solange zwischen beiden nicht geklärt ist, ob sie ins Machtgefälle gehen wollen oder v.a. Sub das nicht möchte, sollte kein Druck ausgeübt werden. Alles, was sich ungewollt oder zwanghaft (im Sinne von schlecht anfühlen) anfühlt, ist nicht gut.

Im Idealfall ist es so, dass Sub sich wünscht, sich hinzugeben und Dom darum bittet, ja, es kaum erwarten kann.

etrangere
****25 Frau
626 Beiträge
Ich Gestehe ich habe nicht alle Vorgänger Threads gelesen und gebe jetzt einfach meinen Senf dazu...

Du nannte bereits wichtige Dinge die auf jedenfall stimmen sollten...stimmt vorher bei den Dingen was nicht ,lass es gut sein.

Das das Bauchgefühl nicht immer warnt stimmt,leider . Ich denke es ist auch hilfreich eine Vertrauensperson zu haben. Die wenn du rät brauchst oder dir eine Situation nicht koscha vor kommt mal ganz unbefangen drauf schauen und ihre Meinung kund tun kann.

Wenn du keine hast ,wären Mentoren vlt das richtige. Oder die Gruppe subs unter sich ist da auch immer ganz gut und kann ich empfehlen .

Wenn ihr euch trefft ,nicht allein privat in ner Wohnung. Öffentliche Plätze wo du im Notfall schnell davon gehen kannst. Oder eben Covern lassen wie hier bereits erwähnt.

Grundsätzlich sehe ich das so ,ich lerne den Menschen kennen ,jemand der nach dem ersten Satz will das ich ihn mit Herr oder so anspreche ist raus... jemand der mir von dem wildesten Praktiken erzählt, obwohl er mich nicht kennt und sein komplett eigenen turn fährt auch.
Komisch finde ich auch die Frage Antwort spiele wo im Grunde nur eine Seite gefragt wird und du alles über dich Preis geben sollst und selbst keine gescheiten oder flüchtigen antworten bekommst. Was dich gleich abschrecken sollte sind nackt Bilder die er haben will oder so und das gleich am Anfang wäre ich grundsätzlich sehr vorsichtig mit ,du weißt nie wo die landen können.
Und ich persönlich halte mich zb auch von solchen fern die dir vermitteln wollen das ihr weg der einzig richtige ist und der jenige alles weiß usw. Das kann einfach nicht stimmen und ist gnadenlose selbstüberschätzung. Jeder Mensch lernt nie aus.

Was man auch nie vergessen sollte...das i net ist herrlich anonym...sicher reicht es abzuschätzen ob eine grobe Tendenz gegeben ist....aber zwischen ein paar Mails schreiben und sich in real in die Augen zu sehen liegen Welten...also auch Vorsicht vor den die mit dir ewig schreiben und schreiben und dutzend treffen absagen...anders herum wurde ich mich aber auch nicht zu einem Treffen drängeln lassen...

....aber das sind alles persönliche Empfindungen...jeder hat da auch sein eigenes Tempo und empfindet es anders....
deshalb muss das was ich geschrieben hab nicht für alle als Alarm Signal gelten...
suche dir aus den Tipps die raus die für dich am besten passen und zu dir passen,du kennst dich und weißt was du willst...

..Ich wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg und das du dein Glück da ganz schnell findest *g*

LG shelike
*******se1 Frau
517 Beiträge
Erstmal sollte man sich im Klarem sein, was man sich selber erwünscht. Zum Beispiel, ob man eine reine Spielbeziehung sucht oder ob man auch den Wunsch hegt einer Freundschaft, dass sich der Dom auch für den privaten Bereich interessiert. Oft sind die Wünsche der Einzelnen in dieser Hinsicht sehr unterschiedlich.

Ganz wichtig ist, dass man respektvoll behandelt wird und nicht wie eine Sexpuppe. Wobei was weiß ich schon, wie die Männer ihre eventuellen Sexpuppen behandeln. *smile*

Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man sich Zeit nehmen zum Kennenlernen. Zum Beispiel: telefonieren, Kaffee trinken...
Aber es kann sich auch ergeben, dass man schnell in einer Session gerät, weil man quasi so heiß aufeinander ist. Wenn das so kommen sollte, sollte man zumindest ein aufgeladenes Handy haben und sich von Jemand covern lassen. Grundsätzlich finde ich nicht verkehrt den Vor- und Nachname, plus Adresse einer Freundin oder wen auch immer mitzuteilen. Und zu vereinbarten Zeiten miteinander telefonieren mit speziellen versteckte Codewörter, wie es einem geht.

Jedoch eins ins klar, ein gewisses Risiko besteht immer. Auch wenn man denkt, man kennt die Person gut, kann sie sich nach Jahren auch noch zum Soziopath entwickeln. Leider!

Der grüne Hacken im Profil und ein Gesichtsfoto ist mir wichtig.
Was ich für mich festgestellt habe, wenn Dom meinen mich unbedingt sofort zu einer Session treffen zu wollen, dass es denen dann eher nur um Sex geht mit weniger Gefühle. Ich finde ein guter Dom lässt der zukünftige Sub Zeit zu vertrauen. Auch wenn es manchmal nervig ist, warum ist es so verpönt erstmal regelmäßig zu telefonieren??? Um so besser man sich vertraut und sich kennt, um so intensiver die Sessions.

Man muss sich bewusst sein, dass auch bei spätere Session der Dom als nicht passend raus stellen kann und sogar ein Soziopath sein könnte.

Wobei wer das Spiel mit dem Kick und der Angst mag, ist auch sicherlich für Blind Dates. Leider kann ich deine Frage nur individuell beantworten. *skeptisch*


In Kurzfassung:
1) sich so lange Zeit lassen, dass man ein gutes Gefühl hat...auch wenn da einige Doms hier extrem ungeduldig sind. Sorry!
2) Grüner Hacken im Profil
3) Gesichtsfoto
4) Telefonieren
5) Sich covern lassen
6) Mit Safeword spielen
7) No Gos müssen jederzeit beachtet werden
*cool* Auch bei Unbehagen sollte der Dom seine Schritte verkleinern um an sein Ziel zu kommen. Ist der Dom dieses nicht bereit, stellt sich für mich die Frage, ob er dann einem selber gut tut.
9) Forum hier nutzen um Zweifel/Gefühle zu klären
z.B.: wollte man von mir unbedingt ein Blind Date ohne telefonischen Kontakt verlangen. Ich fühlte mich nicht gut dabei und fragte hier um Meinungen. Die verschiedenen, zum Glück sachlichen Meinungen halfen mir meine eigene Gedanken zu ordnen. Danke.
10) Ehrlichkeit vom Dom, aber auch natürlich der Sub...
11) keine Aktfotos von sich anfangs machen lassen oder von sich Aktfotos verschicken.
12) die ersten Male sich gut überlegen, wie sehr wehrlos man sich machen last, z.B. durch Fesselungen, Knebel...

Hilfe. Jetzt werde ich wahrscheinlich ziemlich auseinander genommen für meine Meinung. Egal.

Leider halte ich auch das hier Vorgeschlagene nicht immer ein. Ich zum Beispiel schäme mich manchmal dafür jemanden zu bitten, mich covern zu lassen.

Was für mich ein guter Dom bedeutet, kann aber zum Beispiel für dich uninteressant sein. Somit ist es wieder eine sehr individuelle Geschichte *schweig*

*********art84 Frau
7.970 Beiträge
Bauchgefühl hilft nicht!

Seit wann?
Man muss halt ausnahmsweise darauf hören, denn insgeheim weiss, man dass das Bauchgefühl recht hat/hatte. *zwinker*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Vorsicht
Hallo red, ich als Dom schlies mich den Vorrednern an. Vorsicht vor Leuten wo hier nur eins im Kopf haben.
Es ist immer noch eine Art Beziehung zwischen Mann und Frau. Und es entwickelt sich erst langsam das vertrauen. Also Tel. Erst später rausgeben sonnst lassen sie dich dann nicht in Ruhe. Und dann treffen auf neutralen Boden. Café etc. Ich hoffe ich war eine Hilfe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.